Bedienung im Burger King anmachen..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Burger King arbeitet Freitag Abends immer eine sehr nette Bedienung, ich würde sagen HB 7-8..

Wie könnte man da vorgehen?

Das "Ich hätte gerne zwei Cheeseburger, zwei Chickenburger und deine Nummer" klappt ja wohl eher nicht..

Gruß

imagine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kostet ne Apfeltasche? - ein Euro

Was kostet n Hamburger? - ein Euro

...

...

...

Oh hier bin ich ja falsch, aber gib mir trotzdem deine Handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich würde fragen: Hey ich will wissen wielange man hier so arbeitet?! Sie: von 8-12 is meine schicht z.b.

du: okay, dann treffen wir uns um 13.00 und trinken einen kaffee zusammen! Wie war gleich deine nr?

Sowas in der Art. Würde gar nich lange fackeln! Wenn sie zickt, dann sag ihr das du mit ihr zum Hochzeitstag zum BK gehst oder sowas!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder halt den BK gar net erwähnen, völlig ignorieren dass sie da arbeitet und einfach so mit ihr reden wie man auch mit allen andern redet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mal am Drivein ne Nummer bekommen....

normale Bestellung und dann gefragt, was ihre Nummer kostet...

war aber bei der Konkurenz mit dem großen M.... seit dem Werbespot nicht wirkllich originell aber geklappt hats trotzem, oder gerade deswegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ich werde den spruch "ich hätte gerne blabla und deine nummer" mal ausprobieren.

ist ja nicht schlimm wenn es nicht klappt, aber den wollte ich schon immer mal ausprobieren..

nur am drivein weiß man halt nicht, ob sie das dann auch ist, da man ja nur die stimme hört.. nachher steht da dann wenn ich zum zweiten fenster vorfahre so einne dicke hässliche tussi.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachher steht da dann wenn ich zum zweiten fenster vorfahre so einne dicke hässliche tussi.. :P

Berufsrisiko :D

Geh doch vorne durch die Tür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Einmal Anal und einma Ficken!"

"Hää?!"

"Einmal Royal un einen Chicken!"

hallo!

*omg* muss über den kram schon knapp 5 minuten lachen, stell mir das grad bildlich vor....

ich hab mal ein mädel an der kasse im McD approacht. lief aber nicht besonders gut. hab mich dann verhaspelt, total nervös geworden und dann lief nichts mehr. hab dann die sache mit einem "oh shit, jetzt brauch ich wohl einen MC Gyver!" gerettet.

falls es dir auch so gehen sollte, du weißt, was du zu tun hast...

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden