Wie soll ich vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hi

Ich 18

Sie 16

Hab mich krass in ein HB verknallt in meinen Augen HB9 und toller Charakter soweit ich Sie bisher kenne. Ich hab sie

Mal bei Facebook angeschrieben und wir haben Nummern ausgetauscht. Ich kenne sie wegen meinem besten Kumpel und als ich bei ihm gechillt habe diesen Samstag fragt er ob wir was trinken gehen Wollen mit noch 2 Kumpels und den 2 Mädels und das haben wir dann auch gemacht ..

Und ja irgendwann waren wir schon leicht angetrunken ich und mein bro waren bei den Mädels und haben auf ner Treppe gechillt die anderen Jungs waren irgendwie etwas isoliert. Ich hab mich normal mit ihr unterhalten und dann wollte sie Bilder machen irgendwann und haben auch eins gemacht auf dem es wirklich aussieht als wäre wir zusammen weil sie extrem nah am mir steht und mich berührt. Irgendwann waren wir fertig mit saufen und sind ins McDonalds um noch was zu essen da waren alle schon wieder nüchtern auf dem Weg zu McDonalds waren ich und das hb eher isoliert von der Gruppe und haben geredet. Naja nach dem essen haben ich und mein Kumpel die Mädels zum Bus gebracht und Auf dem weg hab ich gesehen das ihr kalt ist und ihr meine Jacke um die Schultern gelegt woraufhin sie mich angestrahlt hat und mit ihrer süßen müden stimme Danke so ein Gentleman gesagt hat . Dann kam der bus sie hat mich umarmt und seit dem Krieg ich sie nicht mehr aus meinem Kopf.

Ich hab ihr im WhatsApp geschrieben einen tag später ich hab ihr gesagt das wir beide zwar erst kürzlich eine Trennung hatten aber ich sie trotzdem gerne kennenlernen würde

Daraufhin meinte sie das sid auf diesem beziehungskram erstmal keine Lust hat . Hat aber sofort angefügt aber kennenlernen hab ich nicht s dagegen.

Nun würde ich ihr am liebsten schreiben aber ich weiß genau das sie von afcs täglich richtig krass gespammt wird und ich will raus stechen ich will ihr Interesse an mir wecken so das sie einem treffen zusagt sie geht auf die selbe Schule und ich sehe sie gelegentlich in den Pausen.

Wie soll ich das anstellen?

Und worauf muss ich achten damit ich in ihren Augen kein afc bin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mal bei Facebook angeschrieben"

"Ich hab ihr im WhatsApp geschrieben"

"von afcs täglich richtig krass gespammt"

--> demnach siehst du dich ja selbst als AFC ;)

In die Foto Sache würde ich vorerst auch nicht zu viel hineininterpretieren - wahrscheinlich sind die Fotos nur für ihr Orbiter-Album.

"gesagt das wir beide zwar erst kürzlich eine Trennung hatten aber ich sie trotzdem gerne kennenlernen würde" - mit anderen Worten: "Hey, wir haben uns zwar erst einmal getroffen, dennoch möchte ich unbedingt eine Beziehung mit dir anfangen" - keine gute Ausgangsbasis

"das ihr kalt ist und ihr meine Jacke um die Schultern gelegt""Danke so ein Gentleman gesagt hat" - also bist du in ihren Augen ein Nice-Guy.

"Nun würde ich ihr am liebsten schreiben aber ich weiß genau das sie von afcs täglich richtig krass gespammt" - wie wäre es dann mit nicht schreiben?

"Wie soll ich das anstellen?"

Erstmal die "Verknalltheit" abstellen, denn so eine Oneitis ist fast nie förderlich. Außerdem solltest du sie nicht auf ein so hohes Podest stellen.

Also, wie weiter vorgehen?: Idealerweise solltest du sie in der Schule ansprechen, Cocky&Funny sein und bei einem nächsten Zusammentreffen (außerhalb der Schule) eskalieren.

Aber wenn sie wirklich eine HB9 ist (und 16 Jahre alt ist), gibt es leider nur 3 Möglichkeiten, wie du es hinkriegen könntest 1. Mega gut aussehen 2. Mega beliebt an der Schule sein 3. Beides

"meinte sie das sid auf diesem beziehungskram erstmal keine Lust hat" - damit hat sie dir aber schon indirekt einen Korb gegeben.

Langer Rede, kurzer Sinn - such dir auf jeden Fall Alternativen, stell die Oneitis ab und ansonsten: "Cocky&Funny sein und bei einem nächsten Zusammentreffen (außerhalb der Schule) eskalieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach per WhatsApp oder in der Schule das nächste Treffen aus (z.B. nach der Schule kurz quatschen), oder verabrede dich einfach gleich für's nächste Wochenende mit ihr.
Du willst aus der Orbitermasse herausstechen - dann schreib nur das nötigste mit ihr und brings auf den Punkt. Orbiter schreiben im Gegensatz zu dir nur mit deinem HB um eben mit ihr zu schreiben. Denen ist der stichhaltige Informationsfluss egal.

Sie hat gesagt, dass sie dich kennenlernen will. Der Beziehungskram kann dir ja grade egal sein, ihr habt ja noch nicht eskaliert. Also probier's erstmal richtig, bevor du gleich nextest.

Und hey: Du bist 18, sie 16. Du hast Heimspiel bei deinem & ihrem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden