4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in einem Hochhaus. Neulich komm ich mit schlechter Laune abends nach Hause, will nur noch ins Bett. Aus dem Aufzug, in den ich einsteigen will, kommt eine hübsche Black Lady raus in relativ sexy Outfit (auf den ersten Blick HB8, später HB6 :) im Folgenden HBBlack.

Ich lache sie nur an und sage "Wowww!" und schaue ihr hinterher. Was für ein Opener! ;) Naja, sie dreht sich jedenfalls um, lacht mich an und sagt "danke". Ich: "Wohnst du hier"

HBBlack: "Nein, hab ne Freundin besucht und muss jetzt eine Zeitung kaufen"

Ich : Aha :wub:

HBBlack: "Meine Schwester will dass ich die Bildzeitung kaufe, da soll eine Anzeige für einen Swingerclub drin sein. Wo kann man hier denn Zeitungen kaufen?"

Ich: WTF?? Naja, bin ziemlich überrumpelt... "nunja, hier ist gleich ein Kiosk..."

Ich geh mit ihr in den Kiosk, dabei reden wir über diese Swingeranzeige, ganz vertraut... wie sich später rausstellte, hatte sie schon was getrunken - das erklärte einiges.

Im Kiosk wollte sie die Zeitung erst nicht kaufen, tat es dann aber doch - es gab aber nur die Express und sie fand die Anzeige nicht ;)

Vor dem Kiosk meinte sie: "Muss ich mir mal in Ruhe durchsehen, ob ich die Anzeige finde"

Ich: "Kannst du bei mir machen"

HBBlack: "was hast du denn zu trinken da?"

Ich: "Sekt"

HBBlack: "ok, ich komm mit"

Ich denke mir innerlich: Was geht? Ist das meine Ausstrahlung? Wie gesagt, hatte ja schlechte Laune und war gar nicht in Stimmung für PU. Oder ist es der Alkohol bei ihr? Aber so betrunken kam sie mir nicht vor...

Naja, von meinem Balkon aus hat man einen genialen Blick über die Stadt, ideal zum Ankuscheln an der Brüstung... bissl geredet... KC... ab auf die Couch und Sekt getrunken... FC

Insgesamt wars kein vorsätzliches PU, es kam einfach eins zum anderen, ganz natürlich - so wie vorsätzliches PU auch laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt wars kein vorsätzliches PU, es kam einfach eins zum anderen, ganz natürlich - so wie vorsätzliches PU auch laufen sollte.

Herzlichen Glückwunsch. Aber PU wars, wenn du das ohne Alk wiederholen kannst. Oder wenn sie dich morgen noch kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Aber PU wars, wenn du das ohne Alk wiederholen kannst. Oder wenn sie dich morgen noch kennt.

Wir haben uns zweimal getroffen, dann hat sie mich mit ner anderen knutschen sehen, und da machte sie voll den Terror. Also vielleicht wars PU was das Wiedersehen angeht, aber anscheinend hab ich Gefühle für mich in ihr geweckt - und ich denke ein PUA an meiner Stelle hätte klar gemacht, dass es nur um den beiderseitigen Spaß geht, so dass erst gar keine Hoffnungen aufkeimen (es sei denn es sind welche von seiner Seite da).

Aber ich habe immer wieder Angst, die Frau zu verlieren, wenn ich klipp und klar sage, es ist nur Spaß --> AFC-Verhalten. Dass ich sie dadurch nur noch mehr verletze, ist mir erst durch einige unangenehme Erfahrungen klar geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wwwwoooooowww und glotzen das dir die augen rausfallen ist kein opener!!! eher der hilferuf eines mannes der seine nudel seit 33 jahren schon nirgendwo anders reingesteckt hat als seine schon zum hundertsten mal geflickte gummipuppe...

spätestens nachdem sie mir das mit dem swingerclub erzählt hätte wäre ich gerannt so schnell meine beine können!!!

(es sei denn du stehst auf so was)

naja mit der tusse stimmt was nicht aber hochgradig. sie fragt dich was du zu trinken da hattest... entweder is sie ne drogensüchtige oder n voll blut alki... was willst du denn mit so einer..

vergiss die blos schnell und los jetzt mach frauen an keine assis...

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden