Scheidung,Nochehemann,emotionales Gewitter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich hätte da mal eine Frage.

Was fällt euch spontan zu folgendem ein?

Also,ihr lernt eine Frau kennen,die ihr gut findet und diese sagt euch,dass sie noch verheiratet ist,ihr Ehemann ist schon weg.

Emotional sind die meistens durch den Wind,auch wenn sie cool tuen.Dass man die meistens gut und schnell bumsen kann,weiß ich auch,

da sie ja noch ihren Nochehemann verletzen wollen.

Hat da einer mal die komplette Phase erfolgreich "überstanden".

Da ich ja etwas älter bin,ist das bei mir natürlich nicht selten,daß ich mit diesen Umständen zu tuen habe.

Ich bin echt kur davor,nichts mehr ins Viser zu nehmen,was frisch geschieden ist,obwohl die Frau zu diesem Zeitpunkt,

gar nicht sich selbst ist,zumindest sieht man viel von den Dingen,die man gar nicht sehen will,

bei so einem Rosenkrieg.

Macht ihr direkt einen Bogen oder geht ihr es an?

Würde mich mal ,in ein zwei Sätzen erklärt, über eure allgemeine Meinung interessieren,Ziel wäre eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Na ist der Puff doch nicht mehr so toll ;)

Generell ist es immer schwierig mit Frauen (menschen im allgemeinen) die sich erst "kürzlich" getrennt haben. Alles... aber auch alles wird zerdacht, bewertet, 1000 sorgen flattern durchs Hirn, man wird 24/7 mit dem expartner verglichen....

Ich muss selbst sagen das ich da eigentlich einen Bogen drum mache.

Da du aber nun schon ein wenig älter bist (soweit ich mich recht entsinne) hast du natürlich öfter mit dem Umstand zu kämpfen auf Frauen zu treffen die in ehen oder eheähnlichen Verhältnissen gelebt haben.

Ein generellen Bogen drum zu machen wäre somit sicher massiver Einschnitt was dir Quantität angeht.

Insofern wäre trial and error wohl am sinnigsten.

Ich hab auch oft versucht mich den Umständen anzupassen... Ich Tu es auch heute oft noch... Besser und leichter läuft es allerdings mit einer "friss oder stirb"-mentalität. Komischerweise sind Frauen die man so behandelt auch eindeutig immer die handzahmsten, die nie Drama, machen, die sich immer melden usw.

Eigentlich nur eine Frage guter Erziehung, wenn auch irgendwie nervig und traurig das man Erwachsene Frauen erziehen muss. Aber die Realität zeigt das dies doch sehr oft der Fall ist. Gerade in wie von dir beschriebenen Situationen wissen sie oft selbst nicht wohin die Reise geht... Da "kann" man dann drauf eingehen und eben erzieherisch tätig werden und den weg vorgeben und manipulieren und what ever. Sehe sowas allerdings kritisch da ich von einem erwachsenem Menschen erwarte das er im Stande ist halbwegs klar zu wissen was er will und sich eben auch dementsprechend verhält.

Grundvoraussetzung zur LTR, bin schließlich kein Erzieher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,der Puff bleibt sporadisch,bin am Samstag noch eingeladen worden,von einen meiner Besten!

Mit so unter 30 jährigen Kindern ist auch nicht die Lösung,das ist zu jung für mich.

Das Problem ist,das diese Frauen eigentlich keine Führung mehr hatten und wenn ich dann Ruhe reinbekomme,ist eigentlich schon zu viel passiert.

Ich wollte aber etwas über die Tendenz erfahren,ob ihr direkt laufen geht,weil es zu viel Mühe macht.

Ich meine,das sind klasse Frauen,das Problem ist,dass ich das Gefühl habe,eine noch in Trennung lebende Frau ist für eine LTR

fast kaum zu handlen,wegen den ganzen negativen Trennungsschmutz,gerade da,wieder Vertrauen aufzubauen,ist absolut kraftraubend.

Ich denke ,dass von 10 Männern bestimmt 9 laufen gehen,bin mir aber nicht sicher.

Den Sündenbock mache ich auch nicht,der Nochehemann ist ja eigentlich nur das Ergebnis der Betaisierung der Frau,was denen ja selber nicht gefällt!

Ich habe noch keinen Mann getroffen,der nach einer Scheidung,als erster erfolgreich war!

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde und werde von "frisch" getrennten Frauen die Finger lassen - zumindest wenn es Dir um ne LTR geht.

Du bist dann der Stabile part und Hengst... so lange bis sie ihre sieben Sinne wieder beieinander hat und sie sich den nächsten Sucht der sie adequat schlecht behandelt.

Dann stehst Du dumm da und fragst Dich was Du falsch gemacht hast.

Wobei es einen unterschied macht - ob sie sich getrennt hat - oder die Verlassene ist.

Eine Frau die sich aus einer "giftigen" Beziehung gelöst hat ist meiner Meinung nach schneller wieder Beziehungsfähig als die anderen - wird aber bestrebt sein unabhängiger zu bleiben.

... was ja auch nicht verkehrt sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden