Wie an diese Frau näher kommen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also wir sind beide 18 und gerade mit dem Abi fertig geworden. Ich hab schon seit längerem das Gefühl, dass sie Interesse an mir hat. Jedenfalls zeigte sich das damit, dass sie mir teilweise ziemlich oft schrieb. Wenn wir irgendwo an gemeinsamen Plätzen waren, wollte sie sich auch oft mit mir treffen. Das Problem war: Es geschah NICHTS. Und mit nichts meine ich, dass wir kaum geredet haben. Sie ist einfach immer mit ihren Freunden beschäftigt. Zweite Sache: Auch ich habe kaum Initiative gezeigt, an sie näher zu kommen, ok ein paar Treffen initiiert, aber das war es auch wieder. Also eigentlich ständig nur geschrieben, aber kaum Taten. Klar, habe ich mich interessant gemacht. Needy war ich nicht. Ich habe zudem den Eindruck, dass sie sich sehr freut, wenn ich ihr schreibe. Nach dem Abiball vor einigen Tagen stagnierte aber das Ganze ein wenig. Wir haben nicht mehr so oft Kontakt wie vorher und man sieht sich jetzt nicht mehr so oft wie vorher. Ich hatte meine Erwartungen in die Abiparty gesetzt, aber als wir dann endlich mal anfingen zu tanzen, musste ich auch schon sofort weg um noch irgendwie heimkommen zu können.

Wir haben zuletzt gestern noch geschrieben, deswegen weiß ich nicht ob es richtig ist, ihr heute nochmal zu schreiben. Nicht, dass das needy wirkt und sie an Interesse noch mehr verliert. Aber was ich vorhabe, war sie zu fragen wann wir uns mal wieder treffen.

Habe ich komplett falsch gehandelt? Sollte ich warten, bis sie mir irgendwann (wenn überhaupt) wieder schreibt? Oder sollte ich jetzt Initiative ergreifen, während es noch "frisch" ist und bevor man anfängt sich zu entfremden? Ich brauche jetzt einfach einen Ansatz, wie ich weiter vorgehen soll. Den Rest schaffe ich sicher von alleine, aber ich denke hier ist Expertenrat gefragt ;).

Kann es sein, dass sie doch kein Interesse hat? Aber ich hatte eigentlich eindeutige Zeichen erkannt, die nicht jeder x-Beliebige kriegt. Auch ein paar Flirts.

Jeder Rat ist sehr anerkannt ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deiner Tipperei kommst du nicht weiter. Ich verteufle Textnachrichten nicht grundsätzlich, wie einige das hier tun, bin aber auch der Meinung, dass es auf Dauer die Attraction killt.

Überleg dir was cooles, was du machen möchtest, TELEFONIER mit ihr und sag ihr, dass sie dich begleiten wird (nett verpackt, aber dominant). Wischiwaschifragerei von wegen " sie zu fragen wann wir uns mal wieder treffen." ist fürn Arsch und macht dich nicht gerade zu dem Typen, den die meisten Frauen sich wünschen.

Wenn dir gar nix einfällt sag halt, dass du shoppen gehen willst und nen Expertenrat von einer Frau gut gebrauchen könntest.

Du wirst dir die Frage ob sie attracted ist oder nicht relativ schnell selbst beantworten können, wenn du ihr gegenüber mal konkrete Ansagen machst und ihre Reaktion abwartest.

Übrigens ist das wieder mal ne Standardantwort und nix neues. Lest euch doch mal ein und BEHERZIGT die Tipps, die hier gegeben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schreiben wie ihre 100 anderen Orbiter. Anrufen! Date ausmachen! Eskalieren.

PDM abstellen. Wenn sie nachnem Kuss sich nie wieder meldet weißt du woran du bist.

Einlesen!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deiner Tipperei kommst du nicht weiter. Ich verteufle Textnachrichten nicht grundsätzlich, wie einige das hier tun, bin aber auch der Meinung, dass es auf Dauer die Attraction killt.

Überleg dir was cooles, was du machen möchtest, TELEFONIER mit ihr und sag ihr, dass sie dich begleiten wird (nett verpackt, aber dominant). Wischiwaschifragerei von wegen " sie zu fragen wann wir uns mal wieder treffen." ist fürn Arsch und macht dich nicht gerade zu dem Typen, den die meisten Frauen sich wünschen.

Wenn dir gar nix einfällt sag halt, dass du shoppen gehen willst und nen Expertenrat von einer Frau gut gebrauchen könntest.

Du wirst dir die Frage ob sie attracted ist oder nicht relativ schnell selbst beantworten können, wenn du ihr gegenüber mal konkrete Ansagen machst und ihre Reaktion abwartest.

Übrigens ist das wieder mal ne Standardantwort und nix neues. Lest euch doch mal ein und BEHERZIGT die Tipps, die hier gegeben werden...

Danke!

Ich lese hier aber gerade seit Stunden. Habe schon einiges gefunden, was mir aber nicht weitergeholfen hat. Deswegen der Thread.

Verständnisfrage: mit konkreter Ansage, meinst du das worauf du dich oben beziehst, also anrufen und Treffen vereinbaren?

Nicht schreiben wie ihre 100 anderen Orbiter. Anrufen! Date ausmachen! Eskalieren.

PDM abstellen. Wenn sie nachnem Kuss sich nie wieder meldet weißt du woran du bist.

Einlesen!!!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir irgendwo an gemeinsamen Plätzen waren, wollte sie sich auch oft mit mir treffen. Das Problem war: Es geschah NICHTS. Und mit nichts meine ich, dass wir kaum geredet haben. Sie ist einfach immer mit ihren Freunden beschäftigt. Zweite Sache: Auch ich habe kaum Initiative gezeigt, an sie näher zu kommen, ok ein paar Treffen initiiert, aber das war es auch wieder. Also eigentlich ständig nur geschrieben, aber kaum Taten. Klar, habe ich mich interessant gemacht. Needy war ich nicht. Ich habe zudem den Eindruck, dass sie sich sehr freut, wenn ich ihr schreibe.

Hey aqz! Ist immer Schade wenn die Jungs auf die man steht nicht sofort am Haken sind. Ich würde dir raten dich beim nächsten mal von einer Freundin voll krass stylen zu lassen

und mit pushup und breitem dekoltee ihm hübsche Augen zu machen. Dann beißt er sicher an...

Ach halt du bist ja der Kerl!

Sorry der Text ließt sich echt so als wärst du das Mädel! Der Mann führt und wenn Sie schon den Invest tätigt sich mit dir Treffen zu wollen heißt das nicht das dann alles durchgeplant dir zu Füßen fällt.

Du musst die Initative ergreifen. Du musst ihr zeigen wo alles hinführen soll. Lass Taten sprechen! Was soll das mit dem interessant machen? Das irritiert Sie doch nur wenn

ihr invest von dir geblockt wird und du stattdessen dich mit anderen beschäftigst. Das heißt soviel wie "DU NICHT!"

Ich hatte meine Erwartungen in die Abiparty gesetzt, aber als wir dann endlich mal anfingen zu tanzen, musste ich auch schon sofort weg um noch irgendwie heimkommen zu können.

Als wir dann endlich mal anfingen zu tanzen? Hast du dich von ihr auffordern lassen oder was? Sag mir nicht die Musik lief da erst ab halb 12 und du musstest um 12 den Bus nehmen?

Was kümmert dich der Heimweg wenn du alle Erwartungen in den Abend steckst? Schonmal was von Taxi gehört oder dem Umstand das es ein super excuse ist bei ihr zu pennen?

Kann es sein, dass sie doch kein Interesse hat? Aber ich hatte eigentlich eindeutige Zeichen erkannt, die nicht jeder x-Beliebige kriegt. Auch ein paar Flirts.

Wäre natürlich möglich das Sie kein interesse hat. Ich geh davon aus das du das ebenso glaubst. Daher deine Angststarre und einkuscheln in

die Comfortzone!

Ich brauche jetzt einfach einen Ansatz, wie ich weiter vorgehen soll. Den Rest schaffe ich sicher von alleine, aber ich denke hier ist Expertenrat gefragt ;).

Tut mir leid ich bein kein Experte aber ich habe trotzdem einen Rat sonst kommst du nicht vom Fleck.

Du kannst hier noch soviel lesen und dich noch soviel vorbereiten aber um Erfolg zu haben kommst du nicht um einige Misserfolge drum rum!

Übung macht den Meister! Du versuchst alles zu analysieren um möglichst keinen Fehler zu machen aber du musst Fehler erstmal machen um daraus zu lernen!

Akzeptiere den Umstand das Sie eventuell kein interesse hat. Geh aufs ganze und finde es heraus. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Verloren hast du nur wenn dus garnicht erst versuchst!

Fallbezogen:

Mach ein Date klar. Am besten du rufst Sie an und lädst Sie mal zum kochen bei dir ein oder DVD gucken.

Das Mädchen sollte schon wissen was das heißt. Sollte Sie keinen freien Termin haben, dir sagen das Sie eure Freundschaft nicht so sieht oder am Ende nicht aufkreuzen

wird Sie wohl nicht auf dich stehen. Dann nimm es hin wie ein Mann und sprich Sie nicht mehr drauf an und vergiss Sie als target.

Sollte Sie zu dir kommen dann zeig Eier und eskalliere!

Eskalliere solange bis Sie physisch Blockt. Heißt du musst Sie küssen! Du musst mit ihr Rummachen und du musst auf den FC zustreben!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verständnisfrage: mit konkreter Ansage, meinst du das worauf du dich oben beziehst, also anrufen und Treffen vereinbaren?"

Genau das meine ich. Mit konkreter Ansage meine ich, dass du nicht um ein Date bettelst (fragst), sondern einen konkreten Vorschlag machst. Wie mein Vorredner schon sagt ist kochen oder DVD-Abend nicht verkehrt; allerdings würde ich dir für das erste Date zu etwas unverfänglicherem Raten als DVD gucken (das heißt ficken, weißte ja...).

Geh mit ihr was trinken, shoppen, etc und guck wie sie auf deine Berührungen reagiert. Dementsprechend steigerst du dich halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke an euch.

Erklärt auch, weshalb ich den Eindruck hatte, dass sie an Interesse verloren hat.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also wir hatten tagelang erstmal keinen Kontakt (keine Zeit), bis wir uns vor kurzem in der Schule zufällig gesehen haben. Sie wollte dann unbedingt, dass wir uns am Donnerstag beim Schulfest sehen. So weit so gut.

Soll ich jetzt noch so lange abwarten/wird da nicht die Attraction drunter leiden? Also vorher noch ein Treffen organisieren, oder lieber nicht? Was sagt ihr zu Whatsapp Kommunikation? Also seitdem ich sie gesehen habe, haben wir nichts mehr geschrieben. Weil das erstmal von ihr ausging (ja, ich weiß, dumm von mir), soll ich dann ein bisschen mit ihr schreiben, damit sie mich "in Erinnerung behält" (konnte es jetzt nicht besser formulieren). Oder bis Donnerstag abwarten, da wird es aber 1 Woche her sein vom letzten Kontakt?

Zweite Sache: Laut PU soll ich eskalieren. Da wir aber kaum Körperkontakt hatten, mit unauffälligen Berührungen beginnen und steigern, oder?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ignoriert einfach den Rest oben, das ist jetzt erstmal unwichtig. Hab ein Date ausgemacht und ich werde sehen, wie das wird.

Andere Sache:

Wir haben eben ganz normal Smalltalk auf Whatsapp betrieben. Sie meinte, dass sie mit bestimmten Personen eben gut auskommt. Worauf ich ihr geschrieben habe, dass sie sich dadurch den Weg geebnet hat und (natürlich nicht ernst gemeint, mit Smiley dargestellt), dass sie eine Schleimerin ist. Dann war sie auf einmal eingeschnappt und meinte, dass das unnötig war. WTF?! Ich war erstmal überrascht, weil ich sie so nicht kenne und normalerweise kommt sie gut mit Negs klar. Also ein Shittest?

Ich habe ihr dann geschrieben, ob sie echt denkt, dass ich das ernst meinen würde und dass das nur Spaß ist. Anschließend meinte sie, dass sie mir dann verzeihen würde.

Ich will jetzt echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber verzeihen wofür?

Fragen: 1. Habe ich richtig gehandelt oder hätte ich darauf nicht eingehen sollen?

2. Sie meint am Ende, dass sie mir verzeihen würde. Kann ich das noch irgendwie für mich nutzen, oder soll ich ihr überhaupt was darauf schreiben? Ich hab halt kein Bock, dass gleich ein "Bist du sauer?" kommt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rest schaffe ich sicher von alleine, aber ich denke hier ist Expertenrat gefragt ;).

Beides ist nicht zutreffend.

Verschoben in den Anfängerbereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rest schaffe ich sicher von alleine, aber ich denke hier ist Expertenrat gefragt ;).

Beides ist nicht zutreffend.

Verschoben in den Anfängerbereich.

M O P A R

Ist ja nicht das erste Mal gewesen, aber trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch nicht ewig über eine kleine beleidigung rumdiskutieren. Neiiiin.

Entweder ignorieren, oder, durchaus auch männlich und selbstbewusst, wenn du scheisse gelaberrt hast, KURZ und sachlich Entschuldigung. Thema gegessen. weiter im Programm. Nicht weiter drauf rumreiten.

Und solche Sticheleien von iohrer seoite heissen doch nur dass sie dich mag.

So, noch 2 Tage bis zum Date. keine weitere Notwendigkeit für Tipperei. Wenn sie was schreibt kannste kurz draauf eingehen wenn du Lust hast dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren die ersten Antworten.

Danach folgt so eine Frage:

Was sagt ihr zu Whatsapp Kommunikation? Also seitdem ich sie gesehen habe, haben wir nichts mehr geschrieben. Weil das erstmal von ihr ausging (ja, ich weiß, dumm von mir), soll ich dann ein bisschen mit ihr schreiben, damit sie mich "in Erinnerung behält" (konnte es jetzt nicht besser formulieren)

...

So viele Klicks und keiner kann was dazu sagen? :D

und darauf folgt:

Wir haben eben ganz normal Smalltalk auf Whatsapp betrieben. Sie meinte, dass sie mit bestimmten Personen eben gut auskommt. Worauf ich ihr geschrieben habe, dass sie sich dadurch den Weg geebnet hat und (natürlich nicht ernst gemeint, mit Smiley dargestellt), dass sie eine Schleimerin ist. Dann war sie auf einmal eingeschnappt und meinte, dass das unnötig war. WTF?! Ich war erstmal überrascht, weil ich sie so nicht kenne und normalerweise kommt sie gut mit Negs klar. Also ein Shittest?

Ich habe ihr dann geschrieben, ob sie echt denkt, dass ich das ernst meinen würde und dass das nur Spaß ist. Anschließend meinte sie, dass sie mir dann verzeihen würde.

Ich will jetzt echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber verzeihen wofür?

Nochmal. Du schießt dich mit deiner Tipperei selbst ins aus. Ich hätte es auch ein drittes mal hingeschrieben in meinem ersten Post aber ich dachte 2 mal der Vorschlag reicht.

Keine Ahnung obs ein Shittest ist, keine Ahnung welche Stimmung Sie hat und keine Ahnung was der Text generell sollte.

Textgame ist sooo schwer - Ich hab es einfach verbannt und auch das wird Anfängern geraten.

Sei einfach bis zum Date nicht mehr per Chat verfügbar tu uns und dir den gefallen!

also wir hatten tagelang erstmal keinen Kontakt (keine Zeit), bis wir uns vor kurzem in der Schule zufällig gesehen haben. Sie wollte dann unbedingt, dass wir uns am Donnerstag beim Schulfest sehen

Ich will jetzt nicht sagen DAS IST DER BEWEIS!!! aber du hast dich ein dreck um Sie gescherrt und Sie haut so einen Invest raus!

Worüber willst du mit ihr reden an deinem Date wenn du täglich mit ihr schreibst?

All das getippsel nimmt dir in so vieler Hinsicht den Wind aus den segeln.

Eskalliere beim Date! Riskier es!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch nicht ewig über eine kleine beleidigung rumdiskutieren. Neiiiin.

Entweder ignorieren, oder, durchaus auch männlich und selbstbewusst, wenn du scheisse gelaberrt hast, KURZ und sachlich Entschuldigung. Thema gegessen. weiter im Programm. Nicht weiter drauf rumreiten.

Und solche Sticheleien von iohrer seoite heissen doch nur dass sie dich mag.

So, noch 2 Tage bis zum Date. keine weitere Notwendigkeit für Tipperei. Wenn sie was schreibt kannste kurz draauf eingehen wenn du Lust hast dazu.

Hast recht. Überreagiert.

Das waren die ersten Antworten.

Danach folgt so eine Frage:

Was sagt ihr zu Whatsapp Kommunikation? Also seitdem ich sie gesehen habe, haben wir nichts mehr geschrieben. Weil das erstmal von ihr ausging (ja, ich weiß, dumm von mir), soll ich dann ein bisschen mit ihr schreiben, damit sie mich "in Erinnerung behält" (konnte es jetzt nicht besser formulieren)

...

So viele Klicks und keiner kann was dazu sagen? :D

und darauf folgt:

Nochmal. Du schießt dich mit deiner Tipperei selbst ins aus. Ich hätte es auch ein drittes mal hingeschrieben in meinem ersten Post aber ich dachte 2 mal der Vorschlag reicht.

Keine Ahnung obs ein Shittest ist, keine Ahnung welche Stimmung Sie hat und keine Ahnung was der Text generell sollte.

Textgame ist sooo schwer - Ich hab es einfach verbannt und auch das wird Anfängern geraten.

Sei einfach bis zum Date nicht mehr per Chat verfügbar tu uns und dir den gefallen!

also wir hatten tagelang erstmal keinen Kontakt (keine Zeit), bis wir uns vor kurzem in der Schule zufällig gesehen haben. Sie wollte dann unbedingt, dass wir uns am Donnerstag beim Schulfest sehen

Ich will jetzt nicht sagen DAS IST DER BEWEIS!!! aber du hast dich ein dreck um Sie gescherrt und Sie haut so einen Invest raus!

Worüber willst du mit ihr reden an deinem Date wenn du täglich mit ihr schreibst?

All das getippsel nimmt dir in so vieler Hinsicht den Wind aus den segeln.

Eskalliere beim Date! Riskier es!

MFG PuPucky

Ja, ich habe es auch gemerkt. (Ich musste ja unbedingt weitertippen, bis ich es spüre) Whatsapp killt auch verdammt leicht jede Attraction, die vorhanden ist. Ist bei mir zum Glück nicht passiert.

Alright, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich am liebsten für meine Leistung heute schlagen!!

Erst fing es ganz gut an, also gutes Game gefahren, Negs usw., also sie ist wrsl. interessiert. Dann ist uns aber der Gesprächsstoff ausgegangen, sie ist als zu anderen Leuten die sie kennt und das war einfach nur ein hin und her. Nicht alleine meine Schuld, aber unter anderem definitiv. Ich hätte führen müssen. Gegen Ende hab ich es geschafft wieder auf höhere Attraction zu kommen, aber ein KC war bei weitem nicht drin. Und einfach so plötzlich vor allen anderen hätte sie 100% abgeblockt. Berührungen dem Gespräch angepasst, also ganz normal. Trotzdem hat sie angedeutet, dass sie mich wiedersehen will, also unterirdisch schlecht kann es nicht gelaufen sein.

Deswegen ist es jetzt mein Zug: Ich lade sie demnächst zu einem Date ein (muss schauen wann ich Zeit habe), entweder wir gehen shoppen oder Abends was trinken. Wobei es bei ersterem schwierig mit Eskalation ist. Wenn ich sie einen Vorschlag für ein Date machen lasse, gebe ich dann die Führung aus der Hand? Weil so würde ich ganz nebenbei erfahren, wo ich dran bin. So nach dem Motto: Lass uns am Montag treffen, hast du eine Idee wo? Oder soll ich lieber sowas sagen wie: Lass uns am x bei Platz X treffen.

Noch eine Frage: Ich finde das mit der Eskalation verdammt schwierig! Wenn wir mitten in einem Gespräch sind und dann Berührungen kommen, irritiere ich sie doch. Wie kann man denn eine Linie aufbauen, damit das so funktioniert? Ich weiß, dass sie es gar nicht mag, wenn Typen so offensiv zu ihr sind. Dann fühlt sie sich bedrängt und das ganze Game ist kaputt.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst das sie einem treffen zusagen würde dann sag ihr einfach wir treffen uns an tag x um uhrzeit x !

Und mit den berührungen ist das so ne sache..

Natürlich sollst du nicht die ganze zeit an ihr rum fummeln aber im richtigen moment müsstest du eigentlich merken wann es passt zb wenn ihr irgendwo sitzt ist es ganz wichtig das du dich neben sie setzt so kannst du auch mal den arm um sie legen oder ihre haare aus dem gesicht streifen oder sowas. Wenn sie darauf nicht negativ reagiert und ihr alleine seid kannst du zum kc ansetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst das sie einem treffen zusagen würde dann sag ihr einfach wir treffen uns an tag x um uhrzeit x !

Und mit den berührungen ist das so ne sache..

Natürlich sollst du nicht die ganze zeit an ihr rum fummeln aber im richtigen moment müsstest du eigentlich merken wann es passt zb wenn ihr irgendwo sitzt ist es ganz wichtig das du dich neben sie setzt so kannst du auch mal den arm um sie legen oder ihre haare aus dem gesicht streifen oder sowas. Wenn sie darauf nicht negativ reagiert und ihr alleine seid kannst du zum kc ansetzen

Hätte sie in dem Moment sicher, jetzt weiß ich es nicht.

Ok, danke.

Kurzes Update:

Sie hat mir nach unserem Treffen heute viel auf Whatsapp geschrieben. Ich habe länger als sonst gebraucht, um ihr zurückzuschreiben. So sind nicht so viele Nachrichten entstanden, obwohl ich eigentlich sehr gerne mit ihr geschrieben hätte, aber andere Baustelle. Und es ist ja auch nicht so gut, weiß ich selber.

Ich schreib ihr morgen, dass wir uns treffen. Dann habe ich auch eine Idee, was wir machen. Will mich bis dahin um meinen Uni Kram kümmern, damit ich meinen Studienplatz kriege :D.

Und ich hasse Whatsapp! Am liebsten löschen, aber dann ist der Kontakt zu ALLEN futsch. Ist in meiner Altersgruppe nunmal beliebt. Sorry, muss mich darüber aufregen :D.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Ende hab ich es geschafft wieder auf höhere Attraction zu kommen, aber ein KC war bei weitem nicht drin. Und einfach so plötzlich vor allen anderen hätte sie 100% abgeblockt. Berührungen dem Gespräch angepasst, also ganz normal. Trotzdem hat sie angedeutet, dass sie mich wiedersehen will, also unterirdisch schlecht kann es nicht gelaufen sein.

Isolieren -> KC

"Hey komm mal mit mir kurz um die Ecke ich will dich was Fragen" und fertig.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Ende hab ich es geschafft wieder auf höhere Attraction zu kommen, aber ein KC war bei weitem nicht drin. Und einfach so plötzlich vor allen anderen hätte sie 100% abgeblockt. Berührungen dem Gespräch angepasst, also ganz normal. Trotzdem hat sie angedeutet, dass sie mich wiedersehen will, also unterirdisch schlecht kann es nicht gelaufen sein.

Isolieren -> KC

MFG PuPucky

Wie geht man denn eigentlich mit einem KC Block um? Also wenn man z.B. gerade dabei ist und sie sich wegdreht und fragt was das soll, was kann man antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren -> KC

MFG PuPucky

Wie geht man denn eigentlich mit einem KC Block um? Also wenn man z.B. gerade dabei ist und sie sich wegdreht und fragt was das soll, was kann man antworten?

Warst du schonmal in der Situation oder willst du jetzt dich vorher schonmal darauf vorbereiten?

Hab "Was soll das?" tatsächlich noch nie gehört. Meistens versuchen sich die Frauen für den Rückzieher zu rechtfertigen. Das Sie nicht so welche sind oder das kam überraschend oder hey das geht mir zu schnell. Dann nehm ich das hin und sprech einfach ein neues thema an und versuchs später nochmal.

Auf was soll das würde ich wohl mit - WAs wohl? Ich will dich Küssen antworten aber ob das gut ist weiß ich grad auch nicht.

Jedenfalls nicht dafür entschuldigen! Es ist nix verkehrtes daran eine Frau zu küssen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren -> KC

MFG PuPucky

Warst du schonmal in der Situation oder willst du jetzt dich vorher schonmal darauf vorbereiten?

Hab "Was soll das?" tatsächlich noch nie gehört. Meistens versuchen sich die Frauen für den Rückzieher zu rechtfertigen. Das Sie nicht so welche sind oder das kam überraschend oder hey das geht mir zu schnell. Dann nehm ich das hin und sprech einfach ein neues thema an und versuchs später nochmal.

Auf was soll das würde ich wohl mit - WAs wohl? Ich will dich Küssen antworten aber ob das gut ist weiß ich grad auch nicht.

Jedenfalls nicht dafür entschuldigen! Es ist nix verkehrtes daran eine Frau zu küssen!

MFG PuPucky

Ok, ich bereite mich aufs Date vor, deswegen habe ich gefragt. Ich kann sie nämlich nicht durchschauen ob sie attracted ist oder ich in der Friendzone bin, das ist alles doppeldeutig und ich kriege es nicht mal raus, wenn ich Klartext rede. Ich gehe aber natürlich vom Positiven aus und nicht davon, dass sie blockt. Denk mal es ist unwahrscheinlich, dass ich bereits in der Friendzone bin.

So ein frecher Spruch wie: Was wohl, ich will dich küssen. Aber an der Kusstechnik müssen wir noch arbeiten. Geht das klar? Dann wahrscheinlich anderes Thema und KC Versuch ein anderes Mal.

Aber wie gesagt, ich werde jetzt nicht davon ausgehen, dass das geblockt wird.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Gefahr hin, dass das für Außenstehende total idiotisch klingen mag:

Seit unserem letzten Treffen habe ich jeden Tag voll zu tun und finde nicht mal 2 Stunden an einem Tag, an dem ich mich mit ihr treffen kann. Wahrscheinlich sinkt die Attraction gleichzeitig von Tag zu Tag immer mehr und es wird unwahrscheinlicher, dass sie zusagt, wenn ich sie zu einem Date einlade. Soll ich jetzt einen Freezeout machen, bis wir uns in 2 Wochen eh (in einer Gruppe) wiedersehen oder heute für Montag ein Date vereinbaren? Wie gesagt, zwischen uns war fast nur Funkstille. Whatsapp Chat habe ich, wie von euch geraten, bis auf ein wenig unterlassen. Aber wahrscheinlich hat das die Attraction noch mehr sinken lassen.

Ihr habt ja auch gesagt, nicht fragen, sondern sagen, dass sie mitkommen soll. Also habe ich mir gedacht, ich sage ein einfaches "Lass am Montag was trinken gehen". Eine andere Idee hatte ich nicht, der Vorschlag mit dem shoppen wäre mir zu anstrengend, weil man da kein Kino usw. fahren kann.

Und ich weiß, dass ich mich früher hätte drum kümmern sollen. Ich habe aber den Fehler gemacht und ihr ein unkalibriertes Kompliment gemacht. Dann wollte ich ein paar Tage abwarten. Und dann das. Und ich merke gerade selber, dass das wahrscheinlich von mir eine dumme Ausrede war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden