theseed 1 Beitrag melden Juli 1, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Freunde,ich brauche eure Hilfe zur folgenden Situation - es belastet mich im Moment sehr und ich möchte nicht unüberlegt handeln und mir das Ganze einfach mal von der Seele schreiben.Vor etwa zwei Wochen habe ich (27) ein Mädel (25) kennengelernt, habe mich kurz darauf mit ihr getroffen und sie hat bei mir Gefühle ausgelöst von denen ich lange dachte das diese überhaupt nicht existieren.Wir haben einen tollen Abend verbracht mit anschliessendem kc. Es folgten weitere treffen, der sex war spitze!Sie sagte mit sie mag mich sehr und für mich schien alles so als würde es auf eine ltr herauslaufen.Letztes Freitag hatte Sie keine Zeit da sie lernen musste, ich fragte Sie was sie Samstag Abend geplant hat und sie hatte sich berets mit einer Freundin verabredet - kein Problem ich ging mit Freunden feiern. Am Sonntag schrieb sie mir das Sie mit Freunden in die Sauna geht, was mich ein wenig enttäuscht hat und ich ihr antwortete das ich es schade finde das wir uns heute nicht sehen.Bin nicht weiter darauf eingegangen und wollte dem ganzen auch nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken.Sie kam daraufhin von sich aus bei mir vorbei und meinte ihr tut es leid, das Sie im Moment so verplant ist und sie mich sehr gerne hat. Ich sagte ihr das es mir genauso geht und ich sie gerne näher kennenlernen möchte und es eben einfach nur Schade fand aber es für mich OK ist wenn sie mir Freunden unterwegs ist.Wir verabredeten uns gestern zum Fussball kucken mit einigen ihrer Freunde und anschliessender Übernachtung bei mir. Sie war an dem Abend in Anwesenheit ihrer Freunde ein wenig distanziert, als wir Zuhause waren fiel sie dann über mich her. Kurz vor dem Sex wird sie plötzlich komisch, ich frage Sie ob sie etwas bedrückt und daraufhin geht das Drama los....Das ihr das alles so schnell geht, vor einigen Wochen hätte Sie nie gedacht das sie jemand wie mich treffen könnte und sie plötzlich so überrumpelt von allem ist.Sie brauche immer etwas länger und kann mir im Moment nicht die Aufmerksamkeit schenken die ich benötige.... usw... usw...In der Vergangenheit hätte das schon den ein oder anderen abgeschreckt.Ich war ehrlich zu ihr und habe ihr gesagt das ich mich im Moment nicht sehr gut mit der ganzen Situation fühle, wenn sie im Leben noch eine Zeit braucht in der sie alleine ist oder sie eben nicht dasselbe empfindet wie ich ist das ok und verstehe das. Ich mag Sie sehr und würde am liebsten viel Zeit mit ihr verbringen, jedoch habe ich eben nicht das Gefühl das es bei ihr genauso ist!Sie beteuerte das Sie mich sehr mag und es sehr schade findet wenn sie mich damit abschrecke... habe ihr klar gesagt das wenn ich nicht das Gefühl habe das ich ihr genauso wichtig bin wie sie mir wird das vermutlich über kurz oder lang passieren.Ich war in dem Moment einfach nur ehrlich, die Nacht verlief dann nicht wirklich wie ich mir das vorstellte.... Auf Sex hatte mein Gutes stück dann auch keine Lust mehr.Im Moment fühle ich mich einfach nur schlecht und ich kann euch nicht mal sagen warum, wie soll ich mich in der Situation verhalten - was soll ich davon halten???Weiss sie nicht was sie will? oder versucht sie mich hinzuhalten? Soll ich das ganze für ernst nehmen, ihr mehr Aufmerksamkeit schenken oder weniger?Sie kann natürlich in ihrer Freizeit machen und tun was sie will, aber ich will mir nicht unnötig Hoffnung machen für etwas was schon entschieden ist!Ich bin selbst in meiner Freizeit gut ausgelastet, nehm mir aber natürlich die Zeit und erwarte dies auch von meiner Partnerin.Ich habe echt Angst das ich mir Hoffnung mache und dannach verletzt werde! Spiele mit dem Gedanken ihr zu schreiben das ich mich mit der Situation nicht gut fühle und es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. Scheiss Gefühl verliebt zu sein... klar gehe ich raus und lerne andere Frauen kennen und klar werd ich ihr deswegen nicht das Ohr abkauen.Ich verstehe es im Moment einfach nur nicht und hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Was meint ihr dazu? Juli 1, 2014 bearbeitet von theseed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Frau sagt:Ich find die nettWill dir nicht wehtunIch mag dichIch brauch zeitBin neben der SpurIch weiß nicht was los ist mit mirBlablabbal=DU bist raus!Ein anderer hat bessere karten oder deine sind so schlecht das Sie das Spiel nicht spielen möchte!Mann hört:Ich muss wartenSie braucht zeitDas wird schonSie liebt michDas weiß sie nur noch nichtUSW USW= oneitits/ Orbiter/ AFC/ Nice Guy .....Invest auf Null, wirklich Null! Nix schreiben, nicht anrufen!ShittestUnd der ist nur zu bestehen wenn du nicht drauf reagierst!Paradox 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) ich versteh nicht, wieso man nach 2-3 treffen immer anfängt die fronten zu klären - sie ist dir zu nichts verpflichtet und du machst es durch dein emotionales gelaber einfach nur schlimmer...schaff dir alternativen, um die du dich kümmerst, wenn sie keine zeit hat...sex ist nur sex und heute nichts mehr besonderes...daher hat man eine person noch nicht sicher, nur wiel man schon miteinander geschlafn hat... Juli 1, 2014 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ollstar 195 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Hallo theseed,Vor etwa zwei Wochen habe ich (27) ein Mädel (25) kennengelernt, habe mich kurz darauf mit ihr getroffen und sie hat bei mir Gefühle ausgelöst von denen ich lange dachte das diese überhaupt nicht existieren.Wir haben einen tollen Abend verbracht mit anschliessendem kc. Es folgten weitere treffen, der sex war spitze!Bis hierhin, wirklich alles super gemacht.Aber ab da beginnen sich kleinere Fehler einzuschleichen und in allem steckt folgende Ursache:Sie sagte mit sie mag mich sehr und für mich schien alles so als würde es auf eine ltr herauslaufen.Du wurdest nach kurzer Zeit schon needy, und das hast du dann auch in diversen Situationen durchsickern lassen.Am Sonntag schrieb sie mir das Sie mit Freunden in die Sauna geht, was mich ein wenig enttäuscht hat und ich ihr antwortete das ich es schade finde das wir uns heute nicht sehen.und... ich sie gerne näher kennenlernen möchte und es eben einfach nur Schade fand aber es für mich OK ist wenn sie mir Freunden unterwegs ist.Des weiteren hättest du auf ihr Drama kurz vorm Sex nicht eingehen sollen, aber ich denke das weißt du Ich war ehrlich zu ihr und habe ihr gesagt das ich mich im Moment nicht sehr gut mit der ganzen Situation fühle, wenn sie im Leben noch eine Zeit braucht in der sie alleine ist oder sie eben nicht dasselbe empfindet wie ich ist das ok und verstehe das. Ich mag Sie sehr und würde am liebsten viel Zeit mit ihr verbringen, jedoch habe ich eben nicht das Gefühl das es bei ihr genauso ist!Das du ehrlich zu ihr warst finde ich ja gut, allerings glaube ich war das einfach nur ein "verzweifelter" Versuch sie an dich zu binden oder?Ich meine das nun nicht böse, fehler passieren, aber das ich nicht ganz falsch liege zeigt mir dieser Satz:Spiele mit dem Gedanken ihr zu schreiben das ich mich mit der Situation nicht gut fühle und es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen.Auch dieser Satz käme wieder als ein verzweifelter Versuch rüber, um sie an dich zu binden.So, was können wir also tun um die Situation noch herumzureißen?Zunächst mal solltest du ihr nichts mehr schreiben in dieser Richtung. Das Thema Beziehung ansprechen ist ab jetzt ihre Sache. Du hast deine Gefühle ja schon klar ausgesprochen.(Auch wenn du es nicht wörtlich gesagt hast, sie weiß was du fühlst )Heißt also ein paar Tage verstreichen lassen und dann warten bis sie sich meldet. Sollte sie sich nicht melden kannst du sie am Wochenende einmal anrufen, ein bisschen Small Talk halten und dann ein treffen für kommende Woche Vorschlagen.Das machst du, indem du ihr 2 Termine nennst an welchen du Zeit hast. Sie soll sich einen aussuchen. Wenn sie an keinen von beiden Tagen Zeit hat, schlägst du keinen Alternativtermin vor.Dann ist sie erstmal am Zug.Wichtig ist wie du das rüberbringst. Sollte sie also wirklich keine Zeit haben, dann einfach sagen:" Hey, ist doch kein Problem, vielleicht klappts ja ein andern mal."Bleib gelassen.Ich denke nicht das der Karren schon komplett in den Sand gefahren ist.Wichtig ist nun aber:Sollte es nochmal zu einem Treffen kommen, dann musst du sie neu verführen. Sprich das Thema vom letzten treffen nicht mehr an. Wenn sie es anspricht, gelassen antworten: "Ja ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist, ich war halt einfach von der Situation des Fussballspiels überwältigt. Du weißt ja, Männer werden ab und zu bei Spielen ein bisschen emotional "Bring das locker rüber.Ich habe echt Angst das ich mir Hoffnung mache und dannach verletzt werde!Das kannst du nie verhindern. Was du aber machen kannst ist wirklich Alternativen haben. Und wie du geschrieben hast, hast du ja auch ein ausgefülltes Leben.Von Daher, alles im Lot hier.So ich wünsche dir viel ErfolgGrußOllstar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theseed 1 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für eure Antworten, fühle mich nicht mehr ganz so mies wie heute früh Ich war die letzten Tage nicht "wirklich" needy oä. die Kontaktaufnahme kam größtenteils von ihr... Es wäre ja OK für mich wenn ich weiss das es bei ihr nicht passt, wenn wir uns sehen ist sie zuckerlieb und kann kaum die Hände von mir lassen. Das emotionale Gelaber kam eiegtnlich auch nur von ihr, ich hätte wohl erst gar nicht darauf eingehen dürfen- das war wohl der größte Fehler das ich mir das zu herzen genommen habe und ihr ernshaft gesagt habe was ich empfinde.Ich werde aber eure Ratschläge beherzigen, ich denke wenn ihr mehr an mir liegen würde wäre der invest größer!Erfahrungsgemäß wird sie sich von sich aus melden, sie hatte auch das gestrige treffen vorgeschlagen.Ich werde waufjedenfall kein neues treffen vorschlagen oder mich bei ihr melden, hatte wohl ganz kurz die Hoffnung die "richtige" gefunden zu haben... ist ein komisches Gefühl wenn man anstatt feiern oder sargen zu gehn lieber die Zeit mit einem Mädel verbringen möchte.@ollstar vielen dank für deine netten worte, vermutlich hast du recht und ich habe unterbewusst versucht sie an mich zu binden. Ich war die letzten Tage wohl blind und bin total von meinem bisherigen "Weg" abgewichen. Juli 1, 2014 bearbeitet von theseed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) 2 Wochen!!!!! Und du nur so "ich hab Angst verletzt zu werden" Wie wärs mal mit ein wenig einlesen und dann liest du dir deinen Text nochmal durch,ich verspreche dir,du wirst vor Scham im Boden versinken.Wenn du dann alles verstanden hast wirst du es in Zukunft besser machen. Sie ist enttäuscht von dir!!! Juli 1, 2014 bearbeitet von Vitalogy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ollstar 195 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für eure Antworten, fühle mich nicht mehr ganz so mies wie heute früh Ich war die letzten Tage nicht "wirklich" needy oä. die Kontaktaufnahme kam größtenteils von ihr... Es wäre ja OK für mich wenn ich weiss das es bei ihr nicht passt, wenn wir uns sehen ist sie zuckerlieb und kann kaum die Hände von mir lassen. Das emotionale Gelaber kam eiegtnlich auch nur von ihr, ich hätte wohl erst gar nicht darauf eingehen dürfen- das war wohl der größte Fehler das ich mir das zu herzen genommen habe und ihr ernshaft gesagt habe was ich empfinde.Ich werde aber eure Ratschläge beherzigen, ich denke wenn ihr mehr an mir liegen würde wäre der invest größer!Erfahrungsgemäß wird sie sich von sich aus melden, sie hatte auch das gestrige treffen vorgeschlagen.Ich werde wohl kein neues treffen vorschlagen oder mich bei ihr melden, hatte wohl ganz kurz die Hoffnung die "richtige" gefunden zu haben... ist ein komisches Gefühl wenn man anstatt feiern oder sargen zu gehn lieber die Zeit mit einem Mädel verbringen möchte.Ich habe ihren Invest mal Fett markiert, ich glaube nämlich den siehst du nicht Und ja, es ist ein komisches Gefühl. Aber ein gutes .Ich habe den Fehler am Anfang meiner Beziehung auch gemacht. Hatte wirklich gründlich geguckt ob sie Fehler hat und als ich keine fand dachte ich auch sie sei die "richtige". Was kam also? Ich habe ihr alle Sicherheiten und Exclusivitäten gegeben die sie wollte.Und ich sage dir, es hat 4 Monate gedauert bis ich wieder Ich war. Nun ist die Beziehung wieder ausgeglichen, und jetzt bin ich auch wieder der Meinung das meine Auswahl gar nicht so verkehrt war. Meine LTR kann ja nichts dafür das ich den Fehler gemacht habe und sie sofort in Sicherheit gewogen hab.Wichtig ist nur, dass wenn du wirklich eine LTR mit ihr willst, dann musst du auch den obigen Invest sehen. Das sie sowas bringt ist eigentlich kein schlechtes Zeichen das sie bald das Thema Beziehung ansprechen wird. Vorausgesetzt, du bleibst weiterhin so Dominant und Unabhängig wie bisher. Hast du ja am Anfang auch sehr gut gemacht Kopf hoch, das wird schon.GrußOllstar Juli 1, 2014 bearbeitet von Ollstar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Wenn sie zu dir sagt sie braucht Zeit, heisst das eigentlich nix anderes als:Ich brauch Zeit für mich weil ich den finden will der zu mir paßt, in den ich mich verliebe und mit dem ich zusammen sein will.D.h. für dich, ich will keine intime Zeit mehr mit dir verbringen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theseed 1 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Gestern Abend kam nun ein elend langer Aufsatz von ihr... das ihr das alles leid tut und sie im moment einfach ihre Freiheiten braucht und mir das nicht geben kann was ich mit wünsche... blablabla-------------------------Ich: kein problem, mach dir keinen kopf, wollte dich nur kennenlernen aber vesrtehe es wenn du gerade andere dinge im kopf hast und bin dir deswegen nicht böse. Viel GlückSie : wenn du es verstehst, wieso hast du dann schon mit mir abgeschlossen und es nicht hinnehme und versuche.Ich: es gibts nichts abzuschliessen - kenne dich kaum. Will dich immer noch kennenlernen entweder willst du das auch dann vergessen wir das ganze und treffen uns weiterhin oder eben nicht - leg dir nicht selbst steine in den wegSie: Du hast doch gesagt wenn ich nicht bereit bin mein Leben zu ändern macht das alles für dich keinen Sinn und wir lassen es einfachIch: glaub du hast da was in den flaschen Hals bekommen, egal ... lass uns ein andermal drüber reden bin gerade unterwegsSie: Sorry das ich gestört hab--------------------So langsam glaube ich, Sie hat einfach einen riesen Dachschaden... frage mich ernsthaft ob es da draussen auch normale Frauen gibt! Ich zieh solche Dramaqueens an wie das Licht die Fliegen Ich denke sie taugt höchstens als fb noch was... was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Ja das ist ganz natürlich: die Frau versucht stark zu binden und der Mann will natürlich nicht so schnell darauf eingehen. Ähhhhh Moment. .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Was hat es denn damit auf sich? Sie: Du hast doch gesagt wenn ich nicht bereit bin mein Leben zu ändern macht das alles für dich keinen Sinn und wir lassen es einfach Hast du gejammert, weil sie an jenem WE nicht konnte? Sowas saugt sie sich ja nicht aus den Fingern. Was war denn der Kontex? Also entweder fehlen deinerseits ein paar Infos oder ihr kommuniziert komplett aneinander vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theseed 1 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) nein ich habe nicht gejammert, habe ihr letzten Sonntag nur gesagt das ich gehofft habe das wir uns sehen - es war von meiner Seite aus dann alles Ok.Sie kamm dann kurz vorbei und meinte sie hätte ein schlechtes gewissen weil sie im moment so verplant ist und eben ihre freiheiten geniesst sie mich aber sehr mag.Ich habe ihr gesagt das ich sie auch sehr mag und am liebsten jede Minute mir ihr verbingen würde, es aber selbsverständlich ist das wir trotzdem noch unser Leben haben.Das war ein großer Fehler!Bin auch nicht weiter darauf eingegangen, es war dann OK für mich. Juli 3, 2014 bearbeitet von theseed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Kleiner Einwurf von mir:Es sollte immer so sein, dass die Dame ein wenig mehr will als der Mann. Sei es das zeigen von Zuneigung in der Öffentlichkeit, das Verabreden, der Sex oder das Binden. Dass dir schon allein aufgefallen ist, dass sie in Anwesenheit ihrer freunde distanzierter ist, ist nicht gut. Oder auch der Satz, dass es schade ist, dass ihr euch nicht seht. Idealerweise kommt das immer von der Frau. SIE sollte es schade finden, dass ihr euch mal nicht seht!SIE sollte zuerst mit dem Thema Gefühle kommen.SIE sollte in der Öffentlichkeit an dir hängen, und zeigen wollen "das ist meiner, der gehört mir"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet SIE sollte es schade finden, dass ihr euch mal nicht seht!SIE sollte zuerst mit dem Thema Gefühle kommen.SIE sollte in der Öffentlichkeit an dir hängen, und zeigen wollen "das ist meiner, der gehört mir"!Machen Frauen heutzutage aber nicht mehr.@TE: Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber JA, Frauen sind so. Keine wird dir mehr hinterherrennen. Da kannst du noch so intelligent, gutaussehend oder witzig sein. Die Zeiten heute sind ganz andere als noch vor 10 Jahren. Frauen sind allesamt völlig wirr und gaga geworden. Als Mann heißt das für dich nur: Bleib dir selbst der nächste, lebe dein Leben, schlage den Frauen polyamore Beziehungen vor und fick sie, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Wenn du dann irgendwann (und sei es mit 50) wirklich absolut in deiner inneren Mitte stehst und du dir selbst völlig genügst, erst dann und nur dann werden sie dir hinterherrennen. Zu dem Zeitpunkt aber willst du das nicht mehr.Und noch was: Verliebtsein kommt einer Katastrophe für den Mann gleich. Und erst recht, wenn es nur einseitig ist. Da gibt es nichts zu gewinnen. Nur zu verlieren. Vor allem deine Eier. Pass auf die auf und verliere sie nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theseed 1 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet danke für eure antworten, ich erkenn mich selbst nicht wieder... Es ist passiert sehr selten das mir ein hb so den Kopf verdreht, merke selbst wie mich das kaputt macht.Verkehrte Welt, das man mit solchen "psycho Tricks" die Frau manipulieren muss um eine erfolgreiche und glückliche? Beziehung zu führen. Klar kann man behaupten mit der Entwicklung zum vollständigen PUA verinnerlicht man dies alles aber wie hier schon so oft diskutiert wird man dadurch auch zum Gefühlskrüppel...Werde robosonic's rat annehmen und erstmal die Sau raus lassen und mir genügend alternativen suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Machen Frauen heutzutage aber nicht mehr.@TE: Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber JA, Frauen sind so. Keine wird dir mehr hinterherrennen. Da kannst du noch so intelligent, gutaussehend oder witzig sein. Die Zeiten heute sind ganz andere als noch vor 10 Jahren. Frauen sind allesamt völlig wirr und gaga geworden.Dann machst du was falsch, Kollege. Überdenke zuerst mal dein Frauenbild, pauschalisieren bringt gar nichts.Sie reagieren imho manchmal wirr und gaga, weil so viele Männer einfach Lappen sind! Als Mann heißt das für dich nur: Bleib dir selbst der nächste, lebe dein Leben, schlage den Frauen polyamore Beziehungen vor und fick sie, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Wenn du dann irgendwann (und sei es mit 50) wirklich absolut in deiner inneren Mitte stehst und du dir selbst völlig genügst, erst dann und nur dann werden sie dir hinterherrennen. Zu dem Zeitpunkt aber willst du das nicht mehr.Das ist grundsätzlich richtig. Der springende Punkt ist eben, dass man für sich glücklich ist und dies nicht von einer Frau abhängig macht. Und noch was: Verliebtsein kommt einer Katastrophe für den Mann gleich. Und erst recht, wenn es nur einseitig ist. Da gibt es nichts zu gewinnen. Nur zu verlieren. Vor allem deine Eier. Pass auf die auf und verliere sie nicht!Verliebtsein kommt keiner Katastrophe gleich, das kann man schon sein, nur: siehe oben! Seine Eier sollte man eh nie abgeben, egal wann und wo.TE:Man muss nicht manipulieren und psychotricks anwenden, um eine glückliche Beziehung zu führen.Es sind imho nur folgende Punkte notwendig:- Regel deinen scheiß und werd selbstständig glücklich, sei unabhängig.- screene ordentlich (kranke Frauen gibt es, keine frage, aber nicht alle sind so).- Führe.- sei bereit, jederzeit weiterzuziehen, wenn es nicht passt.- sei ehrlich und straight.Wenn man diese Punkte verinnerlicht und umsetzt, hat man schon einen großen Vorteil ggü vielen anderen Männern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen