Freundin braucht mich nicht mehr wie früher?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

stimme just insane zu. habe dich für reflektierter und reifer gehalten, um ehrlich zu sein... aber du scheinst auch hoffnungslos zu sein. gesell dich zu on edge, ihr zwei seid echt auf einer wellenlänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und nun zu meinem Problem: Sie schreibt mir heute um 17 Uhr:

Problem? Ich sehe da nur gezicke per Whatsapp.

Sie: "Wollen wir was machen? Schwimmen zum Beispiel?"

ich: "Ja ich hätte Lust was zu machen, jedoch muss ich heute erstmal zur Feuerwehr, da ist heute Treffen. (Ich dachte wenn sie von sich aus was vorschlägt, kann ich das akzeptieren, weil sie ja den input liefert, [bin in der Feuerwehr])

Und das ist dein gutes recht da hin zu gehen verdammte Axt.

Dann geht man halt morgen oder danach Schwimmen, aber DU hast entschieden, und das ist auch gut so.

Sie:"Dann geh dahin, viel Spaß!"

Du:"Danke!"

Ich:"Wie wärs, wenn wir danach im Kiessee schwimmen gehen? Ich könnte bei dir schlafen bzw. nur mit dir schwimmen gehen?"

Stattdessen du so "Oh mein gott, sie hat was vorgeschlagen, aber ist jetzt beleidigt das ich was anderes vorhatte! OH MEIN GOTT, schnell bisschen needy sein und arschkriechen, vllt. merkt sie ja das ich wirklich lieber mit ihr schwimmen gegangen wäre! Ich will doch unbedingt mit ihr Schwimmen gehen :cray: "

Sie hat dich mit einem Würstchen gelockt, du hast nicht angebissen, daraufhin hat sie das Würstchen selbst gegessen. ( Um es für alle Würstchen Liebhaber an einem Beispiel zu verdeutlichen)

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, unterschätze nicht die Probleme die durch SMS schreiben enstehen, in Form von PDM, sachen kommen beleidigt rüber, obwohl du es garnicht bist usw usw.

Ich vermute aber auch, das du aus der Sache nicht mehr so einfach rauskommst, hat man ja an der Schwimmbad SMS gesehn "Pfff, der hat was besseres vor, dann scheiß doch auf den" nach dem Motto. Typisch LSE würde ich sagen.

Selbst wenn es die Beerdigung deines Stammbaumes wäre, würde sie zicken.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaff es nicht diese Frau zu ignorieren.

"Ich kann nicht" ist die Ausrede der Loser. Sorry.

Fast jeder von uns musste mal hart an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dann direkt danach geht sie für 60 min off. Ich schreibe ihr: "Wenn du mich nicht sehen willst, dann schlag nicht vor, dass wir uns treffen könnten"

Könnte sein, dass mich nun das komplette PU Forum killt.

Willst Du eine Beziehung führen in Form von "in die richtige Richtung bringen" dann achte mal auf folgende Punkte:

1. Sehe Deine Partnerin immer im positiven Licht.

Es ist Deine Freundin. Vertraue auf ihre Liebe und ihr Wohlwollen. Immer. Aus Prinzip. Gehe immer davon aus, dass ihr Handeln für die Beziehung und Dich positiv ist. Auch wenn Du es auf den ersten Blick instinktiv nicht so wahrnimmst. Konzentriere Dich auf ihre positiven Seiten. Siehst Du sie nicht, mache einen Flagscheinwerfer an. Siehst Du sie immer noch nicht, vertraue darauf, dass sie da sind.

2. Sei gütig und vergebe

Vertraue. Sei nachsichtig. Menschen sind nicht perfekt. Streit kommt vor. Bekommt man ihn nicht gelöst, sei im Zweifel nicht nachtragend, sondern verzeihe.

3. Sei stolz auch euch und eure Partnerschaft und zeige das

Rede immer positiv von euch. Stehe zu ihr. Zu euch. Kommuniziere das nach außen. Steh zu ihr.

4. Hobbys und Visionen

Entwickele gemeinsame Hobbys und Visionen. Das ist wichtig. Leben und Pflege diese Hobbys mit Deiner Freundin. Behalte aber auch eigene Hobbys und unterstütze und ermutige sie, ihren Hobbys nachzugehen. Das ist die Basis für Nähe und Distanz. Hält den Partner interessant und ist wichtig.

5. Liebevolle Rituale

- Sage Deiner Freundin, dass Du sie liebst

- Wünsche ihr eine gute Nacht

- Versuche regelmäßig gemeinsam zu übernachten

- Nimm sie in den Arm zur Begrüßung

- Halte Händchen unterwegs

Auch, wenn es schlecht läuft.

6. Nehme Anteil an ihrem Leben

- erkundige Dich über den Tag mal wie es ihr geht

- wie ihr Tag war

- hör Dir ihre Probleme an (zuhören. nicht lösen)

Schon wenn Du Dich auf einen Punkt konzentrierst, wirst Du die Beziehung positiv verändern. Es dauert. Vielleicht 2 Wochen. Vielleicht 4 Wochen. Aber Deine Freundin wird darauf reagieren.

Jetzt schreien viele NiceGuy und AFC. Wenn Du zusätzlich aufregend. Sexuell und männlich bist. Frauen von alleine Dich toll finden. Du an Dir arbeitest, Ziele hast. Frauen von alleine Deine Gesellschaft suchen. Du werte und Regeln hast und befolgst.

Dann hast Du es geschafft.

Frauen sind nicht doof. Du musst nicht freezen. Push&Pull spielen. Wenn Du der Typ bist, dann musst Du nichts mehr machen. Frauen wissen ganz genau, dass sie so einen Typen halten müssen. Denn bei wiederholten Regelverstößen und harten Foppas ist irgendwann eine Grenze erreicht. Und dann ist der Typ vielleicht weg. Und viele Frauen wollen den haben. Das reizen Frauen nicht aus, wenn sie ansonsten zufrieden sind.

Verstehen aber nicht so viele hier. Es ist vollkommen OK, die o.g. Punkte zu befolgen. Abturnend ist es nur, wenn ein Typ abhängig ist, Drama macht und sich alles gefallen lässt.

Zu allen Punkten gibt es eine Grenze. Dann nexte. Sei konsequent.

Aber sei kein Arsch. Sie großzügig, verzeihend und positiv.

Du Frau ist Deine Freundin. Punkt. Wenn sie den Spielraum ausprobieren möchte - gerne. Ist die Grenze erreicht, dann ist sie halt nicht mehr Deine Freundin. Mit dem Mindset werden Frauen automatisch vorsichtig und hören auf zu testen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun zu meinem Problem: Sie schreibt mir heute um 17 Uhr:

Sie: "Wollen wir was machen? Schwimmen zum Beispiel?"

ich: "Ja ich hätte Lust was zu machen, jedoch muss ich heute erstmal zur Feuerwehr, da ist heute Treffen. (Ich dachte wenn sie von sich aus was vorschlägt, kann ich das akzeptieren, weil sie ja den input liefert, [bin in der Feuerwehr])

Sie:"Dann geh dahin, viel Spaß!"

Ich:"Wie wärs, wenn wir danach im Kiessee schwimmen gehen? Ich könnte bei dir schlafen bzw. nur mit dir schwimmen gehen?"

Junge Junge Junge. Wie needy du bist... Voll ausm Pauspapierframe rausgefallen. Du erbettelst dir Zeit mit ihr. Egal wie, egal was du dafür tun musst. Für sie sieht es so aus, als ob du auf den Knien vor ihr her rutschst.

Dann direkt danach geht sie für 60 min off. Ich schreibe ihr: "Wenn du mich nicht sehen willst, dann schlag nicht vor, dass wir uns treffen könnten"

(Bei der Nachricht war bei WhatsApp nur noch ein "Balken/Häckchen", dass heißt sie hat die Nachricht nicht mehr empfangen. Internet möglicherweise absichtlich ausgemacht?)

Mimimimimimi vom feinsten, Hirnfickgewitter, hätte wäre könnte, ich benutze meine gesamte Energie um alle Möglichkeiten durch zu kauen warum sie meine Nachricht nicht empfangen hat/wollte/Totalausfall.

Traurig ist das. Ich schäme mich für dich im Namen der gesamten Männerwelt.

Dann schreibt sie nach 60min:

"hab geschlafen."

Ich: Hast du vor dem schlafen das internet ausgemacht?"

Sie: "bin im garten, hab hier schlechten Empfang"

Ich: "Ja ok"

Als ob die Detektivarbeit nicht schon reicht, bindest du ihr das auch noch auf die Nase, dass du nichts anderes zu tun hattest als zu schauen ob sie die Nachricht bekommen hat und ob sie evt. das Inet aus hat.

Nach deinem ganzen Hirnfick aber es dann, um pseudocool zu wirken, einfach abnicken. Bravo

Das war mir dann zu doof. Ne wars dir nich, sonst hätteste in der Zeit längst was anderes gemacht. Lügt sie mir dann knallhart einen vor? genau in dem Moment wo ich vorschlage herzukommen "schläft" sie ein? Danach keine Entschuldigung? Wofür, dass sie mit einem Waschlappen nicht mehr schreiben wollte? Oder dir nich frei heraus gesagt hat, dass es ein schlichter Orbitercheck ist? Oder sie dir nicht einfach die Wahrheit sagt wie unmännlich du dich verhälst? Ich denke sie wollte nur wissen, ob ich das verlangen hab zu ihr zu fahren. Ja, was denn sonst? Sie nimmt dich nich mehr als sexuelles Wesen war. Ist ja auch kein Wunder nach der Aktion oben wieder mal. Eher steigt sie mit ihrer besten Freundin in die Kiste...Was meint ihr? Oder verlaufe ich mich da komplett in etwas?

Ich hab dann geschrieben, dass ich jetzt mit nem Kumpel unterwegs bin und wir mit Auto den Ort abchecken. (stimmt auch) ARM!!!

Eure Meinungen? Wahrscheinlich hab ich mich auch dumm angestellt.

Vielen Dank

NÖÖÖÖ. Wie kommste denn darauf. Wenn du deinen Text nochmal liest fällt es dir selber auf.

Edit: Wegen dem,dass Ich die Tipps ignoriere: Ich schaff es nicht diese Frau zu ignorieren. Musst du aber!!! Ich hab Phasen da komm ich damit gut klar und dann breche ich wieder ein und gehe auf sie ein. Ich bin wirklich dankbar für die Tipps. Ich schaffe es bislang nicht sie umzusetzen. Ich will nicht Schluss machen, ich würds gerne mit dem Kontakt runterfahren versuchen, ob da noch etwas erreichen kann. Wenn das nichts bringt, bin ich auch bereit Schluss zu machen, denn momentan bin ich einfach nur unglücklich mit der Situation. Ich les mir den Thread noch 5x durch und werd mein Bestes geben. Tut mir leid.

So gut wie jeder hier hat das schon durch. Du kannst durch dein generve nix erzwingen. Das hat alles nur den gegenteiligen Effekt. Du drängst sie weg.

Kapier das mal endlich. Distanzier dich und nimm nich jedes bisschen Aufmerksamkeit von ihr an, als dürftest du jede sexuelle Fantasie die du hast mit ihr ausleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gestern mal hin gesetzt und mit einem Bekannten geredet. Das hat mich echt gestärkt. Ich war gestern echt total durch der n Wind. Seitdem Gespräch gehts wieder etwas besser. Ich fange an die Frau loszulassen. Ich behalte die schöne Zeit als Erinnerung und lerne daraus fürs nächste mal. Es werden andere kommen. Auch wenn noch Resthoffnung da ist.

Gestern abend schreib sie mir nochmal, was denn nun sei. Sie dachte, dass wir uns noch sehen würden. Hab gesagt, dass ich das für keine gute Idee halte und Zeit für mich brauche und lieber mit den Jungs losziehe. Wir haben dann Badminton im Garten gespielt und 1-2 Bier getrunken. Das hat mir gut getan. Mein Handy habe ich zuhaus gelassen, damit ich nicht in Versuchung komme ihr zu schreiben. Abstand scheint wirklich erstmal das beste zu sein.

Als ich dann abends aufs Handy schaute, meinte sie nur "ich bin traurig".

Ich hab ihr eine gute Nacht gewünscht und dann geschlafen.

Wie soll ich mich die nächsten Tage verhalten? Ich glaube nicht, dass von ihr eine Reaktion kommen wird.

bearbeitet von Maister8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden