mew 2 Beitrag melden Juni 30, 2014 erstellt Die Motivation steigt! Woche 1 ist ohne Probleme bestandet, diese Aufgabe ist endlich etwas anspruchsvoller. Mit 10 wildfremden Leuten ein mindestens 2-minütiges Gespräch beginnen.Ich bin gespannt wie das läuft und ob mir das auch so leicht fällt.gruß, mew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cobra69 1 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Viel Glück damit, und berichte, wie es gelaufen ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 1, 2014 geantwortet Danke. Das Bootcamp wurde anscheinend nicht für alleinlebende Arbeitnehmer mit einem straffen Zeitplan gemacht. 1/10Danke hierfür nochmal an den Kassierer an der Tankstelle, der mit mir über die Auswirkungen auf die Tabakpreise im Falle einer Zombieapokalypse philosophiert hat. Muss mir morgen wohl mehr Zeit nehmen.Gruß, mew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet Bin heute mit dem Zug in die nächste Stadt. Ich hab mir unzählige Male sagen lassen wie spät es ist, und finde jetzt von fast jedem Punkt der Stadt zur nächsten Sparkasse, Dönerbude, Volksbank oder zum Bahnhof.Weiter als 30 Sekunden hab ich dennoch selten geschafft. Gibt's doch nicht. Kann man die nicht zusammenzählen oder so?1/10Langsam wird echt knapp.Gruß, mew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cobra69 1 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Nicht aufgeben... Es wird schon klappen! Ich bin auch in Woche 2, so verstehe ich dich sehr gut - bisher nur 1mal echt lange gesprochen... ansonsten auch immer 30 Sekunden :) aber ich gebe nicht auf, wenn auch meine Woche 10 Tage dauern muss... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Nunja, die Woche ist vorbei. Ich hab die 10/10 tatsächlich geknackt - nur bei 80% war ich alkoholisiert auf einer Party. Für mich zählt das nicht, schummeln gilt nicht. Es geht ja darum sich weiterzuentwickeln, nicht so weiterzumachen wie früher.Ich werd die Woche nochmal wiederholen, sicherheitshalber.0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Das war ne gute Idee. Ein super Start mit 4/10 innerhalb 6 Stunden! Bahnhöfe sind einfach ideal. Die letzte war sogar HB6, schade dass sie nich von hier war.4/10 Wochenstart - Perfekt!gruß, mew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Und noch einer. Weiß jetzt nicht ob es genau 2 Minuten waren, aber ich zähle ihn mal dazu da ich ihn ja in dem sinne angesprochen hab. Wohnt tatsächlich im selben Kaff wie ich, die Welt ist klein.5/10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Super machst du das, ich habe selber festgestellt das es nach einer Wegbeschreibung schwieriger ist noch ein Gespräch über 2min. zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Ja ich hab festgestellt dass es viel einfacher ist wenn du einen Angriffspunkt hast. z.B. am Bahnhof "Wohin fährst du?" oder nehmen wir an, jemand hat ein auffälliges Kleidungsstück an ist das ein guter Angriffspunkt. Oder besonderes Verhalten "Suchst du nach irgendwas?". Dann gehen noch gemeinsame Probleme: Es regnet, die Bahn ist zu spät, der Supermarkt in den ihr gerade wolltet hat zugemacht, zu hohe Preise, schlechter Service in einem Geschäft, etc. Evt. muss ich diese Woche erstmal freezen, weil ich im Moment nachmittags noch was für die Arbeit tun muss. Wäre blöd. Entscheide ich später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cobra69 1 Beitrag melden Juli 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Targets der Woche 2 habe ich auch erreicht, wenn auch in längerer Zeit. Es wird Zeit sich an der Woche 3 zu bewegen... obwohl ich da mich noch nicht genug traue... aber ein Versuch werde ich es machen (langsam, ich will mich nicht zu schnell zwingen). Juli 17, 2014 bearbeitet von Cobra69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen