Davian 692 Beitrag melden Juli 1, 2014 erstellt Hi,hier die Situation vom letzten Wochenende.Mein Alter: 38Alter der Frau: 34Anzahl der Dates: 3Stand der Verführung: Make-OutLetztes Wochenende hatte ich das 3. Date mit einem Mädel, die ersten beiden Dates liefen gut. Beim ersten Date waren wir essen, haben uns gut unterhalten, leichtes Kino und KC. Das zweite Date war eher eine Tour durch Bars - starkes Kino, Küssen und Makeout. Da sie aus Köln kommt und ich aus Bonn war weitere Eskalation aus logistischen Gründen nicht möglich.Das dritte Date hatte ich nun bei mir in Bonn angesetzt, um für den Fall der Fälle meine Wohnung in der Nähe zu haben. Kurz vor dem Date schrieb sie mir, dass sie schlecht laufen könne, wegen einer gesundheitlichen Geschichte.Mein Antwort: "Kein Problem, dann hol ich dich mit dem Auto ab.". Gesagt, getan.Der Plan war eigentlich, ihr eine kleine Tour durch die Stadt zu geben. Da es aber in Strömen geregnet hat und sie nicht so gut laufen konnte, kam von ihr der Vorschlag, warum wir es uns nicht einfach bei mir gemütlich machen, ein WM-Spiel gucken und Pizza bestellen. Gut dachte ich, dann muss ich schon nicht mehr darüber nachdenken, wie ich sie wieder zu mir nach Hause kriege.Alles lief gut, viel Kino und Küssen, ein paar Bierchen und ein spannendes Spiel.Dann aber fragt sie mich plötzlich, wann ich sie denn nach Hause fahren würde (LMR ?). Damit hatte ich nicht gerechnet, ich war davon ausgegangen, dass sie die Nacht bei mir verbringt. Ausserdem konnte ich nicht mehr fahren, weil ich schon zu viel getrunken hatte (nicht besoffen, aber über 0,5 Promille).Mein Antwort:"Ich kann dich nicht mehr fahren, aber bleib doch einfach hier, dann fahre ich dich morgen früh nach Hause." Sie aber bestand darauf, nach Hause zu wollen. Einen vernüftigen Grund hat sie nicht genannt, nur dass die hier keine bequeme Kleidung hätte oder ähnlich banales.Was also tun ?- Der AFC in mir sagte: "Vielleicht hat sie Angst, beweis ihr, dass du harmlos bist. Also biete ihr doch die Couch an..."- PU sagt mir aber: "Das ist LMR, hier musst du einen Freeze-out platzieren."Ich höre auf PU, sag ihr "Gut, dann musst du den Zug nehmen. Ich bring dich zur Haltestelle. Zieh deine Jacke an."Die Stimmung danach war natürlich am Boden. Ich glaube, der Freeze-Out war hier kontraproduktiv, weil er mich in dem Moment total needy hat aussehen lassen. Meine Enttäuschung ist wohl deutlich durchgeschimmert. Die Dame werde ich dann eher nicht mehr wiedersehen.Was denkt ihr, ist ein Freeze-Out in so einer Situation wirklich hilfreich ? Was sonst kann helfen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Du warst nicht mal in LMR Reichweite! Kontraproduktiv, war dein Verhalten, gegenüber der Frau. Sie hat sich 3x mit dir getroffen, mit einem Mann von 38 Jahren. Der es nicht schafft, der Frau die Klamotten vom Leibe zu reißen.Sie war einfach frustriert, hatte offensichtlich viel Geduld mit dir. Dein etwas verwirrtes PU-Verständnis gab der Situation und der Frau, den Rest.PU lehrt nicht, unfreundlich oder sich wie ein trotziges Kind zu verhalten. Sehr, sehr unattraktiv!Deine Barrieren, hätten sich bei einer, richtigen Verführung erst gar nicht ergeben. Die Geilheit überwiegt, im Normalfall, Kleinigkeiten wie den Heimweg.Was denkt ihr, ist ein Freeze-Out in so einer Situation wirklich hilfreich ? Was sonst kann helfen ?Richtig einlesen. Damit du weißt, dass man mit einem Buttermesser, keine Tomaten schneidet.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Abgesehen davon das hier nicht viel von Eskalation steht.... Sie will nach Hause, er sagt ich kann/darf nicht (Alkohol), "bleib hier über Nacht". Ja dann soll sie doch sehen wie sie nach Hause kommt! Welche Wahl hat er denn? Führerschein los? Unfall bauen und sein Leben lang zahlen? BTW. Drittes Date und kein Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du datest und gibst dir die Kante? Juli 1, 2014 bearbeitet von TC84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Selbst ist die Frau, wenn sie nicht mal mit 34 Jahren Geld für ein Taxi hat,geschweige den auf eigenen Füssen steht und immer eine Alternative für die sichere Heimfahrt hat, ist es ihre Schuld.Führerschein riskieren geht auf keinen Fall.Nicht jeder der nicht mehr fahrtüchtig ist, hat sich gleichzeitig die Kante gegeben.Ich denke nicht das er dieselben Reaktionszeiten in der Kiste braucht, wie im Strassenverkehr.Nun zu dem Rest der Geschichte, btw ich bin auch 38 und Frauen kommen da schon mit einer gewissen Erwartungshaltungzu einem Treffen.Also hier solltest schon mehr Gas geben, meiner Erfahrung nach wird in unserem Alter nicht mehr so lang gefackelt !LMR findet meist am Höschen statt, du warst meilenweit davon entfernt, in eine LMR Situation zu kommen.Das was du gemacht hast und es Freeze out nennst, war ein Rausschmiss, ich hätte ihr eher gesagt,das ich ein paar Promille abbauen muss und ich sie dann fahren kann.Evtl. hättest in den zwei Stunden was reissen können, oder einfach zu ihr sagen wir schlafen jetzt net Stunde für den Alk-Abbau, stellst den Weckerim Handy auf 1 1/2 Stunden, dann wollen Frau meist nicht weiter und legen sich zu dir in die Kiste.Es führen viele Wege nach Rom, genauso viele wie in den Abgrund, deine Wahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet PU lehrt nicht, unfreundlich oder sich wie ein trotziges Kind zu verhalten. Sehr, sehr unattraktiv!Tja, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Denn genau das ist es doch, was Mystery hier empfiehlt.Falsch verstandenes PU richtet wohl mehr Schaden an als gar kein PU (z.B. auch beim Thema Negs). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet PU lehrt nicht, unfreundlich oder sich wie ein trotziges Kind zu verhalten. Sehr, sehr unattraktiv!Tja, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Denn genau das ist es doch, was Mystery hier empfiehlt.Falsch verstandenes PU richtet wohl mehr Schaden an als gar kein PU (z.B. auch beim Thema Negs).Selbst ist die Frau, wenn sie nicht mal mit 34 Jahren Geld für ein Taxi hat,geschweige den auf eigenen Füssen steht und immer eine Alternative für die sichere Heimfahrt hat, ist es ihre Schuld.Führerschein riskieren geht auf keinen Fall.Nicht jeder der nicht mehr fahrtüchtig ist, hat sich gleichzeitig die Kante gegeben.Ich denke nicht das er dieselben Reaktionszeiten in der Kiste braucht, wie im Strassenverkehr.Nun zu dem Rest der Geschichte, btw ich bin auch 38 und Frauen kommen da schon mit einer gewissen Erwartungshaltungzu einem Treffen.Also hier solltest schon mehr Gas geben, meiner Erfahrung nach wird in unserem Alter nicht mehr so lang gefackelt !LMR findet meist am Höschen statt, du warst meilenweit davon entfernt, in eine LMR Situation zu kommen.Das was du gemacht hast und es Freeze out nennst, war ein Rausschmiss, ich hätte ihr eher gesagt,das ich ein paar Promille abbauen muss und ich sie dann fahren kann.Evtl. hättest in den zwei Stunden was reissen können, oder einfach zu ihr sagen wir schlafen jetzt net Stunde für den Alk-Abbau, stellst den Weckerim Handy auf 1 1/2 Stunden, dann wollen Frau meist nicht weiter und legen sich zu dir in die Kiste.Es führen viele Wege nach Rom, genauso viele wie in den Abgrund, deine Wahl.Danke, das hilft weiter.Fehler 1 war wahrsscheinlich mangelnde Eskalation. Die Möglichkeit war ja da, ich war mit ihr allein zu Hause, wir haben schon rum gemacht. Keine Ahnung, was mich abgehalten hat, weiter zu machen.Fehler 2 war, dass ich ihr Statement als LMR gesehen hab, obwohl ich noch zu weit entfernt war. Deshalb war der Freeze-out auch vollkommen übers Ziel hinausgeschossen und war tatsächlich nur der Rausschmiss von jemanden, der frustriert sieht, dass er nicht mehr zum Zug kommt.Ich war übrigens nicht betrunken, ich hatte nur 3 Bier oder so getrunken, was aber genug ist, den Lappen zu verlieren. Der Ansatz mit dem Ausnüchern für eine Weile hätte wahrscheinlich funktioniert. Leider zu spät, das HB ist verloren.Auch wenn's schief gelaufen ist, bin ich froh, dass ich nicht versucht hab sie zu needy überreden oder meinen Lappen risikiert hab. Vor 6 Wochen (als ich noch nichts von PU wusste), wäre es auf eins von beiden hinausgelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Ihr Statement war eher ein Versuch dich wachzurütteln. Fahr mich heim oder fick mich endlich. Bei der Ansage hättest du ne Ladykiller Aktion bringen müssen oder einfach Bangerstyle - ich zeig dir erstmal mein Schlafzimmer und dann ran da. Wenn die dir eine geschossen hat brauchst du die auch nicht mehr heimfahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Auch wenn du jetzt schon Einsicht gezeigt hast und deine Fehler weißt, hab ich leider diesen Post zu spät gelesen.Deshalb kurz mein Senf.Warum wird der Brei immer zerkocht?1 Date essen und kc2 Date trinken und makeout3 Date (von dir vorgeschlagen) Bonn zu erkunden? Das ist eine Wiederholung von Date 2Ihr excuse: sie kann nicht laufen! Sie lädt sich selbst zu dir Ein um Film zu gucken?!War war das nicht deine Idee?Natürlich möchte sie dann heim, weil dort ist die Gala interessanter als ein Date mit dir, Fußball und Bier! So einen Typen hatte sie schon einmal sitzen lassen. Warum eigentlich? Und dann zum krönenden Abschluss, wirfst du sie raus!? Weil es keinen Sex gibt den du noch nicht einmal eingeleitet hast?! Führung? Gleich null.Die Frau hat alles richtig gemacht, Reiseleine gezogen und bloß weg. Da wäre mir meine Zeit auch zu kostbar.Arbeite an deiner Eskalation. Ich glaube hier steht irgendwo etwas von einer Eskalationen Leiter.?Ein bravo gibt es trotzdem: angetrunken aufs Auto zu verzichten- topUnd als mal Mystery scheiß! Du bist 38! Also benimm dich auch so. Eine 34 jährige die locker 100km zu dir fährt, erwartet da einfach ein wenig mehr Empathie, Führungsqualität und eine gewisse Lockerheit.Gut du hattest schon während des Pizza Essens eskalieren können, okay war nicht.Du hattest ihr auch freundlich sagen können das du einen zuviel getrunken hast sie aber gerne bei dir übernachten kann, du beißt ja schließlich nicht, außer sie steht drauf ;) oder bei ganz großem unangenehmen gehen wollen ihr ein Anruf bei der Taxi zentrale anbieten können.1,2 Date haben nicht mit dem 3 gepasst, deshalb hörst du auch nix mehr von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Also das war kein LMR, wie auch? Du hast ja nach dem KC nicht mehr eskaliert.Beim ersten Treffen KC heißt für das 2. Treffen die Logistik für den FC schaffen, sprich Filmabend bei dir, nicht umständlich so was langweiliges wie Stadt zeigen. Sie will ficken u. du willst ficken, ihr seid beide Ü30 da weiß dass es 2 verschiedene Geschlechter nicht zur Stadtbesichtigung gibt.Beim 3. Treffen verfliegt dann langsam die Attraction, sie will keinen mehr Sex mit dir weil sie den zögerlichen Wussy gerochen hat.Aber richtig gemacht dass du Madam in den Zug gesetzt hast. Du hast was getrunken u. hast deinen Frame gehalten nicht weiter zu fahren. Das ist aber auch kein Freeze.Den Freeze machst du ab jetzt bis sie sich wieder bei dir meldet. D.h. Funkstille u. keine neuen Treffen von dir aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet nur mal so ne frage...wieso machst du das 3! date noch nicht in deiner Wohnung? ich mache in der regel immer schon das 2. date bei mir zuhause aus, damit ich später nicht überlegen muss, wie ich sie zu mir bekomme....Ich kann z.b. sehr gut kochen und schwärme den frauen immer von meinem thai green curry vor...bisher wollte sich erst eine dame beim 2. treffen bei einem neutralen ort treffen ( habe es beim 1. date direkt angesprochen)... das ende vom lied war, dass sie schon nachm 1. date bei mir gepennt hat Ich hätte die situation mir c&f gekontert und dann eskaliert... du hättest ihr auch die couch anbieten können ( und später natürlich eskaliert). Der sinn daran ist, dass sie sich dann sicher fühlt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Den Freeze machst du ab jetzt bis sie sich wieder bei dir meldet. D.h. Funkstille u. keine neuen Treffen von dir aus.Das kann ich mir sparen, die meldet sich garantiert nicht mehr. Nach dem Rauswurf war die Stimmung so eisig, dass hier auch kein Freeze mehr hilft. Das Babe ist verloren, aber die Lektion war wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet nur mal so ne frage...wieso machst du das 3! date noch nicht in deiner Wohnung? ich mache in der regel immer schon das 2. date bei mir zuhause aus, damit ich später nicht überlegen muss, wie ich sie zu mir bekomme....Ich kann z.b. sehr gut kochen und schwärme den frauen immer von meinem thai green curry vor...bisher wollte sich erst eine dame beim 2. treffen bei einem neutralen ort treffen ( habe es beim 1. date direkt angesprochen)... das ende vom lied war, dass sie schon nachm 1. date bei mir gepennt hat Ich hätte die situation mir c&f gekontert und dann eskaliert... du hättest ihr auch die couch anbieten können ( und später natürlich eskaliert). Der sinn daran ist, dass sie sich dann sicher fühlt ....Tja, das sind noch meine AFC-Gene (abgesehen davon, dass ich nicht gerade ein toller Koch bin). Ich versuche fälschlicherweise noch immer den nice guy zu geben und jeden Eindruck zu vermeiden, der irgendwie "anrüchig" sein könnte.Merke: Nach KC am 1. Date, das 2. Date zu Hause ansetzen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet kochen kann jeder m.M nach der lesen kann... wenn du willst schick ich dir heute abend gerne mein rezept per PN ( da gleich eine HB kommt und ich es spontan koche, werde ich versuchen mir zu merken, was und wieviel ich reingetan habe ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Den Freeze machst du ab jetzt bis sie sich wieder bei dir meldet. D.h. Funkstille u. keine neuen Treffen von dir aus.Das kann ich mir sparen, die meldet sich garantiert nicht mehr. Nach dem Rauswurf war die Stimmung so eisig, dass hier auch kein Freeze mehr hilft. Das Babe ist verloren, aber die Lektion war wichtig.Lass dich mal überraschen, wär nicht das erste mal dass eine LSE-Whore wieder feucht zwischen den Beinen wird nachdem man sie schlecht behandelt.Les dich ein, ein Freeze ist kein Invest, also nichts was man sich sparen kann da man ja nichts tut, es sei denn du willst ihr hinterherlaufen.... Juli 1, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet nur mal so ne frage...wieso machst du das 3! date noch nicht in deiner Wohnung? ich mache in der regel immer schon das 2. date bei mir zuhause aus, damit ich später nicht überlegen muss, wie ich sie zu mir bekomme....Ich kann z.b. sehr gut kochen und schwärme den frauen immer von meinem thai green curry vor...bisher wollte sich erst eine dame beim 2. treffen bei einem neutralen ort treffen ( habe es beim 1. date direkt angesprochen)... das ende vom lied war, dass sie schon nachm 1. date bei mir gepennt hat Ich hätte die situation mir c&f gekontert und dann eskaliert... du hättest ihr auch die couch anbieten können ( und später natürlich eskaliert). Der sinn daran ist, dass sie sich dann sicher fühlt ....Tja, das sind noch meine AFC-Gene (abgesehen davon, dass ich nicht gerade ein toller Koch bin). Ich versuche fälschlicherweise noch immer den nice guy zu geben und jeden Eindruck zu vermeiden, der irgendwie "anrüchig" sein könnte.Merke: Nach KC am 1. Date, das 2. Date zu Hause ansetzen !Jetzt leg dir aber nicht ein Programm Heft vor, das runterspulst als wärst im Call Center.Nur mal so nochmal zum reflektieren:Weibchen A trifft sich mit Männchen B !Was fällt dir spontan ein ?Also wie ich es dreh und wende, vögeln fällt mir mit als erste Option immer ein.Für alles andere hab ich meinen Freundeskreis und SIE auch !Anrüchig wirken ??? Limiting Belief, DU sollst sogar anrüchig wirken, warum ist sie den bei dir sonst in der Bude,außer du hast ne Pension, dann ist ne ungefickte Fluktuation natürlich gegeben, wenn auch nicht unter den Gästen !Das vermute ich aber mal nicht.Merke dir, Frau in deiner Bude = Sex wenn du sie in Stimmung bringst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Kurzes Bsp aus dem wahren Leben, jegliche Ähnlichkeiten zu bestimmen Personen sind Zufall;)HB: schäm dich! Hast mich dazu gebracht mir das Shirt auszuziehen;)Ich(Ähm jemand anderes)Carlos: ich sollte mich dafür schämen dir nicht noch mehr ausgezogen zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen