Gefallen erfüllen für HB's?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hatte gestern mal wieder schönen Spaß mit zwei schönen Damen, die total betrunken waren und die ich von einem Festival direkt mit zu meinem Kumpel nahm und die schon im Auto nur vom Ficken redeten, sehr geil. Hab natürlich die Freundin meiner Freundin, die ich 1 Minute kannte, dann auch schon direkt aufm Parkplatz am Arsch befummelt, und die andere saß direkt oben ohne im Auto, hehe, aber genug des "Braggings"..

Irgendwann war der einen Freundin kotzübel und sie wollte, dass ich sie heimfahre (2-3 km weiter entfernter Ort), weil ich der einzige mit einem PKW war. Eigentlich halt ich es da konsequent, aber die beiden Ladies haben sich mir so um den Hals geworfen und mich mit allen Mitteln versucht zu überreden (Sie hatten fast nichts mehr an, ihre Shirts waren zerrissen und mit der Freundin der eigentlichen Freundin ging auch was) und hatten mich beide mit den Waffen einer Frau breitgeschlagen.

Naja, ich hatte zwar danach mit der anderen Freundin noch großen Spaß, fühlte aber während des Autofahrens einen Frame-Verlust, weil ich mich kurz zum autofahrenden Typ derangieren ließ. Andererseits dachte ich, würde ich mir sonst meine Chancen verbauen.

Wie hättet ihr die Situation handgehabt? Ich hab mir die Laune nicht verderben lassen, aber es spricht eigentlich gegen meine Prinzipien, den Autofahrer zu machen!

Viele Grüße

Der Pimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Anstand vor Schwanz-Stand!

Völlig ok von Dir.

Habe heute morgen bei meinem ONS die Küche aufgeräumt, während sie im Bad war. Da mach ich mir sicher keinen Gedanken um Frameverlust.

Hat mir eher Pluspunkte eingesammelt. Gefickt wurde sie davor schon.

Anstand ist immer noch - und sollte es immer bleiben - eines der wichtigsten Güter!

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen für Menschen, die einem auch mal helfen oder die es verdienen.

Egal ob Frau oder Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das eine völlig berechtigte Frage. Er merkt ja grade den Zwiespalt zwischen PU robot und auch mal nett sein dürfen.

Du sagst du hast da eigentlich Prinzipien mit dem Fahren. Würde die genauer definieren und mich dran halten. Ich mach das zum Beispiel so: Freunde werden gerne irgendwohin gefahren, solange ich nicht zum täglichen Taxiservice werde. Fremde Menschen wenn sie nett fragen, es sowieso auf dem Weg liegt, wenn ich tatsächlich der einzige Fahrer weit und breit bin und wir mitten im Nirgendwo sind oder in Notsituationen. Wenn ich merke das eine Frau ihre weiblichen Reize ausspielt um mich zu manipulieren ist die Sache aber durch. Finde das ziemlich billig. Wenn sie ernst gemeint um einen Gefallen bittet, kein Problem. Wenn sie versucht sich was zu erschleichen dann nicht. Habe ich so für mich entschieden. Kannst du natürlich anderes für dich festlegen. Wichtig ist nur: Entscheidung treffen und konsequent durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass du richtig gehandelt hast und das zu eng siehst.

Diese ganze "Tu Frauen keine Gefallen"-Nummer kommt ja daher, dass die meisten PU-Anfänger sich am Anfang zum Deppen machen, weil sie bei jeder kleinen Bitte springen, die Mädels das merken und einige den Kerl dann ausnutzen.

Einen betrunkenen, sicher auch ein wenig hilflosen Menschen nach Hause fahren, gehört sicher nicht zu "sich ausnutzen lassen".

Frag dich halt, ob du einem Kumpel oder flüchtig bekannten den Gefallen jetzt auch tun würdest. Wenn ja, mach es. Wenn nein, lass es.

Und ich wette, einen besoffenen Kumpel hättest du nach Hause gefahren.

Einen Frameverlust "fühlst" du übrigens nicht... den bildest du dir ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha wird hier oft missverstanden. Ein Alpha ist der Leiter der Gruppe. Aber nicht weil er so die Mädels so gut fickt und sich nichts befehlen lässt. Sondern weil er für das Wohl der Gruppe sorgt. Dazu gehört auch 10 Minuten zu opfern und seine Gäste bei Problemen heimzufahren. Das schwächt deinen "Frame" nicht. Im Gegenteil, du kümmerst dich um sie. Du hättest dich nur nicht so zieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich hatte zwar danach mit der anderen Freundin noch großen Spaß, fühlte aber während des Autofahrens einen Frame-Verlust, weil ich mich kurz zum autofahrenden Typ derangieren ließ.

Zu recht.

Alleine daran, dass hier schon wieder mehrfach Poster absolutes Betazeug schreiben (irgendwie sei man "verpflichtet", dann kommt gar der[wörtlich] "Anstand"...OMG) sollte Dir schon aufzeigen, dass es ein Problem ist.

Und nach dem ONs/wenn man gefickt hat - zählt nicht, da ist ja dann (erstmal und im groben Sinn) keinerlei direkte Betaisierungsgefahr gegeben.

Andererseits dachte ich, würde ich mir sonst meine Chancen verbauen.

Ist wohl auch so - aber eventuell aus anderen Gründen als der reinen Handlung, siehe auch unten.

1) Wenn sie richtig on gewesen wären, hätten sie Dich nie so genutzt (der fail lag also eventuell schon vorher in irgendwas, eventuell auch was ausserhalb Deiner Kontrolle; sprich: abhaken)

2) Wenn Du Deinen Prinzipien gefolgt wärst, hättest Du Dich nicht schlecht oder ungewiss gefühlt.

Einfacher Merksatz: Ein Prinzip erkennt man daran, dass man es auch durchzieht wenn es negative Folgen hätte oder man sich aufgrund von LBs negative Folgen (dann will sie keinen Sex mehr mimimi) einbildet.

Ich hab mir die Laune nicht verderben lassen, aber es spricht eigentlich gegen meine Prinzipien, den Autofahrer zu machen!

Da liegt das (wahrscheinliche, ausser siehe 1. oben) Problem:

Gegen seine Prinzipien verstösst man nicht - umgekehrt als Testfrage für die Optimierung Deines eigenen Verhaltens: Wieso hast Du gegen Deine Prinzipien verstossen?

Und das ist es auch, was Du gefühlt hast:

Du hast (weil es Pussys waren, sind wir mal ehrlich) etwas getan, was Du sonst nicht getan hättest, ohne dafür Sex zu bekommen --> Betaisiert.

Wie hättet ihr die Situation handgehabt?

So wie immer - und zwar gerade beim Autofahren:

Eine Frau mit der nix läuft kriegt (maximal) Feuer für die Zigarette, aber sonst nix. Ich lasse auch z.B. HBs im Regen stehen wenn nix lief und das date vorbei ist.

Jeder Teeny schafft es irgendwie, nach einer Party/Konzert alleine nach Hause zu kommen - da wird das eine erwachsene Frau wohl auch hinkriegen.

Wer alt genug ist, dass er/sie sich betrinken kann, kann auch alleine nach Hause kommen.

Auch wenn sich das vollkommen merkwürdig anhören mag:

Frauen respektieren das und verteidigen Dich sogar vor meckernden HBs und white-knights(!!!) wenn Du kongruent dazu stehst.

Was ich (in anderen Worten als hier, aber klar und uneindeutigund ohne das irgendwie zu verstecken) tue.

Natürlich kommen erstmal STs und als STs getarnte "Rückfragen", aber da ist man mit etwas persistence ("Ich rechtfertige das nicht"/"Ist halt so bei mir"/"Läuft halt so"/"Du kannst sie doch fahren"; im Extremfall: "Thema durch, heul leiser") schon bald kein Problem mehr.

Und nein, für HBs oder ihre orbiter/UGs usw. etwas NICHT zu tun hat praktisch keinerlei Einfluss auf lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest also die Wahl sie nicht nach Hause zu fahren und dann zu wichsen, oder aber du fährst sie nach Hause und fickst sie!? Natürlich hast du dich richtig entschieden, denn du hast ja gefickt!

Prinzipien sind der Stock in deinem Arsch, der dir so mancher Lay versaut! Sei flexibel, handle nach Situation und Gefühl. Und nicht nach irgendwelchen sturen Prinzipien, die dir erst noch durch PU Theorie eingetrichtert wurden..,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest also die Wahl sie nicht nach Hause zu fahren und dann zu wichsen, oder aber du fährst sie nach Hause und fickst sie!? Natürlich hast du dich richtig entschieden, denn du hast ja gefickt!

Prinzipien sind der Stock in deinem Arsch, der dir so mancher Lay versaut! Sei flexibel, handle nach Situation und Gefühl. Und nicht nach irgendwelchen sturen Prinzipien, die dir erst noch durch PU Theorie eingetrichtert wurden..,.

LeDueff hat hier natürlich in gewisser Weise recht.

Dann sollte man sich aber nicht selbst einreden, man hätte z.B. das Prinzip, nix für Mädels zu tun wo noch kein lay war.

Denn wenn schon ein paar Frauenworte reichen, um das angebliche "Prinzip" aufzulösen...dann ist es garkein Prinzip, was man da hat.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zuhause gekotzt hat, Zähne putzen und weitergehts ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja nur die zweite HB die ich heimgefahren hab, die andere HB kam wieder zur ursprünglichen Wohnung mit zurück. Die zweite HB war auf nem unglaublichen sexuellen Level von Anfang an. Ich fand es dementsprechend auch schade sie heimfahren zu müssen, war aber echt out of the world. Aber es stimmt, ich hab mich schon von ihnen manipulieren lassen, aber den Mann will ich sehen, der nein sagt, wenn sich zwei halbnackte hübsche Mädels an einen reiben, einen küssen und alles mit sich machen lassen.

Kann für zukünftige Situationen keinen klaren Entschluss fassen, weil es sich ja doch noch rentiert hat und es sonst auch asozial gewesen wäre, wenn ich sie nicht heimgefahren hätte. Denke ich werde die Situation einfach das nächste mal wieder spontan entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ja nur die zweite HB die ich heimgefahren hab, die andere HB kam wieder zur ursprünglichen Wohnung mit zurück. Die zweite HB war auf nem unglaublichen sexuellen Level von Anfang an. Ich fand es dementsprechend auch schade sie heimfahren zu müssen, war aber echt out of the world. Aber es stimmt, ich hab mich schon von ihnen manipulieren lassen, aber den Mann will ich sehen, der nein sagt, wenn sich zwei halbnackte hübsche Mädels an einen reiben, einen küssen und alles mit sich machen lassen.

Hi.

(Und nein, natürlich war das nicht immer so, musste mir erst Unrat abgewöhnen)

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung - wieder so ein Klassiker: "Reiben" / "Küssen" blabla - sofort härter eskalieren.

(und ja, bin auch einmal hart drauf reingefallen und habe dann völlig sinnlos mit der dutzende Stunden Zeit / drei WEs verschwendet)

Glücklicherweise gibt es einfaches Gegenmittel: Spätestens wenn's unter das Höschchen & in die Löcher geht steigen attention whores/validation seekers aus. (Oder sind dann doch auf einmal rallig, weil sie sich selbst "hoch-gegamed" haben)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall ist ja ein geben und nehmen beschrieben, was auf jeden Fall ziemlich gut ist, war ja auch keine besonders lange Autofahrt.

Gefallen an die Ladies sind super, wenn man selbst auch etwas davon hat. Das Problem des "wertlosen chore guys" kommt dann eher auf, wenn es in Selbstaufopferung übergeht.

Letztendlich kann man einfach an die Win-win Thematik denken. Sobald es eine Win-Win Situation ist, ihr euch also gegenseitig das Leben besser macht, solltest du auch bereit sein, den Tausch einzugehen. Das ist das Optimum.

Ein bisschen schlechter ist eine win-lose Situation, in der du zwar etwas bekommst, es aber nicht wirklich verdient hast, weil das Gefühl eines "Wins" immer besser ist, wenn man ihn sich wirklich verdient hat und nicht auf die Aufopferung des anderen angewiesen war.

Noch schlechter ist eine lose-win Situation, in der du dich für den Nutzen des anderen aufopferst. Das ist auch die Situation, vor der im PU gewarnt wird, wenn man sich nicht zum Depp vom Dienst machen lassen soll.

Und am allerschlechtesten sind lose-lose Situationen, die fast immer dann anzutreffen sind, wenn Menschen zusammenkommen, die vom Selbsthass getrieben oder irgendwelche anderen sozialen oder psychologischen Störungen haben.

Das ist imho ne sehr einfache, aber ganz gute Maske, um Handlungen zu bewerten, die für persönliche Beziehungen zu anderen Menschen genauso gelten wie in wirtschaftlichen und allen anderen Handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist nicht bei der zweiten zu Hause geblieben?

Hier ich pass noch auf die auf... hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast riskiert, dass ein unbekanntes HB dein Auto vollkotzt. So einen riesigen Invest bekommen nur meine besten Freunde.

Und natürlich war es falsch, sonst gäbe es den Thread doch gar nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden