skill456 9 Beitrag melden Juni 29, 2014 erstellt Hallo zusammenIch war seit längerer Zeit in einer LTR und habe PU-mässig nur selten etwas gemacht.Das will ich jetzt wieder ändern und beginne mit der 1. Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet So heute paar EC's und Hi's verteilt Stand: 3/50 3/50muss noch einen Tag finden wo ich mehr Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gestern und heute paar EC und Hi's verteilt Stand 14/50 18/50.Es geht schon viel einfacher als am Montag einzig bei Frauen habe ich noch eine grössere Hemmschwelle. Juli 2, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 4, 2014 geantwortet So gestern hatte ich mal mehr Zeit und habe viele Hi's und EC's verteilt drei davon waren hb's. Die eine war auf der Parkbank, ich wusste zuerst nicht wie ich das Gespräch beginnen soll danach liefen paar Touris vorbei und ich wusste was sagen. Das Gespräch ging etwa 5 min. dann ging ich weiter. Danach fragte ich noch eine hb für ein Restaurant und die dritte für eine Bar. Alles in allem tat es gut wieder Hb's anzusprechen beim ersten Set verspüre ich immer noch am meisten Angst, aber danacht geht es immer wie besser und fühle mich auch wohler in den Sets. Stand EC 28/50 Hi's 32/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Mir fehlen noch 11 Hi's die ich heute noch machen werde Dann ist Woche 1 abgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggz 0 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Sehr schön,ich hab seit gestern auch angefangen mit der 1. Woche und werde morgen weiter machen.Wenn du die Leute ansprichst, fragst du die dann einfach irgendwas, wie z.B. wo der nächste gute Schuhladen ist und versuchst dann ein gespräch über Schuhe zu starten?Mfg Siggz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jetzt habe ich noch die restlichen Hi's verteilt dabei waren 5 Hb's zwei im Fitnesscenter und die anderen 3 auf der Strasse.Ich habe zwei davon nach der Uhrzeit gefragt bei der ersten hatte ich fast keine AA und bei der zweiten einiges mehr HB8.Schlussendlich waren es mehr als 50 Hi's.So auf in Woche zwei!@ Siggz ja das ist eine Möglichkeit habe ich jetzt so noch nicht gemacht.Gruss Juli 6, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen