Sich verbiegen für die Frau...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Mann ist, sobald seine Frau in der Nähe ist, praktisch um 180 Grad ein Anderer, quasi das ultimative Weichei! Entspricht null Prozent seinem Typ, so würde der nie mit Männern oder Leuten sprechen, die er nicht kennt.

vielleicht ist er ja in Wirklichkeit ein Weichei, und tut vor dir nur auf "harten Brocken", schon mal so rum gedacht? Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Würde ich nicht so extrem sehen.

Sicher kenne ich auch Typen, die sich lieber zu Hause als in einer Bar treffen. Weil "Schatzi" sonst sauer wird. Da bekomme ich sofort Brechreiz. Übrigens auch beim Wort "Schatzi".

Allerdings rede ich mit LTRs auch komplett anders. Entwickele einen eigenen Sprachstil.

Hat für mich eher was mit einer art "Bubble" zu tun.

Finde ich nicht schlimm. Dass es viele Männer gibt, die sich den Wünschen der Freundin anpassen bis zur Selbstaufgabe ist sicher ein Problem. Generiert ein komisches Machtgefälle. Und ist sicher nicht klug.

Am Sprachstil würde ich es aber nicht festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Argument, dass ein Mensch viele Facetten hat und jedermann gegenüber auch ein wenig anders ist, find ich ziemlich gut. Seh ich an mir selbst ganz oft.

Die Jungs, die ich jetzt angeführt hatte, haben das durchaus nicht toll gefunden oder nicht als Teil von sich gesehen, sondern haben durchau direkt gesagt, dass sie das nicht gerade toll finden, aber halt machen. Weil sie denken, dass sie es machen müssten.

Aber gut, manchmal hat man(n) auch eine versteckte devote Ader, die man(n) dann vor sich selbst nicht zugeben kann :-D

Andersrum gibt es das aber auch... gibt auch eine Menge Mädels, die sich von ihren Kerlen einiges gefallen lassen, dass ihnen an sich gegen den Strich geht.

Eine gute Freundin hat mal zwei Jahre an einem Kerl gehangen, der nur alle paar Monate Sex mit ihr wollte und die Gute hat eine Libido wie sonst was.

Gibt es alles.

Ist bei näherem Nachdenken wohl weniger eine Frage des Geschlechts, sondern des Selbstwertgefühls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbiegen ist eine geschmackliche also individuelle Frage. Jeder Jeck ist eben anders.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wenn die Frau auch Dinge für dich tut, die sie nciht für ihre Freundinnen mahcne würde, es also auf Gegenseitigkeit beruht, ist da gar nichts Schlimmes daran ab und zu für seine Freundin loszufahren und ihr ein Magnum zu holen.

Hat stark was von "Ich bin nur nett, wenn ich was dafür bekomme (Sex o.ä.)".

Verstehe ich nicht.

Für Menschen, die mir wichtig sind tue ich nun mal mehr als für Menschen, die mir weniger wichtig sind. Mein Freund z.B. ist mir wichtiger als viele meiner Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Freunde einen aber mitten in der Nacht brauchen und es die Freundin nicht will, dann bin ich trotzdem für meine Freunde da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den feminismus in seinem lauf, hält weder ochs`noch esel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nix mit verbiegen zu tun. Ist reine Gewohnheit, dass man mit seiner Freundin zärtlicher bzw. Liebevoller umgeht als mit nem Arbeitskollegen oder Kumpel. Dem steckst du ja vermutlich auch nicht deinen Schwanz zwischen die Beine. Klar ist es für außenstehende relativ peinlich, aber das hat nicht zwangsläufig was mit verbiegen zu tun? Soll man sich bei seiner Frau melden "yo, was geht?" Vermutlich noch nie in ner längeren Beziehung gewesen. Das Singen ist evtl too much, aber gedämpfte Stimme und irgendwie anders sprechen ist total normal. Kenne das vom Softie bis zum Aufreißer...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nix mit verbiegen zu tun. Ist reine Gewohnheit, dass man mit seiner Freundin zärtlicher bzw. Liebevoller umgeht als mit nem Arbeitskollegen oder Kumpel. Dem steckst du ja vermutlich auch nicht deinen Schwanz zwischen die Beine.

Sagte ich doch. Für Sex tut man alles. Auch sich anders verhalten.

;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, darüber zu philosophieren ist verschwendete Energie.

Auch schon im privaten Umfeld mitbekommen, dass Männer ihren Freundinnen alles durchgehen lassen. Ist in meinen Augen einfach die Angst allein zu sein.

Wurde schon böse angegangen, nachdem ich mit einer LTR aufgrund mangelndem Sex (und ich rede echt von Dauerzustand) Schluss gemacht habe. Dass könnte es wohl nicht sein.

Darüber nachzudenken ist glaube ich wirklich nicht der Mühe wert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

Jeder Mensch spielt verschiedene Rollen: Privat ist man anders als beruflich, mit Freunden anders als mit der Partnerin usw. Das kann zu Komik führen, wenn die Rollen sehr unterschiedlich sind - aber was, wenn sich dein Kumpel nicht verbiegt. Sondern die hohe Stimme eben auch ein Teil von ihm ist?!

Vielleicht sollte ich einen Tag lang mal nur mit HIMYM-Videos antworten.

Nun, das gleiche Phänomen habe ich auch schon betrachten können. Unter den Kumpels der stahlharte Krieger und wenn die Freundin dazukommt der Fuß-küssende Sacklatscher a la "jaaaaaaaaaaaa Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

Was mir an der Aussage von IC nicht so gefällt ist, dass wenn verschiedene Rollen gespielt werden, dann Fragen kommen wie "Warum haust du bei deinen Kumpels so auf den Schlamm? Bist doch sonst nicht so." Oder seitens der Kumpels "Alter, was bist du für ne Muschi."

Das führt mich zum Stichwort Inkongruenz und da denke ich, dass es dann u.U. mein Bild als Mensch/Freund/Partner/Angestellter gegenüber der Außenwelt verändere, was durchaus nach hinten losgehen kann.

Natürlich geht der Top-Manager eines Konzerns zu einer Domina um sich mal gehen zu lassen und die Führung zu abzugeben. Aber da trennt sich Privatleben von dem Beruf. Vereinbar? In keinem Fall.

bearbeitet von Nazarenus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden