11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe anfangs den Fehler gemacht, dass ich sehr viel gelesen habe und mich auf Umsetzung der PU Dinge konzentriert habe. Irgendwann war ich ausgelaugt bis ich anfang was zu machen. Paar Opener für Club und Straße reichen aus für den Anfang. Dann übt man ein wenig Smalltalk und versucht selbst einen Stil für c&f zu finden und selber sich an das Gebiet ranzutasten.
Ich glaube man sollte die PU Theorie nur dann nutzen, wenn man an seinem "Game" feilen will. Aber an sich geht man einfach raus und schaut wie es läuft und wenn es nicht gut läuft fragt man im Forum nach. Oder vor einem Date schaut man im Forum welche Sachen oft gut beim 1. Date sind und welche nicht gut. Sprich man macht erst was, kommt nicht weiter und erst dann liest man hier nach oder fragt nach. Was meint ihr ? Wie habt ihr das gemacht?

An sich ist doch PU nicht so schwer: Ansprechen, Nummer kriegen, Date ausmachen und eskalieren und fertig. Und im Club eventuell antanzen und eskalieren oder ansprechen, zum tanzen mitnehmen und eskalieren. Wenn es klappt, dann ja und wenn nicht, dann next? Mehr muss man doch an Theorie nicht wirklich wissen es sei denn es gibt spezielle Fragen?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansprechen, Nummer kriegen, Date ausmachen und eskalieren und fertig

Einfacher gesagt als getan. (Oft jedenfalls,wie man hier so liest)

Im Grunde ist es das Game.

Wenn es klappt, dann ja und wenn nicht, dann next?

Das Fragezeichen am ende sagt eine Menge aus.

Für mich ist PU eine Mischung aus Charakterentwicklung und die Psychologie zwischen Mann und Frau, sieht jeder anders.

Wenn man sein Charakter so weit entwickelt hat und an sich gearbeitet hat, braucht man glaub ich kein "Game", das geht dann von alleine.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich das auch so. Ich glaube schon alleine durch das ansprechen und Dates sowie Eskalationsversuche, entwickelt man sich viel mehr weiter als man denkt und die Entwicklung nimmt den "normalen" Verlauf welchen sie von vorne haben musste. Sprich das was in der Pubertät gefehlt hat, wird jetzt nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber einer, der das in der Pubertät verpasst hat und jetzt nachholen muss, schüttelt das nicht mal so eben von jetzt auf heute aus dem Ärmel. Genau dafür gibt es doch PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ Who Recht hast du. Aber wenn die Attraction nicht da ist, so kann man tun was man will es passiert nichts. Und andersrum: Wenn attraction da ist und man kein Vollhonk ist, so kann man eskalieren und zwar ohne Bedenken. Es kommt alles wie von alleine ;)

Baute diese Aussage auf reinen Vermutungen auf?

Kommt mir jetzt bei dem Thread hier etwas so vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achso!

Das Klang so von Oben herab a la "Hey come on Bro, erzähl doch mal was was wir nicht alle schon wissen".

Also wenn man unkalibriert ist und auch sonst schlecht mit Frauen klarkommt verballert man es trotzdem trotz Attraction. Da hilft dann nur Glück oder die Dame ist wirklich maximal attracted.

Ich mein es laufen einem ja auch Frauen davon mit denen man dann schon im Bett war... eben weil man es dann im Verlauf eben doch nichtmehr so gut läuft oder erwartungen bzgl XYZ nicht erfüllt werden etc.

Sich nur auf Attraction verlassen ist jedenfalls Blödsinn, das Game muss auch da Stimmen. Wie eine werte kleine Dame sagte "Ist Attraction da, gilt es eigentlich nur noch darum sich keine völligen Aussetzer zu leisten.".

Aber eben das bekommen viele nicht hin. Sie klammern sofort sobald sie den kleinen Finger gereicht kriegen, sie eskalieren nicht, sie schaffen es nicht eine angenehme Comfort Basis zu finden usw.

Je nachdem wie du wirkst geht eine Frau die von dir attracted ist natürlich auch von einem gewissen Bild aus das du zu Erfüllen hast. Da schneid ich mir manchmal selbst ins Fleisch weil ich gar nicht so ein Chauvi bin wie... naja also eigentlich schon, aber ich bin halt sehr Nett :D Das wirkt dann auf manche Frauen im weiteren Verlauf etwas inkongruent und erfüllt wohl nicht das was erst durch Erscheinung,Wirken und Handeln vermittelt wurde.

Was ich besonders oft sehe ist das eben Jungs ihren Frame nicht halten können. Auch wenn sie eingeübt sind und gut klarkommen, sind es dann "unerwartete" Dinge die evtl von der Frau oder von Außen einwirken die sie total rausreißen und eben plötzlich wie ne Socke im Wind erscheinen lassen.

Hab vor einiger Zeit zB mal einfach im vorbeigehen nen Set von nem netten Jungen versemmelt. Im Club tanzt er mit ner kleinen Maus, ich drängel mich durch die Menge, sehe das die Rauchen "Hey, hier darf man nicht rauchen!" HB:"Ach, mir ist das total egal" J.:"Oh man du bist ja total Badass, ich würde mich das nie trauen!" HB: "Hier willst du nen Zug?" J.:"Klar gib her!". Sie steckt mir ihre Zigarette in den Mund, ich ziehe, sie nimmt sie mir wieder aus dem Mund und Raucht weiter. und ich sag "Oh man, jetzt bin ich genauso Badass wie ihr, wie Geil ist das denn!?".

Dann bin ich weiter gegangen und hab denen noch viel Spaß gewünscht, hatte da kein interesse weil das Mädel maximal 19 war, aber der werte hübsche Junge der mit ihr getanzt war, stand da als sei er zur Salzsäule erstarrt... es hat ihn halt völlig aus dem Konzept gerissen und er hat das ganze dann nichtmehr retten können, wie ich 2 Wochen später von ihm erfahren hatte als ich ihn wieder im Club getroffen hatte und mich mit ihm unterhielt.

Netter Junge btw. hatte mich sogar entschuldigt dann ;)

Genauso andere Sachen, wie das die Frau schon eskalieren will und der Typ plötzlich nicht weiß was er tun soll. Oder er erzählt völlig uninteressanten Nonsense, übertreibt es mit DHV usw usw usw.

Also es kann auch trotz guter Attraction völlig nachhinten losgehen.

Da kann man halt viel rausholen. Ist man gut und gamed attractete Mädels, dann strebt die Quote das auch was läuft gegen 100%. Aber dafür muss man eben auch gut sein.

Ist man nen völliger Honk wie du sagst... dann klappt das nur wenn sie so krank attracted (oder völlig alternativlos) ist, das es ihr völlig egal ist wie du dich gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir schon einiges versaut während die Frauen schon in meinem Bett lagen aber das ist eine andere Geschichte ( Eskalationsangst, Sexangst usw) aber attraction verfliegt meist nie solange man keine Scheiße baut. Um ehrlich gesagt kongruent rüberzukommen und Gefühl zu entwickeln was man sagt und was besser ankommt, muss man einfach es tun und gegen Angst ankämpfen. Es kommt immer creepy rüber wenn man sich in einer Sache unsicher ist. Und je komischer es ist, desto weniger Vertrauen haben die Frauen.

Wenn ich Eskalation nicht kalibrieren kann , dann kommt es halt unnatürlich und creepy aber durch Übung wird es immer besser. So das ist jetzt meine Meinung und teilweise Erfahrung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch Übung wird es immer besser

Achwas!

Naja man kann Anfängern gerne nahelegen das Pickup kein Blauplan fürs Ficken ist.

Du musst nicht alles Schritt für Schritt so machen wie es irgendwo steht.

Fakt ist aber man muss seinen Arsch hochbekommen und das geht besser wenn man Schritt für Schritt rangeführt wird.

Wenn einer kein Erfolg hat bei Frauen und du sagst ihm ist ganz einfach:

Ansprechen, Nummer kriegen, Date ausmachen und eskalieren und fertig

und danach Übung macht den Meister. Dann stimmt das zwar wird die Person aber auch nicht motivieren weil es schon beim Ansprechen Probleme gibt.

Durch viele Hilfestellungen wird man hier einfach in die richtige Bahn gebracht und irgendwann rollt die Kugel von alleine.

Man lernt zu seiner Person zu stehen und sich selbst zu vertrauen und wenn man soweit ist dann überlegt man halt ob man das was im Forum steht mal

ausprobiert oder eben nicht.

In jedem steckt ein Kerl. Manche sind halt nur recht gut versteckt!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden