Challenge Accepted!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Leute!

Endlich fange ich mit dem Bootcamp an!

Ehrlichgesagt, ist es nicht mein erster Anlauf mit dem DJBC. Ich habe bereits vor einigen Jahren den Schritt in der PU-Szene gewagt und hatte sogar meine ersten Erfolge. Jedoch hatte ich mich zu früh auf meine Lorbeeren ausgeruht – Ich rutschte mit meinem ersten Lay gleich in eine LTR hinein, die immerhin 2 Jahren hielt. In dieser Zeit habe ich alle Philosophien und Regeln der Pick-Up-Kunst ignoriert und vergessen – Aus mir wurde wieder ein typischer AFC…

Mir ist das besonders am letzten Wochenende aufgefallen. Ich war wieder mit einigen Kumpels im Club und konnte keine einzige Frau ansprechen. Ich stand die ganze Zeit an einer Ecke und nuckelte an meiner Cola-Flasche rum… An diesem Abend habe mich entschieden wieder mehr mit PU zu beschäftigen – Ich denke der Start mit dem Bootcamp ist Ideal.

Heute habe ich bereits 10 / 50 Leuten auf Strasse begrüsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heii,

Geil zu sehen, dass du die Veränderung, die du damals begonnen hast, wieder in die Hand nimmst!
Ich hab gestern auch begonnen mit dem Boot Camp, und freu mich drauf, dass wir uns die Woche so richtig ansporen können. Augenkontakt herzustellen war für mich nach kurzen Schwierigkeiten extrem einfach, und schon jetzt merk ich wie mein Selbstvertrauen exponentiell wächst:D Nur das Ansprechen läuft noch etwas wackelig.
Gehe jetzt in die Stadt und und versuche meine 4 Hi's auf 15 zu erhöhen ;)

Geben wir unser bestes und beglücken diese Frauenwelt mit unserem unübersehbaren Charme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beatsass danke! Sich gegenseitig aufpushen finde ich ne Klasse Idee. Bin gespannt, wie wir uns in dieser Zeit entwickeln.

Ich stecke gerade bei 14/50 Hi’s. Gestern war nicht wirklich viel los. Ich musste feststellen, dass ich überhaupt keine Mühe habe, Leute aus meinem Städtchen zu begrüssen.
Damit ich etwas aus meiner Komfortzone raus komme, fahre ich heute in ein grosses Einkaufscenter und begrüsse dort min. 15 Leute.

Ich werde heute Abend schreiben, wie es lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wie's lief :D
Ich muss sagen, dass ich es vieeel einfacher find Menschen anzusprechen, die mir in ruhigeren Gegenden begegnen. Aber in der Innenstadt, im Getümmel der Menschenmassen, kommt es mir irgendwie merkwürdig vor zu jemandem Heii zu sagen. Augenkontakt läuft aber mittlerweile Problemlos.
Habe erst ein einziges Mädchen begrüßt, und das ist jetzt meine nächste Hürde.

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Stand: 22/50

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. komme gerade zurück von der Mall. Da heute ein verregneter Tag ist, waren ziemlich viele Leute in Shoppinglaune.
Ich stürzte mich gleich ins Getümmel und versuchte mit den Leuten Augenkontakt zu halten und sie zu begrüssen. Das Ganze war schwieriger als ich dachte. Die meisten schauten nach ner Sekunde gleich wieder weg oder sie schauten verträumt in mich durch…
Fast niemand hat auf mein Hallo reagiert.. Nach einer halben Stunde habe ich die Übung beendet und bin wieder nach Hause.

Trotzdem bin ich recht stolz auf mich. Anfangs hatte ich dasselbe mulmige Gefühl wie im Club, als ich keine Frau traute anzusprechen. Zuerst lief ich fast eine Viertelstunde verwirrt im Einkaufscenter rum und dann hab ich 3-mal tief durchgeatmet und gedacht: Diese Leute werde ich eh nie wieder sehen, also was solls. Anschliessend stürzte ich mich ins Getümmel rein und begrüsste jede Person, die meinen Blick länger als 2 Sekunden erwiderte.

Bin gespannt wie's lief :D
Ich muss sagen, dass ich es vieeel einfacher find Menschen anzusprechen, die mir in ruhigeren Gegenden begegnen. Aber in der Innenstadt, im Getümmel der Menschenmassen, kommt es mir irgendwie merkwürdig vor zu jemandem Heii zu sagen. Augenkontakt läuft aber mittlerweile Problemlos.
Habe erst ein einziges Mädchen begrüßt, und das ist jetzt meine nächste Hürde.

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Stand: 22/50

Ja mir geht es so ziemlich gleich. An ruhigen Orten ist es überhaupt keine Herausforderung für mich. Darum war ich heute in einer Mall.
Ich sollte auch noch mehr Frauen begrüssen. Darunter waren bis jetzt 4 oder 5 HBs.
Darum gehe ich morgen an den Hauptbahnhof und meine Challenge wird sein: 10 attraktive Frauen begrüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Konntest du die 10 Frauen von deiner überwältigenden Ausstrahlung überzeugen?

Ich war heute morgen mit der Schule auf einer Messe für Ausbildungsberufe und Gespräche mit verschiedenen Firmen, zu der jede 9te Klasse im Umkreis Nürnberg hinging. Es war absolut unglaublich wie viele HB's dort herumliefen, wo ich mir doch die ganze Woche sagte: "An dem Tag werd ich vielen Leuten grüßen". Am Ende lief ich größtenteils mit Kumpels herum und ich konnte meinen Mut nicht auf das Ansprechen konzentrieren.

Aber es war diese eine HB6 dabei, mit der ich sehr langen Blickkontakt hatte, und die auch kurz darauf lächelnd nach unten gesehen hat. Ich hätte Heii sagen sollen..

Alles in allem keine befriedigende Ansprechquote : 30/50

Lass uns die nächsten Tage nochmal Gas geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war wohl etwas übermütig nach der Aktion im Einkaufscenter und wollte einen draufsetzen. Bin gestern nicht dazu gekommen. Aber ganz ehrlich – Ich habe mir nur Ausreden einfallen lassen, damit ich nicht raus in die Stadt gehe. Habe den ganzen Tag Bürokramm erledigt, Pick-Up-Theorie gelesen und Fitnessübungen gemacht..

Trotzdem war gestern ein erleuchtender Tag für mich. Ein guter Freund von mir war gestern bei einem Flirt-Coach. Er ging mit ihm für 5 Stunden auf die Strasse um Frauen anzusprechen.
Am Abend erzählte er mir von seinen ersten Erfolgserlebnissen und wie er seine Angst überwinden konnte. Er bekam zwar vom Coach einen ordentlichen Arschtritt verpasst, jedoch lernte er auch, dass man mit einer Scheissegal-Mentalität an die Sache ran muss. Einfach locker sein und einen Fick drauf geben, was passiert.
Hab mit dem Kumpel sicher eine Stunde über das ganze diskutiert. Lustiger weise kenne ich ja das meiste aus der Theorie und er hat mir im Prinzip nichts Neues erzählt. Und dennoch hat er mir die Augen geöffnet.

Und? Konntest du die 10 Frauen von deiner überwältigenden Ausstrahlung überzeugen?

Ich war heute morgen mit der Schule auf einer Messe für Ausbildungsberufe und Gespräche mit verschiedenen Firmen, zu der jede 9te Klasse im Umkreis Nürnberg hinging. Es war absolut unglaublich wie viele HB's dort herumliefen, wo ich mir doch die ganze Woche sagte: "An dem Tag werd ich vielen Leuten grüßen". Am Ende lief ich größtenteils mit Kumpels herum und ich konnte meinen Mut nicht auf das Ansprechen konzentrieren.

Aber es war diese eine HB6 dabei, mit der ich sehr langen Blickkontakt hatte, und die auch kurz darauf lächelnd nach unten gesehen hat. Ich hätte Heii sagen sollen..

Alles in allem keine befriedigende Ansprechquote : 30/50

Lass uns die nächsten Tage nochmal Gas geben!

Kopf hoch. Du hast nochmals 3 Tage Zeit. Also jetzt nochmals jeden Tag 6-7 Leute Begrüssen. Schaffst du locker. Mit dem Blickkontakte scheinst ja schon mal keine Mühe zu haben.
Don’t give a fuck auf deine Gefühle oder was dein Kopf sagt – Geh einfach hin zu den Leuten und sag hi! – Mit dieser Einstellung gehe ich heute jedenfalls aus dem Haus.

Also lass uns nochmals so richtig Gas geben an diesem Weekend und der Spass darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss klasse zu sein einen Freund zu haben der sich ebenfalls mit Pick-Up beschäftigt. Ich habe einen Freund, der daran interessiert wäre das mit mir zu machen.. als mein Wing sozusagen. Mit ihm - und vielen weiteren - gehe ich das gesamte Wochenende auf die Kerwa in der Umgebung, auf die ich seit Monaten warte. Viele Mädchen.. sehr viele Mädchen. Ich muss mich nur dazu bewegen nicht zu viel zu trinken, damit meine Gelassenheit nicht in ein halbwaches Torkeln übergeht.
Mit allem was ich in letzter Zeit gelernt habe wird es für mich absolut kein Problem sein positive Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.. ich hoff bei dir wirds dieses Wochenende ähnlich gut laufen ! Konntest du eigtl schon mal richtig lange Gespräche aufbauen? Egal ob mit HB's oder einfach einem alten Herren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 gemeistert!
Habe an diesem Weekend nochmals richtig Gas gegeben. Nachdem ich das Haus verlassen habe, begrüsste ich fast jede Person die mir über den Weg lief – Egal ob Frauen, alte Menschen oder Kinder. Ich sagte fast jedem Hi – Alleine am Samstag waren es über 30 Hi’s.

In der Stadt wurde es noch ganz lustig – Die meisten Leute schauten nach kaum einer Sekunde wieder weg. Um genug Aufmerksamkeit zu erlangen, habe ich die Leute noch zusätzlich breit angegrinst und noch zu gewunken. Gab einige lustige Reaktionen :)

Muss klasse zu sein einen Freund zu haben der sich ebenfalls mit Pick-Up beschäftigt. Ich habe einen Freund, der daran interessiert wäre das mit mir zu machen.. als mein Wing sozusagen. Mit ihm - und vielen weiteren - gehe ich das gesamte Wochenende auf die Kerwa in der Umgebung, auf die ich seit Monaten warte. Viele Mädchen.. sehr viele Mädchen. Ich muss mich nur dazu bewegen nicht zu viel zu trinken, damit meine Gelassenheit nicht in ein halbwaches Torkeln übergeht.
Mit allem was ich in letzter Zeit gelernt habe wird es für mich absolut kein Problem sein positive Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.. ich hoff bei dir wirds dieses Wochenende ähnlich gut laufen ! Konntest du eigtl schon mal richtig lange Gespräche aufbauen? Egal ob mit HB's oder einfach einem alten Herren?

Und wie lief es bei dir so?
Natürlich hatte ich schon einige Gespräche, jedoch nur wenn es gerade die Situation zuliess oder genug Alkohol im Spiel war.
Bin jedenfalls gespannt, wie die zweite Woche laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden