Ein Chat Verlauf mit einer fast Fremden einfach mal so :-) OG funktioniert doch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Chatstart und dessen Folgen, die Lehre wenn einer nicht ficken will mach du es !

Namen sind geändert bis auf meinen :-)

Dan Iel

wie gehts gähn

21:18

Sabrina

Überleg ob ich ins Fitti soll oder zu meinem speziellen freund... Beides baut Stress ab haha

Dan Iel

21:22

Dan Iel

ah hat da jemand lust auf sex lach

figgi figgi hahaha

8======D hahahah

Sabrina

Blödiiiii

Dan Iel

21:32

Dan Iel

waruuuuuuuuuum lach

21:32

Sabrina

Mir ist eher langweilig

Dan Iel

21:35

Dan Iel

wie kein feuchtes höschen lach

Sabrina

21:36

Sabrina

Ne der hat koi zeit...

21:37

Dan Iel

du bekommst nur ein feuchtes hösle wenn der zeit hat, wie unflexible lach

21:37

Sabrina

Haha ja

Schwabe

21:38

Dan Iel

was hat das damit zu tun lach

21:38

Sabrina

Nix. Bin jetzt frustriert

21:39

Dan Iel

warum =

21:39

Sabrina

Weiber halt

21:40

Dan Iel

geil und niemand da stimmts lach

21:40

Sabrina

Wollte nicht irgendjemand....

21:41

Dan Iel

was ?

21:41

Sabrina

Wollte meinen fred... Jetzt... Jetzt will ich nimmer... So... Zickig...

21:42

Dan Iel

dann bleibst halt geil lach

21:42

Sabrina

Haha scho vorbei

21:43

Dan Iel

selber gemacht lach

21:43

Sabrina

Neeee

21:44

Dan Iel

wie geht das dann bei dir so schnell weg lach

Sabrina

Geht auf Kommando haha

Dan Iel

glaub ich net lach

21:45

Sabrina

Klar... Wenn er mich net will will ich au nimmer... Soooo

Dan Iel

wie kann man dich nicht wollen grins

Sabrina

Gell... Unverschämt

Tze

Pah

Pfffff

21:46

Dan Iel

ja find ich auch, frechheit

21:47

Sabrina

Oh man... Bin genervt jetzt... Aber fitti hab ich auch keinen Bock

21:47

Dan Iel

du bist ungebumst net genervt sei ehrlich zu dir selber lach

21:48

Sabrina

Ja dann das

21:48

Dan Iel

siehst du schon besser lach

21:49

Sabrina

Ne eben nicht

21:49

Dan Iel

wieso nicht besser lach

21:50

Sabrina

Themawechsel... Wie geht's dir so

21:50

Dan Iel

ne kein themawechsel lach

warum nicht besser lach antwooooort

21:51

Sabrina

Weil es mich ankotzt

So

Dan Iel

hä das thema lach

Sabrina

Nein mein fred

21:52

Dan Iel

ich denk du bisch nemma geil lach

21:52

Sabrina

Bin ich auch net. Bin stinkig

21:53

Dan Iel

oh stinkige frauen im bett sind geil lach

21:53

Sabrina

Haha

21:54

Dan Iel

ach wäre ich net so müde hätte ich dir vielleicht helfen können lach

21:54

Sabrina

Mir ist nimmer zu helfen

21:55

Dan Iel

oh doch, spätestens wenn man dir das hösle auszieht lässt du dir helfen lach

21:55

Sabrina

Nicht man... Sondern er

21:56

Dan Iel

so jetzt bin ich beleidigt, wollte dir soeben helfen, aber dann net bin stinkig lach

Sabrina

Haha du bisch müde

Dan Iel

hab mich gerade wachgemacht gehabt aber jetzt hast es versaut lach

21:57

Sabrina

Nie nimmt mich jemand ernst

Dan Iel

du mich net lach, oh des hätte dir mal gutgetan lach

Sabrina

Blödiiiii

21:59

Dan Iel

deine verzweiflung hat mich geil gemacht und dann hast es versaut !!!

Sabrina

Du bist doof. Ich bin sauer nicht verzweifelt

Dan Iel

dann hat mich das halt geil gemacht lach

22:00

Sabrina

Du bisch doof. Ich hol mir jetzt was an der tanke oder so

22:00

Dan Iel

wieso bin ich jetzt doof lach

22:01

Sabrina

Ich weiss nicht...

Dan Iel

doch weisst du genau und zu feige zu sagen lach

Sabrina

Ich feige? Wann?

22:02

Dan Iel

jetzt , weil du nicht sagst warum ich doof bin lach

Sabrina

Weil du dich über mich lustig machst

Dan Iel

mach ich net hab das ernst gemeint !

22:04

Sabrina

Ja klar... Dann musst Deine Süße anrufen... Die gibt Dir bestimmt keinen Korb wie mein dummer Fred

22:04

Dan Iel

erstmal darf ich alles was ich will, die weiss das ich sonst weg bin und zweitenst hättest glück gehabt bin heut allein und drittens kann ich dich gut leiden und vorstellen kann ich es mir grins

22:05

Sabrina

Du hast aber Verbot!!!!

Dan Iel

was für verbot lach

Sabrina

Ach man hats net leicht im leben

Verbot auf andere Frauen geil zu sein Mister

22:06

Dan Iel

nein hab ich nicht lach

Sabrina

Klar

Dan Iel

ehrlich ich lüg bei sowas nicht

22:07

Sabrina

Dann darfsch andere Frauen treffen?

Dan Iel

jupp

Sabrina

Und das sagsch erscht jetzt?

22:08

Dan Iel

warum was ist los lach

22:08

Sabrina

Eigentlich schuld Och dir noch nen wein

22:09

Dan Iel

ja das tust lach

Sabrina

Ja ich wär bereit aus Frust zu saufen haha

Dan Iel

bei mit lach

mir

22:10

Sabrina

Ich hab net aufgeräumt also ja

22:10

Dan Iel

ich auch nicht lach, aber ich muss um 7 morgen aufstehen lach

22:11

Sabrina

Und? Solang wollte ich eh nicht bleiben

22:12

Dan Iel

wann bist da?

Sabrina

Wo?

Ich muss mir noch was anziehen und mich anmalen

Dan Iel

xxx adresse xxxx

ohne hund du weisst ich hab nen kater

22:13

Sabrina

Ja morgen hast zwei

Ich weiss doch

22:13

Dan Iel

dann bis gleich

xxxxxx musst klingeln und ich hoff ich schlaf nicht ein

22:18

Sabrina

Ab zehn gibt's kein Alkohol mehr an der tanke

22:18

Dan Iel

ich hab becks gold da lach

22:21

Sabrina

Ja das geht zur Not au... Meine schulden werden immer größer... Brauchst wenigsten Zigaretten oder so?

22:21

Dan Iel

noi

deine gösste sorge sollte sein ob mich noch wach antriffst lach

22:22

Sabrina

Heeeeeey

22:23

Dan Iel

jetzt fahr sonst kommst ja nie an alch

22:26

Sabrina

Ja sofort

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow hast dir ganz schön arbeit gemacht, dass ganze in eine lesbare form zu bringen. und man kann auch richtig viel drauß mitnehmen, spannend erzählt, genau was einen FR ausmacht, nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.

Schreibst du ernsthaft "lach"?

Nichtsdestotrotz: Props an Dich, dass sie trotzdem vorbei kam!

bearbeitet von c0x
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dieses lach betrifft, ja ich schreib das wirklich so oft.

Ich betreibe OG wirklich seit über 10 Jahren, es auf normal versucht war nicht so erfolgreich.

Mit diesem scheiss lach transportiert das irgendwie den Frauen gute Laune was weiss ich,

es funktioniert, vielleicht sollte ich das mal einschränken so Gewohnheitsmuster

fallen ja einem selbst gar nicht mehr auf.

Hab den Verlauf gerade noch mal durchgelesen, ihr habt recht, das hat mich sogar gerade genervt :-D

Vielen Dank für den Tip !!!!!
bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorne weg, der Chat sieht ein bisschen einseitig aus, was das lach betrifft, sie hat viel mit smileys gearbeitet.

Ich hab mich angepasst ich denk, das nennt man spiegeln in der Psychologie wenn ich nicht irre.

Hier seht ihr mich ja auch schreiben und ihr werdet nicht viel gelache in den knapp 450 Posts von mir finden.

Nun zum Verlauf des gestrigen Abends:

Sie kam vorbei und begrüßt mich mit einem zögerlichen Backenkuss, ich dacht mir hä ? das kann

ja heiter weiter. Ich dachte sie fällt schon an der Tür über mich her.

Gut wir sind ja nicht im Bordell und die halbe Stunde Fahrt zu mir und offenes Fenster haben wohl den

Feuchtigkeitspegel von ihr, wieder auf den Zustand normal gebracht.

Also wieder ganz von vorne anfangen und wieder vertraute Instrumente einsetzten.

Ich bitte sie rein wir trinken was, sie quasselt und quasselt.

Ich versuch das Thema vom allgemeinen auf das sexuelle zu lenken, was so langsam auch gelingt.

Necke sie und nehm Körperkontakt auf, berühre sie am Knie beim reden, nehm ihre Hand um zu schauen wie sie

reagiert. Sie lässt es zu und ich habe mal probiert was ich immer probieren wollte, ich frage sie direkt hast du Lust zu knutschen.

Sie schaut ein wenig verwirrt, ja sowas kann auch schiefgehen, aber ich denke nach einer Stunde wird es mal Zeit.

Sie sagt, sie kann das nicht so auf Kommando, hab mich nicht beirren lassen, da ich mit der Antwort gerechnet habe

und hab dann einfach weitergemacht und gesagt, das glaub ich nicht, das will ich sehen das du es nicht kannst und hab sie zu mir gezogen

und geküsst.

Sie machte mit, wir küssen ich geh weiter auf Tuchfühlung, streichle sie, Busen, am Bauch und geh tiefer, sie atmet stärker

also ab in den Schritt, lässt alles zu......aber dann break, sie fühlt sich unentspannt, ich hör auf und sag so jetzt kannst eine rauchen.

Warum sie sich so fühlte lag daran, das sie pullern musste. Ok sie auf der Toilette irgendwie ist meine Geilheit verschwunden,

sie kommt wieder also wieder quasseln, es ist mittlerweile, ein Uhr morgens.

Eigentlich hatte ich keine Lust mehr, ich hab meine kleine, die mich die Tage so missbraucht hat, das unten bei mir nichts mehr

zum rausholen war.

Wir quasseln wieder und ich achte ein wenig auf ihr verhalten, was sie so zum erzählen hat, hat mich nicht sonderlich interessiert.

Sie spielt an ihren Haaren und das ist bei mir doch immer wieder das alt vertraute Zeichen, mach doch mal und wurde doch wieder geil.

Ich schnapp sie mir wieder zum küssen, sie wieder, sie ist unentspannt und ja sie geht wieder pullern, ich trinke mit einer Frau

nie wieder bei einem Treffen Bier, die rennen ja auch ständig wie Männer dachte ich mir.

Sie kommt zurück und zieh sie wieder zu mir und dann liefs, kein LMR kein unentspannt mehr, aber Freunde ich

dachte wirklich ich kann nicht kommen da ich seit Monaten mehr als regelmässig Sex habe, aber sie war so verdammt eng,

ich hab in meinen 38 Jahren sowas noch nicht erlebt, ich dachte ich bin im Arsch so eng war sie und naja geglänzt hab ich nicht war dann doch schon

nach 15 min. fertig, auch meine üblichen Gedanken um den Orgasmus rauzuzögern halfen nicht. Naja passiert.

Sie war kurz davor, aber habs wohl vergeigt, hab im Spass gesagt ist ihre Schuld, warum ist sie auch so eng.

Grinst nur, ich glaub das hört sie wohl öfter und kann damit umgehen.

Wir haben noch bis drei geredet, sie hat sich über die Männer beschwert, das die keine Führung mehr übernehmen, bei mir

war das anders, das hätte ihr gefallen und bla bla blupp.

Dann haben wir uns schön verabschiedet und ich bin pennen :-)

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bin ich froh das du dich auch wohl artikulieren kannst ;) Weiterhin liest sich das gut! Auch wenn ich persönlich von dieser Freundes und Freundinnen Betrügerei nichts halte, liest sich das game isoliert betrachtet gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bin ich froh das du dich auch wohl artikulieren kannst ;) Weiterhin liest sich das gut! Auch wenn ich persönlich von dieser Freundes und Freundinnen Betrügerei nichts halte, liest sich das game isoliert betrachtet gut

Mit meiner kleinen wurde keine Exclusivität vereinbart, weder Beziehung verbalisiert, was ich auch zum Teufel niemals machen werden.

Solange dieser Schwebezustand herrscht, geniesse ich meine Freiheiten ohne schlechtes Gewissen.

Aber ja es wird schon als LTR betrachtet.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 38? Wie alt war sie? Und darf man die Frage stellen - solltest du es wissen - was sie beruflich so ungefähr macht? Ich frage nur, weil ich mir über Euch überhaupt kein Bild machen kann. Beim Lesen des Chats dachte ich, da wären zwei 19 jährige am Schreiben. (Ich meine das nicht böse. Aber ich war und bin doch erstaunt.)

However. Well done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, dass das so funktioniert hat. Allerdings muss ich sagen, wirklich etwas besonderes finde ich an deinem Text Game absolut nicht. Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie nicht irgendwann genervt den Computer ausgemacht hat, weil du dieses komische lach eher als Satzzeichen verwendest. So inflationär, wie du das verwendet hast, hat das einfach keine Wirkung mehr, wer soll denn das noch ernst nehmen? Und wirklich erzählen, dass du die ganze Zeit am Computer gesessen hast und gelacht hast, willst du ja hier nicht wirklich jemandem erzählen.

Zum Game als sie dann da war, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Prinzipiell halte ich wie Twisted nicht viel davon, wenn man sich in einer LTR sieht, dort gut beschäftigt wird (bettmäßig) und dann trotzdem den großen Macker raushängen lassen und das nächstbeste Häschen durchnehmen muss. Irgendetwas passt da ganz und gar nicht, das hat auch mit einer MLTR absolut nichts zu tun. Es ist und bleibt deine Sache, aber an deiner Stelle würde ich mir das Ganze noch einmal kritisch betrachten, warum das jetzt so notwendig war.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, dass das so funktioniert hat. Allerdings muss ich sagen, wirklich etwas besonderes finde ich an deinem Text Game absolut nicht. Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie nicht irgendwann genervt den Computer ausgemacht hat, weil du dieses komische lach eher als Satzzeichen verwendest. So inflationär, wie du das verwendet hast, hat das einfach keine Wirkung mehr, wer soll denn das noch ernst nehmen? Und wirklich erzählen, dass du die ganze Zeit am Computer gesessen hast und gelacht hast, willst du ja hier nicht wirklich jemandem erzählen.

Ich bin nun mal ein fröhlicher Mensch und zu beglückwünschen gibt es da nichts, da es einfach nur ein netter Abend war wie in jeder hat.

Zum Game als sie dann da war, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Prinzipiell halte ich wie Twisted nicht viel davon, wenn man sich in einer LTR sieht, dort gut beschäftigt wird (bettmäßig) und dann trotzdem den großen Macker raushängen lassen und das nächstbeste Häschen durchnehmen muss. Irgendetwas passt da ganz und gar nicht, das hat auch mit einer MLTR absolut nichts zu tun. Es ist und bleibt deine Sache, aber an deiner Stelle würde ich mir das Ganze noch einmal kritisch betrachten, warum das jetzt so notwendig war.

Was die LTR Geschichte betrifft, wir sehen uns regelmässig unter der Woche, sie schläft jedes We bei mir. Das lässt alles auf eine LTR schliessen, ich fühle mich aber nicht direkt in einer.

Ich bin komplett ehrlich zu ihr und mach das nicht hinten rum, sie weiss auf was und wen sie sich eingelassen hat.

Eine 8 jährige LTR habe ich hinter mir und am Ende steht man da wie der Depp, betaisiert und das volle Programm.

Ich habe mich entschlossen so zu Leben wie es mir gefällt, wenn ich Bock auf Sex hab mit dieser Frau, mach ich das und wenn nicht dann nicht.

Es geht hier um MEINE Bedürfnisse und um mein LEBEN, hebe das bewusst hervor, auch gestalte ich das so, das ich danach noch angesehen werde und man gern an mich zurückdenkt, bzw. ich versuche es.

Diese habe ich wie viele andere, denen ich hier auch helfe, in meiner damaligen LTR zurückgestellt. So kam ich auch zu PU.

Es geht nicht darum, den Macker rauszuhängen, da ich das nur hier öffentlich mache und meiner Meinung ist das Forum dafür da.

Keine Selbstbeweihräuchrung, kein Angeben bei Frauen was für ein Hengst ich bin oder Freunden, es geht einfach nur darum, das Leben angenehm zu gestalten

und das Maximum herauszuholen, in dieser begrenzten Zeit die einem gegeben ist.

Viele Grüße

Pickupitis

Viele Grüße zurück

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 38? Wie alt war sie? Und darf man die Frage stellen - solltest du es wissen - was sie beruflich so ungefähr macht? Ich frage nur, weil ich mir über Euch überhaupt kein Bild machen kann. Beim Lesen des Chats dachte ich, da wären zwei 19 jährige am Schreiben. (Ich meine das nicht böse. Aber ich war und bin doch erstaunt.)

However. Well done.

Ja bin 38 und selbständig mit einem Unternehmen und ca. 20 Angestellten.

Sie 32 und leitende Angestellte bei BMW.

Ich denke wir sind beruflich so eingespannt, das man da schnell ins infantile abrutscht.

Es ist auch so bei mir, beruflich hast du mit Kunden zu tun, seriöus musst du wirken, was gar nicht mein Naturell ist,

am Tag mehrmals in drei Sprachen kommunizieren, da bin ich in meiner Freizeit zuweilen das komplette Gegenteil.

Mal infantil, mal betrunken unter dem Tisch, oder einfach mal ein Tandemsprung aus dem Flieger.

Ja ich fühle mich wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde :-D

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden