23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 20 und ich 25

Anzahl der Dates 1

Es geht um die Tochter meines Chefs.

Am Anfang, als ich angefangen hab in Gastronomie zu arbeiten hat sie mich immer angelächelt und mir lange in die Augen geschaut. Sie fasste auch manchmal meine Hand an und sagte mal zu ihrer Mutter, in meiner Anwesenheit, ich sei ein hübscher junge. Sie hat mal zu mir gesagt, dass sie von mir geträumt habe und mich in ihren Traum geküsst habe.

Immer, wenn ich ihr was zum Geburtstag gescheckt habe, meinte sie ich hab genau ihren Geschmack getroffen und war glücklich.

Als wir das erste mal ausgingen, es war paar Tage vor Weihnachten, kaufte sie Geschenke zu Weihnachten für ihre Freundin und Familie ein. Wir liefen durch Einkaufszentren und sie beschwerte sich, dass ich nicht mit ihr rede und sie unterhalte, dabei war sie, obwohl es kalt war, leicht abgezogen und frierete.

Jeder Versuch sie zu umarmen scheiterte, auch ihr meine Jacke zu geben ging nach hinten los.

Ich wollte näher zu ihr kommen, doch sie wollte Distanz zwischen und bewahren.

Ich hab sie paar mal auf die Wange geküsst und irgendwann sagte sie "ich möchte nicht, dass du noch küsst"

Gestern auf dem abiball, den wir 1 1/2 Stunden gesucht haben, war sie auch dabei.

Wir kamen dort spät gegen 23 Uhr an und konnten nix essen und sie hatte Hunger. Also fuhr ich mit ihr nach Macdonalds damit sie was isst.

Auf dem abiball wollte sie nichts tanzen gehen, es waren ihrer Meinung nach zu wenig Leute da.

Als die Leute, aus meinem Semester mich gefragt haben, ob sie meine Freundin sei, sagte ich ja und sie "nein" und später "gute Freunde, aber nicht zusammen"

Sie war viel zu müde und war ganze zeit passiv -auf ihrem Handy ständig am tippern-

Als ich sie und meine Eltern nachhause brachte wollte ich die beim Abschied küssen, doch sie hat abgeblockt und sagte "lass mich los" ging weg ohne sich umzudrehen.

Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten?

Ich will jetzt auch auf Distanz gegen und mein Interesse ihr gegenüber nicht mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten?

N E X T.

Auf nichts mehr reagieren, eingehen oder antworten.

Sofort nach anderen Frauen umsehen.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Einstellung arbeiten. Nexten und weiter gehts allerdings wirst du wieder die selben Fehler machen.

Ganz Grob: Du warst nicht locker, ergo sie auch nicht. Du hast massiv Druck auf sie aufgebaut, direkt und unterschwellig in dem du a) alles verbalisieren musstes und b) es eben erzwingen wolltest. Du hast nichts ohne Hintergedanken gemacht und sie schon als deine Freundin gesehen. Sei aufrichtiger und ehrlicher vorallem zu dir selbst und nimm das ganze Frauenthema nicht so ernst. Des weiteren was 99% der Männer falsch machen, sie wollen auf teufel komm raus eine Trophäe mitnehmen aus dem Date, bzw. aus der Interaktion der Frau. Sei es NC, KC wie in deinem Falle, oder FC etc. Das baut immer unterbewusst Druck auf euch beide und das ist Gift. Mach es spontan und nicht vorab festgelegten Meilensteinen.

Schau bei der Innergame Schatztruhe vorbei und arbeite erstmal an dir, und nicht an den Frauen.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheinbar sehr scheiße kalibriert!

wenn nach nem versuchten kuss ein "lass mich los" kommt!!

klingt vll voll böse, aber wie es scheint fehlt es dir an sozialer intelligenz...du musst sie mehr studieren, aufmerksamer sein, wenn du sie wirklich möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang, als ich angefangen hab in Gastronomie zu arbeiten hat sie mich immer angelächelt und mir lange in die Augen geschaut. Sie fasste auch manchmal meine Hand an und sagte mal zu ihrer Mutter, in meiner Anwesenheit, ich sei ein hübscher junge. Sie hat mal zu mir gesagt, dass sie von mir geträumt habe und mich in ihren Traum geküsst habe.

Immer, wenn ich ihr was zum Geburtstag gescheckt habe, meinte sie ich hab genau ihren Geschmack getroffen und war glücklich.

Ich mein wie lange kennt ihr euch?

Das was am Anfang war war interesse zeigen. Darauf bist du anscheinend doch nie eingegangen?

Jetzt bist du nur noch ein asexuelles Wesen für Sie.

Früher rann!

in diesem Fall ganz lange freezen oder besser nexten

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: sie will nichts von eierlosen schlappschwänzen, die sie auf ein meterhohes Podest stellen und ihr Leben nur nach ihr richten. Nichts für ungut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sucht man nen Abiball 1,5h? LOL?! War wohl nicht ihrer?

Du bist ihr Chauffeur oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufmerksamer sein und sie studieren oder auf nix mehr reagieren? Die Meinungen spalten sich hier irgendwie. Meiner Meinung nach sollte ich die einfach eiskalt ignorieren.

Zu ihrer Person: sie hat hohe Erwartungen und ist übel zickig von Person her. Ich hab selten erlebt, dass sie mal bei der Arbeit nicht rum gezickt hat.

Zudem, guckt sie ständig auf ihr Handy. Zum Beispiel auf der Arbeit, sobald sie jemanden bedient hat, läuft sie zu ihrem Handy und guckt dann minutenlang da drauf, unteranderem, wenn ihr keiner bei whatsapp geschrieben hat, ob es auf facebook unter Kategorie "Neuigkeiten" etwas neues gibt, obwohl ich es für irrelevant halte.

Es war mein abiball, der schon um 19 ihr begonnen hat. Ein anderes Mädel, die mit mir dahin sollte, schrieb mir, nachdem ich ihr zwei Tage davor die Uhrzeit genannt habe, dass sie nicht kommen kann, wegen der Nachtschicht.

Ich hab mich dann entschlossen die Tochter von meinen Chef stattdessen mit zu nehmen, weil das Geld für den Ball ich sowieso nicht bekommen würde. Also fuhr das Mädel auf kosten eines anderen Mädels.

Das Mädel, welches die 40 Euro eingezahlt hat, hab ich darüber informiert, dass sie das Geld nicht zurück bekommt, da es schon zu spät ist.

Mein Chef (ihr Vater) hat mich um halb neuen ungefähr gehen lassen und ich hab ihr gesagt dass ich sie gegen neuen abhole.

Mein Vater hat Bier getrunken und ich war der Fahrer. Das ganze hat mich von vorne rein schon angepisst.

Ich hab zu Sicherheit (obwohl die Arena, wo abiball stattfinden sollte, sehr leicht zu finden ist ) mein Navj mit der entsprechenden Straße eingestellt, doch er zeigte mir komplett ne andere Richtung. Mein Fehler war, den ich auch einsehe, dass ich mich schon nicht vorher erkundigt hab, wo abiball statt findet. Mein Vater, auf dem Beifahrer Sitz, hat mir mehrmals die falsche Richtung gezeigt, sowie der navi auch und sagte mir, nach ungefähr sechsmaligen wenden: "komm Dreh um, ich will nach Hause"

Wir kamen also spät an (elf Uhr müsste es gewesen sein). Das Buffet war geschlossen schon zu der zeit (sie Haben es um 10 schon zu gemacht) und wir konnten nur was trinken. Die Getränke mussten wie selber zahlen.

Für den abiball habe ich mit Eltern und einer weiteren Person, um die 180 Euro gezahlt und im Endeffekt bekamen wir nix. Verschwendetes Geld, auch in anderer Hinsicht: ich fuhr meine Eltern und dieses Mädel nach lächerlichen zwei Stunden nach Hause, da ich die bedrückende Stimmung ihrerseits nicht mehr ertragen konnte.

Ich geb es zu, es ist scheisse, wenn man sich verfährt und lange sucht, aber das war mein abiball und das Mädel musste nix dafür zahlen.

Sie und mein Vater finde ich, hätten sich auch anders verhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Werd erwachsen!

Abiball mit 25,nicht dein ernst oder?Du suchst den Ball eineinhalb Stunden lang...wie schlecht ist das denn!?!

Die gute hat nichts anderes zu tun, als ständig auf ihr Handy zuschauen?! Attention Whore und kleine verzogene Göre!!!

N E X T

EDIT: Bildung ist wichtig und besser mit 25 ein Abitur als nie,doch dann geh ich doch nicht auf so nen langweiligen Abiball,schlepp deine Eltern mit deinem Date mit....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abiball mit 25?

Ne Tussi die nur rumzickt und ständig mit Whatsdepp beschäftigt ist???

Nen Typ der ohne Navi nicht weiß wo links und rechts ist???

Das sind gleich drei Sachen auf einmal...das geht garnicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man bitte Kritik an Wunderkind89 äußern, weil er sein Abitur mit 25 Jahren gemacht hat?! Was seid ihr denn für engstirnige Lebewesen?

Aber Hauptsache bei "geht garnicht", das "gar nicht" zusammen schreiben...

@Wunderkind89

Ich lese in deinem Post nur wie sehr du nach ihrer Nase tanzt und sie einfach mit dir spielt und gar keinen Bock auf dich hat, im Sinne einer Beziehung.

Ich kann dir nur raten, dich mit anderen Dingen und Frauen zu beschäftigen und GAR NICHT mehr auf sie einzugehen. Schaffst du das?

bearbeitet von PhoeniX89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

@phoenix:

Aber Hauptsache bei "geht garnicht", das "gar nicht" zusammen schreiben...
(...)
Ich kann dir nur raten, dich mit anderen Dingen und Frauen zu beschäftigen und GAR NICHT mehr auf sie einzugehen.

Ich hab halt kein Abitur-->Das wird´s sein!

Die orthographische Korrektur meiner Hochschularbeiten übernimmt für gewöhnlich ein Lektorat.
Aber vielleicht möchtest du das zukünftig machen? Kleinkariert genug scheinst du jedenfalls zu sein.

Das Inhaltliche solltest du jedoch Menschen mit Verstand überlassen - jeder aufmerksame Leser hat bemerkt das es nicht um sein Abitur sondern um den Abiball ging--> für gewöhnlich eine Kinder- und Jugendveranstaltung auf der man sich mit 25 deplatziert vorkommt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht streiten :P

BTT:

Bitte TE kümmer dich nicht mehr um dieses Mädel!

Das mit "besser kalibrieren" meinte ich generell bei Frauen die du triffst, ich habe beim lesen deines Posts

das Gefühl gehabt dass du glücklich warst dass überhaupt n Mädel was mit dir macht...

Du bist wertvoll und kümmerst dich jetzt um andere Frauen, die du dann fantasievoller und origineller, heißer verführst...

COMPRENDE?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es, definitiv. Die gute ist das nicht wert! Arbeite mal gründlich an deinem Innergame. Ich erlaube mir die Vermutung, dass Du noch offene Baustellen bei Dir selber hast. Das ist kein Problem, hat jeder von uns, aber werde dir deiner selbst bewusst. Dann geht es wieder Schritt für Schritt weiter, alright?

Ach und Gratulation zum Abi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, was hast du für Chef das er dich nicht eher gehen lässt?

Dann mangelt es dir an Alternativen...

Navi und Co... naja...

Abi mit 25, glückwunsch trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kurz und knapp: sie will nichts von eierlosen schlappschwänzen, die sie auf ein meterhohes Podest stellen und ihr Leben nur nach ihr richten. Nichts für ungut"

Sie macht aber ganz anderen Eindruck, dass sie nämlich auf einen hohen Podest gestellt werden will! Obwohl sowas, und ich bin mir da ziemlich sicher, beziehungstechnisch irgendwann nicht mehr taugt.

Hab nur nebenbei mitbekommen, dass sie irgendwelche Typen hat, die ihr, ohne inner Game (wie ihr das sagt), hinterher laufen:

Der eine kauft teure Konzert karten und sie fährt weit weg auf ihr Wunschkonzert. Der andere, ich fand das übrigens richtig übertrieben, hat ein Buch, als
Weihnachtsgeschenk über sie geschrieben.
Sie war voll außer sich und erzählte das auf der Arbeit. Ein Tag ohne rumzickerei war das glaube ich sogar gewesen.

Ich hab das Gefühl sie sucht diesen einen "Märchenprinzen" der sie auf Händen trägt und alles perfekt macht. Und ihre ständige rumzickerei mit Gelassenheit kontert.

Keine Ahnung was diese verwöhnte Göre, ich fand diese Bezeichnung richtig gut, sich denkt. Die ist ein Mädel wie alle anderen auch.
.

Auch, wie sie mit ihrer Mutter redet ist übertrieben. Das ich zu meiner Mutter "halt die fresse" oder "bist du behindert" sage ist ein no go!
Desweiteren macht der Vater, wenn sie unteranderem von Fitness kommt und Hunger hat, ihr alles zu essen, was sie möchte und verwöhnt sie meiner Meinung nach.

Kurz und knapp: sie ist nix für mich.

bearbeitet von Wunderkind89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du dich überhaupt mit diesem verwöhnten, asozialen "Gossen-Gör" abgegeben?!

Das geht ja gar nicht!

Richtiger abturn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wirds lächerlich dieses rumgetrolle. Das kann doch alles nicht dein Ernst sein ?! Alter du bist 25 ! Mein 15 Jähriger Bruder ist da schon weiter. Auch wenn ich kein stück von dem Mist hier glaube.

Punkt 1: Nach den ganzen Ratschlägen schreibst du nur nochmal das du den total irrelevanten Abiball nicht gefunden hast ?! Who cares und Punkt 2: Du ziehst über eine her von du du was wolltest/willst, so sprech ich nicht mal von Frauen, die ich nicht mal leiden kann.

Kurz um: Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele von denen, die ihr die tollen geschenke gemacht haben, sind danach mit ihr in die kiste gestiegen? ich wette keiner...

es ist ein irrglaube, dass eine frau einen typen sucht, der sie auf händen trägt... die mischung macht es aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Langsam wirds lächerlich dieses rumgetrolle. Das kann doch alles nicht dein Ernst sein ?! Alter du bist 25 ! Mein 15 Jähriger Bruder ist da schon weiter. Auch wenn ich kein stück von dem Mist hier glaube"

Keine Ahnung warum du nicht glaubst.

-alles ist wahr. Glückwunsch an deinen Bruder.

"Punkt 1: Nach den ganzen Ratschlägen schreibst du nur nochmal das du den total irrelevanten Abiball nicht gefunden hast ?! Who cares und Punkt 2: Du ziehst über eine her von du du was wolltest/willst, so sprech ich nicht mal von Frauen, die ich nicht mal leiden kann"

1) eure Ratschläge waren nachvollziehbar. Ich wollte das Thema abiball etwas vertiefen und die Situation näher darstellen, um die kausalen zusammenhänge zu veranschaulichen und ihre Passivität/ schlechte Laune irgendwie noch rechtfertigen zu können

2) wie Spreche ich den?

Ich sag die Wahrheit, auch wenn ich über die herziehe.

Wie sprichst du über Frauen? Sind die alle deiner Meinung nach Engel, sodass nur gutes von dir kommt? Oder schluckst du alles runter? Oder ignorierst du, was dich nerven könnte, eiskalt?

Ich hab gefragt, wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll und dazu hab ich ein paar Fakten auf den Tisch gelegt.

Ich glaub, wichtig ist, wie mein Vorredner sagte, das Thema Frauen nicht so ernst zu nehmen.

Das Thema kann geschlossen werden. Da einige Antworten deutlich waren.

Alles weitere würde davon nur abschweifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum willst du ne frau die dich nicht glücklich macht nur nur stresst? Lies dich hier mal gründlichst (!!!) ein. Insbesondere in die Sektion "Inner Game". Und du solltest Lob des Sexismus lesen. Und ich kann dir "Die sieben Säulen des Selbstwertgefühls" ans Herz legen, in der Schatztruhe gibt es eine gute Zusammenfassung davon. Das sind deine größten Baustellen - Selbstwert und Frauen. Arbeite dran, in dieser Reihenfolge.

Und dann stellst du mal dich selbst in den Mittelpunkt! Dein Abiball, aber du fährst damit dein Vater trinken kann? Oh mein Gott, auf diese Idee würde mein Vater nie kommen, abgesehen davon, dass ich mich weigern würde.

Organisiere Dinge besser und eigenständiger, damit du pünktlich ankommst. Das sind alles Dinge, die dein Selbstwertgefühl zerfetzen.

Sei mal etwas egoistischer und versuche nicht, es allen recht machen zu wollen! Trenne dich von dem, was dich beschränkt! Es ist nicht ganz einfach und es ist mit Widerstand zu rechnen, aber es hilft dir und deiner Entwicklung.

Und, glückwunsc h zu deinem Abi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht aber ganz anderen Eindruck, dass sie nämlich auf einen hohen Podest gestellt werden will! Obwohl sowas, und ich bin mir da ziemlich sicher, beziehungstechnisch irgendwann nicht mehr taugt.

Hab nur nebenbei mitbekommen, dass sie irgendwelche Typen hat, die ihr, ohne inner Game (wie ihr das sagt), hinterher laufen:

Ich hab das Gefühl sie sucht diesen einen "Märchenprinzen" der sie auf Händen trägt und alles perfekt macht. Und ihre ständige rumzickerei mit Gelassenheit kontert.

Keine Ahnung was diese verwöhnte Göre, ich fand diese Bezeichnung richtig gut, sich denkt. Die ist ein Mädel wie alle anderen auch.

.

Zusammengenommen: Die taugt nichts. Aussehen ist nicht alles.

Irgendwo habe ich mal den Begriff "Attention Whore" gelesen. Ich glaube, das trifft es ganz gut. Überlass es doch einfach den anderen Kerlen, ihr Geld und ihre Zeit zu verschwenden.

Sorry für den misslungenen Abiball, aber das ist vielleicht auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Date. Da kann man auch einfach mit den Kollegen einen drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.