Mein Frame ist total hinüber

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24
Ihr Alter: 23
Situation: Fb über mehrere Monate mit Ltr-Bekundungen ihrerseits.

Hi alle zusammen,

ich bin momentan ziemlich verwirrt. Nachdem ich dachte ich kriege es selbst gehandelt, was sich mittlerweile als Irrtum herausgestellt hat (siehe Threads zu konkreten Fragestellungen), ist es mal wieder so weit, dass ich einen Thread aufmachen muss. Bis jetzt hat mir das Forum immer sehr geholfen und ich erhoffe mir durch den Thread, dass ihr mir etwas den Kopf waschen könnt und mich wieder auf den richtigen Weg bringen könnt.

Das zwischen uns läuft schon einige Monate. Der Sex war, insofern ich das beurteilen kann immer ziemlich gut, ich hab mir Mühe gegeben auch mal neue Dinge auszuprobieren und auf ihre Wünsche einzugehen. Sie wohnt ca. eine knappe Stunde von mir entfernt und es lief immer so, dass wenn sie hier war, wir uns trafen und bei ziemlich jedem Treffen Sex hatten. Darüber hinaus hatten wir auch so Kontakt, wenn sie eben nicht hier war. Textgame habe ich nur genutzt, wenn ich ihr z.B. ein Bild zeigen wollte oder so. Ansonsten war ich immer bemüht zum Telefon zu greifen. Sie machte immer Anspielungen, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, was ich allerdings immer mit C&F wegwischte und mich vage gab. Denn für mich hatten wir diese LTR schon. Häufiger Kontakt + Gute Zeit zusammen + Sex = in meinen Augen das was eine LTR ausmacht. Dementsprechend integrierte ich sie auch hier und da in meinen Social Circle, nahm sie mit, wenn ich mit Freunden wegging etc. Sie tat dies nie, ich kenne ihre Freunde nur vom erzählen. Ich ermutigte sie immer dazu sexuell aktiv zu sein und zeigte keine Eifersucht (störte mich nie wirklich, selbst wenn sie Sex mit wem hatte, landete sie wieder bei mir). Allerdings habe ich echt krass wenig bis gar nicht investiert (keine Ahnung wieso). Seit einiger Zeit ist die Kacke jedenfalls heftig am Dampfen (woran ich nicht unbeteiligt bin), aber eins nach dem anderen.

Wir waren verabredet und sie war mal wieder zu spät und begründete dies auch. Ich bot ihr an eine Stunde zu warten, da ich vorher noch was erledigen müsse, nach der Stunde würde ich alleine losgehen und sie könne nachkommen. Dies tat sie nicht, feuerte aber später eine Sms ab "Ich komme dann später für Sex vorbei, gegessen hast du ja jetzt schon". Meine Antwort war: "Alles klar, kannst um 11 kommen, lass die Unterwäsche weg". Auch hier erschien sie nicht und schickte einen Tag später eine lapidare Sms mit "Oh sorry bin eingeschlafen". Später schrieb ich ihr dann ob sie ihre Sachen noch bräuchte, was sie verneinte. Es folgte eine Woche keinen Kontakt.

Nach einer Woche und einigem Grübeln rief ich an und entschuldigte mich für die Sms, da diese ziemlich Asi von mir war und es normal nicht meine Art ist soetwas per Sms zu klären. Sie entschuldigte sich ebenfalls, sie hätte an dem Wochenende echt Scheiße gebaut und sich dazu noch mit einer Freundin gestritten.Sie zog das Gespräch auf die Gefühlsschiene und erklärte:

"Für dich ist es nur Sex, ich brauche einen Mann, für den ich die einzige bin, einen der nebenbei keine anderen hat. Bei mir tritt irgendwann der Punkt ein, ab welchem ich sage "okay das ist nur noch Sex" und dieser ist schon überschritten. Sie will später Kinder und will dann mit dem Mann auch schon einige Jahre zusammen sein und nach so langer Zeit wird sie sich zu schade als Bettgespielin herzuhalten". Ich erklärte, dass es für mich immer mehr war, nickte das ganze aber recht schnell ab.

Danach ging der Invest von ihr stark zurück und ich bemerkte, dass sie mir mit der Aussage sagen will: "Das war es". Ich rief an und fragte, ob es so gemeit war. Sie wiederholte mehr oder weniger das obenstehende. Ich ebenfalls. Ich sagte, dass es immer mehr war und ich sie liebe und das müsste sie wissen, ich jedoch, wenn es nur Sex sei, das ganze gerne beenden würde, da es mich sonst kaputtmachen würde (da ich ja mehr will). Wir verabschiedeten uns und wünschten uns ein schönes Leben. Als ich später zuhause war, rief sie vom Flughafen aus an, ruderte zurück und sagte das war so nicht gemeint und man könne ja nach ihrem Urlaub nochmal reden. Ich habe mich etwas gefreut, dachte mir aber bereits, dass dort nicht viel bei rumkommen wird. Aus dem Urlaub schrieb sie mir immer mal wieder, aber sobald es darum ging miteinander zu telefoniefen (ich hasse Sms), wich sie aus. Ich meinte dann irgendwann sie könne gerne Anrufen, da sie ja wisse was ich von whatsapp und co halte. Dies tat sie nicht.

Aus dem Urlaub zurück folgten einige K&W Spielchen von ihr, hab mich aber am Riemen gerissen und dies zeigte, denke ich auch Wirkung. Auf dieses "Wir reden nach dem Urlaub nochmal" ging ich nicht weiter ein, da ich dachte dies sei kontraproduktiv da wieder alles totzureden. Sie rief mich an und wir redeten einige Zeit miteinander und was wir so erlebt haben (Social Proof, DHV usw). Später dann von ihr: "Ich hatte letztens einen 3er, das müssen wir auch mal machen". Hab denke ich ganz gut reagiert, da meine Antwort auch meinem Empfinden entsprach. Wir redeten öfter darüber und dementsprechend war es nicht das erste Mal Thema. "Ach krass, war das dein erster Dreier? Erzähl mal wie wars!". Der Dreier war wohl mit einem Arbeitskollegen und einer Freundin von ihm. Wirkte auf mich bisschen konstruiert und sie setzte mich krass in Konkurrent "Der hatte ne Ausdauer, echt nicht mehr normal, wo der das wohl her nimmt" usw. (genau das, was sie immer zu mir sagte). Das war ihre erste sexuelle Annäherung seit keine Ahnung wann. Der letzte Sex ist schon eine ganze Weile her. Die nächsten zwei Wochen kommt sie jedenfalls nicht, da ihre Chefin im Urlaub ist. Danach bin ich zwei Wochen im Urlaub...zusätzlich grinde ich glaube ich hart an der Orbitergrenze lang. Beispiel: Ich rufe an, sie schreibt per Sms:"Rufe morgen mal an, bin gerade mit HBFreundin".

Was ich jetzt von euch genau will:

Um ehrlich zu sein bin ich verunsichert as hell und habe keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Mein Frame ist total im Arsch. Früher lief es so, dass ich einige Alternativen parat hatte und sie eigentlich mehr oder weniger nach meiner Pfeife tanzte. Mittlerweile ist es umgekehrt. Wie bekomme ich diesen Status wieder hin? Lohnt sich das überhaupt noch? Das ganze beenden? Es weiterlaufen lassen? Meines Erachtens nach ist der Hauptgrund für das Theater, was ich abgeliefert habe: Irgendetwas fehlt mir in meinem Leben und ich meine, sie kann es mir geben. Ich weiß, dass das Schwachsinn ist, in der Praxis denke ich dann aber irgendwie doch so. Das Ding ist, dass sie vor dem Theater jede Menge investiert, was ich teils zu wenig bis gar nicht belohnt habe, weshalb sie momentan diesen "Okay, ich hab's versucht, aber es lohnt sich nicht, wozu dann noch was investieren"-Modus fährt.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, hm... schwierig.

Erstmal fürs Verständnis:

Sie kommuniziert mehrmals, dass sie eine monogame Beziehung mit dir will.

Du äußerst dich dazu nicht und irgendwann schiebt sie Drama. Du gehst drauf ein und sagst ihr, dass ihr das quasi schon habt, du das nur nicht so nennen magst.

Seitdem will sie nicht mehr.

Versteh ich das richtig?

Wenn ja...

Also, der Haken ist halt, dass du zu wenig geführt hast. Die ganzen "Ich will eine Beziehung haben"-Versuche wegzuwischen, ist ja durchaus eine gängige Praxis im PU-Bereich.

Als du nun eingeknickt bist, hast du nur auf sie reagiert, statt selbst was zu tun. Sie schwebt seit Monaten in der Luft und will eine klare Aussage.

Jetzt hat sie vermutlich genau gecheckt, warum du auf einmal auf sie zu gehst: Verlustangst. Die kauft dir die Nummer schlichtweg nicht mehr ab.

Da du sie ja offenbar behalten willst, aber keinen Bock auf Monogamie hast, wäre das beste gewesen, ihr genau das zu sagen. Und dabei zu akzeptieren, dass du sie auf die Weise auch verlieren kannst.

Ehrlichkeit braucht eben Mut und Eier.

Was du jetzt machen kannst... na ja, die ist schon noch an dir interessiert. Sonst käme die Dreier-Story nicht.

Die will dich so richtig aus der Reserve locken. Und du reagierst wie eine Wussy und fängst an, dir deswegen Sorgen zu machen.

Im Grunde sagt die dir doch nur: "Hey, schau hin!!! HALLO!!! HIER!!! ICH BIN TOTAL ATTRAKTIV, DU DEPP! STRENG DICH AN!!!!! HALLO?"

Das perfide ist, dass sie zwar will, dass du auf sie eingehst, dich aber genau dieses drauf eingehen unattraktiv macht.

Daher mein Rat: Kontakt reduzieren. Lass sie mal ein Tage schmoren und reagiere nur, wenn ein gescheiter Invest kommt. Und ich denke, der wird kommen.

Wenn nicht, lass sie ziehen.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja teilweise, habe ich in der Einleitung der Fairness halber auch erwähnt.

Sie ist (mittlerweile) schon viel mehr als eine Fb für mich. Ich hatte nur nie das Bedürfnis da irgendetwas "festzurren" zu wollen, wozu auch? Es lief ja auch so. Mittlerweile läuft es nicht mehr so wirklich. Ich denke ich werde es so machen (d in meinen Augen das Beste, da es authentisch ist und meinem Empfinden entspricht), dass ich sie anrufe und ihr mitteile, dass ich sie vor meinem Urlaub gern noch sehen würde, wir haben uns schließlich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kann ja mal für ein Wochenende zu ihr kommen, sie zeigt mir die Stadt etc.. Ist denke ich die beste Art ihr zu zeigen was ich von ihr will. Zumindest besser als irgendwelche Liebesschwüre usw.

Allerdings habe ich meine Bedenken, ob sie da so Bock drauf hat und ob der Zug nicht schon abgefahren ist...

@Maxim Draco: Du hast es PERFEKT auf den Punkt getroffen, danke dir dafür. Genau das ist das Problem. Mit jedem Schritt, den ich auf sie zugehe sieht es aus, als würde ich ihr nachlaufen, was meist in direkten "Ich ruf dich dann und dann" Spielchen endet. Sie zieht den Gürtel sowas von eng. Das mit der Verlustangst könnte Sie denken. Andererseits: Wenn ich diese hätte, dann wäre ich bei der Dreier-Story so dermaßen eingeknickt. (Wieso wie eine Wussy reagiert?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wenigen Worten?

Du hast geblufft und sie wollte sehen.

PS: von welchem Frame sprichst du? Ich lese nur unkalibriertes dämliches Möchtegern alpha verhalten...

Mmn hat ihr einfach der Confort gefehlt. Sie dachte du hällst sie für dämlich und dass sie nicht schnallt was du da machst. (Sie für Sex ausnutzen)

Jetzt wollte sie sehen und hat gemerkt, dass du nicht nur kein gutes Blatt auf der Hand hast, sondern dass deine Karten nicht mal aus dem offiziellen Stapel des Hauses ist.

Ich meine du framest auf fb und kommst ihr mit ich liebe dich und ich kann's nicht ertragen nur befreundet ist ect...

Mehr Frameeinbruch geht nicht. Dass da nicht viel an attraction bleibt is klar. Und wenns dann auch noch zu wenig confort hat is klar was passiert

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wenigen Worten?

Du hast geblufft und sie wollte sehen.

PS: von welchem Frame sprichst du? Ich lese nur unkalibriertes dämliches Möchtegern alpha verhalten...

Mmn hat ihr einfach der Confort gefehlt. Sie dachte du hällst sie für dämlich und dass sie nicht schnallt was du da machst. (Sie für Sex ausnutzen)

Jetzt wollte sie sehen und hat gemerkt, dass du nicht nur kein gutes Blatt auf der Hand hast, sondern dass deine Karten nicht mal aus dem offiziellen Stapel des Hauses ist.

Ich meine du framest auf fb und kommst ihr mit ich liebe dich und ich kann's nicht ertragen nur befreundet ist ect...

Mehr Frameeinbruch geht nicht. Dass da nicht viel an attraction bleibt is klar. Und wenns dann auch noch zu wenig confort hat is klar was passiert

Ja ich habe das Reframing/Führen total versaut. Stimme ich dir zu. Anfangs wars ja nur FB und mehr nicht. Ich habs dann vergeigt es aufs nächste Level zu pushen. Die Frage ist: Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hast du nicht.

Sie hat dich reframed und du hast dir den Frame wie n Gummi überstülpen lassen.

Schau mal. Dieses ganze Frame Spiel ist wie ein langes Pokerspiel, dass ewig weiter geht, bis einer sehen will. Das Problem ist, dass du nicht auf fb framen solltest, wenn du viel mehr für die Frau empfindest als du zugibst. Irgendwann wenns zu inkongruent war will sie halt mal sehen. Wenn man jetzt so wie du all in gegangen ist, dann ist die Frage was Mann jetzt tun sollte um im game zu bleiben irgendwie blöd.

You see?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hast du nicht.

Sie hat dich reframed und du hast dir den Frame wie n Gummi überstülpen lassen.

Schau mal. Dieses ganze Frame Spiel ist wie ein langes Pokerspiel, dass ewig weiter geht, bis einer sehen will. Das Problem ist, dass du nicht auf fb framen solltest, wenn du viel mehr für die Frau empfindest als du zugibst. Irgendwann wenns zu inkongruent war will sie halt mal sehen. Wenn man jetzt so wie du all in gegangen ist, dann ist die Frage was Mann jetzt tun sollte um im game zu bleiben irgendwie blöd.

You see?

Also sehe ich das richtig, dass die einzige Möglichkeit ist mein Blatt zu halten, zu hoffen, dass sie mitgeht, zu führen und ihr zu zeigen ,dass die nächste Partie besser werden wird. (LTR Frame), sie zu reframen (was ich für sehr schwer halte), oder eben wenn sie nicht mitgeht den Tisch zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses "framen". Niemand kann dich "reframen" oder anders sein lassen, wenn du nur du selbst bist. Der Impuls etwas aktiv zu machen, zu ändern, zu schaffen, muss immer von dir selbst kommen. Erst wenn genau dies eine Charaktereigenschaft von dir ist, KANN man dich garnicht mehr aus dem Frame kicken. Verstehst du was ich damit meine? Wenn eine Frau dich hilflos sein lässt, dann bist du hilflos.

Eigene Impulse, eigene Führung, eigener Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Beispiel nicht verstanden. Sie hat deine Karten schon gesehen und du hast halt leider nicht mal n Pärchen...

Frame hast du jetzt in ihren Augen nicht mehr...

Was zu tun ist? Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt. Nur getroffene Hunde bellen. Okay ich machs denke ich echt so, dass ich ihr zeige, dass ich eine Partie bin, der sie trauen kann. Sprich ich besuche sie, bzw. leier das an. Bin ehrlich zu ihr. Ich investiere und tue was ich für richtig halte. Spielchen lasse ich nicht mit mir spielen (Was nicht einfach wird). Ich denke sie wird irgendwann schon aufmachen, schließlich will sie genau das ja. Sonst würde sie sich nach den k&W Kram nicht doch immer wieder melden. Und die Dreierstory ist denke ich ein Funken Hoffnung, dass da noch was geht.

Sense machen kann ich immer noch, sollte das nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: in dem Beispiel gibt es eben nur ein Spiel pro Tisch. Und wenn dein Blatt auf dem Tisch liegt gibts nicht einfach nochmal mischen und neuen Frame aufsetzen.

Sie hat dich mit herunter gelassener Hose. Höchst inkongruent. Nur Taten können jetzt überzeugen und das dauert.

Du bist doch schon all-in mit dem "ich liebe dich und kann nicht befreundet sein" gegangen.

Wenn sie darauf jetzt nicht von sich aus anspringt kannste glaube ich nicht viel machen. Aber ich bezweifle, dass das passieren wird.

Hilft nur abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: in dem Beispiel gibt es eben nur ein Spiel pro Tisch. Und wenn dein Blatt auf dem Tisch liegt gibts nicht einfach nochmal mischen und neuen Frame aufsetzen.

Sie hat dich mit herunter gelassener Hose. Höchst inkongruent. Nur Taten können jetzt überzeugen und das dauert.

Du bist doch schon all-in mit dem "ich liebe dich und kann nicht befreundet sein" gegangen.

Wenn sie darauf jetzt nicht von sich aus anspringt kannste glaube ich nicht viel machen. Aber ich bezweifle, dass das passieren wird.

Hilft nur abwarten

Ich habs eher so dargestellt:"für mich war es nie nur Sex, aber wenn es nur das für dich ist, würd ich das gern beenden, denn Sex kann ich hier auch einfacher haben". Teils ist sie darauf ja angsprungen und meinte "wir reden nach dem Urlaub nochmal" und hat sich dann auch gemeldet. Praktisch sieht es aber so aus, dass wir Kontakt haben, wenn sie es will, geht der Kontakt von mir aus, ist sie nicht erreichbar oder beschäftigt (Orbit also). So auch heute, sie wollte anrufen und tat es nicht. Angerufen habe ich sie heute selbst nicht. bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du erntest was du säst und zwar Spielchen!

Sei ehrlich. Du willst nicht mehr als eine FB,dann sag ihr das und gesteh ihr ihre Freiheiten ein. Du willst eine LTR,dann sag ihr das. Zeig ihr was sie dir bedeutet. Ich denke ein wenig mehr Empathie deinerseits ist angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find gar nicht, dass es ihm an Empathie mangelt. Er achtet viel zu sehr darauf, dass er bloß nicht aneckt.

Eher ein typisches Problem von viel labern und dann nicht aus der Hüfte kommen.
"für mich war es nie nur Sex, aber wenn es nur das für dich ist, würd ich das gern beenden, denn Sex kann ich hier auch einfacher haben" hört sich an wie Juristen nach der Weihnachtsfeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Frame? Wie kann man Reframen? Entweder man hat Charakter oder nicht. Man kann seinen Frame nicht verlieren! Man hatte nie einen und nun fällt es auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find gar nicht, dass es ihm an Empathie mangelt. Er achtet viel zu sehr darauf, dass er bloß nicht aneckt.

Ich meine Emphatie im Sinne von: Sich auf die Frau einlassen:

Ryanleslie scheint ein Problem zuhaben:

Er kennt sich selbst gut genug, um zu wissen das er verletzlich ist, sobald er eine Frau näher an sich ran lässt. Daher nutzt er weiter Teile von PU, lässt einen coolen Macker raushängen und sobald sich sein HB ihre Freiheiten gönnt (in Form von anderen Männern) oder versucht ihn zubinden, bricht bei ihm eine Art von Angst aus.

Ich meine er "hat" die Frau. Sie will eine LTR,ihn binden und insgeheim will Ryanleslie das auch, nur ist er ein bissel sehr durch PU verdorben und er denkt, er müsse weitzer "Spielchen" spielen (no offense). Würde er einfach seine Schwäche akzeptieren und die Frau weiter emotional an sich ranlassen, würde es da gar kein Problem/Thread geben. Er versucht sich zuschützen, sein verletztliches Inneres, doch gehört das alles zum Lernprozess des Lebens und von Partnerschaften dazu.

Für mich scheint es so als hätte er Angst. Angst vor einer möglichen Oneitis oder so. Ryanleslie hinterfrag dich mal warum das so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine Emphatie im Sinne von: Sich auf die Frau einlassen:

Ryanleslie scheint ein Problem zuhaben:

Er kennt sich selbst gut genug, um zu wissen das er verletzlich ist, sobald er eine Frau näher an sich ran lässt. Daher nutzt er weiter Teile von PU, lässt einen coolen Macker raushängen und sobald sich sein HB ihre Freiheiten gönnt (in Form von anderen Männern) oder versucht ihn zubinden, bricht bei ihm eine Art von Angst aus.

Ich meine er "hat" die Frau. Sie will eine LTR,ihn binden und insgeheim will Ryanleslie das auch, nur ist er ein bissel sehr durch PU verdorben und er denkt, er müsse weitzer "Spielchen" spielen (no offense). Würde er einfach seine Schwäche akzeptieren und die Frau weiter emotional an sich ranlassen, würde es da gar kein Problem/Thread geben. Er versucht sich zuschützen, sein verletztliches Inneres, doch gehört das alles zum Lernprozess des Lebens und von Partnerschaften dazu.

Für mich scheint es so als hätte er Angst. Angst vor einer möglichen Oneitis oder so. Ryanleslie hinterfrag dich mal warum das so ist!

Damit hast du zu 100% Recht. Mit ihren Freiheiten habe ich kein Problem (ich habe diese in der Vergangenheit ja selbst auch genutzt), der andere Teil trifft da eher zu. Ich weiß nicht, ob das irgendwelche Bindungsängste sind oder dergleichen, aber ich denke mir einfach: Wenn es jetzt schon so Spielchen gibt, wie soll das dann aussehen, wenn ich mich darauf einlasse. (Obwohl ich ja selbst genug Spielchen gespielt habe). Auf der anderen Seite ist es dumm ,dass ich es nicht einfach probiere...besser, als es nicht probiert zu haben und nichts zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ryanleslie

Deine Inkongruenz zwischen dem,der Du bist und dem,der Du vorgibst zu sein ist enorm.

Aus jedem Deiner Themen geht das eindeutig hervor.No offense : Du bist ein Schauspieler,der sich im Aussen gerne die Dinge zurecht "faket".

Mit diesem Problem gibts leider keine erfüllende Beziehung , sondern nur Deine weiblichen Equivalente und die bekommst Du auch stets.

Setzte Dich mal konsequent mit Dir und dem was Dich ausmacht auseinander. Wenn Du Dich anzunehmen und lieben lernst bekommst das von Deinen Frauen als Bonus obenauf.

Bis dahin lass mal etwas die Pfoten von den Ladies und diese eine hier ihrer Wege ziehen.

Alles Gute, Dude.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ryanleslie

Deine Inkongruenz zwischen dem,der Du bist und dem,der Du vorgibst zu sein ist enorm.

Aus jedem Deiner Themen geht das eindeutig hervor.No offense : Du bist ein Schauspieler,der sich im Aussen gerne die Dinge zurecht "faket".

Mit diesem Problem gibts leider keine erfüllende Beziehung , sondern nur Deine weiblichen Equivalente und die bekommst Du auch stets.

Setzte Dich mal konsequent mit Dir und dem was Dich ausmacht auseinander. Wenn Du Dich anzunehmen und lieben lernst bekommst das von Deinen Frauen als Bonus obenauf.

Bis dahin lass mal etwas die Pfoten von den Ladies und diese eine hier ihrer Wege ziehen.

Alles Gute, Dude.

Ja das stimmt allerdings in einigen Punkten überein. In der Theorie ist das Ganze dann leider meist einfacher als der Praxis. Aber was soll's, man lernt ja auch draus :).

Update:

Nachdem sie nicht zurückgerufen hat, folgte an einem morgen ne Sms "Schönen Tag :* :*". Ich hab mich gefreut und dachte mir okay ziehst du mal gerade und schenkst mal reinen Tisch ein. Hab ihr dann ein Bild bei whatsapp geschickt. Sie hat darauf mit drei blöd/erstaunt guckenden Smileys geantwortet und später angerufen. Ich meinte dann, dass ich sie übernächste Woche besuchen kann, sie hat sich gefreut. Ich meinte sie könne mir ja die Stadt zeigen und wir gehen noch ein Militärgelände besuchen (ich mache Fotos von verlassenen Orten). Sie hat dann eigene Ideen eingebracht und meinte sie kenne da ein Krankenhaus, was leerstehend ist und man könne sich das ja auch angucken. Fand ich dann definitiv interessanter und willigte ein.Allerdings wollte sie an dem We wohl eh zu mir kommen und ich meinte sie kann ja Bescheid geben. - Bis hierhin ganz gut

- Mit gemischten Signalen geht's dann leider weiter:

Tag später ruft sie an. Ich bin skaten und gehe dementsprechend nicht ran, rufe aber eine Stunde, gegen frühen Abend zurück: Besetzt. Einen Tag später rufe ich Abends noch mal an (bis hierhin noch nichts gehört): Wieder besetzt. Also wieder die Orbiterschiene :/. Ich glaub das Beste ist echt ich nexte sie, da sie ja offensichtlich was anderes will als ich...falls sie überhaupt noch irgendetwas von mir will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rennst ihr hinterher. Punkt

Das ist nicht männlich, das hat nix mit dem ficker von vorher zu tun.

Shittest- zwar krasse, aber dennoch viel Tests die auch leider vergeigt hast und jetzt im Orbit bist.

Hattest du mal bei der dreier Geschichte höher gepokert wäre sie nahmlich eingeknickt.

"...sollten wir auch mal machen!"

Handy in die Hand und Thomas anrufen

" Hey ich komm mit hb, wir machen einen Dreier!"

Oder.... Was eher zu dir gepasst hatte.

" nen Dreier? Alles klar kannst gehen, auf so Frauen steh ich nicht!"

Da wäre sie aber sowas von zurück gerudert.

" also nein eigentlich haben wir nur rumgeknutscht/ die Freundin hat mit ihm ich hab nur zugekuckt"

Auch mal ecken und Kanten zeigen!

Nicht immer der Liberale FDP Wähler sein.

Dat Ding is durch, schade! Wäre bestimmt mehr geworden wenn pu nicht falsch verstanden worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für´n Dreier wird nur Nadine angerufen. Schwerter kreuzen kommt nicht in Frage...

Ansonsten läuft hier beim TE natürlich alles wie gewohnt falsch.

TE: Ehrlich gemeinte Frage: ich habe dienen Artikel zum Thema Beziehungspause und Beziehungsende gelesen. Da machst du den Eindruck, als hättest du einiges verstanden. In deinen Freds jedoch offenbarst du stets das gegenteil...

Was ist hier also los? hast du n Bruder der unter deinem Namen postet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

diese Fehler kommen mir sehr bekannt vor :-) Und zwar von mir selbst.

Eine Frau muss dir vertrauen können. Klingt wussihaft, ist aber wirklich so. Und der Instinkt der Frauen für dies ist über 100.000 Jahre entwickelt worden.

Wenn du inkongruentes Verhalten zeigst ist das ein Zeichen für die Frau : Dieser Mann lügt mich an ! Er ist nicht ehrlich zu mir > Rückzug

Du machst eine LTR-Tür auf, kommt die Sprache darauf schlägst du sie ihr aber grinsend vor der Nase zu. Verstehst du den Fehler ?

Im Übrigen spiegelt sie dich nur wenn sie das tut was sie tut. Sie beantwortet Inkongruenz mit Inkongruenz. Sie sagt sie will dich treffen / telefonieren .. und dann versetzt sie dich.

Jenseits aller PU-Taktiken (welche für mich nur eine Krücke sind an der man das Laufen lernt) gilt :

Sei wer du bist

steh zu dem was du wünscht

DAS ist es was dich für Frauen angenehm und attraktiv macht - und als Seiteneffekt macht es dich glücklich.

Ich habe mich in meiner Anfänger- und FB-Zeit auch verbogen und signalisierte sogar eine LTR wunsch den ich gar nicht hatte um ein FB nicht zu verlieren.. Alter sowas geht sowas von in die Hose !

Make up your mind ! Werde dir klar was du willst. Willst du ein FB oder willst du eine LTR? Wenn du dir dort klar bist, dann kommuniziere die Entscheidung und sei bereit die Konsequenzen dieser Entscheidung zu tragen: Entscheidest du dich für eine LTR , dann lebe eine LTR... Entscheidest du dich für ein FB, dann sei auch bereit sie zu verlieren wenn sie dies nicht so möchte.

Dieser Fehler ist universell.. ich mache ihn auf einer anderen Ebene grad wieder .. deswegen weis ich das es leichter geschrieben als getan ist. Aber ich komme immer mehr zur Überzeugung das es der effektivste Weg ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für´n Dreier wird nur Nadine angerufen. Schwerter kreuzen kommt nicht in Frage...

Ansonsten läuft hier beim TE natürlich alles wie gewohnt falsch.

TE: Ehrlich gemeinte Frage: ich habe dienen Artikel zum Thema Beziehungspause und Beziehungsende gelesen. Da machst du den Eindruck, als hättest du einiges verstanden. In deinen Freds jedoch offenbarst du stets das gegenteil...

Was ist hier also los? hast du n Bruder der unter deinem Namen postet?

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, woran es liegt, aber was definitiv ein Faktor ist, dass mein Leben sich (im Vergleich dazu, wie es am Anfang war deutlich geändert hat). Anfangs hatte ich 2 relativ große SCs, mit denen ich ständig unterwegs war. Momentan sieht es aus so, dass der eine SC total auseinander gebrochen ist, Versuche mit den Jungs was zu unternehmen stoßen auf taube Ohren. Mit dem anderen SC ist es ähnlich, beide haben nie Zeit, da sie nur mit ihren Mädchen unterwegs sind. Mit feiern gehen oder so brauche ich gar nicht ankommen. Mein Studium ist sogut wie beendet, ich stehe ein Semester vor der Bachelorarbeit und habe keine Veranstaltungen mehr in der Uni: De facto "hänge ich nur zuhause rum". Meine Arbeit macht mir keinen Spaß mehr, aber ich hab einen Job bei einem großen TV-Sender sicher, in dem ich mein Praxissemester absolviert habe. Das hat mir jede Menge Spaß gemacht und mir ziemlich gut getan. Problem ist nur: Der Job lässt auf sich warten. Die Zusage habe ich, jedoch muss dort erst was organisatorisches geregelt werden. Alternativen habe ich (bis auf weibliche Freundinnen) nicht wirklich. Spannende Hobbies betreibe ich nach wie vor. All diese Sachen enden darin, dass mir Dinge, die mir früher falsch liefen wie Freezeouts und wenn sie dann mal keine Zeit hat echten Hirnfick herbeizaubern und es mir recht schwer machen. Aber ich arbeite daran diese Sachen wieder in Lot zu kriegen, indem ich mal wieder mit anderen Leuten unterwegs bin, mehr Sport mache usw.

Alles was bei mir schief läuft, läuft bei ihr momentan scheinbar richtig. Sie hat jede Menge zu tun, ist beruflich eingespannt. Hat Alternativen (der 3er Typ, wenns denn stimmt) und so weiter...

Moin,

diese Fehler kommen mir sehr bekannt vor :-) Und zwar von mir selbst.

Eine Frau muss dir vertrauen können. Klingt wussihaft, ist aber wirklich so. Und der Instinkt der Frauen für dies ist über 100.000 Jahre entwickelt worden.

Wenn du inkongruentes Verhalten zeigst ist das ein Zeichen für die Frau : Dieser Mann lügt mich an ! Er ist nicht ehrlich zu mir > Rückzug

Du machst eine LTR-Tür auf, kommt die Sprache darauf schlägst du sie ihr aber grinsend vor der Nase zu. Verstehst du den Fehler ?

Im Übrigen spiegelt sie dich nur wenn sie das tut was sie tut. Sie beantwortet Inkongruenz mit Inkongruenz. Sie sagt sie will dich treffen / telefonieren .. und dann versetzt sie dich.

Jenseits aller PU-Taktiken (welche für mich nur eine Krücke sind an der man das Laufen lernt) gilt :

Sei wer du bist

steh zu dem was du wünscht

DAS ist es was dich für Frauen angenehm und attraktiv macht - und als Seiteneffekt macht es dich glücklich.

Ich habe mich in meiner Anfänger- und FB-Zeit auch verbogen und signalisierte sogar eine LTR wunsch den ich gar nicht hatte um ein FB nicht zu verlieren.. Alter sowas geht sowas von in die Hose !

Make up your mind ! Werde dir klar was du willst. Willst du ein FB oder willst du eine LTR? Wenn du dir dort klar bist, dann kommuniziere die Entscheidung und sei bereit die Konsequenzen dieser Entscheidung zu tragen: Entscheidest du dich für eine LTR , dann lebe eine LTR... Entscheidest du dich für ein FB, dann sei auch bereit sie zu verlieren wenn sie dies nicht so möchte.

Dieser Fehler ist universell.. ich mache ihn auf einer anderen Ebene grad wieder .. deswegen weis ich das es leichter geschrieben als getan ist. Aber ich komme immer mehr zur Überzeugung das es der effektivste Weg ist.

Ja, nur war ich ja seit letztem Mal nicht mehr inkongruent, sondern ehrlich und habe gezeigt, was ich will. Im Grunde ist es ja einfach: Ich wollte die ganze Zeit eine LTR, bzw. es gab diese in meinem Kopf bereits, so wie es jedoch in letzter Zeit läuft, geht es mir entschieden gegen den Strich. Da wird nicht zurückgerufen, da wurde geflaked. Pünktlichkeit steht bei mir in der Prioritätenliste ganz weit oben. Ich bin immer pünktlich und kann es nicht ab, wenn andere unpünktlich sind. Und dass dies dazu führt, dass ich dann immer wieder Denke: "Ne so hab ich da keinen Bock drauf" versteht sich denke ich von selbst oder?

Deshalb komme ich ja immer mehr auf den Trichter: Okay du hast es versucht, sie wollte anscheinend nicht mitziehen. Nexte sie soft, erklär ihr, dass es nicht das ist, was ich will und bring dein Leben erstmal wieder auf Vordermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auf jeden Fall ne Krass Oneitis! Vll weil du denkst, dass du dein Leben durch das Zusammensein mit Ihr aufwerten kannst...Du hättest gern ihr Leben.

Ich glaube, du solltest dich ein bisschen mit dir selbst beschäftigen. Ich mache das gerade auch. Viel Sport, berufliche Entwicklung, etc.

P.S. Ich würde mich von dem Fernsehsender (wahrscheinlich RTL) nicht hinhalten lassen. Such dir doch einfach was anderes und setz denen dann die Pistole auf die Brust...Wirst sehen wie schnell sich dann auf einmal alles Organisatorische regeln lässt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden