LR: Online Game mit HB Model

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung lang!!!!!

Heute mal ein etwas anderer Lay-Report von mir. Es handelt sich um einen Online-Game Report mit anschließendem Report vom 1. Date bis zum 1. Lay. Wie ich hier schon oft geschrieben habe, bin ich nicht der große Freund von Online-Game, da es im realen Leben viel spannender ist. Trotzdem kommt es ein paar mal im Jahr vor, dass ich aus Spaß und langweile etwas Online Game mache.

In diesem Fall war es ein langweiliger, verregneter Sonntagnachmittag, nach einer langen Partynacht und ich schaute nach Ewigkeiten, mal wieder in mein Lokalisten-Profil, dass ich eigentlich noch nie genutzt hatte. Beim durchsuchen der Online-Liste ist mir dann ein Bikini-Foto von einer HB8,5 mit braunen langen Haaren aufgefallen. Die anderen Fotos von ihr gefielen mir auch. Sie sollte mein Opfer sein, da Sie mir gefiel und die Bilder real wirkte. Hier nun der komplette Onlien-Dialog:

Ich: Hi, ich hab gerade Dein Profil gelesen, aber muss gestehen, dass mich primär Deine Bilder ansprechen - Kompliment. Aber warum schaust du so skeptisch in die Kamera? Lg Tony

HB: hm ja, das wurde damals vom Fotografen so verlangt. normal bin ich schon etwas fröhlicher

Ich: Und davon gibt es keine Fotos? Würde ich ja gerne mal sehen wie du fröhlich aussiehst.

HB: nächste Woche ist neues Shooting, da könntest du Glück haben hast du keine von dir ?

Ich: doch habe natürlich welche von mir, nur nicht hier hochgeladen

HB: dann lad doch mal welche hoch

Ich: mal schauen, dann kann ich mich ja gar nicht mehr vor Anfragen retten. Vielleicht schicke ich dir ja mal welche per email, wenn du brav bist

HB: ach gutes Selbstbewusstsein hast du Gefällt mir, erinnerst mich etwas an mich :P und zum Thema brav : Seh ich so aus, als ob ich brav sein könnte ?

Ich: Du darfst auch gerne wild bei mir sein, allerdings das dann doch lieber im echten Leben

Also sei mal ein wenig kreativ wenn du Fotos von mir willst. Und damit es nicht ganz so schwer für dich wird, hier ein Vorschlag::_______@_____.de

HB: Ach eigentlich will ich ja gar kein Foto von dir, ich lauf dir doch nicht nach entweder du lädst eins hoch oder halt eben nicht :P ich bin eine frau mit Prinzipien...

Ich: Netter versuch. Aber wenn du ein Foto von mir willst, läuft es nach meinen Spielregeln. Ich bin halt ein Mann mit Prinzipien. Weiß zwar auch dass es genug Männer gibt, die springen wenn du was sagst, aber zu diesen langweiligen Männern gehöre ich bestimmt nicht

HB: und ich gehöre leider nicht zu diesen langweiligen Frauen, die sich von den Männern was sagen lassen tja, schwierig für uns auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen

Ich: Aber du gehörst zu den frauen, die gerne spielchen spielen Jetzt wird es langsam interessant

HB: Frauen, die Spielchen spielen sind interessant

Ich: Solange es die Frauen nicht übertreiben hast du recht das Spielchen interessant sind. Die meisten sind aber leider zu einfach zu durch schauen. Gib mir doch einfach mal deine Nummer, ich rufe dich dann an und wir machen was aus. Ist eh besser als hier endlos zu schreiben und Fotos zu verschicken.

HB: Ach das wäre ja zu einfach für dich, wir drehen das einfach um : du gibst mir deine nummer und sobald ich mal ein paar Stunden zeit habe, melde ich mich bei dir

Ich: Und ich gib Dir meine Nummer nicht, da Du eh nicht anrufen wirst. Also neuer Vorschlag, ich bekomme Deine und gebe Dir dann meine

HB: Ach schlechte Erfahrungen gemacht ? ich bin immer diejenige die handynummern sammelt und ihre selten hergibt... also überleg es dir, so oder gar nicht Ziehe übrigens gerade erst nach von Berlin nach Düsseldorf

Ich: Was für ein Zufall. Ich bin auch erst vor kurzem aus Düsseldorf nach Berlin gezogen .Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur Frauen sind in der Regel zu schüchtern den ersten Schritt zu machen. Außerdem bin ich ein Mann der gerne die Kontrolle hat und bestimmt wann ich den ersten Schritt mache. Also überlege es Dir, wenn Du mal was anderes als die langweiligen Männer kennen lernen möchtest

HB: Cool, dann kannst Du mir ja mal Berlin zeigen. Also schüchtern bin ich sicherlich gar nicht... da brauchst du schon mal gar keine angst zu haben und das mit der Kontrolle : wenn du Interesse an mir haben solltest, kannst du das mit der Kontrolle gleich vergessen - ich bin ein selbständiger Mensch und lasse mich nicht kontrollieren.. entweder man vertraut mir oder Abflug

Ich: Da hast du mich falsch verstanden, ich will dich nicht kontrollieren, sondern ich kontrolliere gerne wann ich wen anrufe und wenn du nicht schüchtern bist, kannst du es mir ja beweisen

HB: Ach dann bin ich der Meinung, dass du dich mal überraschen lassen solltest, wann ich mich bei dir melde und zum thema beweisen : wär mir neu, dass ich jmd. was beweisen müsste :

Ich: Ich glaube, dass könnte ganz interessant mit uns werden, da wir beide sehr starke Persönlichkeiten sind.

HB: Ich bin auf jeden Fall stark, wie das bei dir aussieht, weiß ich nicht

Ich: Der war schlecht, da hattest du schon bessere Sprüche drauf

HB: Ich glaub eher, dass es auf die Dauer nicht funktionieren würde, da jeder von uns seinen Kopf durchsetzen will und ich selten Kompromiss bereit bin

Ich: ich glaube eher, dass es nicht passen würde, da du mir eigentlich zu jung bist und mir nicht das geben kannst was ich will aber ein Versuch wäre es eventuell wert

HB: Also wenn du auf Hausfrau, Küche, kochen anspielst - nein, das kann ich dir nicht geben oder was stellst du dir vor unter geben ?hm ja, ich denke, auf einen versuch käms an, zumindest wärs gut mal jmd. zu kennen, der sich in Berlin etwas auskennt

Ich: Kochen, waschen und putzen kann ich sogar selbst schon, dafür brauche ich keine Frau. Und wenn doch suche ich mir eine Putzfrau, gehe in die Reinigung und in ein Restaurant..Gibt halt auch noch andere Sachen, die eine Frau einen Mann geben kann In Berlin aus kennen ist so eine Sache. Kenne natürlich die ganzen Tourisachen, aber sonst habe ich auch noch nicht soviel von der Stadt gesehen, zuviel Arbeit. Dafür kenne ich das Nachtleben schon ziemlich gut, und weiß wo man hier gut feiern kann. Ach ja und eine gute Reinigung kenne ich auch schon

HB: also kochen und das alles kann ich gar nicht nur muss ich es jetzt wohl zwangsläufig lernen, da ich ja jetzt auf mich allein gestellt bin ;) ach was erwartest du dir denn von einer frau ? ja feiern ist immer gut, das hat dir jetzt ein paar pluspunkte bei mir eingebracht ;)und wenn du dazu noch weist, wo hier in der Nähe ein Mc donalds ist, dann hast du mich schon fast rumgekriegt

Ich: In Berlin wird man eher dazu verleitet essen zu gehen. Wer kocht schon gerne für sich alleine. Und ich habe noch mehr Pluspunkte bei dir bekommen. Wieviele fehlen mir denn noch für den Hauptgewinn Mit McDonalds bekommen wir bestimmt hin, wenn Du mir sagst wo Du genau in Berlin wohnen wirst .Was ich von einer Frau erwarte. Gute Frage. Ich erwarte verdammt viel. Sie muss mir das Wasser reichen können, offen sein, witzig, intelligent, hübsch und gut im Bett. Und was erwartest Du von Männern?

HB: Ich bin so und so eher die, die erst dann was isst, wenn sie schon halb am verhungern ist. ansonsten hab ich fast gar keine zeit zu essen hmm Hauptgewinn... schön gesagt wie viele punkte dir allerdings noch fehlen, kann ich dir selbst nicht so genau sagen. Ich würde gerne genauer definieren, wo ich wohne, allerdings muss ich sagen, dass ich dir darüber selbst keine genauere Auskunft geben kann, da mein Dad für mich die Wohnung besorgt hat und ich erst 1 mal selber dort war... aber sobald ich Straße Hausnr. und alles weiß, werd ich es dir mitteilen sprichst du von mir ? genau diese Eigenschaften treffen auf mich zu ... ich erwarte von einem Mann, dass er mir treu ist, mich zum lachen bringt, ebenfalls so ein kleines biest wie ich ist und er sich auf keinen Fall von mir unterdrücken lässt er sollte mich einfach in allen Hinsichten befriedigen

Ich: Also bist Du Daddy´s Litte Princess Weshalb ziehst Du denn nach Berlin?

HB: hm ja klein bin ich zwar nicht, aber Prinzessin stimmt fang jetzt dann mit nem medizinstudium an... nächste woche werd ich wohl meine erste eigene wohnung beziehen freu mich ja schon richtig drauf, wen da nicht das problem mit dem kochen wäre...^^

Ich: da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, damit ich mal für dich koche aber erste eigene wohnung ist schon was feines

HB: aber wenn ich doch mitten im umzugsstress bin ?! nicht mal dann kochst du für mich ? willst du, dass ich vom fleisch falle ? also bei mir geht liebe schon durch den magen *g* überlegs dir also gut... :P ja, ich liebe meine wohnung schon jetzt die ganzen partys, die ich dort feiern kann... hehe

Ich: Netter Versuch, aber ich koche nur für Frauen, die es Wert sind. Danke für die einladung zur einweihungsparty. da komme ich doch gerne

HB: hm ich wollte dir eigentlich vorschlagen ob du mir "als Einweihungsparty" nicht was leckeres kochst ? hätt ich ehrlich gesagt mehr davon als ein sinnloses Besäufnis :

Ich: ach, ich soll auch noch zu dir kommen und bei dir kochen? wird ja immer besser Was habe ich denn davon ?

HB: Einen ganzen Abend meine Gesellschaft? das ist doch genug der ehre naja und wenn du nett bist geb ich dir auch das Geld für die Einkäufe

Ich: jetzt bin echt ein wenig enttäuscht von Dir. Habe gedacht, da kommt jetzt was besseres und kreativeres Aber falls ich Dich zum Essen einlade, will ich definitv kein Geld von Dir dafür. Und Deine Gesellschaft bekomme ich auch so, wenn wir nur was trinken gehen Hatte da eher an sowas wie eine Massage gedacht

HB: massieren tu ich niemanden, ich lass mich eher massieren ;D und manchmal bin ich eben unkreativ... kann ich wohl auch nix machen

Ich: dann wirst du wohl einen kochkurs machen müssen und immer nur nehmen ist auch langweilig

HB: ach wenn ich dich massiere kochst du für mich ? mhm, naja, okay, darüber lässt sich reden, für essen tu ich doch fast alles

Ich: Dann lass uns doch mal darüber reden. von der Qualität der Massage hängt dann auch die Qualität des Essens ab. Aber gut zu wissen wie man dich rumkriegt, und wenn dir das Essen nicht schmeckt, ich weiß ja noch wo es McDoof in Berlin gibt

HB: Also wenn du zu Mc Donalds mit mir gehst, dann bekommst du eventuell sogar mehr als ne Massage - wenn ich nicht zu voll gefressen bin

Ich: Die Massage gibt es doch schon vor dem essen, in sofern wäre das der Nachtisch.Aber gut zu wissen, dass du so auf McDonalds abfährst. braucht dann also nur zu sagen: "Bock zu knutschen, du bekommst nachher auch was bei McDonalds"

HB: Nene wenn dann so : Erst Mc Donalds dann knutschen :P und ich kann dich doch nicht vor dem Essen massieren, da bin ich doch noch zu schwach zu

Ich: Die Reihenfolge ist auch nicht so schlecht, obwohl dann noch ein paar Sachen zum perfekten Abend fehlen

HB: Die wären????

Ich: Party, Sex und Alkohl Ist doch logisch

HB: Party und Sex bin ich dabei Alkohol... najaa, brauch ich nicht so unbedingt, ich kann immer abgehen

Ich: Ach zum Essen ein gutes glas wein ist schon was feines. allerdings nicht zu McDonalds.

Gut dann haben wir ja schon Pläne für unser erstes Treffen müssen wir uns nur noch über die Reihenfolge einig werden

HB: Sex, Essen, Sex, Essen ? ;D

Ich: Perfekt, machen wir so.

HB: Bist Du Dir sicher, dass Du das durchhälst.

Ich: Mit dem Sex wird kein Problem, aber beim Essen kommt es drauf an was es ist

HB: Ach auf was stehst du denn so ? *g*

Ich: McDonalds ist schon ganz nett, aber auch italienisch, chinesisch oder mal ein gutes Steak Oder wolltest Du etwa meine Vorlieben beim Sex wissen? Was sind denn Deine?

HB: also chinesisch kannst du vergessen Darauf muss ich mich immer übergeben :P Steak und italienisch bin ich dabei hmm gute frage... finds doch einfach raus

Ich: herausfinden macht auch mehr Spaß dann musst du müssen wir jetzt nur noch ausmachen wann wir unsere Pasta, Steak & Sex Orgie feiern

HB: ich würd sagen, wenn meine Wohnung halbwegs vorzeigbar ist, schaust du einfach mal vorbei

Ich: Männer achten aber mehr auf andere Dinge als die Wohnung, vor allem wenn man erst frisch eingezogen ist. So langsam wird die Rumschreiberei hier, aber etwas umstandlich.

HB: Ja das stimmt, wir sollten uns bald dann wirklich mal treffen

Ich: sehe ich auch so. Dann gib mir einfach deine Nummer und wir machen was aus.

HB: Hab ich jetzt ein Deja Vu ? hatten wir doch schon mal, oder

Ich: Das hatten wir schonmal und du hast lang genug rumgezickt.

Jetzt gib mir schon die Nummer, bekommst dann auch meine. Ich verspreche dir auch nicht mehr als 10 sms am Tag zu schreiben und vor allem nicht mehr als 5 mal am Tag anzurufen ohne was zu sagen. Ehrlich

HB: Was denn, ich zicke so lang rum wie ich will ;D und ich bin dafür dass du mir deine gibst, dann kriegst du meine und wenn du sie mir nicht geben willst, dann denk nur mal an unsere sex-orgie zu den 10 Sms pro tag : nur 10 ?!? glaubst du, das reicht mir ? unter 25 Sms geht bei mir da gar nix

Ich: Langsam wird es etwas kindisch.

HB: Ach, ich weiß doch, dass ich infantil bin... ein Teil meiner Taktik kindisch = süß und süß weckt Beschützerinstinkt

Ich: wenn du meinst, wenigstens langweilig wird es nicht, und schlagfertig bist du auch noch, gefällt mir.

HB: ja, um mich jetzt mal nicht ganz so gefühlslos erscheinen zu lassen: du hast auch das gewisse etwas, was dich wahnsinnig interessant für mich macht

Ich: danke, hört man gerne. und das ganz ohne Foto

HB: Ja stimmt eigentlich... ich glaub, jetzt wird es mal zeit, dass du dein Gesicht zeigst :P

Ich: wird schwer ohne Email-Adresse Kannst dir aber gerne ein Foto von mir online anschauen. Ist allerdings von der Arbeit und deshalb, habe ich einen Anzug an. http://xxx.xxx.xx

HB: ja nicht schlecht, bisschen alt und bisschen klassisch *spaß* ^^ nee, du darfst mich gern mal besuchen Hier meine Nummer 01XX/XXXXXXXX

Ich: Geht doch, ich rufe Dich die Tage mal an. Bis bald.

Habe Sie dann ca. 3 Tage später angerufen und ein Date für den Samstag danach ausgemacht, da sie erst Freitags nach Berlin gezogen ist. Das Date haben wir allerdings in einer Bar in Ihrer und meine Nähe gemacht.

Beim Date war ich echt positiv überrascht, da Sie noch besser als auf den Fotos aussieht. Das Treffen verlief ähnlich wie der Online-Dialog. Also jede Menge Spielchen und Test von ihr, das ganz aber auf eine Art und Weise, dass es mir verdammt viel Spaß gemacht hat. Endlich mal eine Herausforderung. Nach ca. 1 Stunde wollte Sie mir noch unbedingt Ihre Wohnung zeigen. Haben dann auf den Weg dahin noch eine Flasche Wein gekauft und einen sehr netten Abend verbracht. Mittlerweile ist sie ein FB von mir und unsere Pasta, Steak und Sex-Orgie gab es dann beim 2. Date

Habe hier jetzt bewusst auf den Dialog beim Date verzichtet, da der Online-Dialog schon ziemlich lang und ausführlich ist. Kann aber gerne bei Interesse ein paar Highlights aus dem Dialog schreiben. Die Smilies wurden aus Teilen des Dialoges gelöscht, da das Forum nicht so viele erlaubt.

Was besonders Anfänger aus diesem Dialog lernen können:

Für den Aufbau von Attraction ist das Aussehen nicht wichtig

Online Game kann erfolgreich sein, ist aber viel zu zeitaufwendig, geht deshalb lieber raus.

Behaltet euren Frame immer bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen mir gefällt der dialog

ich benutze online game wenn ich keine lust hab auszugehen unter der woche ode rum neue dige auszuprobieren

online war ich früher auch schon gut, aber real mach ich wies aussieht dann bei den dates etwas falsch

ich bin einer der früher dachte dass ich immer witzig sein muss

hab immer viel mit den Hbs gerdet aber iwie nur über dinge

ich probier im online game seit knappen 2 wochen weniger sarkstisch zu sein und weniger witze zu reissen und so wie du es gemacht hast schnell mal auf die gefühlsebene zu kommen und dann aufs thema sex zum überleiten

und ich merk wie den Hbs das gefällt, die mails werden immer länge rund länger, siemachen mir teilweise komplimente dass es angenhem ist mit mir zu schreiben

deswegen fand ichs gut deinen dialog zu lesen, das zeigt mir dass ich am richtigen weg bin

das muss ich nun allerdings noch live lernen, und da hab ich weniger zeit zum überlegen

hast du was das angeht tipps für mich?

jedenfalls coole sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesen Beitrag kann man nach meiner Meinung nach sehr gut sehen, wie man einfach nur sehr gut argumentieren muss und das ein Bild garnicht notwendig ist. Vielleicht gibt es den entscheidenen Impuls aber wie gesagt nicht notwendig.

Nice work

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tony, Berlin bro du hast es drauf :D

Ich muss sagen, bei manchen Stellen dachte ich "uff, die kleine hat aber ordentlich was hinter den Ohren" und manchmal dachte ich mir nur, "ach du zicke f*ck dich doch" weiß nich, ab und zu brenn ich einfach durch und bin mir zu eitel ner ollen zu hinterher zu dackeln aber das zahlt sich ja auch aus!

ich werds nochmal lesen!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal ein top fieldreport von dir aus dem man viel lernen kann !

kannst gern noch was aus dem dialog posten wenn du willst.

aber eine frage:

warn die messages einzelne lokalisten messages oder chat ?

wenn ersteres muss dass ja ewig gedauert haben !?

ein bisschen glück wirst du aber auch gehabt haben, da

beim onlinegame auf direkte sprüche die wenigsten hbs

zurückschreiben, erst recht wenn du kein foto drin hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sly

Klar habe ich einen Tipp für Dich.

Lass das Online-Game sein und gehe raus und übe immer wieder im richtigen Leben.

Mit der Erfahrung kommt auch die Lockerheit und du weißt instinktiv was Du sagen musst.

@ n1ght

Ein Bild ist entweder ein Vorteil oder ein Nachteil beim Online-Game. Wenn Du super Bilder hast ist es ein Vorteil. Allerdings ist es nicht notwendig und es wirkt online sogar noch besser, wenn das HB schon ohne Foto attracted ist und dann ein Foto von Dir bekommt und sieht, dass Du attraktiv bist

@ Rambad

Ich habe eigentlich die ganze Zeit gedacht: "Endlich mal eine Frau, die weiß wie man spielt und die nicht so leicht zu haben ist". Gerade das hat mich bei Ihr unheimlich gereizt. Und zum Glück ist sie nicht nur online so. Und hinter her dackeln tue ich bestimmt keiner Frau!

@blade_runner

waren einzelne Nachrichten. Hat aber nicht so lange gedauert, da sie immer direkt geantwortet hat. Und klar war da auch eine Glück dabei. Sie hatte sich zum Beispiel erst an dem Tag angemeldet und war deshalb neugierig und hat erstmal fast jedem geantwortet. Allerdings habe ich gerade mit dem Spruch eine ziemlich hoher Antwortquote (ca. 7/10).

Teile des Dialoges vom Date werde ich die Tage mal hier rein stellen.

@ dylanthomas18whiskeys

Frame halten ist eh mit das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Ach zum Essen ein gutes glas wein ist schon was feines. allerdings nicht zu McDonalds.

Gut dann haben wir ja schon Pläne für unser erstes Treffen müssen wir uns nur noch über die Reihenfolge einig werden

HB: Sex, Essen, Sex, Essen ? ;D

Ich: Perfekt, machen wir so.

Da musst ich sogar lachen :D

Aber sonst ziemlich cool, hab mich Sprüchemäßig bisschen in dir wiedererkannt.. Immer weiter so. Aber paar Dialoge vom Real-Date wären nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt cooles Online Game. Muss ich schon sagen. Hammer ALPHA, PUSH&PULL....Frame gehalten.

Die hatte es aber auch hinter den Ohren muss ich schon sagen:)

Ja du warst halt echt frech und nicht needy....das ist das wichtigste.

Gestern hatte ich auch ein Online-Game.

Mag das normal nicht, aber war zuhause und hatte nichts zu tun:)

Ein Dialog war cool:

HB: Liebst du mich schon?

Ich: Nein nicht wirklich

HB: Krass

Ich: Was denn?

HB: Das du nicht ja gesagt hast

Ich: Warum sollte ich?? Ich kenn dich noch garnicht. Und verdient hast du es dir auch noch nicht, dass ich sowas zu dir sage.

HB: Wäre aber schön gewesen

Ich: Man kann nicht alles haben ne:)

Ich muss auch sagen, die sieht echt hammer aus und die hat wahrscheinlich nur so ....Ach du siehst geil aus, und ja ich liebe dich....

bla bla bla. Ich hab sie auch voll genegt deswegen:)

Wir haben nummern ausgetauscht und treffen uns:) Nach 2 Stunden Online Game.

Aber das REALE ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!1

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flooder

Das reale Date verlief eigentlich ähnlich, wie der Online Dialog. Die kleine ist halt ein echtes Biest, aber gerade das macht die Sache ja spannend. Ich liebe es einfach wenn Frauen erst das Biest raushängen lassen und hinterher ganz brav in deinen Armen liegen :wub:

Werde bei gelegenheit mal Teile des Dialoges hier rein schreiben. Habe im Moment aber einfach kaum Zeit. Außerdem ist es schon lange her.

@ Ram-Zey

Danke. Wie schon gesagt, die kleine hat es echt hinter den Ohren. Aber ich liebe das. Ist wenigstens nicht so langweilig.

Klar ist reales Game um einiges besser. Betreibe ich ja eigentlich auch fast nur. Beim Date nach dem Online Game musst Du eh fast nochmal von vorne Game.

Dein Game ist aber auch nicht von schlechten Eltern :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten Berichte, die ich bisher las. Nicht zuletzt aufgrund des sonst verschmähten Online-Gamings kurios. Da ich mittlerweile schon einige Berichte gelesen habe, hab ich nicht lang gefackelt und ihn mal für "Die Kunst der Verführung" vorgeschlagen. Nähere Begründung steht auch dort.

Säpp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey tony

gefällt mir! du gehörst zu den wenigen, die es hier wirklich drauf haben und du gehörst auch zu denen, welchen ich ihre stories auch abkaufe.

online-game. ich möchte da nicht gross negativ darüber sprechen, da ich früher als ich noch 15, 16 war, ab und an mal am computer chatten war. heute praktiziere ich es praktisch gar nicht. 1 mal im jahr, wenns gut kommt. wie du im dialog mit der HB auch erwähnst, ist es viel zu umständlich.

das gespräch war sehr gut geführt. zum teil konnte ich mich selbst wieder erkennen, obwohl ich anscheinend in ein paar kniffligen situationen nicht so schlagfertig geantwortet hätte. ich habe den dialog auf meine spezielle art gelesen (so lese ich praktisch alle dialoge im forum). was sagt das HB? ich lese das, stoppe einen moment und überlege mir, was ich ihr darauf geantwortet hätte. wie bereits erwähnt, hätte ich in praktisch 80-90 % sehr ähnlich geantwortet. bis auf ihre spielchen mit der nummer. ich bin zu ungeduldig. dafür möchte ich dir ein kompliment machen. meine wenigkeit hätte beim 2ten versuch, die nummer zu ergattern (am ende des textes) die kleine in den wind geschossen.

ebenfalls gut: frame! nicht zu überheblich, nicht zu arrogant, aber irgendwie schon. in perfektem mass. das weisst was du tust.

was ich etwas negativ fand:

Ich: Solange es die Frauen nicht übertreiben hast du recht das Spielchen interessant sind. Die meisten sind aber leider zu einfach zu durch schauen. Gib mir doch einfach mal deine Nummer, ich rufe dich dann an und wir machen was aus. Ist eh besser als hier endlos zu schreiben und Fotos zu verschicken.

fand ich zu früh. ich wäre hier noch auf die "interessanten spielchen" eingegangen und hätte erst später bei einem passenderen zeitpunkt nach der nummer gefragt.

ach, und der hier:

HB: Was denn, ich zicke so lang rum wie ich will ;D und ich bin dafür dass du mir deine gibst, dann kriegst du meine und wenn du sie mir nicht geben willst, dann denk nur mal an unsere sex-orgie zu den 10 Sms pro tag : nur 10 ?!? glaubst du, das reicht mir ? unter 25 Sms geht bei mir da gar nix

Ich: Langsam wird es etwas kindisch.

weltklasse! hier hast du sie geknackt, mit dem satz.

zusammengefasst, well done!

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Säpp

Freut mich, dass Dir mein Report gefallen hat und Danke für Deinen Vorschlag bei Kunst der Verführung

@ serbian_player

Auch Dir danke für Deine Worte.

Ich finde auch im nach hinein, dass ich etwas zu früh nach der Nummer gefragt habe, aber was solls, es ja funktioniert ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tony,

sehr gut gemacht.

hab auch schon einige gute erfolge beim online game gehabt , daher glaub ich dir die geschichte sofort :)

viele grüße

mrright ( MISHEL )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der krassesten Sachen die ich bis jetzt gelesen habe. Wie unendlich viele Shit-Tests sie dir gegeben hat und du hast jeden bestanden.

Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr stark. Vorallem hast du eiegntlich immer richtig geantwortet.

Ich bin sehr beeindruckt. Ich finde Online ist eine sehr große Kunst. Schwerer wie Field. ;-)

Danke,

aber ich finde Online nicht schwerer nur zeitaufwendiger und deshalb betreibe ich das auch nur 1-2 im Jahr.

Du hast Online doch viel mehr Zeit dir Deine Antworten zu überlegen als im Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber online bist du beim ersten Fehler raus. Solche Bräute wie diese schreibt doch jeder AFC an. Im Internet da blühen die ganzen AFCs doch richtig auf und bomben die HBs mit Nachrichten voll. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravurös ;-)

Man merkt wie viel Spaß es gemacht haben muss mit einem ebenbürtigen Gegner zu kämpfen ;)

Und vor allem geht der Oscar im "Frame halten" ganz klar an Dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klopatschkas

Du bist im realen Leben genauso schnell bei Klassefrauen raus, wenn Du einen Fehler machst. Online schießen Dich dafür auch nicht so tolle Frauen schneller mal ab. Dafür kann man Online allerdings auch mehrere Frauen gleichzeitig anschreiben. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen der Schwierigkeit außer dass Online viel zu zeitaufwendig ist.

@ R3D

Danke.

Und das kleine Biest hat echt Spaß gemacht. Endlich mal eine echte Herausforderung. Gibt es leider viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.