EX zurück, sie hat sich gemeldet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor rund 2 Monaten hat die Freundin nach 4 Jahren Schluss gemacht, Grund war der das sie nicht mehr damit klar kommt das ich vor 3 Jahren mit einer anderen Frau geschlafen hätte. Wie das halt so ist bin ich ihr bis vor gut 3 Wochen täglich hinter her gelaufen bis ich dann mal angefangen habe mich nicht mehr zu melden, jetzt hat sie sich seit Montag jeden Tag gemeldet und ich habe immer nur kurz nett aber ein bisschen abweisend zurück geschrieben, gestern habe ich mich dann nochmal gemeldet und gefragt ob wir uns sehen wollen. Ich bin zu ihr gefahren und es war als wären wir nie auseinander gewesen gekuschelt den ganzen Tag im Bett verbracht und uns geküsst, das kam alles von ihrer Seite und ich bin drauf eingegangen. Abends bin ich nachhause gefahren und habe ihr geschrieben das ich es schön fand. Darauf hat sie geantwortet das sie es auch sehr schön fand aber weiß das sie nicht mit mir zusammen sein will deswegen ist die Situation sehr schwierig, ich weiß nicht ob ich sagen soll ganz oder garnicht oder wie ich reagieren soll

Ich bitte um ein paar gute Ratschläge :)

MfG reonschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Anfänger hier und hab selber Baustellen würde dir aber dennoch Raten nicht die Pistole auf die Brust zu setzen. Ich würd einfach so weitermachen und das Wort Beziehung nicht in den Mund nehmen. Ich denke so desinteressiert wird sie nicht sein wie sie behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.