Beziehung aufbauen mit einer Frau die "Unterhaltung" braucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 22
- Ihr Alter: 17
- Dauer der Beziehung: Ist noch keine richtige Beziehung, soll aber eine werden!
- Art der Beziehung: -

- Probleme um die es sich handelt/Weitere Informationen:

Sie selbst sagt "mir wird schnell langweilig". Wir kennen uns noch nicht lange (Woche ca, paar Dates gehabt). Sie braucht immer irgendwas Überraschungen, Action, Führung...

Sie ist knapp 18, hat aber mMn die Reife einer Mitte 20 Jährigen. Selbst sagt sie, sie würde sich nie bei einem Mann melden, wenn er Interesse hat tut er das schon von ganz alleine...

Sie ist sehr direkt, möchte aber niemanden verletzten und ist absolut stur.

- Fragen an die Community:

Was kann ICH tun, um dieser jungen Frau klar zu machen, dass ich es ernst meine.

Was kann ich tun, damit sie selbst stärkere Gefühle entwickelt und sich auf mich einlässt?

Was kann ich tun, um sie wirklich abwechlungsreich zu unterhalten, ohne dass ich ihr "hinterherlaufe"? -> Wie wecke ich ihr Interesse/Mache sie neugierig...?

Greetz

epox

bearbeitet von epox3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist knapp 18, hat aber mMn die Reife einer Mitte 20 Jährigen

Selbst sagt sie, sie würde sich nie bei einem Mann melden, wenn er Interesse hat tut er das schon von ganz alleine...

Sie ist sehr direkt, möchte aber niemanden verletzten und ist absolut stur.

Du merkst schon dass das ein Widerspruch in sich ist? Sie verhält sich völlig normal für ne 17 Jährige.

Was kann ICH tun, um dieser jungen Frau klar zu machen, dass ich es ernst meine.

Du selbst sein. Sachen unternehmen, etc pp. Mache nichts aus der Intention heraus, du könntest sie dir so besser angeln. Das geht nach hinten los.

Tipp: lass das besser von vorn herein ganz sein und such dir eine in deinem Alter, es sei denn du hast mega Bock auf Teeniedrama.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Enatiosis,

danke für deine Antwort. Habe noch mal darüber nachgedacht, glaube dass du Recht hast.

Angenommen ich entscheide mich, dass ganze zu beenden. Wie stelle ich dies richtig an, ich habe ihr gestern mehr oder weniger gesagt dass ich etwas für sie empfinde, auch wenn sie sich da "noch nicht sicher" war und meinen Kussversuch zuerst abgeblockt hat, habe ich sie mir später einfach gepackt und geküsst - was sie dann auch erwiderte.

Auch als ich sie nach Hause gefahren habe, habe ich sie noch einmal geküsst...

Ich habe dass Gefühl wieder im Falschen Forenbereich zu sein, bitte aber um erbarmen! Bin neu hier wäre cool wenn ihr mir die Frage hier trotzdem beantwortet könntet, ohne dass ich ein neues Topic erstellen muss.

Greetz,

epox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst das Ganze auch auf sie auszurichten, das merkt man an deinen Beschreibungen und Fragen..Entweder gehts darum was sie will/wie sie ist, oder wie DU dich auf SIE einstellen musst.

Wie sehen deine Erfahrungen mit Mädchen aus, vorhanden?

Mich würd auch intressieren, wie du mit 22 einem Madl die Reife einer Mittzwanzigerin unterstellen kannst :angel:

Ich lese leichte Unsicherheit bei dir raus, kann mich aber auch irren.Beim Texten kann man nie zu 100% sicher sein :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst das Ganze auch auf sie auszurichten, das merkt man an deinen Beschreibungen und Fragen..Entweder gehts darum was sie will/wie sie ist, oder wie DU dich auf SIE einstellen musst.

Wie sehen deine Erfahrungen mit Mädchen aus, vorhanden?

Mich würd auch intressieren, wie du mit 22 einem Madl die Reife einer Mittzwanzigerin unterstellen kannst :angel:

Ich lese leichte Unsicherheit bei dir raus, kann mich aber auch irren.Beim Texten kann man nie zu 100% sicher sein :db:

Ich hatte 2 feste Beziehungen und sonst nur One Night Stands.

Aber du hast Recht, ich bin total unsicher bei ihr. Obwohl sie erst 17 ist.

Meine EX ist 27 und bei ihr war ich deutlich nicht so unsicher, woran das liegt weiß ich auch nicht...

Egal ich beende das ganze, ist denke ich das beste. Danke für Eure Ratschläge.

bearbeitet von epox3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich unsicher gemacht, weil sie dir Sachen vor den Latz geknallt hat die in der Tat wirken könnten, als wisse sie was sie wolle. Sowas kennt man dann natürlich nicht von einer 17 Jährigen und vermutet, sie ist reifer als ihre Altersgenossinnen.

Sowas sagt sie u.A. aus eigener Unsicherheit.

Schön dass du die Eier hast und ihr nicht hinterher stiefelstt! Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen U18 auf jeden Fall IMMER nur als FB sehen. Zumindest am Anfang (evtl. die ersten paar Jahre, muhahaha). Alles andere ist für einen Mann >22 völlig unnötiger Stress. Als 17-jähriger Mensch entwickelt man sich noch sehr stark. Also sei etwas vorsichtig mit längerfistigen Planungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden