Vorstellung vom Herren die Erste - Es geht mir zu schnell. Wir fangen bei 0 an"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Erläuterung.

Beide Mitte 20. Wir waren 7 Monate ein Paar. Dann macht er Schluss weil ich nicht reden wollte über Probleme und mich nie meldete. Ich nahm es hin. Traf ihn einige Zeit wieder und er wollte wieder zu mir. Ich blockte aber. Nach einigen Wochen wieder hatten wir Kontakt und mir gefiel er wieder.

Nun ist die Situation folgende :

Wir treffen uns. Ich will ihn küssen und er blockt. Dann warte ich einen Moment und will ihn wieder küssen und es gibt nur minimalen Widerstand und irgendwann macht er mit und will es selber.

Am Tag darauf eine SMS "Ich fand es schön aber es geht mir zu schnell. Für mich fangen wir wieder bei 0 an. Bitte versteh das."

Ich meine ich habe ja gemerkt das sie das auch will und ich denke mal er hat ein kleines Schutzschild aufgebaut aber obwohl sie es auch will kommt diese von vorne anfangen Sache immer wieder.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Danke!

bearbeitet von Napelazam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Tag darauf eine SMS "Ich fand es schön aber es geht mir zu schnell. Für mich fangen wir wieder bei 0 an. Bitte versteh das."

Er Sie es hat einen Shittest gemacht.

Er Sie es sollte nicht Drauf eingehen und er sie es aussage ignorieren und er sie es weitergamen

MFG Der Die PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal welches Personalpronomina benutzt wird.

Jein. grundsätzlich mag ich jetzt nicht über die Nomenklatur der Gender-Bewegung diskutieren.

Tatsache ist: Hier investieren Leute Zeit, um dir zu helfen. Und wenn du so durcheinander tippst, wirkt es, als würdest du dir null Mühe geben und es dir irgendwie am Arsch vorbeigehen. Ob da nun irgendein nur für dich erkennbarer, tieferer Grund hintersteckt, nun. Schön. Aber wenn man nicht Adressatengerecht schreibt, geht das leicht nach hinten los.

In passender Qualität kriegst du dann auch die Antworten...

Lies dich mal grundlegend zum Thema Attraction ein.

Mit Drängen erreichst du nix. Geh mal ein paar Tage auf Abstand und meld dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt vielleicht, aber bitte entscheiden Sie sich für eines und ziehen es durch :D

Sonst kann man nicht mal wirklich erkennen, wie viele Personen beteiligt sind.

Oder Du machst A-Person, B-Person; oder so.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte schon grob zu verstehen geben, wer welches Geschlecht hat. Das macht es uns einfach leichter.

Eindeutig identifizierbar ist das ungefähr in der Mitte des Körpers. Wenn da was baumelt, handelt es sich un einen männlichen Protitypen (er, ihn, ihm). Ist da ein Loch, ist es im Regelfall eine Frau (sie, sie, ihr).

Nett gesagt, das ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also OK: Es ist ein Junge. Und siezt mich nicht. Ihr seid doch keine Ärzte oder so die hier beruflich unterwegs sind. Ihr seid ganz normale Menschen. :D

Denkt ihr Heterosexuellen sind die bessere Menschen?

Ich krieg nie wen ab. :( Seit Geburt an Single

bearbeitet von Napelazam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich vermute, dass dir hier niemand helfen kann. Bei Schwulen ticken die Uhren in der Regel anders. Kenne diverse aus meinem Bekanntenkreis, weshalb ich mir anmaße, das zu behaupten.

Der Sex bei Homosexuellen kann viel schneller zustande kommen (es ist unkomplizierter Sex zu haben), als bei Heteros. Nur was da nach kommt, scheint mir oftmals wie Wrestling auf einem Mienenfeld.

Und wie du oben schreibst wart ihr ein Paar. Also kannst du, lieber Napelazam, nicht seit deiner Geburt single sein.

Mutter Natur hat nun mal bestimmt. dass die Fortpflanzung nur unter Heterosexuellen stattfinden kann, Homosexualität ist leider benachteiligt. Du hast völlig Recht, Heteros sind die besseren Menschen. JESUS!

Und nun zu deinem Anliegen: Dann lass ihm eben Zeit, setze dir ein zeitliches Limit, passiert innerhalb des gesteckten Rahmen nichts, dann ignoriere ihn. Easy going. Habe aber die Befürchtung, dass du das momentan nicht packst.

ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du wissen, dass Jesus nicht homosexuell war? Vielleicht hatte er mit der Maria nur Sex, weil er Angst vor seiner Normalität hatte? Vllt wurde er gezwungen von solchen wie dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.