Wie kann ich trotz "Keine Zeit" ein Date mit ihr ausmachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

Also ich bin 21Jahre alt und brauche mal einen Ratschlag ;)

In dem Fitnessstudio wo ich bin, ist eine Frau(21Jahre alt) die ich echt super finde. Kenn echt alle in diesem Studio und hab dadurch auch nen echt guten Social Proof. Verstehe mich fast mit jedem sehr gut und ziehe mein Training sehr zielgerecht durch.

Letztens hab ich sie dann einfach mal angequatscht und einen lockeren Smalltalk gehalten, den ich dann irgendwann abgebrochen habe, da ich weiter trainieren wollte. Lief eigentlich ganz gut. Sie ist sehr gesprächig und antwortet offen und nicht distanziert.

Dann hab ich sie bei einem public viewing gesehen und hab dann wieder mit ihr gequatscht. Fragte dann was sie am Wochenende vor habe. Da kam dann leider der Geburtstag von ihr dazwischen und sie hatte keine Zeit. Leider kam ich danach etwas unsicher rüber (war so mein Gefühl).

Jedenfalls hab ich sie letzte Woche im Fitnessstudio wieder getroffen und einen erneuten smalltalk mit ihr gehalten. Danach sagte ich diesmal mal offen und ehrlich "Hey, ich find dich echt super sympatisch und würde mich freuen wenn wir mal etwas unternehmen"(einfach mal oldschool :D ) Jedenfalls fing sie an zu schmunzeln und sagte "leider habe ich dieses Wochenende wieder keine Zeit..." darauf antwortete ich "ist ja auch kein Thema, ich bin auch schon verplant, können ja mal spontan gucken....ich muss jetzt aber auch mal weiter trainieren, hab noch was zu tun..." sie wünschte mir viel Spaß und wir haben danach nochmal zwischen den Pausen kurze Gespräche geführt.

Meine Frage jetzt: Ich würde normalerweise hier sagen, alles klar sie hat kein Interesse an mir. Jedoch ist sie total mein Typ und ihre Art gefällt mir. Hatte jetzt vor nicht mehr nachzufragen nach einem Treffen und nur noch ab und an Smalltalks zu führen. Wenn sie Interesse hat wird sie ja bestimmt von selbst sagen "hey du, wir wollten ja mal was machen....bla..." oder wie würdet ihr vorgehen?

Danke schonmal für das antworten.

Eventuell habt ihr ja auch Tipps wie ich sie dazu kriege sich mit mir zu verabreden.

Liebe Grüße, der Unbekannte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Bei jeglicher Form einer Absage der Dame sagst du (und das merk dir bitte für die nächsten 80 Jahre deines Lebens):

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag"

Danach wirst du direkt sehen ob sie Interesse hat oder nicht und es zeigt deine Hartnäckigkeit. Kannst du also nochmals irgendwann versuchen.

Also mehr Biss, Junge!

bearbeitet von Lafar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will halt nicht, wenn auf "mal etwas unternehmen" als Antwort ein "keine Zeit" kommt dann ist die Sache eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wähle eine Frau die dich will! So würde ich verfahren...

Jeder Mensch hat "keine Zeit" - bei manchen trifft es sogar zu, aber Leute die etwas wollen NEHMEN sich Zeit dafür :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag"

Das ist ja super needy, tönt wie ein 10 jähriges Kind in der Trotzphase.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ihr wenigstens zum Geburtstag gratuliert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir zu blöd jetzt noch mit der rumzuhängen...eindeutig dass du nicht ihr Typ bist, musst du ja auch nicht!!

Verschwende keine Zeit mit Gedanken an Mädels die dich grad net so wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab danke schonmal für eure Beiträge.

Ja na klar hab ich ihr gratuliert, also wir halten immer noch ab und an Small Talks und sie ist auch echt total offen, aber wie ihr schon sagt, ich hab auch keine Lust meine Zeit zu verschwenden und ihr zu beweisen, dass ich ein sympatischer Kerl bin :D

So wie ich jetzt auch mitbekommen habe, hat sie da schon wen anders und von daher mach ich mir keine Mühe mehr. Es gibt genug Frauen :D

Trotzallem wäre sehr gut wenn ihr mich noch ein paar Tipps geben könntet die so in die Allgemeinheit gehen. Ich lerne gerne noch dazu :)

Mit freundlichem Gruß,

Der Unbekannte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden