Twisted's Date mit dem Foto Model. Beendete Kiste. Oder?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommen wieder ganz viele 0815 Kommentare. Freu ich mich schon tierisch drauf....

Meine Meinung: Klingt nach nem guten Treffen, aber bisschen zu sehr angehimmelt und ernst genommen und nen Stück zu wenig eskaliert (wobei ich noch nicht mal den Kuss meine).

Trotzdem klare Ansage: Das Ding ist noch nicht verkackt. Dran bleiben.

Grüße

Darw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Im Moment kannst du echt nicht mehr machen, als abzuwarten. Hinterherschreiben machts nur kaputt, aber das weißt du ja sicherlich.

Ich mag deine Schlagfertigkeit und deine Kreativität echt gerne. Ich glaub du musst mir mal ein bischen Nachhilfe geben :D

Kann mich aber nur Edgar anschließen, dass du das Eskalationsfenster verpasst hast.

Ich kenn das zu gut. Man freut sich so, dass das date gut läuft und ihr euch beide amüsiert und dann vergisst man den Versuch zum KC oder traut sich nicht / wartet auf den "magischen Moment".

Also abwarten. Wenn sie sich nicht mehr meldet, verpasst sie echt nen coolen Typen :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! :)

Joa, dran bleiben geht schlecht, sie schreibt ja nicht. :/ Date war Freitag, Samstag gewartet und es kam nichts und Sonntag (heute) gefragt wie der Geburtstag war. Es überrascht mich auch das sie sich nicht meldet, ich hatte eigentlich ein total gutes Gefühl und hab auch das "ich melde mich" garnicht korbend gesehen, sondern einfach in der siutation (wir mussten beide hektisch in die bahn) angebracht. Aber soll wohl, wenn man es mal googlet, einer DER typischsten korb sätze schlechthin sein. Ich würde schon hoffen das sie sich meldet, dann auch beim zweiten date nen kuss versuch wagen. Aber nach sich 2 stunden zu kennen war es mir einfach zu früh.

Das mit dem anhimmeln ist ein kritik punkt der wahr ist. Ich meinte auch im hochzeits frame das ich ihr schon den antrag gemacht hätte, wäre sie mal nicht 20 minuten zu spät gekommen und hätte es sich damit versaut.

Das Date war wie gesagt Freitag und von ihr kam keine Zeile. Ich seh auch das sie bei tinder ständig online ist. Denke die kleine hat mich genexted. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Gute Sache soweit...

Ich glaube du lieber Twisted sitzt recht fest im Sattel was dein eigenes C&F angeht, aber dich reißt neckisches und C&F der Dame aus dem Frame.

Das mit den Armen zB... Hey die flirtet mit dir... würde sie das wenn du ihr nicht gefallen würdest?

Ich setz dich mal gedanklich mit auf die Liste der Leute die ich alarmiere wenn mein nächster längerer Post fertig ist.

Kreativität ist super, aber ich glaub es hapert nen bischen am Framing. Ich kann mir vorstellen das du teils zu schnell und zu witzig bist. Weil eigentlich klingt das nach nach super sicheren Nummer. Date 2 hättest du auch gleich festmachen können an dem Abend.

Wenn du so rüberkommst wie ich dich so von deinen Reports usw her einschätze ist da echt nur noch etwas feinschliff notwendig.

Ich habs ja schon mal angemerkt das ich selbst ziemlich ähnlich Spreche. Wörter im Mund umdrehen, auf alles mögliche ne anspielung feuern usw. Aber ich kann mir vorstellen das dir der ernste und erwachsene Anteil fehlt. Evtl wirst du zuwenig als Mann gesehen.

Kriegst gleich sonst nochmal ne PN von mir <3

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal :)

Das mit dem "wenig als Mann" wahrgenommen werden, ist etwas das ich auf jeden Fall unterstreichen kann. Ich bemüh mich aber auch Teile des Dates einfach ernst zu reden, ich hab auch kurz mit ihr etwas "geschimpft" als sie in eine richtung ging das schwul sein etwas ist, dass man sich aussucht und ich meinte das diese einstellung intollerant ist und eben etwas angeborenes das man sich nicht aussuchen kann. In solchem Momenten probier ich immer etwas das männliche und erwachsene wesen raushängen zu lassen, oder als ich über meine passion sprach das ich zwar anwalt werden möchte um menschen zu helfen, es aber vielleicht auch naiv gedacht ist, wenn ich andern helfen muss.

Manchmal überlege ich auch ob das überhaupt gut ist was ich mache. Ich sehe so oft schöne Frauen mit Typen die nur ganz knapp sprechen und fast garnichts sagen. Aber dann denke ich mir auch ist es unalpha mich zu verstellen und so bin ich ja auch mit Freunden und fände es langweilig nicht so zu sein. Aber ich bemühe mich auch eine ernste Seite zu zeigen.

Hab auch das etwas das gefühl das ich unmaskuliner wahrgenommen werde, wegen meinem Untergewicht. Krönung war als eine angetrunkene Freundin meinte, sie würde eigentlich total gerne mit mir schlafen und findet mein aussehen perfekt, aber ich ihr wirklich einfach zu dünn bin. Ich glaube schon das das nicht nur mindset ist. Aber ich trainiere ja deshalb.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Vielseitigkeit zeigen, nicht nur der C&F Twisted sein.

Du bist garantiert nicht immer 100% der c&f guy, sondern auch mal ernst, traurig oder sonst was.

D.h. du verstellst dich ja eigentlich schon, wenn du nur auf c&f machst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon auch ernst, aber erwähne primär cf weil es für den report unterhaltsamer ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach wie vielen Tagen ohne Antwort ist es eindeutig das es nichts wird? :,)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach wie vielen Tagen ohne Antwort ist es eindeutig das es nichts wird? :,)

Hey Twisted,

komme nicht umhin, hier auch mal meinen Senf dazu zu geben. Zunächst auf jeden Fall erst einmal Folgendes: Das was hier steht, ist gut. Du hast effizient Textgame betrieben, hast sie schnell auf einem Date gehabt, soweit man das aus dem Text lesen kann, scheint das Date ja auch gut gelaufen zu sein.

Beziehend auf deine Frage: Darauf gibt es keine Antwort. Ich habe mal nach neun Monaten ohne Antwort ein Mädchen nochmal angeschrieben, die sich noch sehr genau an alles erinnern konnte, was zwischen uns passiert ist und immer noch on war (was ich dann aber verkackt habe, andere Geschichte). Im Ergebnis machst du dich im Moment einfach nur ohne Sinn fertig. Du hast ein gutes Date hingelegt, wenn sie dabei festgestellt hat, dass sie dich nicht so sehr mag und deswegen den Kontakt abbricht, solltest du das für dich als Vorteil sehen, dass du nicht kostbare Lebensmüh daran vergibst. Lass die Sache einfach mal ruhen, beschäftige dich mit anderen Mädchen, wegen mir schreib ihr in ein paar Tagen nochmal eine einfache, aus dem Zusammenhang gerissene Nachricht. Aber entwickle keine Oneitis für sie, nur weil sie jetzt nicht zurückschreibt.

Wie kannst du dem in Zukunft vorbeugen? Mach am besten gleich bei dem Date mit ihr aus, wann und wo ihr euch das nächste Mal treffen wollt, beispielsweise, wenn ihr feststellt, dass ihr gemeinsame Interessen habt (und wenn es derselbe Lieblingsfilm ist, den ihr bei dir schauen wollt). Damit sparst du dir unnötiges und langwieriges Textgame. Ansonsten, wenn du das beim Date nicht so gemacht haben solltest, lass dir die Führung nicht aus der Hand nehmen. Wenn sie sagt, ich melde mich, sag ihr einfach, dass das zwar lieb gemeint ist, aber du wirst dich melden, sobald du einen freien Termin für ein Treffen hast.

Ansonsten fällt mir eigentlich eine Sache auf, die zwar zufällig so sein kann, aber die entgegen deiner Freude darüber auch extrem langweilig wirken kann: Ihr scheint fast in jeder Sache derselben Meinung zu sein. Ihr mögt die selben Dinge, ihr hasst die selben Dinge, wo sind da die Ecken und Kanten, wo man auch mal zeigt, wer man eigentlich ist? Kein Mensch ist gleich. Aber auch bei Interaktionen zwischen Menschen gilt: Reibung erzeugt Wärme. In dem Fall ist Wärme das aufgebaute Vertrauen, der Rapport. Wenn ihr nun zufällig tatsächlich überall der selben Meinung gewesen seid, dann ist das Pech, aber hinterfrage einfach nochmal, ob du auch wirklich überall aufrichtig warst.

So long

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal vielen dank für die lieben Worte! :)

Das komische ist ja das ich eigentlich auch schon genug Dates hatte. Manche mit nem fick, manche mit nem kiss close, manche mit garkeinem close. Trotzdem war es mir egal danach. Aber das war einfach das erste mal seid nem jahr das mir 'ne Frau richtig gut gefallen hat, deshalb find ich das auch so schade und bin im Moment etwas niedergeschlagen andere zu gamen weil ich mir denke das es eh wieder mindestens ein jahr dauert eine zu finden die mir so gut gefällt. (waren bisher 5 frauen, über mein leben verteilt)

Das klingt jetzt etwas paradox nach nem einzigen 2 Stunden Date. Aber mir geht es um dieses gewisse augen funkeln, dieses gewisse lächeln, dieses gewisse gestikulieren und artikulieren. Andererseits hab ich generell Hochsensibilität (diagnostiziert) wodurch ich sowohl Emotionen stärker wahrnehme, als auch einen längeren Nachklang auf erlebte Ereignisse empfinde. Ein Satz einer Freundin war irgendwo richtig, dass ich ja garnichts verloren hab. Ich muss mich einfach zwingen das objektiv zu sehen, dass es einfach nur ein 2 stunden date war. Und den Frust daraus kann ich in mein training fürs fitnesstudio aufnehmen, da wird er sinnvoll verarbeitet.

Danke nochmal für die mühevollen Antworten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Junge...

eine sehr sinnvolle Erkenntnis die ich irgendwann mal hatte...

"Das ist alles nur in deinem Kopf!"

Warts mal ab, schau was kommt. Mach dich vorher nicht verrückt.

Die Frau meldet sich nicht, sie schreibt dir keine gute Nacht SMS, sie verhält sich mal anders als zuvor... Ist halt so, vielleicht pennt sie schon, ihr Hamster hat grad schnupfen, ihr Stuhlgang flutscht derzeit nicht so...

Muss nicht an dir liegen, muss nichts mit dir zutun haben, hat dich letzten Endes gar nicht zu interessieren.

Weiß natürlich selbst das man öfter mal total den Hirnfick fährt wenn man schmetterlinge im Bauch hat... aber da muss man eben dann mal dran denken "Junge... ganz ruhig... alles nur Dinge die bei dir grad etwas Wirr laufen in deinem Schädel"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich glaube nicht das sie seid 2 tagen eingepennt ist :lol:

Zum Thema Reibungen vermeiden fällt mir noch auf, dass sie glaube ich nicht immer aufrichtig war. Erst mag sie das neue casper album nicht, erst als ich erwähne das ich nen song davon gut finde, stimmt sie mir zu. Sie sagt (ganz banal) das sie miley cyrus optisch cool findet, ich sage ich fand sie hübscher bevor sie durchgedreht ist, sie stimmt zu das sie da besser aussah. Und manche formulierungen waren im nachhinein betrachtet auch einfach von mir übernommen (sie zeigt mir ihren ausweis, ich sage sie sieht jetzt besser aus. Sie sieht meinen ausweis (ich mit 16) sagt "süß" und wiederholt mit den gleichen worten "aber du siehst jetzt wesentlich besser aus") Wer weiß, vielleicht hat die kleine auch viel in dem sinne manipuliert. Sonen Kollegah spruch schnappt man eh heutzutage leicht auf und die lyrics von casper konnte sie auch nicht wirklich. Das heißt jetzt nicht das ich sowas als zwangs vorraussetzung für ein gelungenes date setze, aber als erkentniss das sie nicht ganz ehrlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Und manche formulierungen waren im nachhinein betrachtet auch einfach von mir übernommen

Wieso musste ich nur gleich an den kleinen hier denken :D

http://youtu.be/XjAcyTXRunY?t=1m33s

Ich kann Leute die keine eigene Meinung haben nicht wirklich ausstehen. Hätte ich gemerkt, dass sie mir nur alles nachlabert, wäre sie bei mir schon unten durch. Schade um ihr gutes Aussehen, haha

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :) wobei ich auch nen Song erwähnt hab den sie nicht mochte, also kp wie aufgesetzt sie war. Ich hätte ja nicht wenig Lust in ein paar Tagen zu schreiben *ist ok, lass den Geburtstag erstmal auf dich wirken* aber ich glaube das kommt nur needy :D

Edit: ich glaube auch ich hätte mehr disqualifizieren müssen. Sie meinte ihren ersten Kuss hatte sie mit dem Freund einer Freundin (oder sogar besten) von ihr und so viele orbiter.. Hard 2 get wäre besser gewesen

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :) wobei ich auch nen Song erwähnt hab den sie nicht mochte, also kp wie aufgesetzt sie war. Ich hätte ja nicht wenig Lust in ein paar Tagen zu schreiben *ist ok, lass den Geburtstag erstmal auf dich wirken* aber ich glaube das kommt nur needy :D

Edit: ich glaube auch ich hätte mehr disqualifizieren müssen. Sie meinte ihren ersten Kuss hatte sie mit dem Freund einer Freundin (oder sogar besten) von ihr und so viele orbiter.. Hard 2 get wäre besser gewesen

Hör auf, das jetzt zu überanalysieren. Es ist passiert, das Ergebnis ist zwar nicht ganz das vorgestellte, aber soweit lief es doch gut, sehe die positiven Seiten. Davon dass du dich jetzt hier selbst mit irgendwelchen erfundenen Fehlern zur Schnecke machst, kommt sie nicht wieder. Lass die Sache gut sein und gehe raus und suche dir aus den Milliarden anderen Frauen einfach die nächste raus, die dir gefällt. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und ich wette mit dir, da draußen gibt es noch viel zu viele bessere Mädels als sie, als dass man die zählen könnte.

Also weg von der Tastatur und raus mit dir!

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus dass du sie eigentlich nur ins Bett kriegen möchtest oder?
Also war wahrscheinlich mal dein Hintergedanke, sieht mir aber aufgrund, de sAufwandes für den Beitrag,

die Schreibweise usw. so aus, als könntest du dir gut mehr vorstellen mit ihr, deshalb auch die Gedanken usw.

(sorry wenn du das irgendwo geschrieben hast, habe ned alles genau im Kopf atm)

Ich versteh nicht warum gleich alle immer alles aufs Eskalieren rückführen.

Wenn du ihr gefallen hast, keinen Scheiss Charakter hast, dann werded ihr euch wieder sehen und sie schreibt dir zurück.

Falls du ihr nicht gefallen hast, dann oui, c'est la vie. Warte ab, guck was passiert, trink n Kaffee und iss n Stück Kuchen.

.

Noch zu dem c&f zeugs, schau auf jeden Fall, dass du es nicht übertreibst. In gewissen Situationen ist es lustig, aber wenn du es zu oft verwendest einfach nicht erwachsen. Habe ich auch schon das Feedback erhalten, dass es zu kindisch sei mit der Zeit.

Auf jeden Fall kein Kopf darüber machen, Game fand ich ziemlich gut, scheint ein gutes 1tes Date gewesen zu sein, entweder sie mag dich und meldet sich und ansonsten warten hier noch viele Andere Mädels ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch :) Weil eh nichts mehr kam, hab ich mir den "Ist ok, lass den Geburstag erstmal auf dich wirken" Kommentar nicht verkneifen können :D aber damit hab ich ihr auch genug geschrieben. Jetzt heißt es einfach abwarten bis die Zeit dafür sorgt das es mir besser geht und dann wieder neue Frauen kennen lernen. Möglichst gleichzeitig.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es gut was du machst. Wirkt erfrischend und manchmal sind es einfach Faktoren, die du nicht wirklich beeinflussen kannst (Der unverarbeitete Ex hat z. B. an diesem Abend angerufen o. Ä.). Das Einzige was ich over the top fand war dieser 'Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du so süß geworden bist' Spruch. Der geht echt gar nicht.

Sie hat einfach nur gewittert. dass du unsicher bist, nachdem du sie nicht geküsst hast. Lass sie nun erstmal baumeln. Und das kann bis zu 2-3 Wochen dauern.

Du wirst deinen Weg noch finden! Rein von diesem Report abgeleitet sind wir uns gar nicht mal so unterschiedlich. Dir fehlt wohl einfach noch ein wenig Feintuning!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir! Ja, der war vielleicht etwas zu viel. Hab aber direkt danach wieder gepusht, also sie meinte sie kann auch selbst zahlen, ich "das du bezahlen möchtest hättest du dir überlegen sollen bevor du so süß warst. Shame on you" sie grinste "shame on me". Wollte damit etwas würdigen das sie sich das date (bis auf den einen lauch kommentar) so gut verhalten hat.

Ich hasse oneitis. Ich brauch alternativen um davon weg zu kommen. Ich bin zu depri von der oneitis um alternativen zu suchen. Teufelskreis.

Immerhin für demnächst ein fick date ausgemacht mit einer die für 2 tage in meiner stadt pennt, online game.

Die gute HB9.. eine oneitis mehr in meinem leben. Aber die andern 2 hab ich auch verarbeitet, von daher wird das schon. Dauert nur leider seine Zeit.

Edit: Hab mal noch etwas Pickup technisch recherchiert was genau eine oneitis ist. "Du hast das gefühl das du ohne sie weniger wert bist". Ich muss sagen das trifft absolut zu. Schon vor dem Date dachte ich mir, wenn ich mit der zusammen kommen würde, wie krass die leute schockiert werden die auf der schule zu mir meinten ich kriege eh nie eine. Oder auch generell wie viel mehr ich respektiert werden würde, mit so einer hübschen Frau an meiner seite. Gleichzeitig diese Verbundenheit. Ich mag meine Freunde, aber sie sind mir alle nicht so ähnlich von musik geschmack und meinungen bei diversen themen, dadurch vielleicht auch eine gewisse anerkennung das noch jemand so denkt.

Dann hab ich darüber nachgedacht das das aber quatsch ist. Die Leute würden sich höchstens denken "wieso hat so einer dieses geile mädchen". Aber sie kann mir nicht Respekt und Männlichkeit geben. Das sind Dinge die ich mir selbst erarbeiten muss. Und Ziele die nicht mit ihr verbunden sind. Jetzt wo ich mir das klar gemacht habe, fühle ich mich schon weiter.

Wobei ich aber auch sagen muss, wenn ich das gedanken experiment fortführe, dass sie auch ohne diesen model status etc. absolutes beziehungs material für mich gewesen wäre.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Klingt echt gut. Tolle Frau. Vielleicht hat es ihr bloß einfach nicht sooo gut gefallen, wie dir. Oder, oder, oder. J.Who hat schon Recht. Es ist nur in deinem Kopf. Abwarten. Diesen Mindfuck hatte ich auch schon mal und nach knapp einer Woche war es wieder gut. :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte deine auch sogar Zeit ihr Profil Bild bei whatsapp zu ändern, aber nicht mehr dir zu antworten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen und Honig hast Du ja nun genügend bekommen, das du lustig bist weißt du auch.

Sie geht direkt auf die sexuelle Schiene (ich hab brüste) und erzählst was von Caspar?!

Mehrere Orbiter auf ihrer Seite und nun bist du auch einer.

Du hattest sexueller werden müssen.

Ihr habt euch beschnuppert und festgestellt das ihr euch freundschaftlich gern habt, aber...... Da sind ja bei noch die ganzen anderen Orbiter/ Lappen.

Als ihr euch unabsichtlich verlaufen habt: an die Wand drücken und küssen. Und dann sowas in die Richtung sagen: na das hatten wir dann mal erledigt!

Sie hat dich angeschrieben bzw gelikt oder was auch immer, sie erwähnt ihre Brüste, und nach 20 min brav auf sie warten bist du immer noch da?!

5-10 warten und dann abziehen.

Ihr Zuspätgekommene wär der erste und größte Test ;)

Vielleicht meldet sie sich nochmal bei dir aber ich befürchte das du schon in ihrem Orbit bist und sie sowas auch braucht um im Universum zu funktionieren. Aber wofür sie explodieren würde/ will, bist du leider nur ein kleiner Trabant und nicht der große helle Stern!

Sorry wenn zu hart, und vielleicht lieg ich falsch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blumen und Honig hast Du ja nun genügend bekommen, das du lustig bist weißt du auch.

Naja.. ja. :P

Sie geht direkt auf die sexuelle Schiene (ich hab brüste) und erzählst was von Caspar?!

Der Punkt ist das ich das Gefühl hatte das sie mich damit sexuell einlullen will. Ich glabue wenn ich geschrieben hätte "du hast brüste? Wow, hammer, 10000 punkte :) " oder wie auch immer, hätte ich so reagiert wie die andern typen die ihr nachlaufen. Deshalb fand ich cocky and funny besser und ihr dann dezenten rapport um das date vorzubereiten. (sie schien selbst großer fan zu sein, hatte diverse bilder von ihm)

Mehrere Orbiter auf ihrer Seite und nun bist du auch einer.

Du hattest sexueller werden müssen.

Ihr habt euch beschnuppert und festgestellt das ihr euch freundschaftlich gern habt, aber...... Da sind ja bei noch die ganzen anderen Orbiter/ Lappen.

Gut möglich, aber wir saßen uns in der Bar gegenüber und ich wußte nicht wie, ausser eben dinge wie das ich selbst herrausfinden will das ihre andern tattoos sind und damit das ich dinge erzähle wie "wenn ich was festes will muss sie mich umhauen, ansonsten genieße ich im moment meine freiheit" hab ich probiert mich so sexuell wie möglich zu präsentieren. Nach etwa 2 stunden kennen schon probieren sie zu küssen schien mir zu früh, ich war ja fest davon überzeugt das es eh zum zweiten date kommt.

Als ihr euch unabsichtlich verlaufen habt: an die Wand drücken und küssen. Und dann sowas in die Richtung sagen: na das hatten wir dann mal erledigt!

Das war eine total befahrene Straße mit zich leuten, wohne ja in einer großstadt und in der ist es einer der häufigsten besuchten orte. Und das "verlaufen" waren eben nur 3 schritte, bis ich meinte das wir hätten abbiegen müssen.

Sie hat dich angeschrieben bzw gelikt oder was auch immer, sie erwähnt ihre Brüste, und nach 20 min brav auf sie warten bist du immer noch da?!

5-10 warten und dann abziehen.

Ihr Zuspätgekommene wär der erste und größte Test ;)

Daüber hab ich beim warten nachgedacht. Aber ich glaube nicht das sie das bewußt tat. Sie meinte zu mir die wurden von der chefin noch zum essen eingeladen und das sie es nicht bringen konnte früher zu gehen. Ausserdem das sie eine stunde fahren musste. Ich hatte das gefühl insofern nicht durchgefallen zu sein, dass ich deutlich gemacht hab das ihr verhalten unmöglich ist. Dafür hat sie sich dann auch zich mal entschuldigt und ich hab sie auch später damit noch etwas geneckt. "Tattoos find ich cool. Wie viele hast du? Besser 20" "Dann würde ich ja 10000 punkte kriegen!" "Eher mit jedem Tattoo eine Minute ausgleichen in der du zu spät warst."

Vielleicht meldet sie sich nochmal bei dir aber ich befürchte das du schon in ihrem Orbit bist und sie sowas auch braucht um im Universum zu funktionieren. Aber wofür sie explodieren würde/ will, bist du leider nur ein kleiner Trabant und nicht der große helle Stern!

Sorry wenn zu hart, und vielleicht lieg ich falsch...

Nein quatsch, ich freu mich ja über Anregungen und Meinungen. Sie modelt, natürlich hat sie extrem große Auswahl. Ich glaube der Hauptpunkt war mein Untergewicht. Das konnte sie von den Fotos nicht abschätzen und das hat viele Frauen schon gestört. Das hat sie ja auch mit dem "Laucharm" kommentar durch die Blumen gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden