5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu im PU-Forum. Ich habe nun der DJBC entdeckt (dank einer Empfehlung eines anderen Mitglied). Ich werde die Aufgaben der Woche 1 ab heute anfagen.

- Es ist mir nicht komplett fremd, unbekannte Leute zu grüßen, aber ich habe das bisher mit einer viel niedrigeren Häufigkeit gemacht (vielleicht 5 mal in Monat)... also 50 in einer Woche ist echt viel, aber mal sehen, ich will es schaffen...

- Leute in der Augen schauen; das tue ich auch ab und zu, nun aber idR verlasse ich den Blickkontakt als erster... ich werde mich aber bemühen den Fortzusetzten... das finde ich eine schwierigere Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du einfach jeden grüßt den du siehst, sind 50 garnicht mehr so viel. Wirst du schnell merken ab den ersten 10. Und das mit dem Blickkontakt kam bei mir von alleine.

Viel Glück!

gruß, Mew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Grüßen habe ich gestern angefangen und bei ungefähr 20 habe ich leider aufgehört zu zählen. Ich habe nicht nur gegrüßt, sondern in paar Fälle auch ein bisschen mehr gesprochen... Es hat Spaß gemacht, und ich habe sogar ein Bier frei bekommen :)... nur leider von einem Mann, der mit seiner Frau unterwegs war :)... Da es dann Schlagermove gab, habe ich die 50 Grüße deutlich überstiegen (aber leider nicht gezählt). Heute Vormittag habe ich weitere 8 Personen gegrüßt...

Mit Augenkontakt habe ich auch geübt: unglaublich was für eine Wirkung das hat!!! Ich frage mich, warum ich so was einfaches nicht früher probiert habe, bzw. warum habe ich mich nicht davor getraut. Ich habe zwar nichts abgeschlossen (aber es war noch nicht die Übung von dieser Woche - und ich bin dabei echt noch fast komplett unerfahren...), aber bin ich im Gespräch mit mehreren jungen attraktiven Frauen an dem Move gekommen. Ich habe vor, nun das wieder in einem anderen "normaleren" Kontext zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag