Hey Ihr Bisher konnte ich durch das Lesen eurer Threads viel lernen, nun erlebe ich Situationen, die ich mir nicht erklären kann und auch meine Freunde keinen Rat wissen... Vorgeschichte Ich war fünf Jahre in einer perfekten Beziehung und hattae dann das Gefühl, noch was erleben zu wollen. Die Zeit danach war ziemlich intensiv, neben einer 1.5 jährigen Affäre hatte ich weitere kürzere Affären und ONS. Kaltakquise betrieb ich nie, da ich sehr mühe habe zu scheitern. Betreibe auch kein aktives Game, aber das Einlesen hier im Forum half mir, Anfängerfehler zu vermeiden. Wenn aber subtile Signale kamen und die Anziehung meinerseits da war, habe ich die Chance genutzt. Über den letzten Winter hatte ich eine Fernbeziehung, die ich aber im Frühling beendete, da ihr Investment ziemlich sch... gering war. Seit da fehlt mir, auch wegen der beruflichen Belastung, die Motivation Energie in das Game zu investieren. Aber natürlich fehlt mir neben der Nähe (geben und nehmen) auch der Sex. In den letzten Wochen haben sich zwei Situation ergeben, welche für mich nicht wie gewünscht verlaufen sind und hoffe auf euren Profi-Rat. Nr. 1 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates: 0. 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen Eine flüchtig bekannte Mitarbeiterin eines Freundes aus einer anderen Stadt hat sich mit einer Kollegin zu mir eingeladen, ich nenne sie hier mal Russia. Wir haben bei mir auf dem Balkon vorgeglüht, sind dann in einen Club und hatten alle einen riesen Spass. Ich habe mein Objekt der Begierde dann isoliert (draussen eine Rauchen gegangen) und nach ein bisschen blabla aus einer Laune heraus geküsst. Dies ist dann in ein ziemliches Make-out übergegangen. Brüste und Hinterteil waren aber tabu, hat meine Hände jeweils nett aber bestimmt wieder von diesen Stellen entfernt. Später im Club war sie sehr anhänglich und wir haben uns ab und zu geküsst. Sie schwärmte mehrfach von mir und machte Komplimente, dass ich mich beispielsweise auch um ihre Kollegin kümmerte, die natürlich ziemlich das fünfte Rad am Wagen war. Bei mir zuhause gingen die Damen ins Gästezimmer, Russia gesellte sich dann aber später zu mir ins Bett. Wir haben gekuschelt, geknutscht und ein bisschen Petting betrieben. Mehr ging nicht. In den nächsten Tagen haben wir zwei, drei Nachrichten ausgetauscht. Am Wochenende habe ich sie zu einem Filmabend zu mir eingeladen, aber sie lehnte dies ab, weil es für sie „nicht 100 % stimme“. Detailliertere Gründe konnte ich nicht erfahren und mir auch nicht vorstellen. Was könnte der Grund sein? Nr. 2 1. Mein Alter: 28, immer noch 2. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates: 0. 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen Letzte Woche war ich an einem Event als Aussteller engagiert und am Vorabend beim Aufstellen ist mir eine Organisatorin durch ihr gutes Aussehen und tolle Ausstrahlung aufgefallen. Ich war aber im „business mood“ und habe ausser ab und zu einen Blick auf ihren tollen Hintern nichts weiter unternommen. Am Tag des Events wars ziemlich stressig. Ich sah, dass sie mal auf die Terrasse eine Rauchen ging. In einer ruhigen Phase ging ich zu ihr, fragte ob sie mir eine Zigarette habe und ob sie mich begleite, was sie dann auch machte. Als beim Ausklang des Events nur noch rund 50 Leute am Netzwerken und Champagner & Bier trinken waren, sassen wir zusammen in einer Lounge und haben uns mit weiteren Organisatoren von ihr unterhalten. Später habe ich vorgeschlagen, in eine Bar zu gehen um den Abend ausklingen zu lassen. Zu fünft gingen wir hin und ich spürte, das sie mich öfters mal länger angeschaut hat, beim Lachen mich berührte sowie auf meinen Körperkontakt gut reagierte. Im Laufe des Abends haben sich alle dann mal verabschiedet. Zu zweit blieben wir bis die Bar geschlossen wurde. Ich habe sie dann zu ihr nach Hause gefahren und haben im Auto weiter diskutiert. Da sie auf meinen beiläufigen Körperkontakt weiterhin gut reagierte, küsste ich sie. Später ging’s ins Make-out über mit Berühren von allen möglichen Stellen. Zu ihr in die Wohnung schaffte ich es nicht. Am Abend danach schrieb ich ihr ein harmloses SMS, ob sie auch ziemlich gelitten habe, wegen der kurzen Nacht. Das war am Freitag Abend... bis heute keine Antwort. Ich kann dies absolut nicht einschätzen! Was könnten hier die Gründe sein? Ich überlege mir, Sie aus einer guten Stimmung heraus nächste Woche mal anzurufen und ein Treffen abzumachen. Gute Idee? Danke im voraus für eure Inputs. zpo