Tinder - Meine Konversation

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin komplett neu hier, habe mich jedoch schon etwas eingelesen. Vielleicht kennen einige von euch Tinder. Ist eine App bei der sich Mann und Frau wenn sie sich gegenseitig gefallen miteinander chatten können. Egal, poste mal meinen Verlauf.

Man muss dazu sagen, dass der Facebook-Name angezeigt wird und bei steht nur "Na" dran.

Ich: Hi!

Sie: Hey :)

Ich: Nadine?Natascha?Nadja? :) Ist dein richtiger Name dabei?

Sie: Ja der erste :)

Ich: Ha, da hab ich ja gut geraten ;) obwohl du gar nicht wie eine Nadine aussiehst.

Sie: Ja hast echt ;) haha echt? Warum nicht?

Ich: Ich stell mir ne Nadine eher brav vor. Dein Lächeln sieht aber nicht so brav aus :-p

Sie: Oha :D Ich bin aber ganz brav.

Ich: Haha, na gut dann glaub ich dir das mal :)

Sie: Ja, wo wohnst du?

Ich: Wohne in X! Wohnst du in Y?

Sie: Nein bis aus Z

Ich: Gut, ich kann ja nicht immer richtig raten :)

Sie: Ne, leider nicht ;) Was machst du so beruflich?

Ich: Du bist ja ganz schön neugierig, "erzähle dann von meinem Studium und Job (egtl. ziemlich langweilig)" Und was macht man in Z so den ganzen Tag.

Sie: Ah ok cool =) Ach nicht viel, ist etwas langweilig dort, bin eig. nur zum schlafen da.

Ich: Und was machst du wenn du nicht gerade schläfst?

Sie: Bin viel mit Freunden unterwegs, gehe weg, mach Sport oder muss lernen. Und du so?

Ich: Wenn ich nicht gerade einer reizenden jungen Frau wie dir schreibe? Dann werf ich mich in mein Superheldenkostüm und bewahre die Menschen dieser Stadt vor großem Unheil ;-)

Sie: Haha das ist ja cool :D dann musst mich auch mal vor dem Unheil beschützen ;-P

Was meint ihr zu der Konversation und wie könnte ich auf ihre letzte Nachricht antworten. Klingt irgendwie nach dem Wunsch, dass wir uns sehen, oder?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine DHV's, kein storytelling, nix um attraction aufzubauen bisher.

Der letzte Satz ist ne Einladung:

"ich kenne da einen total bösen Ort, aber der könnte dir gefallen. Was machst du nächste Woche?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr führt gerade eine flüssige Unterhaltung und plötzlich gibt es Sendepause Deinerseits, damit Du im einem Internetforum nach Tipps suchen kannst. Ist doch irgendwie gemein ihr gegenüber, oder? ;-)

Na ja in dem Fall einfach ein Date ausmachen. Bisher scheints super zu laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Sehe ich anders. Guter Mix aus Ernsthaftigkeit C&F.

@Te

Hol dir die Nummer und treffe dich mit ihr. Schau: du hast ganz cool mit ihr geschrieben, aber jetzt muss der nächste Schritt kommen. Oder schreib einfach weiter, wenn du einen Chatzeitvertreib haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt soweit... find das so süß wie die mädels immer direkt den job etc. abklopfen :) ist echt immer dasselbe schema. Finden sie dich gut haben sie ihren Standard Fragen Katalog, nun gut, wer will es Ihnen übel nehmen.

"Lass' uns doch mal etwas trinken gehen..." Klingt simpel, aber funktioniert bei mir zu 95%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Satz ist ne Einladung:

"ich kenne da einen total bösen Ort, aber der könnte dir gefallen. Was machst du nächste Woche?"

Das kommt mega creepy plötzlich storytelling oder sonstwas für sachen zu erzählen, das kann man machen wenn man die Nummer hat.

Aber die Dame war wohl mega attracted, merkt man wie sie dich sachen fragt, da hättest du sonst noch für kacke labern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Antworten. Also, ja sie würde sich gerne mit mir treffen. Wohnen gut 60 Kilometer auseinander. Was meint ihr? Sollten wir uns bei ihr oder bei mir in der Nähe treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir in der nähe natürlich, oder hast du bock es danach zu bereuen so weit gefahren zu sein?

Evtl. noch auf einen kurz trip zu dir ;)

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nach ihrer Nummer gefragt bzw. meine hergegeben. Jetzt kommt keine Antwort mehr. Passiert ja öfters, wie ich gelesen habe.

So lief es:

Ich: Sollten mal was trinken gehen.

Sie: Ja, gerne!

Ich: =) Freut mich. Hast du whatsapp? Finde es besser als hier bei Tinder zu schreiben. Meine Nummer ist XXXXXXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie dich nur im Orbit haben wollte. Bei echtem Interesse sieht es wahrscheinlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooooder sie schreibt dir in ein paar Minuten, Stunden, Tagen.

Sie wird ja sicher nicht den ganzen Tag total aufgeregt vor der App auf deine Nachricht warten. Kochen muss sie ja auch noch...! ;)

Ich mach das im og auch manchmal für den nc:

"..."

"... Hast du eig Whatsapp?"

"..."

"Blablabla, schreib mir 01xxxxx"

Ist ne Art compliance Test, wenn du so willst. Ein Open Loop.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie dich nur im Orbit haben wollte. Bei echtem Interesse sieht es wahrscheinlich anders aus.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich leider festellen musste, geben viele ihre nummer aus spaß, merkt man dann relativ schnell am rede anteil der Damen, wer wirklich interesse hat, und wer einfach nichts besseres zutun hat gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker auch "was suchst du?" Die Frage ist mittlerweile ein ausschlusskriterium für mich. Die kommt eh immer in 90% der Fälle von verkrampften langweilerinnen mit Stock im Arsch. (Fieldtested)

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden