26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich stecke ziemlich in der Bredouille. Vor etlichen Jahren hat ein (damals) guter Kumpel eine Beziehung mit einer Frau begonnen. War für mich nie ein Problem, ich kann da ziemlich strikt auf "no go" schalten. Nichtsdestotrotz hatte ich oft viel Kontakt mit ihr. Rein schriftlich. War auch nie ein Problem. Auch meinem Kumpel gegenüber nicht.

Wie es typisch so ist im Laufe von Beziehungen versacken die Freundschaften, ich hatte mit ihm und ihr kaum noch was zu tun. Vlt. 1-2x im Jahr gesehen. Letztes Jahr haben sie sich getrennt, was wirklich zu einem großen Drama mutierte. Waren bestimmt an die 20 Leute involviert und hatte echt krude Ausmaßen. Ich sagte beiden, ich würde mich nicht für einen von beiden entscheiden und habe daher den Kontakt zu beiden gehalten. Erstmal natürlich mit meinem Kumpel, dann war er wieder auf Frauensuche und hat mich dann wieder schleifenlassen. Seitdem habe ich ihn 1x gesehen. Seit einem Jahr. Mit ihr habe ich hingegen 5-6x was unternommen. Immer öffentlich bzw. mit anderen (Leuten von ihr und/oder von mir).

Sie hatte auch nach der Trennung mit meinem Kumpel direkt was mit ihrem vorigen Freund, was vor ein paar Monaten auseinanderging. Dann hatte sie was mit einem anderen, was vor ein paar Wochen auseinanderging.

Man muss schon sagen, dass sie sexuell sehr aktiv ist, ebenso ihr Freundeskreis. Sie hatte bereits was mit einem guten Kumpel meines Kumpels (nach der Trennung) und auch was mit dem Freund von der Frau, mit der mein Kumpel was hatte, als sie zusammen waren. Er ist nicht fremdgegangen, da es eine offene Beziehung war. Eigentlich hatte da m.E.n. beinahe jeder was mit jedem. Selbst die Frauen untereinander.

Seit einiger Zeit nähert sie sich mir aber ziemlich deutlich. Und je mehr ich mich distanziere, so vermeintlich umso mehr stachel ich sie an. Als würde ich hard2get spielen. PU ftw :crazy:

Nähere Details erspare ich mal aber es ist jetzt sehr deutlich. Verbal wie auch nonverbal. Innerhalb weniger Tage hat sie mich dreimal aufgefordert zu ihr zu kommen.

Mein Dilemma: Ich verstehe mich (sehr) gut mit ihr. Sie ist sehr attraktiv, sehr schlagfertig und keine Grazie/Tussie/Zicke.

Allerdings ist da noch mein Kumpel. Er hat zwar wieder eine neue, hat aber scheinbar vor 2-3 Wochen sie erst gefragt, ob sie nicht wieder zu ihm zurück möchte. Unter diesem Umstand bezweifel ich, dass es sonderlich förderlich wäre, ihn darauf anzusprechen, ob das von seiner Seite aus klargeht. Aber ohne das zu tun kann ich wiederum auch nichts mit ihr machen.

Zusätzlich kommt noch dazu, dass ich mir in meinen von menschlichen Abgründen erfahrenen Gedankengängen die Möglichkeit auftut, dass sie mich für eine Figur auf ihrem Schachbrett missbrauchen will, um sich an ihm zu rächen. Dafür gibt es zwar keine Anzeichen, auch ihrer eigenen Aussage nach aber ich habe mich schon sehr oft in Menschen getäuscht/täuschen müssen.

Habt ihr einen schlauen Rat für mich? Was soll ich (nicht) tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du mit ihr auf Beziehung oder ONS aus?

Für einen ONS wäre mir die Sache viel zu komplikativ Oo

Sie hat meine Probleme ja hingegen nicht, daher ka.

edit: Den hätte ich auch schon haben können. Mehrmals. Aber ich benehme mich quasi wie ein.. ist das politisch korrekt ? ..wie ein 14jähriges Mädchen :D Mittlerweile wird mir das alles zuviel, weil sie auch nicht locker lässt. Das wird auch für mich zunehmend schwer(er).

Und meine anderen Kumpels hingegen verstehen nicht, warum ich mich überhaupt so anstelle.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze "Sex mit einer Ex"-Zeugs bringt nur Probleme mit sich. Egal ob ONS, Fickbeziehung oder Beziehung. Meist sind nämlich nicht nur die drei beteiligt, sondern der ganze Freundeskreis wird mit reingezogen oder zieht sich selber rein. Wen läd man auf welche Party ein, usw ...

Eine meiner Freundinnen hat auch einen tollen Ex-Freund und sie hat mir das Okay gegeben. Aber ich lasse die Finger von so einem Scheiß. Das ist doch das gute, wenn man PU beherrscht: Man kann mit vielen Menschen Sex haben, man muss aber nicht jede Gelegenheit nutzen, sondern kann wohlüberlegt aussortieren. Es gibt genug andere sympatische Männer für mich und genug andere nette Frauen für dich da draußen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast V_L

Hi SkullCrossbone,

das sind wirklich sehr verzwickte Konstellationen, wer was mit wem schon hatte. Erinnert mich ein bisschen an GZSZ :-p

Ich würde mir selbst hier in erster Linie die Frage stellen, ob ich überhaupt Teil dieser Konstellation werden wollte. Dabei ist es für mich unerheblich, wie attraktiv diese Frau ist. Sie kann ja nicht sehr beständig sein, wenn sie (wie du schreibst) mit irgendwelchen Kumpels und Kumpel von Kumpels für ein paar Wochen/Monate was hat und es dann auseinander geht. Für mich hört sich das nicht mehr so an, als ob diese Frau einfach nur ihren Spaß haben will, sondern so, als hätte diese Frau massive Probleme mit ernsthaften Beziehungen.

Selbst wenn du keine ernsthafte Beziehung mit dieser Frau haben willst, solltest du dich meiner Meinung nach von ihr in dieser Hinsicht fernhalten. Ihr hättet zwar kurzfristig euren Spaß, aber langfristig wäre keinem von euch geholfen. Weder ihr, noch dir, noch deinem Kumpel, mit dem sie zusammen war. Du wärst einfach nur einer von Dutzenden, mit dem sie was hatte, sie würde weiterhin ihre Probleme mitschleifen und dein Kumpel wäre verletzt und sauer auf dich.

Für mich sieht das ganze sehr klar aus.

MfG

Vincent_Lucesco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die Trennung ist lange her. Daher kann ich mir nicht vorstellen das sie sich jetzt über dich ne Racheaktion aufbauen würde, dann hätte sie das viel früher getan. Wenn sie eh so ein freizügiger Mensch ist und du deinem Kumpel in keinster Weise Rechenschaft schuldig bist, weil er schon ne Andere an der Hand hat, sehe ich hier keine Bedenken. Denn sie ist nicht sein Besitz und wie das Leben halt so spielt, kommt man über viele Ecken und Wege halt zueinander. Er kann sie nicht reservieren nur weil die beiden mal zusammen waren. Und wenn er halbwegs cool ist, wird er euer Segen geben. Wenn er deswegen ne Szene macht, weißte eh was du von ihm halten kannst.

Also mir wäre dieser Fick wichtiger als die geringe Möglichkeit von einem "halbFreund" nen Arschtritt geben zu lassen. Wenn der Freundeskreis und alles drum herum eh diesbezüglich locker drauf ist, gehst du keine großen Probleme ein. Wenns eh nur Sex sein soll, dann macht es diskret, wenns mehr werden soll weils halt passt, dann passts halt. Wenns Freunde sind, werden die eh für euer Glück applaudieren.

Ist ne Prinzipienfrage. Go on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machste dir denn so eine Platte...ficken doch eh alle kreuz und quer und bescheissen sich gegenseitig.

Was du zu erwarten hast, solltest du wissen siehe Zitat

Sie hatte auch nach der Trennung mit meinem Kumpel direkt was mit ihrem vorigen Freund, was vor ein paar Monaten auseinanderging. Dann hatte sie was mit einem anderen, was vor ein paar Wochen auseinanderging. Man muss schon sagen, dass sie sexuell sehr aktiv ist

Wenn das für dich klar geht, go for it. In so einer Konstellation Moral zeigen zu wollen ist Perlen vor die Säue

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze "Sex mit einer Ex"-Zeugs bringt nur Probleme mit sich. Egal ob ONS, Fickbeziehung oder Beziehung. Meist sind nämlich nicht nur die drei beteiligt, sondern der ganze Freundeskreis wird mit reingezogen oder zieht sich selber rein. Wen läd man auf welche Party ein, usw ...

Eine meiner Freundinnen hat auch einen tollen Ex-Freund und sie hat mir das Okay gegeben. Aber ich lasse die Finger von so einem Scheiß. Das ist doch das gute, wenn man PU beherrscht: Man kann mit vielen Menschen Sex haben, man muss aber nicht jede Gelegenheit nutzen, sondern kann wohlüberlegt aussortieren. Es gibt genug andere sympatische Männer für mich und genug andere nette Frauen für dich da draußen.

Wen man auf welche Party einlädt, das hat sich ja eh schon alles ergeben. Ich habe mit deren Freundeskreis so gut wie nichts am Hut, habe dieses Problem also gar nicht. Desweiteren lädt sie ihn nicht ein und er sie nicht, daher gibt es auch da keine Komplikationen.

Hi SkullCrossbone,

das sind wirklich sehr verzwickte Konstellationen, wer was mit wem schon hatte. Erinnert mich ein bisschen an GZSZ :-p

Ich würde mir selbst hier in erster Linie die Frage stellen, ob ich überhaupt Teil dieser Konstellation werden wollte. Dabei ist es für mich unerheblich, wie attraktiv diese Frau ist. Sie kann ja nicht sehr beständig sein, wenn sie (wie du schreibst) mit irgendwelchen Kumpels und Kumpel von Kumpels für ein paar Wochen/Monate was hat und es dann auseinander geht. Für mich hört sich das nicht mehr so an, als ob diese Frau einfach nur ihren Spaß haben will, sondern so, als hätte diese Frau massive Probleme mit ernsthaften Beziehungen.

Selbst wenn du keine ernsthafte Beziehung mit dieser Frau haben willst, solltest du dich meiner Meinung nach von ihr in dieser Hinsicht fernhalten. Ihr hättet zwar kurzfristig euren Spaß, aber langfristig wäre keinem von euch geholfen. Weder ihr, noch dir, noch deinem Kumpel, mit dem sie zusammen war. Du wärst einfach nur einer von Dutzenden, mit dem sie was hatte, sie würde weiterhin ihre Probleme mitschleifen und dein Kumpel wäre verletzt und sauer auf dich.

Für mich sieht das ganze sehr klar aus.

MfG

Vincent_Lucesco

Ja, ist echt so. Ich habe mir auch dieselben Fragen schon gestellt. Ob es sich dafür lohnt, "Teil" von was auch immer zu werden, mit etwaig potentiellem Drama. Wobei es dieses eh nur von meinem Kumpel geben könnte. Aber er hat ja bereits eine andere und es ist auch schon seit über einem Jahr her. Und von ihm höre ich auch immer nur, wenn ihm der Wind hart ins Gesicht bläst.

Sie war mit ihm btw glaube 3 Jahre zusammen.

Die Trennung ist lange her. Daher kann ich mir nicht vorstellen das sie sich jetzt über dich ne Racheaktion aufbauen würde, dann hätte sie das viel früher getan. Wenn sie eh so ein freizügiger Mensch ist und du deinem Kumpel in keinster Weise Rechenschaft schuldig bist, weil er schon ne Andere an der Hand hat, sehe ich hier keine Bedenken. Denn sie ist nicht sein Besitz und wie das Leben halt so spielt, kommt man über viele Ecken und Wege halt zueinander. Er kann sie nicht reservieren nur weil die beiden mal zusammen waren. Und wenn er halbwegs cool ist, wird er euer Segen geben. Wenn er deswegen ne Szene macht, weißte eh was du von ihm halten kannst.

Also mir wäre dieser Fick wichtiger als die geringe Möglichkeit von einem "halbFreund" nen Arschtritt geben zu lassen. Wenn der Freundeskreis und alles drum herum eh diesbezüglich locker drauf ist, gehst du keine großen Probleme ein. Wenns eh nur Sex sein soll, dann macht es diskret, wenns mehr werden soll weils halt passt, dann passts halt. Wenns Freunde sind, werden die eh für euer Glück applaudieren.

Ist ne Prinzipienfrage. Go on

Auch dem ist zuzustimmen.

Einen Königsweg scheint es wohl nicht zu geben. Für einen ONS oder eine Affäre wäre es mir auch nicht wert. Aber wir verstehen uns eben schon so lange so gut. Vlt. hat das ja Potential.

Aber das kann ich ihr ja so nicht sagen, das kommt auch creepy rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deine moralischen Probleme für dich behalten, mit dir selbst auszumachen und nicht uns zur Lösung vorlegen.

2. Dich fragen ob du Interesse daran hast das Beziehungsverhältnis zu diesem Target testweise um eine sexuelle Komponente zu bereichern.

3. Die Haltung ablegen, immer alle potentiellen Auswirkungen jeder eigenen Handlung in ausufernder Weise auf das soziale Umfeld projizieren zu müssen.

4. Diesen Thread hier durchlesen: http://www.pickupforum.de/topic/133200-freundin-eines-guten-kumpels-faehrt-voll-auf-mich-ab-und-ich-auf-sie/

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

3. Die Haltung ablegen, immer alle potentiellen Auswirkungen jeder eigenen Handlung in ausufernder Weise auf das soziale Umfeld projizieren zu müssen.

Word! Das bitte nicht nur für diese Situation ins Leben intekrieren, sondern generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deine moralischen Probleme für dich behalten, mit dir selbst auszumachen und nicht uns zur Lösung vorlegen.

2. Dich fragen ob du Interesse daran hast das Beziehungsverhältnis zu diesem Target testweise um eine sexuelle Komponente zu bereichern.

4. Diesen Thread hier durchlesen: http://www.pickupforum.de/topic/133200-freundin-eines-guten-kumpels-faehrt-voll-auf-mich-ab-und-ich-auf-sie/

M O P A R

1.) Es ging nicht darum, dass ihr meine Moralfragen löst, sondern mir vlt. Wege zeigt, mit denen ich meine vereinbaren kann. Ich dachte, hier geht es um Ratschläge und auch wenn es nur Ressonanz ist, die mich zum Nachdenken bewegt.

3.) Gerade weil das niemand tut, entstehen doch erst ständig so krude Situationen. Weil nur jeder an sich denkt.

edit: 4.) Passt nicht, die sind ja noch zusammen....

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen, wie du das gesagt hast.
Erst beim Ex des Targets nachfragen, ob es für ihn OK wäre, wenn du da rangehst.

Wenn ja, einfach machen und schauen was bei rumkommt.

Wenn nein, lass es bleiben.

Gibt ja noch andere Frauen auf der Welt.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst beim Ex des Targets nachfragen, ob es für ihn OK wäre, wenn du da rangehst.

Have fun.

Wenn er vor wenigen Wochen erst bei ihr wieder angeklopft hat, kann ich mir seine "Zustimmung" schon ausmalen. Da brauche ich gar nicht erst die Hunde für scharfmachen.

Andererseits wäre das der korrekteste Weg. Auch wenn er unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Mir ist schon an einigen deiner Posts aufgefallen, dass wir häufig ähnliche Gedankengänge zu haben scheinen und/oder in ähnlichen Situationen ähnlich empfinden. Deswegen kann ich dein "Dilemma" sehr gut nachfühlen.

Und trotzdem, oder gerade deswegen, muss ich mopars Post zustimmen, v.a. den Punkten 1 und 3.

Man tendiert häufig dazu, die Auswirkungen eigener Handlungen viel zu wichtig zu nehmen. Als würde sonstwas passieren, wenn man etwas tut, das evtl. der eine oder andere uncool finden könnte. Die Realität sieht aber meistens so aus, dass es keinen juckt. Und wenn doch, ist auch das nur in den seltensten Fällen der Rede wert. Natürlich gibt es Situationen, die anders gelagert sind. Das hängt davon ab, wie die jeweiligen Leute so ticken. Das kannst in deinem Fall aber nur du selbst bewerten.

Aber, wie fast immer, ist deine Situation doch recht einfach.

Du hast 2 Optionen: entweder du spielst sie (was nach deiner Beschreibung recht einfach im Bett enden sollte, da bisher eher sie dich spielt) oder du lässt es bleiben.

Wenn in dem Bekanntenkreis ohnehin ein offener sexueller Umgang herrscht, wird wirklich niemand sich dafür interessieren, ob dein Ding da zwischenzeitlich auch mal kurz irgendwo rein flutscht. Oder diese irgendwie-jeder-mit-jedem-Nummer ist nicht dein Ding, dann lass es bleiben. Easy ;)

mfG

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl ist schon mindestens 2x abgeblitzt, fickt nebenbei eine Andere, die er ohne mit der Wimper zu zucken abschießen würde um wieder bei seiner Ex zu landen. Glaubste der stellt sich irgend eine moralische Frage...was genau soll bei dem Gespräch also rauskommen. Wenn du, TE, jemand bist der moralisch handelt dann geh doch dahin, wo sowas ankommt. Social Circle wie den, in dem du dich gerade bewegst, hat man um sich auszutoben ohne sich zu viele Gedanken zu machen. Spar dir das für Leute auf, die mit Wertschätzung umgehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt, da muss man nicht die Ex von nem Kollegen klar machen. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass du ihn nicht mehr so oft siehst oder sie so ne Spitzenbraut ist.

Das "Kosten/Nutzen-Verhältnis", lässt sich schwer abschätzen und letztendlich fickt man sich damit irgendwo selbst ins Knie.

Lass es sein. Dir zu liebe. Geht gar nicht mal um deinen Kumpel. Sondern um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich denke da brauchst du dir weniger Gedanken machen. Die Situation zwischen den beiden ist klar getrennt. So oft siehst du den Typen auch nicht. 2 Männer wollen eine Frau. Das soll es geben. Wenn du es wirklich willst dann auf in den Kampf und sehen Was rauskommt.Konkurrenzkampfe wirst du nie vermeiden können. Das wäre wie wenn Schweinsteiger khedira Fragen würde ob es ok ist dass er den Starmmplatz möchte.

Gruß did

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von einer möglichen moralischen Dimension wäre mir das alles viel zu anstrengend. Jeder ficket mit jedem, man betrügt sich untereinander und es gibt Drama, an dem 20 Leute(!) beteiligt sind. Da besteht natürlich die Gefahr, dass du plötzlich selbst auch mitten im Drama steckst. Solche Konstellationen meide ich schon aus Prinzip. Es gibt genügend interessante Frauen, die nicht in so einer Soap Opera gefangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Have fun.

Wenn er vor wenigen Wochen erst bei ihr wieder angeklopft hat, kann ich mir seine "Zustimmung" schon ausmalen. Da brauche ich gar nicht erst die Hunde für scharfmachen.

Andererseits wäre das der korrekteste Weg. Auch wenn er unangenehm ist.

Klingt so, als würdest du ihn nicht fragen wollen, weil du befürchtest, dass er "Nein" sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir eine Liste von allen ehemaligen Typen der Dame geben lassen und

auch bei allen nachfragen. Eventuell auch per Aushang, Facebookaufruf etc..

Wenn dann alle ihr ok gegeben haben, kannst loslegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vonBödefeld:

Selbstbetaisierung auf besonders hohem Niveau.

M O P A R

1.) Es ging nicht darum, dass ihr meine Moralfragen löst, sondern mir vlt. Wege zeigt, mit denen ich meine vereinbaren kann. Ich dachte, hier geht es um Ratschläge und auch wenn es nur Ressonanz ist, die mich zum Nachdenken bewegt.

3.) Gerade weil das niemand tut, entstehen doch erst ständig so krude Situationen. Weil nur jeder an sich denkt.

edit: 4.) Passt nicht, die sind ja noch zusammen....

1. Moralische Vorstellungen sind individuell verschieden. Man kann sich eine Menge von verschiedenen Meinungen dazu anhören und dann die herausfiltern, welche der eigenen Grundmeinung am ehesten ensprechen. Worin dabei der Erkenntnisgewinn bestehen soll ist jedoch die Frage. Prinzipiell bringt das dir wie auch den Verfassern nicht mehr als ein trügerisches Bauchpinseln.

Das Resultat solcher offenen Fragestellungen ist immer eine erneute Grundsatzdebatte, die hier nicht erwünscht ist.

3. Es war nicht die Rede davon es garnicht zu tun. Es geht nur darum eine gesunde Distanz zu den möglichen Folgen des eigenen Handelns aufrecht zu erhalten.

4. Passt wie Arsch auf Eimer: Unerwünschte Grundsatzdiskussion-->grundsätzlich ähnliches, wenn nicht sogar noch belangloseres Problem-->ähnlich divergierende Meinungen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir eine Liste von allen ehemaligen Typen der Dame geben lassen und

auch bei allen nachfragen. Eventuell auch per Aushang, Facebookaufruf etc..

Wenn dann alle ihr ok gegeben haben, kannst loslegen.

Hast recht, habe mich nicht sehr präzise ausgedrückt. Mein Tipp sollte keineswegs eine Anleitung zur Selbstbetaisierung sein!

So würde ich mich bei Menschen verhalten, vor denen ich Respekt habe.

@ TE: Du kannst mit deiner Entscheidung bezüglich HB nur dann falsch liegen, wenn du ihren Ex als Excuse benutzt, um sie nicht zu approachen. Denn wie MOPAR gesagt hat, Moral ist für jeden was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Frag dich doch, wie du es fändest, wenn die Frau sich, nachdem es dann auch mit dir aus ist, durch deinen Freundes-und Bekanntenkreis bumst. Dann hast du deine Antwort.

Im übrigen klingt die Dame keineswegs danach, als würde sie sich für ne Beziehung eignen. Eher nach "Super-Sonderangebot im Flittchenmarkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch bedenklich wäre es doch nur dann, wenn die zwei frisch getrennt wären,

der Kumpel noch unter der Trennung leiden würde.

Die sind 1 Jahr auseinander und er hat 'ne Neue. Nur weil er ihr jetzt wieder

Avancen macht heißt das nicht, dass ich ihn um Erlaubnis bitten muss.

Konsequenterweise müsste ich das dann bei jedem machen, der Interesse an ihr bekundet,

nur um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich halte ich gar nichts davon an Exen von Freunden , mal abgesehen von harmlosen Flirts (tolle Trainingspartnerinnen ;) ),

rumzuschrauben .

Wenn man aber den Hauptpost und ein paar andere liest scheint deinem Kumpel (wohl eher Bekannter) auch nicht viel an Deiner Freundschaft zu liegen . Weil er Dich 1. links liegen lässt um auf "Frauenjagd" zu gehen und 2. nur ankommt wenn ihm der "Wind Hart ins Gesicht blässt ".

Also würde ich mich Fragen , was ist mir wichtiger ? Eine Bekanntschaft in der der Typ nur auf Vorteile aus ist oder was auch immer

zwischen Dir und der "Dame" laufen könnte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden