Lovoo Date am Shittesten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Vor 2 Wochen bei Lovoo angemeldet und ein Mädel aus meiner Umgebung angeschrieben. Stellte sich raus das sie direkt um die Ecke wohnt. Nummer klargemacht und bei WhatsApp weiter geschrieben. Habe sie dann auch am gleichen Tag noch nach einem Date gefragt. Am Donnerstag haben wir uns dann getroffen, Date lief ganz gut, viele Locationwechsel, hatten Spaß. Habe ihr dann erzählt das ich am Freitag, also am nächsten Abend, wieder in der Stadt bin und wo ich hingehe. Freitags abends schrieb sie mir dann, dass sie auch in der Stadt sei und jetzt da ist wo ich sein sollte. Hatte sich aber kurzfristig ergeben das ich doch in einen Club gehe, also schrieb ich ihr das. Siehe da, 1 Stunde später schreibt sie mir sie ist jetzt auch im Club. :D War aber schon ziemlich spät und ich bin dann auch bald gefahren, also ging nicht viel.

Samstag schlug ich Kino vor, sie hat mich aber zu sich nach Hause eingeladen. Lange Rede, kurzer Sinn, lagen auf dem Sofa sie in meinem Arm, eine Hand an ihrem Arsch mit der anderen an ihrer Hand gespielt. Aber hatte einfach keine Eier weiter zu eskalieren. Als ich fahren musste, wollte sie mich nicht gehen lassen. Nun gut, über die Woche weiter ein bisschen Kontakt gehabt, habe sie nach einem Date fürs Wochenende gefragt. Sie war sich noch nicht sicher ob sie Zeit hat. Gestern schrieb sie mir das sie wieder in der Stadt sei und "zufällig" in den gleichen Club wollte wie ich (sie wusste das ich dort hin gehe, hatte ihr es gesagt). Angekommen im Club hab ich sie und ihre Freundin dann auch bald getroffen, ihre Freundin hatte schon irgend einen Typ am Start. Erstmal nichts bei gedacht, war ja nicht wegen ihr da. Mein Kumpel und ich machten einige Sets, irgendwann beschloss ich dann mal zu ihr zu gehen, weil ich plötzlich lust auf sie hatte. Also fragte ich ihre Freundin wo sie steckt, die sagte mir dann das sie irgendwo mit nem Kumpel unterwegs ist. Hab die beiden dann auch durch Zufall gefunden. Sie saß dann also mit ihrem Kumpel in der Ecke und die beiden waren wohl nur am reden (später die beiden noch draußen im Raucherbereich gesehen, weiß aber nicht ob da was ging), was mich komplett abgefuckt hat, habe sie natürlich in Ruhe gelassen und bin nicht hingegangen. Aber sie hat mir einfach 0 Aufmerksamkeit geschenkt, ich ihr natürlich auch nicht. Hab das als reinen Shittest empfunden. Hab dann vor ihren Augen auch noch einige Sets gemacht, aber war einfach mit meinen Gedanken woanders. Sie will mir heute wegen dem Date bescheid geben, ich rechne mal mit einer Absage.

6. Frage/n

Ich hatte eigentlich die ganze Zeit über das Gefühl das sie total auf mich abfährt. Seit gestern Abend bin ich aber durch den Wind. Mein Wing meinte auch ich hab alles richtig gemacht, indem ich sie einfach ignorier und weiter Sets mache. Aber mir geht das nicht aus dem Kopf.

Was meint ihr lieg ich mit meiner Interpretation als Shittest richtig? Ich denke freeze meinerseits wäre angebracht bis sie investiert und sich meldet, bzw ein neues Date vorschlägt?

bearbeitet von naykz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bist du denn für einer. Erstmal eskalierst du nicht, dann läd sie dich ein mit ihr in nen club zu gehen, wo du ihr dann keine aufmerksamkeit schenkst und vor ihren augen ein paar sets eröffnest und dann heulst du rum, das sie sich mit jemand anderen unterhält und dich nicht beachtet. Ganz großes Kino

edit: und jetzt lese ich du willst sie freezen weil du nich die eier hast zu eskalieren?!? Junge, komm mal klar, echt jetzt!

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich:

"hatte nicht die Zeit, habe nicht ekaliert, war schon spät, musste weg, habe dann erst mal dies und das getan ..."

Erst lässt du deinen Roller stehen und dann heulste, wenn jemand anderes drauf fährt.

Freeze sie! Das wird sie interessieren wie die letzte Hochwassermeldung in Bangladesh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich Dextroenergy anschließen. In diesem Post machst du echt auf beleidigte Leberwurst.

Sie bettelt geradezu darum, dass du sie nimmst und du machst ein Paar Sets.... :crazy: Was soll der Mist?
Sets werden in erster Linie gemacht, um jemanden kennenzulernen, mit dem du dann anschließend auf dem Sofa landen kannst und die mit der einen Hand an deinem Arsch und mit der anderen an deinen Haaren ist.

Versuch bei ihr zu retten, was zu retten ist.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date bei ihr zu Hause und da spielst an ihrer Hand rum?

Was ist los mit dir? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag schlug ich Kino vor, sie hat mich aber zu sich nach Hause eingeladen. Lange Rede, kurzer Sinn, lagen auf dem Sofa sie in meinem Arm, eine Hand an ihrem Arsch mit der anderen an ihrer Hand gespielt. Aber hatte einfach keine Eier weiter zu eskalieren.

Du willst ins Kino-->sie will gleich das du zu ihr kommst.

Du spielst ein bisschen an ihrer Hand rum-->sie wollte das du ein bisschen an ihrer Pflaume rumspielst.

Sag uns bescheid wenn du deine Eier wiedergefunden hast.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino absagen -> Home date = Fick date.

Zu 95% immer...

5%:

- braucht jemand zum Bilder anhängen

- Möbel rücken

- Ex-Freund macht Terror

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo naykz,

Ich muss gestehen ich hatte noch nie Erfolg bei Lovoo. Bin aber auch nicht der schönste und ich denke mal da geht viel nach aussehen. Textgame war auch noch nicht so mein.

Fakt würde ich aber mal sagen wenn eine Frau ein Date will und auch nicht flaked hast du bis dahin schonmal alles richtig gemacht.

Sie ist also interessiert und sofern du kein vollspacko bist oder eierlos ist es eine sichere Sache:

Vor 2 Wochen bei Lovoo angemeldet und ein Mädel aus meiner Umgebung angeschrieben. Stellte sich raus das sie direkt um die Ecke wohnt. Nummer klargemacht und bei WhatsApp weiter geschrieben. Habe sie dann auch am gleichen Tag noch nach einem Date gefragt. Am Donnerstag haben wir uns dann getroffen, Date lief ganz gut, viele Locationwechsel, hatten Spaß. Habe ihr dann erzählt das ich am Freitag, also am nächsten Abend, wieder in der Stadt bin und wo ich hingehe. Freitags abends schrieb sie mir dann, dass sie auch in der Stadt sei und jetzt da ist wo ich sein sollte. Hatte sich aber kurzfristig ergeben das ich doch in einen Club gehe, also schrieb ich ihr das. Siehe da, 1 Stunde später schreibt sie mir sie ist jetzt auch im Club. :D War aber schon ziemlich spät und ich bin dann auch bald gefahren, also ging nicht viel.

Date lief gut? KC also? Lovoo ist Kontaktaufnahme per chat. Im Prinzip also freundlschaftliche Basis. Kläre so schnell wie möglich die Fronten!

Wenn die Frauen Männer auf Lovoo dated muss dir doch klar sein wieviel alternativen jede Stunde in ihrer Hose vibrieren.

Samstag schlug ich Kino vor, sie hat mich aber zu sich nach Hause eingeladen. Lange Rede, kurzer Sinn, lagen auf dem Sofa sie in meinem Arm, eine Hand an ihrem Arsch mit der anderen an ihrer Hand gespielt. Aber hatte einfach keine Eier weiter zu eskalieren. Als ich fahren musste, wollte sie mich nicht gehen lassen. Nun gut, über die Woche weiter ein bisschen Kontakt gehabt, habe sie nach einem Date fürs Wochenende gefragt. Sie war sich noch nicht sicher ob sie Zeit hat. Gestern schrieb sie mir das sie wieder in der Stadt sei und "zufällig" in den gleichen Club wollte wie ich (sie wusste das ich dort hin gehe, hatte ihr es gesagt).

Ab da war leider schluss. Sie hat dich nach Hause eingeladen. Deutlichere Signale kann Sie leider nicht senden. Wovor hast du Angst? Willst du Sie nicht flachlegen? Du kennst Sie seit 3 Tage. Wenn du jetzt Eier zeigst hast du nix zu verlieren! Selbst wenn Sie dich blockt hast du grade mal 3 Tage "verschwendet"... Wie einfach willst du es noch haben?

Du musst dich überwinden! Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis zu fragen! Immer bis zum Block eskallieren wenn Sie dich zuhause einlädt. Weniger als nen Blowjob sollte dabei nicht rausspringen!

Angekommen im Club hab ich sie und ihre Freundin dann auch bald getroffen, ihre Freundin hatte schon irgend einen Typ am Start. Erstmal nichts bei gedacht, war ja nicht wegen ihr da. Mein Kumpel und ich machten einige Sets, irgendwann beschloss ich dann mal zu ihr zu gehen, weil ich plötzlich lust auf sie hatte. Also fragte ich ihre Freundin wo sie steckt, die sagte mir dann das sie irgendwo mit nem Kumpel unterwegs ist. Hab die beiden dann auch durch Zufall gefunden. Sie saß dann also mit ihrem Kumpel in der Ecke und die beiden waren wohl nur am reden (später die beiden noch draußen im Raucherbereich gesehen, weiß aber nicht ob da was ging), was mich komplett abgefuckt hat, habe sie natürlich in Ruhe gelassen und bin nicht hingegangen. Aber sie hat mir einfach 0 Aufmerksamkeit geschenkt, ich ihr natürlich auch nicht.

Was soll ich dazu sagen? Du hast Sie doch auch am Anfang ignoriert. Meinst du Sie hechelt dir nun hinterher weil du einmal an ihrem Arsch warst? Sie ist 19! Die Männerwelt liegt ihr zu Füßen Sie brauch dominanz!

Du machst Sets schön und gut aber ich hoffe doch nicht für Sie? Ja Social Value ist ein Attraction pusher. Doch du hast doch schon attraction? Du warst schon bei ihr zuhause. Du hast bereits nen Elfmeter und vor dem abschuss fällst du nochmal hin um nen Doppelelfmeter zu bekommen oder was?

Hab das als reinen Shittest empfunden. Hab dann vor ihren Augen auch noch einige Sets gemacht, aber war einfach mit meinen Gedanken woanders. Sie will mir heute wegen dem Date bescheid geben, ich rechne mal mit einer Absage.

Man sagt ja was man als Shittest empfindet ist auch einer, aber jetzt mal ohne dieses PU Jargon. Ein Typ auf den du stehst geht in einen Club in den du auch mal willst. Du gehst hinein und da ist der Typ.

Der Typ scheint aber anderes im Kopf zu haben und redet mit anderen Mädchen. Mh das ist Schade oh ein anderer Typ schenkt mir aufmerksamkeit dann unterhalte ich mich halt mit dem...

Ich mein wieso sollte Sie dir nochmal aufmerksamkeit schenken du hast sie doch im prinzip abgewiesen.

Man soll ja gutes Selbstvertrauen haben aber du hälst dich ja anscheinend für Bratt Pit wenn du glaubst das Sie dir direkt in die Arme springt wenn du deine kostbare Zeit endlich zur Verfügung stellst.

Ich hatte eigentlich die ganze Zeit über das Gefühl das sie total auf mich abfährt. Seit gestern Abend bin ich aber durch den Wind. Mein Wing meinte auch ich hab alles richtig gemacht, indem ich sie einfach ignorier und weiter Sets mache. Aber mir geht das nicht aus dem Kopf.

Was meint ihr lieg ich mit meiner Interpretation als Shittest richtig? Ich denke freeze meinerseits wäre angebracht bis sie investiert und sich meldet, bzw ein neues Date vorschlägt?

Warum nutzt du es dann nicht wenn Sie auf dich abfährt. Reicht dir das etwa? Reicht es dir wenn du weißt du könntest aber machst es nicht?

Ich sehe es nicht als Shittest aber ich war nicht dabei. Ich sehe es eher als du bist abgehakt.

Keine Ahnung was du jetzt machen sollst. Wenn Sie wirklich wirklich auf dich steht kann man ja nicht viel falsch machen idr. Ruf Sie an und mach ein Date zuhause bei dir klar und dann

hämmer mal in die frisch gereifte Fotze.

Sollte Sie flaken würde ich freezen bis sie je einen Datevorschlag macht. Im Prinzip ein NEXT

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so geil....

Nimm dem Kind das Spielzeug weg was schon die ganze Zeit da liegt dann will es es haben!!

Du hast keinen mum, keine Eier, du bist überheblich, du bist zu selbstsicher........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden