Mein Frame ist total hinüber

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich bist du total inkongruent! Sowas merken Menschen und testen das unbewusst und gehen dann. Kennt man doch von sich selbst. Man merkt mit der neuen Kollegin stimmt was nicht, aber kann nicht sagen was. Menschen haben für solche Sachen feine Antennen. Also sei mutig und zeig ihr dein wahres Gesicht! Höre auf sie und dich selbst zu verarschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr Raketen, hier der Rest der Story:

Sie ruft mich Freitag an, ist auf dem Weg in meine Stadt. Ich denke mir: Okay wieso ruft sie an und erzählt mir das? Sie spielt K&W, meldet sich nicht, um sich dann doch wieder zu melden. Und denke mir weiter: Mach einfach ein Date klar, wenn's nix wird, isses halt so, dann hast du dich so gegeben, wie du bist und getreu deiner Gefühlswelt. Ich schlage ihr Sonntag um 14 Uhr vor, sie gibt sich schwammig, da sie ja Sonntag wieder zurück muss und nicht weiß, wann das sein wird. Ich sage: Okay dann nicht (war auf dem Sprung nach Köln und das war mir zu schwammig).

Samstag denke ich mir: Fuck egtl willste die schon sehen, rufe Samstag Mittag an. Sie ruft 5 Stunden später zurück: Sonntag geht klar, sie wird nochmal Bescheid geben, wie lang sie bleiben kann. -> Heißt für mich: Alles klar 14 Uhr.

Heute um halb 13.30 schreibe ich: Kannst du mir Kippen mitbringen? (Iwo war mir klar, dass sie eh nicht auftauchen wird).

Halb 3 schreibt sie: Dauert noch etwas (spätestens da)

Bisschen hin und her, sie sagt sie kommt um 8.

Viertel vor 9: Oh Gott, bin kurz nachdem ich 8 geschrieben habe losgefahren, weil meine Spätschicht ist nicht gekommen und war so im Stress, hab es voll vergessen zu sagen. Tut mir sehr leid.

Ich: Ja mir allerdings auch

Dass das alles totaler Scheiß ist, müsst mir nicht erzählen. Aber ich dacht mir, nachdem ich mit Pickup draufgekloppt hab, was ab irgendeinem Punkt nicht mehr gefunzt hat, probier ich es halt so. Hat natürlich nicht geklappt, aber mir im Endeffekt das gebracht, was ich wissen wollte: Auf so etwas habe ich keinen Bock. Next, FO, nennt es wie ihr es wollt. Komischerweise stört mich das weniger, als ich gedacht hätte, denn jetzt weiß ich was abgeht und dass ich so etwas definitiv nicht brauche.

@Hulk Hoden: Nein es ist nicht RTL, es ist ein öffentlich rechtlicher Sender. Und sie haben sich ja bei mir gemeldet, dass sie mich wollen

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war 14h ausgemacht und bis 21h ist sie nicht da?

Welcher Mensch (nicht einmal nur Männer) tut sich das noch freiwillig an?

Da ist ein Next aber überfällig, wenn man nicht gerade Zeit im Übermaß hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja eben, daher das "kannst du mir Kippen mitbringen"? Nachdem nix gescheites bei rumkam, hab ich mich dann mit Kollegen getroffen

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust du den sowas dämliches???

565146340_1385946271.jpg

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

äääääääähhhh.. hier solltest du nicht nexten.

..verwirrung.. ?

Nexten ist ein aktiver Vorgang in dem du aktiv abschliesst. Aber mal ehrlich, diese Frau behandelt dich derart respektlos. Jedem Penner auf der Straße schenke ich mehr Aufmerksamkeit.

Der normale Reflex eines Mannes mit einem ausgefüllten Leben und Interesse an einer Vielzahl von Frauen (es müssen nicht mal die konkreten Alternativen sein) , sollte sein Interesse an so einer Frau zu verlieren.

Und dann ist eben Nexten nicht mal notwendig weil es einfach im Sande verläuft.

Bitte geh mal in dich und schaue was dich so einfängt bei dieser Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden