Clubgame - Leipzig

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Meine Brüder...

Eines gleich vorweg:

- Wenn ihr ausgeht, dann mit der festen Überzeugung ne Menge Spaß zu haben!

- Die Resultate die ihr erzieheln könnt MÜSSEN euch scheiß egal sein - die Frauen müssen es auch sein - nur dann könnt ihr der Preis sein!

- Die Mädels sind nicht der Mittelpunkt, sie sind dazu da, um mit ihnen Spaß zu haben!

- Geht nicht mit dem Gedanken rein "heut Nacht versuche ich nen KC ode min. 3 N closes zu schaffen! ( das behindert euch nur, weil ihr euch selbst Druck macht und daher nicht entsapnnt und lustig sein könnt! )

Mit diesem Mindset ausgestattet betrat ich den Club:

Da ich berüflich das letzte WE in Leipzig war, freute ich mich natürlich darüber die Gelegenheit zu bekommen nach getaner Arbeit mein Unwesen in der Stadt treiben zu können.

Mit einem Bekannten von der Veranstaltung auf der ich tätig war ging es Abends auf Empfehlung eines Girls zu einer Club-Party, die Monatlich stattfindet.

4 Etagen mit einer extrem weit gestreuten Altersgruppe.

Von Girls bei denen man glaubt der Staatsanwalt glotzt einen an und sagt Hallo, wenn man ihnen zwischen Beine geht bis zu den reiferen Frauen um die 30, die sich einfach nehmen was sie wollen war alles dabei gewesen.

Die Musik war so ins ( House, Techno,Black, 80er ), doch das ließ mir nicht die sarginglaune verderben.

Als wir drinn waren, war der Laden extrem leer und ich lief auf ein 2 er Set mit Mädels zu und laberte mit ihnen über den Club......ne ganze Weile....naja zum "warm werden"

Kumpel und ich setzten uns in ne gemütliche Ecke und redeten und ich wollte unbedingt nen Kaugummi schlauchen gehen.

Neben uns 3 Mädels.....

Ich hin zum UG der Gruppe.....MoD: "ich sehe gerade das du kaust, wäre echt nett wenn ich mir nen Kaugummi bei die schlauchen könnte"

UG: "den hab ich von meiner Fraundin, wart mal kurz"

sie kommt mit nem Kaugummi wieder.

Ich saß nun mit an dem Tisch 2 UG´s und eine Optisch sehr geile. ab jetzt mein Target!

Um an mein Target ran zu kommen sprach ich wieter mit dem UG vom Kaugummi. Sehr lustiges Zeugs wie Anmachsprüche und so typischen Mann Frau geschichten. Ich zog auch das andere UG mit rein und beide lachten.

Dann klingelklingelling lehnte sich das Target zu mir nach vorn ( wie kann denn das sein? he he he ) und fragte mich wie ich heiße.

Mein Dessinteresse an ihr fruchtete also ( man es kalppt wirklich....immer wieder erstaunlich für mich )

Dann fragte sie mich nach dem Alter und ich spielte bissel mit ihr und ihren Freundinnen.

Ich wollte sie isolieren: MoD: steht auf ( sie auch :wub: ) "du hier isses eindeutig zu laut und ich bin es leid so schreien zu müssen. Komm mit wir labern draußen weiter wenn du schon so viele Fragen hast"

SIE: "später gerne, aber jetzt net, ich warte hier noch auf nen Kollege"

MoD: "naja, falls wir uns nochmal sehen holen wir das nach"

Ich verabschiedete mich von allen, schnappte mir meinen Kollegen und ab gings in die nächste Etage.

Dort was es noch leerer und ein Typ stand mit einem HB am Tresen.

Ich quatsche den Typen an und frage, ob das immer so leer sei.

Das gleiche Spiel wie unten. Ich konzentriere mich auf die anderen und das Target bleibt außenvor bis sie sich selbst einklingt.

Sie begann natürlich auch mit dem erzählen......ich musste aber weiter und verließ das Set.

( als ich nach ca. 2 Stunden wieder durch diesem Raum lief, der dann voll mit Leuten war, kam das HB auf mich zu und sagte "na siehste, is doch noch voll geworden" und tätschelte mich dabei an.

MoD: "ach, was hätte ich nur ohne euch gemacht. ich wäre bestimmt schon in nem anderen Club wo nix los is oder so"

Ich nutzte es aus, dass sie mich anfasst und umarmte sie. Als sie die Umarmung löste sah ich ihr in die Augen und plötzlich küssten wir uns. Langer KC

Ich ging danach völlig baff weiter zu meinem Kumpel an die Bar der nur grinsend mit dem Kopf schüttelte. )

In der nächsten Etage war bissel mehr los und wir standen am Rande der noch leeren Tanzfläche als ich 3 wirklich heiße Girls neben einem Typen stehen sah.

Die hol ich mir....:)

Ich wieder zu dem Kerl hin und sagte:

MoD: "Grüß dich. Ich habe grad mit nem Kollegen drüber gesprochen und wir starten jetzt mal ne Spontanumfrage dazu. Was ist geiler Southpark oder Simpsons?"

Typ: "hey cool, bla bla bla"

Wieder ( wie durch Wunderhand....ja ja ich weiß, ich bin ein Arsch...he he ) drängelten sich 2 HB´s ins lustige Gespräch mit rein und gaben ihre Sichtweise der Dinge wieder.

Ich tat nix weiter als mit ihnen über die versteckten Anspielungen auf die Gesellschaft bei diesen Serien zu lachen. klappte super!

Das 3. HB taute noch nicht von allein auf, also fagte ich sie direkt nach ihrer Sichtweise.

HB3: "finde Simpsons besser, vor allem kommen die schon um 7 bla bla bla"

MoD: ärgerte sie ein wenig " ach du darfst wohl noch nicht so lange aufbleiben, bis Southpark losgeht?!"

HB3: haut mir auf den Arm "du Aaaaarsch, menno" ( wie kann denn sowas sein.....he he he )

Ein HB fragte mich nach ner Zigarette und ich sagte, dass ich nicht rauche, aber sie meinen Kumpel fragen soll ob sie eine bekommt wenn sie artig ist.

Also stellte ich mich zwischen die beiden Girls die vor mir standen nahm sie links und rechts neben nir in den Arm und lief mit ihnen über die Tanzfläche bis zu meinem Kollegen. Dort quatschten wir dann locker weiter und als mich die eine beim rumalbern antätschelte war ich zu blöde um zu eskalieren!

Ich hätte sie einfach küssen sollen, ich Idiot. Ich machte einen #close mit ihr, verabschiedete mich mit "bis nachher" und lief mit Kollege raus zum Treppenhaus.

Dort stand ne heiße kleine Blondine die an der Wand lehnte und ich sprach so im vorbeigehen:

MoD: "hab eigentlich gar keine Zeit aber sagmal bist du auch erst 16? Haben schon viele Leute getroffen die sehr jung sind. find ich schon extrem strange für so nen Club"

HB: "wie kommst du denn darauf? ich bin 18"

MoD: "na dann darfst du ja grade so bis nach 24 Uhr hier bleiben...he he"

HB: haut mir auf den Arm "Blödmann...:)" ( he he... ich liebe es... )

Wir unterhalten uns angeregt und locker weiter und ich setzte zum #C an, weil mein Kollege auf der Treppe schon auf mich wartete.

MoD: "Du scheinst ne echt lustige und sponatne Persönlichkeit zu haben. ich mag das. wir hätte bestimmt ne Menge Spaß wenn wir zusammen unterwegs wären. gib deine Nummer ein, wenn ich wieder in der Gegend bin ruf ich dich "Sponatn ;)" an"

HB: "je is ne gute Idee......tippt Nummer ein / ich klingel zurück.....meld dich ruhig mal, ja?"

Gehe mit Kumpel ganz nach oben und stehe nun an einem Geländer und neben mir ein Girl was ich Approachen will. Als ich mich am Geländer festhalten will, merke ich das es nass ist. Ich reagiere lustig und frage das Girl danach, ob sie nicht was damit zutun hätte. natürlich ganz locker und auf lustige Verarsche Art.

Sie erteilt mir eine derbe Abfuhr und sagt....."dort gehts lang.....Abfahrt Kumpel"

MoD: "ich steh auf zickige Mädchen, aber sowas wie dich will glaube ich keiner geschenkt haben. Wenn du nicht lockerer wirst, dann befürchte ich, dass du später mal ganz einsam sein wirst. :wub: denk mal drüber nach"

HB stand mit offenem Mund da und drehte sich dann beleidigt weg! Tsja Süße, das Leben is hart und MoD heißt nicht umsonst so :lol:.

Der doppelte Kiss Close in 50 Sekunden!

Ich wollte zur Toilette und ging die Treppen wieder runter als hinter mir 3 Mädchen ebenfalls die Treffe runter laufen und versehentlich ein Glaß umstoßen was dort lag. Dieses zerbrach auf der Treppe.

MoD: drehte sich um und rief "100 Punkte"

Eines der Mädchen sagte dann "und, was habe ich dann davon?"

MoD: "nix denn erst ab 101 Punkte gibt es ne Waschmaschiene / Pech gehabt"

Mittlerwiele stehen die 3 im Flur vor der Treppe vor mir und die eine sagt: "Ok, dann hau ich halt noch ein Glaß um und du besorgst mir dann die Waschmaschiene, OK?"

MoD: nimmt sie nicht ernst und sagt zu einer der Freundinnen "ist sie immer so, dass sie andere anbettelt?"

ein Mädchen das UG der Truppe geht aufs Klo

Girls: "bla bla bla....wir sind grad dabei zu trinken und schon leicht angehaucht...hi hi"

MoD: "achso, und dann wollt ihr süße Typen abknutschen, wenn ihr euch den Mut dazu angetrunken habt, verstehe :lol:"

Girl1: "Dazu brauchen wir keinen Mut ansaufen, das können wir auch so"

MoD: "ach komm, das glaub ich euch nicht"

Girl1: "ich beweiß es dir, aber nur ein Bussi"

Ich schnappte sie mir und küsste sie auf den Mund

Girl2: "ich will auch"

ich schnappte mir auch die andere und küsste sie

mein erster doppel KC! Yeahr B)

Die Mädchen gingen aufs Klo und ich verschwand in der partysüchtigen Masse des Clubs.

Ich machte in diesem State noch ein paar Set´s und einen weiteren #close.

Beim verlassen des Clubs gegen 3 Uhr ( wir mussten morgens wieder fit für den Job sein ) sprach ich noch ein Mädel vor dem Club an:

MoD: "wie heißt du?"

Sie: "Julia"

MoD: "Gott bist du schön Julia"

Sie: "ähhm...Danke...;-)"

ich lmusste sie leider stehen lassen....aber naja...

Was war gut:

- spielerischer Umgang mit den Mädels

- Auf Resultate geschissen

- Eskalationsmöglichkeiten genutzt

- Sets gemacht, nicht ejectet und versucht zu isolieren bzw. zu closen

- FRAME FRAME FRAME und nochmals FRAME

Was war schlecht:

- Habe das erste Girl vom KC nicht versucht zum FC zu verführen, weil ich weiter Party machen wollte......

- Habe die anderen Gilrs mit denen ich guten ;-) Kontakt hatte nicht nochmal aufgesucht, um weiter zu gamen

- Bestimmte Eskalationsmomente nicht genutzt

- Habe beis jetzt noch keine der Girls angerufen....( naja, kann auch gut sein ;-) )

Pu macht irre Spaß wenn man es nicht zu ernst nimmt!

euer MoD

PS: wir sehen uns nächstes Wochenende in Berlin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey echt geil Hammer. So muss das sein.

Vor allem die eine HB an der Treppe....

Der hast du es echt geil gegeben man. Ich hätte es nicht besser machen können.

"Abfahrt Kumpel" :wub:

Spätestens da würde ich sagen: " Noch so ein Spruch und du fliegst die Treppen runter, und ich fahre hinterher" :wub: (grinsen dabei)

Oder: (ganz laut lachen) und sagen " Du bist ja geil ey. Hammer....sorry Naomi Campel" (immer noch lachen)

Nein das wär ein bisschen zu krass, aber deine Antwort war schon echt geil.

Freu mich schon wieder aufs We.....wieder Clubgame:)

Wünsch euch allen noch viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht MoD!

Da sieht Mann mal wieder wies gehen kann wenn man einfach nur spaß haben will!!!

Aber das nächste mal ja, nicht ohne mich ^_^

Hau rein Alter und bis demnächst dann!!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FInd ich echt klasse , hat man echt gemerkt , dass du auf die Resultate scheißt..

Allerdings finde ich das zeitweise wirklich sehr schwierig, wenn du dir DEIN GIRL in der disse ausgeschaut hast.

Angenommen du findest ein HB 9 und willst ES haben und schaffst es einfach nicht

so ist es wirklich schwierig weiterhin dein Frame zu halten und es bei anderen zu probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super game,

was ich mich bei solchen FRs jedoch immer frage ist, warum hört ihr beim KC oder #close auf.

Klar, manchmal ist der Punkt erreicht wo es fürs erste reicht und man wohl auch erstmal nicht so leicht weiter kommt.

Aber z.B. bei den beiden Mädels mit dem doppel KC sollte doch mehr drin gewesen sein. Vielleicht sogar ein doppel FC. :-p

Woran liegt es das Du nicht weiter gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
FInd ich echt klasse , hat man echt gemerkt , dass du auf die Resultate scheißt..

Das ist das wichtigste. Mystery prägte den Satz: Der beste Weg eine Frau zu bekommen, ist wenn man es bewusst riskiert sie zu verlieren.

Needyness stinkt bis zum Himmel und Frauen als sensible Wesen, riechen deine Needyness kilometerweit - ein K.O. Kriterium

Allerdings finde ich das zeitweise wirklich sehr schwierig, wenn du dir DEIN GIRL in der disse ausgeschaut hast.

Warum suchst du dir eine aus? Bedeutet sie dir was? denk mal drüber nach :lol:

Angenommen du findest ein HB 9 und willst ES haben und schaffst es einfach nicht

so ist es wirklich schwierig weiterhin dein Frame zu halten und es bei anderen zu probieren

Der Trick seinen Frame und seinen State zu behalten ist ganz einfach:

Schenke deinem Target deinen Approach (deine Energie) ohne die Erwartungshaltung einer Positiven Reaktion ihrerseits zu haben.

Was sie damit macht, dass MUSS dir egal sein!

So nimmt sie deine Energie nicht einfach mit...

Wichtig ist es in der Situation während des Approaches IOI´s und IOD´s zu erkennen und genau zu unterscheiden, um dann weiter zu machen, oder rechtzeitig zu ejecten.

Super game,

was ich mich bei solchen FRs jedoch immer frage ist, warum hört ihr beim KC oder #close auf.

Weil es schlicht und ergreifend nicht immer Logistisch möglich ist nen FC an nem Clubabend zu machen....( mit Toilettensex bin ich langsam durch, das bringts echt net )

Aber z.B. bei den beiden Mädels mit dem doppel KC sollte doch mehr drin gewesen sein. Vielleicht sogar ein doppel FC. :lol:

Man sollte nicht jeden Kuss so überbewerten...die waren einfach nur Frech und locker drauf

Woran liegt es das Du nicht weiter gehst?

weil ich ein verkackter AFC bin :wub:

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir mal das Podcast von Jeans Joe und Groom. Hier ist der link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Girls bei denen man glaubt der Staatsanwalt glotzt einen an und sagt Hallo

Ahaha wie geil :)

Dein ganzer FR gefällt mir und motiviert mich fürs WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Exzellent! Ich persönlich werde in Clubs mit solcher Musik depressiv, Du hast Dich super gehalten!

ah das kenne ich xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder schön berichte von dir zu lesen - wenn man die person kennt und sich den ablauf bildlich vorstellen kann, wie du mit deiner weichen stimme und dem derben grinsen auf den lippen die mädels ansprichst... einfach nur edel. hau rein alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden