PhoeniX89 1 Beitrag melden Juni 30, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen 5. Beschreibung des ProblemIch habe mein Date, vor ca. 2 Wochen im Internet angeschrieben, sofort ihre Nummer klargemacht und wir haben lange miteinander geschrieben. Aufgrund ihres engen Zeitplans, konnten wir uns erst gestern treffen. Das Date lief soweit ganz gut, wir hatten 2 Stunden gequatscht ohne komische Gesprächspausen etc., ich habe sie auch ab und zu berührt, z. B., als ich ihr ein Video gezeigt habe, dass Handy auf ihren Oberschenkel gelegt usw. Sie muss morgen um 5 Uhr aufstehen und war müde, mir wurde kalt und somit hab ich das Date beendet. Sie hatte angeboten, sich die Tage zu treffen und ich hab gleich ein konkretes neues Date ausgemacht.Jetzt kommen wir zum Problem: Sie ist ab Samstag einfach mal krasse 2 Monate im Ausland, somit ist das nächste Date, erstmal das Letzte. Ich bin ein sagen wir mal entspannter Typ, äußerlich, der sie z. B. oft geneckt hat und ich bemerke auch immer wieder Interesse ihrerseits.Sie ist aber sehr schüchtern, hat mir erstmal nicht in die Augen gucken können, ich ihr dagegen sofort und das Ganze hat sich dann wesentlich entspannt.Allerdings habe ich jetzt so einen Riesendruck, unbedingt Küssen und weiter eskalieren zu müssen. Normalerweise ist das einfach der nächste Schritt ohne nachzudenken, aber jetzt kommt durch diesen Umstand, dass danach erstmal 2 Monate nichts ist einfach ein mehr oder weniger selbsterschaffener Druck auf mich zu der mich selbst unheimlich bremst.6. Frage/nIch würde gerne von euch wissen, wie ich vorgehen sollte, bzw. was ihr machen würdet.Danke! Juli 1, 2014 bearbeitet von PhoeniX89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet date bei dir ausmachen - flasche wein kaufen - eskalieren ....fieldtested... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Ich verstehe das Problem nicht? Egal ob du sie jetzt layst oder what ever, sie wird 2 Monate ins Ausland gehen. Erwartest du eine LTR? Was willst du da klar machen? Ficken und wenn sie nach zwei Monaten wieder da ist, dann beginnst du sowieso wieder bei annähernd 0! Spielt also keine große Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr-No 27 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Würde mich meinen Vorredner anschliessen. Mach ein cooles Date klar, hab ne super Zeit mit ihr und geniesse es einfach. Ich würde, egal wie deine Absichten sind, mal nichts ansprechen. Vielleicht wird sie das Thema LTR ansprechen, vielleicht auch nicht. Ich würde das nicht forcieren, denn 2 Dates sind etwas knapp, wie ich finde. Anschliessend schaust Du was passiert wenn sie wieder zurück kommt. 2 Monate sind 8 Wochen sind 56 Tage, das vergeht wie im Flug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueSky Armatus 109 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Das vergeht wie im Flug!Dir ist egal, was da heute rauskommt. Das Beste, was du machen kannst, ist, da absolut gänzlich frei von Druck reinzugehen. Wenn es zu keinem Close kommt, dann kommt es zu keinem Close. Wenn du sie durchvögelst, auch gut. Du hast einfach eine tolle Zeit mit ihr!Gleichzeitig stellst du dich drauf ein, zwei Monate lang neue Frauen kennenzulernen und (ggf.) danach sie neu kennenzulernen. Ein Neukennenlernen wirds auf jeden Fall, egal was heute dabei rauskommt, sofern du sie nicht mit Inkungruenz durch hausgemachte Unsicherheit verschreckst. Wenn du heute in dir ruhst, wirst du sie sehr wahrscheinlich danach wieder sehen und dann völlig ohne Druck alles mit ihr erleben können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Würde mich meinen Vorredner anschliessen. Mach ein cooles Date klar, hab ne super Zeit mit ihr und geniesse es einfach. Ich würde, egal wie deine Absichten sind, mal nichts ansprechen. Vielleicht wird sie das Thema LTR ansprechen, vielleicht auch nicht. Ich würde das nicht forcieren, denn 2 Dates sind etwas knapp, wie ich finde. Anschliessend schaust Du was passiert wenn sie wieder zurück kommt. 2 Monate sind 8 Wochen sind 56 Tage, das vergeht wie im Flug!und wenn sie es anspricht, würde ich darauf defintiv nicht drauf eingehen! Ich würde ihr sagen, dass du die zeit mir ihr genießt und du sie nach ihrem tripp wieder sehen möchtest...dann wünschst du ihr viel spaß u fertig....sie wird so oder so dort andere typen kennenlernen...das ist aber egal, da urlaub urlaub ist..daher wird sie es auch nicht ansprechen Juli 1, 2014 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Schenk ihr einen, unvergesslichen Abend. Wenn sie wieder kommt, das selbe von vorn!Zwischendurch, weiter üben, gamen, verführen!GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen