SouuL 983 Beitrag melden Juni 30, 2014 erstellt (bearbeitet) Heyho,um das ganze jetzt mal festzuhalten, starte ich auch mal meinen Log.Zu mir:Größe 1,70Gewicht: 67 kgWunschgewicht: 62,5 kgHabe vor 4 Wochen meine PSMF gestartet. 2 Wochen lang durchgezogen und 3kg verloren. Dann 2 Wochen Pause, seit heute wieder mit neuem Trainingsplan und einer strengen Low-Carb-Diät. Zurzeit ein 5er Split. Mein Ziel ist eine Definition mit KFA bei 10-12%. Bin zurzeit bei ca 16-17%. Ich bin ein absoluter Anfänger, trainiere nur auf Optik. Habe zwar schon früh angefangen, aber immer nur nebenbei ein wenig trainiert ohne Disziplin.Montag:15 min bei 10km gejoggt3 x 15 Liegestütze3 x 20 Crunches3 x Bauchmaschine (45,45,50) 3 x Nautilus Press (22,5 kg)3 x Butterfly (40,45,45)3 x Brustmaschine (40,45,45)jeweils 10 WH.je nach Kondition noch 3x10x45 Bauchmaschine.Zurzeit nehme ich noch einen Fatburner + 30g Casein nach jedem Trainingstag.LGSouuL Juni 30, 2014 bearbeitet von SouuL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Zurzeit ein 5er Split.Duuude u must be strong as fuark o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zurzeit ein 5er Split.Duuude u must be strong as fuark o.OMontag BrustDienstag RückenMittwoch SchulterDonnerstag Bizeps,Trizeps,Freitag: Cardio (45 min)ok. 4er. Cardio ist ja auch so bei jedem Training ein bisschen dabei. Juni 30, 2014 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Krasse Definition =\= 10-12% Kfa Ich geh davon aus, dass du nach dem Cut wie der typische Hipster aussehen wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet du wirst nach nix aussehen mit 62.5kg auf 1.70. Dann bist du nicht nur klein sondern auch noch Lauch. Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet ok, was dann tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Das war vorerst mein Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Cam Gigandet fand ich vor 5 Jahren auch krass.Der Typ ist aber nicht krass definiert, und generell ein Lappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet ich find seine Form zurzeit auch ziemlich nice, zumindest besser als 90% der Forenmitglieder hier und der durchschnittlichen Bevölkerung. Es gefällt mir persönlich einfach. Und es ist ja kein Dauerzustand, ich kann später immer noch Masse zulegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet mal von diesem schwachen Ziel abgesehen, ist es wirklich essentiell das du dich hier einließt. Weil du dieses Ziel dort oben... viel schneller und mit weniger Zeitaufwand erreichen kannst als mit deinem derzeitigen Plan.Stichwort: Ganzkörperplan, lineare Progression, Starting Strengthzumindest besser als 90% der Forenmitglieder hierund DAS stimmt schlicht und einfach nicht wenn du dich hier im Logbereich mal umschaust. Weil hier konsequent eigentlich nur sau starke Typen son Ding führen. Und bei dem was die bewegen (joe, Dark Knight, C-Ro/x, LAH, Alc, Dangery, kAsh, Heimdallr....) läuft dem Kerl da oben stark der Speichel ausm Mundwinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet 5er Split ist für deine Ziele völlig oversized.Mach lieber 3 mal die Woche einen ordentlichen GK-Plan.Meine persönliche Meinung:An deiner Stelle würde ich sogar die Low-Carb Diät weglassen, und mir lieber einen vernünftigen Ernährungsplan zusammen stellen bei dem du genau auf Bedarf isst, also weder Kcal Defizit, noch Überschüss, dafür lieber wertvolle Makro's reinschaufeln.Sollte an sich eigentlich reichen, falls nicht kannst du immer noch die Menge an Carbs variieren, aber bitte lass den Low-Carb Kram erstmal weg, das ist advanced shit, und eigentlich erst relevant wenn der KFA einstellig wird.Wie gesagt, meiner Meinung nach.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Verstehe wieder das Gehate um die Form nicht. Wenn sie ihm gefällt ist es doch legitim, dass er so aussehen will. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Finde es immer wieder interessant wie Leute mit anderen Ansichten hier gehatet werden weil sie nicht aussehen wollen wie Jeff Seid oder Zyzz. Ansonsten +1 für den Post vor mir. Soul, stell auf einen GK Plan um und bau dir eine Grundlage auf. Gerne helfen wir dir die richtige Routine zu finden. Cheers. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen