Shittest bombardierung LTR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zu mir 19 Jahre.

Sie ist 18.

Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen.

Der heutige Abend.

wir lagen entspannt auf ihrem Bett und schauten TV , als sie auf einmal anfing mich zu fragen , was wir denn ihrer Freundin zum Geburtstag schenken ( Beide in 2 Wochen auf den Geburtstag ihrer Freundin eingeladen... Ich glaub das passt ihr gar nicht , weil ich kaum ihre Freundin kenne.) Ich sagte , ich hab ihr Geschenk schon gekauft doch es bleibt noch geheim was es ist.

Es geht los ... DRAMA , "Sag mir bitte was für ein geheimnis es ist ?" ( An der Stelle merkte ich , dass sie es unbedingt wissen wollte , und ich began es noch interessanter zu machen ). Jedenfalls eskalierte es richtig heftig.

"GEH DOCH ALLEINE ZUM GEBURTSTAG" , " Du verhälst dich wie der letzte Arsch " , "Ich schenk deinen Kumpels auch keine Überraschungen " , " Sag mir jetzt was du ihr schenkst "...

Offenbar will glaub ich meine Freundin nicht , dass ich auf den Geburtstag ihrer Freundin gehe... Ich kann auch mir vorstellen , warum , denn sie hat mittlerweile viele Freunde verloren und hat glaube ich Verlustängste,

BACK TO TOPIC ..

Ich fuhr dann nach hause und sie schrieb mir bei Facebook , dass ich der letzte Arsch wäre und das mein Verhalten unter aller Sau war.

Ich hab bisher natürlich nicht geantwortet...

Zeit für ein Freeze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wie süß, ein kleines Mädel regt sich auf.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiui....hahaha..... krass... Aber dein Plan scheint ja aufgegangen zu sein: Deiner Freundin zeigen, dass ihre Freundin dir wichtiger ist als deine Freundin dir wichtig ist... :D ;) Also offensichtlich war das Gemeinmis so wichtig, dass der Sturm deinerseits im Kauf genommen wurde...

Freeze wäre gut, und mit der Freundin zusammenkommen, für die du ein Geschenk gekauft hast. Anscheinend ist sie dir sehr wichtig...

:D ;) :P

Ne jetzt mal im ernst: keines Mädchen und kleiner Junge streiten sich... vielleicht steht ihr ja beide drauf euch gegenseitig zu ärgern... so "aus Prinzip" so...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der heutige Abend.

wir lagen entspannt auf ihrem Bett und schauten TV , als sie auf einmal anfing mich zu fragen , was wir denn ihrer Freundin zum Geburtstag schenken ( Beide in 2 Wochen auf den Geburtstag ihrer Freundin eingeladen... Ich glaub das passt ihr gar nicht , weil ich kaum ihre Freundin kenne.) Ich sagte , ich hab ihr Geschenk schon gekauft doch es bleibt noch geheim was es ist.

Problem ist: Ihr beide seid kein Team.

Sie will wissen was IHR BEIDE eurer Freundin in 2 WOCHEN zum Geburtstag schenkt .. und du dann den großen Deal daraus machst von wegen du hättest schon eines, aber "das bleibt ein Geheimnis und ätschi-bätschi."

das heißt du bist kein Team-Player .. und das würde mir in einer LTR auch auf die Eier gehen.

Wenn es denn wenigstens einen guten Grund geben würde, warum das Geschenk (auch vor ihr) geheim bleiben muss, dann hättest du das je erklären können.

... Ich würde allerdings kein Drama machen, sondern mir meinen Teil dazu denken.

Also auf gut deutsch: Attraction-Verlust.

Auf jeden Fall ziemlich strange von Dir ;)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, Du hast den Teil der eigentlich wichtig wäre, damit man ihre Reaktion nachvollziehen kann, hier weggelassen. Denn hinter dieser Andeutung

Offenbar will glaub ich meine Freundin nicht , dass ich auf den Geburtstag ihrer Freundin gehe... Ich kann auch mir vorstellen , warum , denn sie hat mittlerweile viele Freunde verloren und hat glaube ich Verlustängste,

Wird doch etwas stecken.

Jedenfalls hast Du Dich so kindisch verhalten, wie man es mit 19 eigentlich nicht mehr müsste. Deine Freundin ist sich unsicher mit dem Geschenk, scheinbar fühlt sie sich, als würde da viel dranhängen. Ich verstehe Deine Aufgabe als Freund jedenfalls nicht so, als dass Du sie in schwachen Momenten noch mit ihrer Unsicherheit aufziehen musst. Klar fühlt sie sich jetzt von Dir abgewiesen. Mit einem gemeinsamen Geschenk tritt man als Paar auf, sie wollte das mit Dir besprechen.

Zeit für einen Freeze für sie finde ich, Du warst hier der taktlose.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut ähhh, war etwas unentspannt reagiert. Wenn die Emotionen hochkochen, dann kann man sie oft schwierig kanalisieren.

Nächstes Mal:

Abnicken, lächeln, entspannt gehen und dann Handy aus. Mit den Freundinnen dann was unternehmen und nicht weiter darüber nachdenken, was der Freund für ein unreifes Kind ist.

Kommt das nochmal vor, direkt fragen, wer ihm so einen Blödsinn in den Kopp geschissen hat (PP®).

Dann auch direkt mal überlegen, ob man als attraktive, selbstbewusste Frau das wirklich nötig hat.

Ein Mann, der gute Ideen parat hat und zusammen ein Geschenk überreichen will, wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte NIE eine Beziehung mit ner Frau, der ich nicht hätte verraten können/wollen, was ich ihrer Freundin schenke.

Vielleicht ist sie bisschen explodiert - aber Frauen sind eben etwas emotionaler hier und da. Du hast es herausgefordert mit der pseudocoolen Heimlichtuerei.

Wahrscheinlich ist Deine Freundin bisschen eifersüchtig und Du hast Dich verhalten, als hättest Du ein Geheimnis vor ihr. In ihrem Alter kann ich das Verhalten nachvollziehen. Wenn es nämlich wirklich sooo ein wichtiges Geheminis wäre, was Du schenkst - halt doch einfach den Mund.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr geht zusammen auf den geburtstag, du kaufst ein geschenk (für ein mädchen, das du garnicht wirklich kennst) und sagst deiner freundin, die mit der unbekannten sehr gut befreundet ist, nichtmal, was es ist? dass deine freundin das nicht in ordnung findet ist mehr als nachvollziehbar. dass sie darauf so derbe reagiert ist einfach ihrem alter geschuldet. dein verhalten ist jedoch nicht 19, sondern maximal 12.

was du jetzt machst? ihr sagen, was du gekauft hast, und sonst die sache runterspielen und ihr weiteres drama ignorieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlicher Kindergarten. Kein Shittest.

Wenn das Geschenk für sie ist, kannst du ja n Geheimnis drum machen, aber doch nicht um das Geschenk für ne Freundin, die du eh nicht so gut kennst.

Je länger ich hier lese, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass die User hier bevor sie Posten dürfen eine Art von Führerschein machen müssten. Mitlerweile wird es echt unerträglich...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger ich hier lese, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass die User hier bevor sie Posten dürfen eine Art von Führerschein machen müssten. Mitlerweile wird es echt unerträglich...

Damit nur noch die Posten können, die eh keine Hilfe mehr brauchen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit nur noch die Posten können, die eh keine Hilfe mehr brauchen, oder wie?

Nein. Damit sich die User, die einfach nur bei Google "Hilfe - Ich will meine Ex-Freundin zurück" eingegeben haben und hier gelandet sind, ein wenig in die Schranken gewiesen werden.

Ich meine, wenn ich in nem HiFi Forum mitreden will, dann muss ich halt auch die Basics verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden