Wieso geblockt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Girl vor 1 Woche online kennengelernt. Dann meinte ich : " Lass auf whats app schreiben, da es dort viel angenehmer ist zu schreiben". Nummern ausgetauscht und dann dort weitergeschrieben. Ich hab sie irgendwann gefragt ob sie Lust hätte was zu unternehmen. Sie meinte geht schlecht weil sie derzeit beschäftigt ist. 2 Tage später schrieb ich ihr wie es mit dem Renovieren vorankommt und sie meinte: " Ist anstrengend aber ich hab auch starke Migräne". dann gab es smalltalk und sie hat mir geschrieben: " Hey ich gehe jetzt schlafen aber wir können ja morgen schreiben". Ich daraufhin nur " Gute Nacht".

Am nächsten Tag haben wir nicht geschrieben und heute wollte ich ihr schreiben und habe gesehen, dass sie mich auf whats app geblockt hat. Wie würdet ihr das interpretieren? Ich verstehe es nicht. Ich wollte sie fragen ob sie Lust zu telen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Weniger schreiben. Attraction via getippere erzeugen bzw. auffrecht erhalten funktioniert nur wenn du a) wirklich gut aussiehst *hust* und b) euer getippere auf einer gemeinsamen sympathischen ebene basiert.

Du hättest nach "zur Zeit beschäftigt" ihre Nummer löschen können und dir dein eingeschnapptes "Gute Nacht" sparen sollen. Du warst wahrscheinlich nur ne Überbrückung weil ihr langweilig war. (OG lohnt sich selten)

Nimms nicht so ernst mit dem OG und investiere nicht so viel. (Thread erstellen sprengt den Rahmen 10mal).

Gruß PRL

*per Handy

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie mir geantwortet hat und mein Foto gesehen hat, so müsste sie mic hschon als gutaussehend gefunden haben. Aber oft ist es echt so, dass Interesse der Frau verfliegt oder sie anfängt mit dir Spielchen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Eine gute Freundin von mir (sehr attraktiv und fotogen und blond und reizvolle Kurven) hat "Badoo", sie hat mir mal ihr Smartphone gezeigt, da waren 10.000 Chatanfragen drauf.

Zehntausend Kerle haben ihr Foto gesehen und wollen sich mit ihr treffen. Du bist Nummer 9567. Wenn Du sie treffen willst, dann musst Du ihr was anderes erzählen, als der Dummbeutel von 9566. Da Du ihre Nummer hast, kannst Du sie anrufen und ein Date mit ihr ausmachen. Dann wird sie Dir schon sagen, was Sache ist (Korb ist imminent). Geh hin und hole Dir den Korb oder das Date an. Bleib ergebnisoffen und nimm den Korb in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Naja wenn sie mir geantwortet hat und mein Foto gesehen hat, so müsste sie mic hschon als gutaussehend gefunden haben. Aber oft ist es echt so, dass Interesse der Frau verfliegt oder sie anfängt mit dir Spielchen zu spielen.

Ist ein himmelweiter Unterschied ob sie sich bei deinem Bild einfach nur "hmm ganz sympathisch, mal sehen" denkt oder "wow, den würde ich nicht von der Bettkante stossen". Im erstem Fall musst du zügig weiter kommen um mit mehr als dem Aussehen zu Punkten. Geht aber mit Texten nur bedingt. Also WhatsApp nur als Übergang und recht schnell zum telefonieren übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen nutzen Online nur um sich bisschen anhimmeln zu lassen wie toll sie doch ist, wie hübsch alle sie finden, wie lustig ihr Charakter ist usw. blabla. Du bist ihr zuweit gegangen denn ein Treffen kommt für sie nicht in Frage, da sie wahrscheinlich nen Freund hat.

Die Flakerate bei Online dating ist hoch und liegt bei mir auch ungefähr bei 50%

Die meisten Mädels wollen sich nämlich selbst nicht aus der Comfortzone bewegen oder haben wie gesagt nen Freund.

Also mach dir keinen Kopf. Der erste Flake & Block ist ärgerlich, aber ab dem zweiten kümmert es immer weniger. Überlege aber auch, ob du dich vielleicht nicht auch selbst ins Aus geschossen hast mit der Tipperei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Woche. Klingt, als hättet ihr einfach zu lange hin und her geschrieben und sie wusste nicht, was das eigentlich noch soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage: bist du blond, hast doppel D, trägst im sommer immer nen 5cm minirock und highheels...weil genauso naiv wie diese frauen bist du gerade...

Nein sie ist nicht psychisch krank, sondern ist von deinem geschreibe einfach nur genervt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Wenn du im OG nach einem Date fragst und es kommt kein deutliches "Ja will ich..." zurück dann gleich nexten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mag ja meinem Alter geschuldet sein, ich würde beim OG niemals nach Date fragen, sondern irgendwann einfließen lassen, dass die Tipperei nervt, ob man mal am Telefon plaudern könnte.. Date wird dann am Telefon ausgemacht. Meine Empfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat online bestellt, was sie in der Realität nicht bekommt: Bestätigung, daß Typen sie wollen und wie geil sie doch aussieht. Sie hat, wie die meisten Online-Frauen, kein Interesse an einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer holen, anrufen, Date ausmachen, Anruf beenden!

OG ist auch nur ein approch, der Rest lauft übers Date oder wie auch immer du nennen willst.

Du hast doch bestimmt besseres zu tun als auf ihre Nachrichten zu warten?!

Warum fragen ob du sie anrufen kannst? Ruf an!

Sooooo einfach geht das manchmal.

Viele zerkochen den Brei. Um sich in sichheit zu fühlen wird geschrieben, getroffen und wieder geschrieben um die Möglichkeit eines Korbs zu verringern. Barfuß oder Lackschuh. So easy.

Habt ihr euch eigentlich mal darüber Gedanken gemacht das "ihr eure Zeit" für eine Person vergebt die offensichtlich keine Lust auf euch hat?!

Würdest du nochmals 100 in einen Automaten werfen die er dir schon beim erstenmal geklaut hat? Eher nicht!

Viel erfolg weiterhin;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden