2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

viel habe ich aus diesem Forum mitgenommen und mich zu einem besseren Menschen entwickelt.

Nun habe ich eine allg. Frage zum Thema warten bzw. sich gedulden!

Mein Fall:

ich bin 21 Jahre jung und stehe beruflich und persönlich ganz gut da. Frauentechnisch mangelt es kaum an alternativen, seit meiner letzten richtigen Beziehung Januar 2012 (ich liebte sie, sie mich jedoch nicht :( ) habe ich mich so sehr verändert, dass es mir kaum was ausgemacht hat, Körbe zu kassieren. Mindset: Wenn nicht sie, dann eben eine andere Frau.

Grund hierzu war wohl, dass ich viele Alternativen hatte, habe viel Zeit mit Approaches, clubben etc. verbracht, so dass ich immer HBs am start hatte, die ich Daten konnte (bin eher der Dater, als der SNLer).

Nun aber passiert mir das unfassbare. Ich lerne meine persönliche HB 9 kennen, bin mir nicht sicher ob das verknallt sein ist, aber ich vermisse sie, will sie dauernd sehen und habe angst, dadurch sehr needy zu werden. Muss mich teilweise echt bremsen und nicht ständig zu schreiben :D

Ihr Invest ist nicht mangelhaft, aber mir fiel heute auf, dass mich das warten, bzw. sich gedulden und relaxen bei Themen, Produkten und Menschen die ich begehre extrem schwer fällt.

Ob es nun die HB9 ist, mein neues Auto was geliefert wird oder irgend etwas anderes ist, worauf ich stehe, es aber NOCH nicht besitze bzw. es noch nicht genießen kann.

Habt ihr Tipps, wie man das entspannt sein bei genau den Themen "erlernen" kann? Wie gesagt, dass passiert mir echt selten, aber wenn - dann richtig!

Ich freue mich über hilfreiche Beiträge :)

Viele Grüße aus der regnerischen Hauptstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe zwar selber noch am Anfang, aber vielleicht hilft dir meine bisherige Erfahrung ja.

Mir ging es genau wie dir und teilweise (wenn auch viel seltener) geht es mir heute noch immer so, dass wenn ich ein bestimmtes HB kennenlernen und einfach nur mit ihr "weitermachen" will!

Bei mir war es so, dass ich dem ganzen einfach einen zu hohen Stellenwert in meinem Leben eingeräumt habe. Ich denke es lag daran, das ich ein mangelndes Selbstwertgefühl hatte bzw. meine Prioritäten nicht richtig aufgereiht hatte (ganz wichtiger Punkt!).

Auch wenn ich viel gemacht habe, hab ich mich trotzdem oft dabei erwischen können, auf das Handy zu starren, Facebook zu checken, etc.

Was habe ich verändert?

Nun ich denke das allerwichtigste ist, dass ich an einem Punkt wo ich sage: "Okay, MEINE Ziele, MEINE Wünsche sind #1, alles andere kann sich hinten anstellen".

Ich habe lange gebraucht aber inzwischen habe ich mir

1. Ziele gesteckt,

2. einen "Masterplan" erstellt, in dem ich genau beschrieben habe wie und wann ich die Ziele erreichen möchte und welche Schritte ich dazu treffe,

3. Meinen Alltag so umgestellt, dass wirklich der gesamte Tag so ausgerichtet ist, dass es am aller aller wichtigsten ist, meinen "Masterplan" einzuhalten!

Seitdem steigert sich mein Selbstbewusstsein von Tag zu Tag, ich hab jeden Tag Erfolge und fühle mich einfach wunderbar, unbesiegbar! Da SMS oder Nachrichten oder Telefonieren mit Mädels bei mir nicht am Masterplan steht, gibts von mir dahingehend auch keine großartigen Energieinvestitionen. Ganz einfach.

Das heißt nicht, dass ich keinen Kontakt mit HB's habe oder nicht ausgehe, HB's anspreche, etc., es heißt ganz einfach, dass ich einen wirklich beschäftigten Alltag habe, der es mir einfach nicht ermöglicht zu viel Energie in so unwichtige Dinge zu stecken. Dadurch bin ich jetzt auch wesentlich lockerer im Umgang mit HB's und umgekehrt, merken die auch, dass sie es mit jemandem zu tun haben, der Ziele hat und sie auch erreicht. Das ist einfach attraktiv!

Bei mir war/ist Schritt 1 ganz einfach mein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen, bevor ich anfange mich tief in die eigentliche Materie der Verführung zu begeben.

Und ich denke, das ist der richtige Weg bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden