Nervt euch das nicht, wenn HB mehrere Typen am Laufen hat?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will keine herzen brechen, bitte nicht falsch verstehen...ich will einfach nur schöne abende mit frauen verbringen...mich nett unterhalten..so freundschafts plus mäßig , ohne bindung...was die dame dann hinter meinem rücken macht ist mir egal, da ich selber ja nichts anderes mache...

das problem ist nur, dass ich das gefühl habe, dass sich einige gerade mehr erhoffen... das ist für mich gerade eine neue situation, da es für mich früher nur weiß oder schwarz gab und nichts zwischendrin... ich will kein arschloch sein ( weil dann wüsste ich wie ich fbs aufrechterhalte....nie antworten und immer nur schreiben dass man sich dann u dann trifft) und frauen verletzen...

Das habe ich der von heute auch vorher klar und deutlich gesagt..dennoch glaube ich,dass sie sich indirekt mehr erhofft, da wir uns echt gut verstanden haben...Ich will es erstmal laufen lassen und schauen wie sich das entwickelt...in whatsapp geht sie mir echt auf die eier und ich antworte sehr sporadisch...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Angebot zum Telefonat kam mittlerweile. Mit Zeitwunsch (der mir aber leider net passt). Mal schauen...

bearbeitet von odrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinem Problem: ich mache OG nun seit fast 2 jahren und habe schon ettliche frauen getroffen....

Meine erfahung sagt mir da ,dass wenn ne frau so rumtrucksen sollte, man es besser lassen sollte, da nie etwas daraus wird...

Ich selber lasse mich auch nur noch anschreiben, da ich mir soviel zeit erspare...( wobei ich auch bestimmt jeden tag von mind. einer angeschrieben werde)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schleppe reihenweise Frauen/Mädels ab und breche deren Herzen, genauso wie sie es bei mir gemacht haben.

Ich hoffe es machen nur sehr wenige sowas deswegen. Rache gedanken usw. sind nicht Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Moderne Zeiten.

Heutzutage haben Frauen fast immer mehrere Typen am laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine herzen brechen, bitte nicht falsch verstehen...ich will einfach nur schöne abende mit frauen verbringen...mich nett unterhalten..so freundschafts plus mäßig , ohne bindung...was die dame dann hinter meinem rücken macht ist mir egal, da ich selber ja nichts anderes mache...

das problem ist nur, dass ich das gefühl habe, dass sich einige gerade mehr erhoffen... das ist für mich gerade eine neue situation, da es für mich früher nur weiß oder schwarz gab und nichts zwischendrin... ich will kein arschloch sein ( weil dann wüsste ich wie ich fbs aufrechterhalte....nie antworten und immer nur schreiben dass man sich dann u dann trifft) und frauen verletzen...

Das habe ich der von heute auch vorher klar und deutlich gesagt..dennoch glaube ich,dass sie sich indirekt mehr erhofft, da wir uns echt gut verstanden haben...Ich will es erstmal laufen lassen und schauen wie sich das entwickelt...in whatsapp geht sie mir echt auf die eier und ich antworte sehr sporadisch...

Nein, diese Denke ist in Deinem Kopf noch sehr verhaftet, so dass Du denkst, die Mädels würden so denken. Du musst Dein Handeln verinnerlichen, es als Selbstverständlichkeit sehen, dann hört auch dieser Hirnfick auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eben das Spiel online. Natürlich ist es prinzipiell zum Kotzen und oberflächlich as Hell.

Aber wenn du ein Spiel spielst dann spiele es so, dass du gut abschneidest. Also halte dir auch viele Frauen als Alternative.

Ansonsten bleibt nur der Rat das spiel nicht zu spielen, wenn dir die Regeln nicht passen und auf ein anderes Spiel umzusteigen.

zB. Frauen im Park ansprechen. Dort hast du für ein Nachmittag keine Konkurenz.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden