Friendzone oder nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 18

Hintergrund: Ich hatte eine Oneitis, die damals in meine Klasse ging. Ich hab ungefähr 3 Jahre meine Zeit verschwendet bei ihrer Mädchen Clique rumzustehen (Hängt wahrscheinlich auf damit zusammen, dass ich es am Anfang verdrängt habe, dass ich in das Mädchen verliebt war). Dann bin ich auf PU gestoßen und hab mich immer mehr distanziert, was auch nicht sonderlich schwer war, da man sich außerhalb der Schule nie getroffen hatte. Es war für mich persönlich einfach schwer.

Ich hab mal ein Zettel von meiner Oneitis bekommen: Link1 Link2

Ich hab ihr nie gesagt, dass ich in sie verliebt war und außer das ich die ganze Zeit in den Pausen bei der Clique rumgehangen hab(Ok zugegeben das ist schon auffällig :D), habe ich mich auch nicht auffällig verhalten (denk ich zumindest).

Meine Frage: Bedeutete der Zettel das ich jetzt in der Friendzone war oder das ich reele Chancen hatte?

Wir hatten uns dann auch ein paar Monate (falls es da wirklich Attraction gab, war sie bis dahin spätestens weg :D) später getroffen, aber ich hatte durch LdS die ganze Zeit nur im Kopf, dass meine Wahrnehmung wahrscheinlich verzehrt ist und ich in der Friendzone bin.
Das Treffen ist dann natürlich auch nicht sonderlich gut verlaufen. Also jetzt nicht katastrophal sondern eher neutral.

Ich weiß, dass Was-Wäre-Wenn-Fragen nicht sonderlich produktiv sind, aber ich will mal eure Meinung wissen, da mich das nicht loslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loslassen. In der Gegenwart leben. Dem Verstand keinen Raum geben, sich immer in die Vergangenheit zu verpissen.

Ich hab ihr nie gesagt, dass ich in sie verliebt war

Alter... Such dir mal andere Frauen, irgendwann merkst du vll. mal was 'Liebe' überhaupt ist.

Ich hab ungefähr 3 Jahre meine Zeit verschwendet bei ihrer Mädchen Clique rumzustehen

Und deine Frage lautet ernsthaft, ob du in ihrer Friendzone warst?? Ist doch nen Scherz oder?

Lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loslassen. In der Gegenwart leben. Dem Verstand keinen Raum geben, sich immer in die Vergangenheit zu verpissen.

Mach ich schon. Aber im Moment passiert halt nicht sonderlich viel spannendes. Und auf Partys werd ich nicht eingeladen. Nach 3 Monaten ohne Verabredungen kann das schon mal passieren.

Ich hab ihr nie gesagt, dass ich in sie verliebt war

Alter... Such dir mal andere Frauen, irgendwann merkst du vll. mal was 'Liebe' überhaupt ist.

Habs vergessen in Anführungszeichen zu setzen. Ich hab gedacht mit dem Begriff Oneitis, der gefallen ist wäre klar, dass ich es verstanden hab, dass das keine Liebe war.

Ich hab ungefähr 3 Jahre meine Zeit verschwendet bei ihrer Mädchen Clique rumzustehen

Und deine Frage lautet ernsthaft, ob du in ihrer Friendzone warst?? Ist doch nen Scherz oder?

Lern andere Frauen kennen.

Es gibt halt immer diese Stimme in meinem Kopf die das in Frage stellt.

Manchmal braucht man eine andere Person die einem das noch mal richtig stellt, vorallem weil ich nicht wirklich mit jemanden darüber geredet hab.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal lesen bitte

Aber verhau dir jetzt nicht den Kopf mit LdS. Wenn du es einmal gelesen hast, leg es weg und lern Frauen kennen. Das ist mit Abstand die wirksamste Methode, dass dein Brainfuck aufhört. Das was du als "es gibt halt immer diese Stimme in meinem Kopf" beschreibst, spiegelt nur wieder, dass du ein in deinen Augen 'nicht schönes' Leben führst, das nicht geil genug ist. Dementsprechend hast du dann im Kopf "Was wäre wenn?" "Mein Glück ist an das Mädchen gebunden". Lies das Buch von Eckhart Tolle und dann beginn zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal lesen bitte

Aber verhau dir jetzt nicht den Kopf mit LdS. Wenn du es einmal gelesen hast, leg es weg und lern Frauen kennen. Das ist mit Abstand die wirksamste Methode, dass dein Brainfuck aufhört. Das was du als "es gibt halt immer diese Stimme in meinem Kopf" beschreibst, spiegelt nur wieder, dass du ein in deinen Augen 'nicht schönes' Leben führst, das nicht geil genug ist. Dementsprechend hast du dann im Kopf "Was wäre wenn?" "Mein Glück ist an das Mädchen gebunden". Lies das Buch von Eckhart Tolle und dann beginn zu leben.

Hab ich schon gelesen. Ist aber wieder ne Weile her, sollte ich wohl wieder in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: Bedeutete der Zettel das ich jetzt in der Friendzone war oder das ich reele Chancen hatte?

Ich weiß, dass Was-Wäre-Wenn-Fragen nicht sonderlich produktiv sind, aber ich will mal eure Meinung wissen, da mich das nicht loslässt.

Ähm ich sag jetzt einfach mal du hattest am Anfang eine chance, die hast du nie genutzt und warst dann in der Friendzone.

Das ist meine Meinung zu den paar Textbausteinen die du mir hingelegt hast.

Aber warum zur Hölle diesen kalten Kaffee nochmal umrühren?

Akzeptiere das du diese Fehler gemacht hast und lerne aus Ihnen.

Ich hatte früher selber sehr viele Oneitis. Ich habe später als ich erfolg hatte Sie trotzdem niemal mehr versucht zu gamen.

Sie zu vergessen ist das beste!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden