Aus nach 2 Monaten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu der Person:

Ich 29

Sie 31

Ich kann jetzt hier nicht die ganze geschichte ausbreiten, dass würde einfach zu lange dauern!

Zusammengefasst habe ich vor 2 monaten, als ich mit meine kumpels saufen ging ein mädl kennengelernt, bisschen smalltalk, nummer geholt, hab gesagt

ich melde mich bin heut mit meinen kumpels unterwegs!

Hab mich eine woche später gemeldet, sind essen gegangen, danach spazieren haben uns geküsst und bin dann nach hause gefahren!

2te woche Kino danach auf einen drink dann wieder geküsst und bin wieder nach haus gefahren!

3te woche hab ich mich zu ihr nach hause eingeladen wo wir dann auch das erste mal sex hatten!

Danach lief es so weiter, dass sie sich immer per sms gemeldet hat, musste auch nicht großartig investieren! Ich arbeite unter der woche auswärts und

komme nur wochenends heim, wo ich dann auch wenn ich zeit hatte am abend zu ihr düste, damit wir einmal in der woche ein paar stunden zu zweit verbringen konnten!

so lief dass dann auch weiter bis letzte woche, da wollte ich wieder zu ihr fahren, sie sagte sie hätte heute keine Zeit, (da war donnerstag feiertag) weil bla bla bla, am samstag ging es besser! Dann haben wir auf samstag ausgemacht! Am samstag kommt dann eine sms, dass sie wieder keine zeit hätte, weil sie auf ihre nichten aufpassen müsste,

Spätestens da hatte ich dann schon gerochen, dass etwas faul ist! Sie fuhr dann 1 Wochen Kroatien von Mo-Fr und ich sagte sie solle sich einfach melden, wenn sie wieder da wäre was sie auch bejate!

Dann Donnerstag abend kommt diese SMS heriengeflattert

Hey, wie geht´s? Duuu, ich denke es ist besser, wenn wir dass was wir haben beenden. Ich habe jemanden kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und es wäre unfair dir gegenüber, dir etwas vorzumachen...

Ich habe ihr nicht zurückgeschrieben und auch sonst bis heute nicht mehr gemeldet und bin mir auch sicher, dass es nichts bringen würde, denn vorbei ist ja bekanntlich vorbei und ich nehms auch hin wie ein mann.

Was mir aber per tu nicht ins hirn will ist, warum es bei mir am anfang mit den Mädels immer so gut läuft, aber spätestens nach 2 Monaten machen die mädels schluss! Ich bin absolut kein schleimer, oder jemand der frauen auf händen trägt und ganz sicher auch kein netter kerl! Ich enge die frauen nicht ein und das sage ich ihnen auch, ich bin niemals eifersüchtig alle versuche ihrerseits habe ich abgeblockt, weil sie mir 2 mal von typen erzählte, die sie haben wollen, hab sie dass aber anhand meinen reaktionen wissen lassen, dass mir das sowas von am arsch vorbeigeht! sie können immer machen was sie wollen, außer wenn ich was mit ihnen vorhabe und sogar dort bin ich zu kompromissen bereit!

Ich weis ich seit keine hellseher, aber vl kann mir doch mal jemand irgendwie sagen was zum geier ich immer falsch mache es ist schon fast als ob ich verflucht wäre.

Lg songi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollst du was falsch gemacht haben? Life is life - nanaananana

Passiert halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alles gut! Ich wollte dich ja auch nicht heiraten sondern mir nur mit deinen Oberschenkeln die Ohren zuhalten, bis bald!"

(hab ich irgendwem hier aus dem Forum geklaut - Props an den Ersteller! )

Dann einfach in 2 Wochen mal melden per Telefon und Treffen ausmachen. Wenn du gut im Bett warst sind deine Chancen gut, dass sie mehr davon will..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aber per tu nicht ins hirn will ist, warum es bei mir am anfang mit den Mädels immer so gut läuft, aber spätestens nach 2 Monaten machen die mädels schluss! Ich bin absolut kein schleimer, oder jemand der frauen auf händen trägt und ganz sicher auch kein netter kerl! Ich enge die frauen nicht ein und das sage ich ihnen auch, ich bin niemals eifersüchtig alle versuche ihrerseits habe ich abgeblockt, weil sie mir 2 mal von typen erzählte, die sie haben wollen, hab sie dass aber anhand meinen reaktionen wissen lassen, dass mir das sowas von am arsch vorbeigeht! sie können immer machen was sie wollen, außer wenn ich was mit ihnen vorhabe und sogar dort bin ich zu kompromissen bereit!

Lg songi

Ich denke genau das ist dein Problem. Du bist kein netter Kerl, bist nie eifersüchtig und zeigst ihnen dass dir was sie tun und lassen mit anderen Männern am Arsch vorbei geht. Somit scheidest du für eine Beziehung aus, da die Frauen das Gefühl haben sie sind dir egal. Du gibst dir ja auch jede Mühe das zu zeigen.

Und somit bist du nur FB, und raus sobald ein anderer Mann auftaucht der sich für mehr interessiert. FB ist eben meistens sehr kurzfristig.

Also mein Tipp wäre, mehr Gefühle zu zeigen und schon auch mal nett zu sein wenn dir das Mädl denn was bedeutet. Wenns für dich nur um Sex geht oder zumindest nicht auf was fixes hinauslaufen soll dann machst du alles richtig. Aber da musst du dich eben auch daran gewöhnen dass die meisten Frauen das nicht über längere Zeit mitmachen. Bisschen nett sein schadet aber trotzdem nicht, das könnte alles um ein paar Wochen verlängern.

Sag bescheid falls ich das ganz falsch einschätze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wo war der Pfeffer in dieser Liasion?

Also wenn ich solche Dinger durchziehe halten die nicht Wochenlang. Passiert mir immer wieder.

Hast auch noch Pech gehabt das sie nach Kroatien ging.

Hatte fast einen Hauch von einer festgefahrener Beziehung, nach deiner Beschreibung. Ihr wart jedoch nicht mal zusammen.

Abend zu ihr und fertig. So gehen viele Beziehungen kaputt, musste es auch schmerzhaft erfahren.

Ihr fehlten die Schmetterlinge etc.

Abhaken und nächstes Mal besser machen

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Songi,

du scheinst in der Tat ein lockerer Zeitgenosse zu sein, der das Leben und Frauen nicht allzu ernst nimmt. Damit stimmt schon mal die Basis.

Lass dich nicht beirren, wenn Vorposter hier von Fehlern etc. sprechen.

Akzeptiere was ist, bleib auch beim Abschied charmant, gebe der Angelegenheit eine positive Bedeutungsgebung. Circa so: Dann hat es halt nicht gepasst mein Weg war nicht ihrer, war dennoch eine schöne Zeit mit ihr. Falsch wäre, ihr eine Show zu bieten, wo du nicht authentisch bist und sie sich in einen Schauspieler verliebt hätte. Es hat im Zweifel auch gar nichts mit dir zu tun im Sinne von nicht genug zu sein.

Sowas passiert auch dem besten Verführer.

Nimm das Thema Frauen und deine Wirkung auf sie weiterhin nicht so ernst und bleibe gelassen, dann hast du bereits mehr drauf als 90% die alles nehmen, derer sie habhaft werden.

Du hast dein Leben im Griff und weist was du willst, ja und vor allem was du nicht willst. Von diesem soliden Fundament aus kannst du agieren. Vermeintliche Rückschläge nimmst du souverän ohne Etikettierung oder Schablone, ohne geistigen Lärm.

Alles Gute Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast nix falsch gemacht (vorrausgesetzt du warst nicht an mehr als einer fb interessiert). Auch deine Reaktion auf das "Schlußmachen" war gut.

Dass sie eine feste Beziehung sucht ist ihr gutes Recht. Ich finde es anständig von ihr mit offenen Karten zu spielen.

Sollte das mit dem Kerl nicht klappen, bist du aber wieder der erste den sie anruft.

Solange kümmerst du dich einfach wieder um andere Frauen und hälst die Füße still.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michi 86

eigentlich war ich schon an mehr interessiert! Nur denk ich mir immer man muss den lässig coolen typen raushängen lassen, der hin und wieder auch ne romantische ader hat! Damit ich nicht zu nett wirke, da ich ganz früher so mit 18-20 einfach zu nett war zu den frauen, bis ich dann auf PU gekommen bin.

Was das führen einer beziehung angeht, bin ich ja nicht DER Experte wie gesagt gings mit den mädels ja nie lange.

@Thamsite

danke für deine bestärkenden Worte! Ein lockerer zeitgenosse bin ich sicher! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden