Erster Approach

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier bin ich also stöber seit einer Woche durch dieses Forum und versuche langsam die Frauenwelt zu verstehen. Ich denke dass gerade sehr blutige Anfänger wie ich hierbei noch was lernen können.
Ich bin ein kompletter AFC habe immer ungerne mit Frauen geredet, da aber meine LTR meinerseits nach 4,5 Jahren beendet wurde. ( Das ist jetzt6 Monate her) Wollte ich mal was neues sehen.
Durch Zufall stoß ich dabei auf dieses Forum habe mir das Game durchgelesn: Opener Rapport Attraction close und einige Tipps zum inner Game.

Jetzt zum eigentlichen Approach.
Als ich gestern 2 Stunden auf einer Doppelbank saß ( man konnte Rücken an Rücken sitzen also 2 Bänke in jeweils verschiedene Richtungen) setzte sich nach einer Stunde eine HB6 mit RÜcken zu mir.
Ich wollte direkt das gelernte umsetzen allerdings kamen mir viele Gedanken durch den Kopf: Was ist wenn die anderen Leute auf der Bank mich angucken mich auslachen etc..

An diesem Punkt machte ich mir aber klar dass ich ewig AFC bleibe wenn ich nicht approache (Führt euch das vor Augen). Problem war nur: Sie hörte Musik mit Kopfhörern.
Nach ein wenig Überlegen, wieder viele Zweifel etc, stupste ich sie an und sagte sie soll doch mal die Kopfhörer aus dem Ohr nehmen. Das tat sie und guckte mich verdutzt an und fragte: Wieso? ( Als ich ihr Gesicht sah war sie doch eher eine HB6 war zwar blond blaue Augen aber iwas störte mich)

Ich: Ja dich kann man sonst doch gar nicht ansprechen
HB: (sichtlich verdutzt wurde anscheinend noch nie angesprochen) und zaghaft Ja OKay??
Ich: (Habe diese Reaktion nicht erwartet und wurde verunsichert und merkte wie ich eine unsichere Stimme bekam, außerdem alle Augen auf mich) Ich brauch nämlich deine Hilfe (wer lügt mehr)
HB: Lacht viel gibt aber nur kurze antworten sagt Frauen lügen mehr und besser. Obwohl ich sichtlich nervös und verunsichert war bekam ich das erste IoI( Haare streichen + Lächeln)
Ich: (Hab niemals erwartet ich würde so weit kommen) Versuche dann Raport aufzubauen indem wir über Freundschaft reden hab im Prinzip alles gefailed und nach meiner kleinen Gesichte eine geschlossene Frage gestellt: FIndest du Freundschaft auch so wichtig?
HB: Ja
Ich: Mhh wie auch immer was hörst du denn für Musik wenn die soviel interessanter ist
HB: Blabla zeigt mir ihr Handy und drückt mir einen Hörer ins Ohr (was ich auch als IoI interpretieren würde, war ziemlich langweilige einschlaf Musik)
Ich: Ich dachte dass nur Leute in meinem Alter einen Mittagsschlaf machen ( Es kam im Gespräch iwie heraus dass sie 18 ist sie wusste allerdings nicht wie alt ich bin)
HB: Lacht und kurzes KINO von ihr Hast du eigentlich gar kein Handy?
Ich: Doch aber meins ist kaputt

Dann kam allerdings eine Freundin von ihr mit der sie anfing zu quatschen habe kurz gesehen wie ihre Freundin den ''wer ist denn das'' Blick machte aber darauf ging HB nicht ein.
Die beiden unterhielten sich kurz woraufhin mich die HB wieder ansprach IoI (weiß aber nicht mehr was) danach drehte ich mich weg und sie redete mir ihrer Freundin. Währenddessen überlegte ich mir was ich hätte besser machen können, da viel mir z:b. ein ich hätte mehr aus dem Wer lügt mehr holen sollen z.B. C&F dass sie doch so gerne lügt

Nach 10 Minuten gingen die beiden zu ihrem Bus unerwarteterweise sagte HB: Tschüss
Als ich merkte dass es an mich gerichtet war drehte ich mich um und sie sagte nochmals Tschüss aber mit dem breitesten freundlichsten und vorallem ehrlichsten Lächeln ( so eins wo sogar die Augen mitlächeln) was ich je gesehen hab.

Meine Erfahrung, die ich auch teilen möchte, ist dass die Frauen angesprochen werden wollen!
Auch wenn ihr alles vergeigt (so wie ich) hatte sie immer noch eine schöne Zeit habe zwar keinen close erreicht aber viel Erfahrung für mich gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sieht doch für einen ersten Approach gar nicht schlecht aus. Das Wichtigste: Du hast dich getraut. Hast sie sogar angesprochen, obwohl sie Kopfhörer auf hatte. Das zu schaffen, ist am Anfang das bedeutsamste, eben die Angst zu überwinden.

Den anderen Kram solltest du erst einmal wieder vergessen. Dieser "Wer lügt mehr?"-Opener stinkt für mich zum Himmel und wirklich interessieren tut dich das doch auch nicht. Deswegen lasse diesen ganzen Routinenmist erst einmal weg und probiere dich erst einmal aus, wie du dich so machst, wenn du erst einmal nur deine Angst überwindest. Du wirst überrascht sein, wie gut du doch eigentlich bist. Und wenn du dann irgendwo Probleme hast, dann kannst du dir an der Stelle eine kleine Routine holen oder basteln. Aber erst dann. Mit Pickup sollst du kein Roboter werden, der nur auswendig gelernte Sätze aufsagt.

Game on, sprich noch 1000 weitere Frauen an. Mit der Zeit wirst du besser werden.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und aufbauende Kritik dass zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin;
ja ich hab mich auch gut gefühlt als ich das hinter mich gebracht hab und war überrascht dass es gar nicht so schwer ist.
Wer lügt mehr gefiel mir auch nicht so als ichs benutzt hab ( kann man ja auch zw. den Zeilen lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden