Mini FieldReport - und eine Fragen zum Thema "Screening"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Ding erstmal in Walgas thread gepostet, weil sich in seinem Field-Report-Thread die Fragen nach dem screening ergeben haben. Dann ist mir aber aufgefallen das es durch den FR ziemlich Offtopic geworden ist und ich hab beschlossen es seperat zu veröffentlich.

Quote vom BerlinerBanger:

Ja es ist nicht so, dass ich sie vergrault hätte, sondern mir wären sie zu langsam gewesen. Ich verführe keine Frauen, ich gucke ob sie mir passen.

Zudem hätten sich 90% deiner Dates auch nicht auf ein Date mit mir eingelassen und 90% deiner NC's hätte ich auch nicht gekriegt. Die Quantität der Kontakte wäre deutlich geringer, dafür die Qualität der einzelnen höher. Qualität im Bezug auf Chance auf den Lay.

Kannst du bisschen was dazu schreiben wie genau du screenst? Ich verstehe nicht wirklich wie man den "sweet-spot" beim screening findet. Du hast ja in deinem Daygame-report schon was zum screening geschrieben. Da war das eher so (wie ich auch unten in meinem "Field Report" geschrieben habe) das du z.b. über sexuelle Themen redest oder sie ausfilterst wenn sie z.b ne Abneigung gegen Drogen und welche die nicht an dir interessiert sind etc. Wie kannst du aber dadurch wirklich wissen welche an schnellem Sex interessiert sind und welche nicht? Gibt es überhaupt eine Methode um soetwas wirklich zu wissen? Ich meine einfach die Hand von nem Mädchen zu drücken ist jetzt ja auch nicht SOO der Indikator, oder? Wie oft passiert es dir das du mit den Mädchen dann auf ein 2.tes Date gehen musst? Und wie lange brauchst du durchschnittlich zum lay/Wieviel Zeit investierst du in die Frauen? Wie viele Frauen filterst du aus bis eine letztendlich hängen bleibt? Wie schnell ist diese dann bereit?

Wie aggressiv ist zu aggressiv?

Alle Fragen sind mehr oder weniger von dem FR unten aber auch paar anderen Situationen inspiriert.

Kritik aufgrund von unnötigen Dingen oder auch "schlechtem Verhalten", Pussy sein und mangeldem Testosterongehalt sind natürlich auch sehr willkommen.

FR:

Ich war letztes WE mit nem Freund draußen und wir haben paar Frauen angequatscht. Jeweils 2er Gruppen. Bei der ersten war es so das mein Kumpel sie in nem Club angequatscht hat. Ich stand einfach nur da und hab sie angeglotzt. Sie hat die ganze Zeit gelächelt, Augenkontakt gehalten zurückgeguckt etc. Und man konnte halt offensichtlich erkennen, das Sie an mir Interessiert war. Dann hab ich mit nem anderen Typen (Freund von nem Bekannten der auch in dem Club war) bisschen gelabert, dannach bisschen mit der Freundin später auch noch kurz mit ihr. Dann ist mir langweilig geworden und ich mein zu meinem Freund, das die Interessiert ist, ich aber nochmal draußen gucken möchte ob wir jemand anderen finden, alternativ aber wieder reinkommen und Frauen haben etc. Er meinte ok und ich bin zurück zu dem Mädchen gegangen und hab ihr halt unseren Plan gesagt: Also kurz gucken was draußen geht, wenn nix geht zurück in die Bar und das wir dann dort bleiben oder die Bar wechseln können. Das war das erstemal glaub ich das ich sie angefasst hab, bin halt nah an sie rangegangen und hab sie an der Hüfte umarmt etc. Sie fand alles cool und hat auch mitgemacht etc.

Draußen angekommen labert er halt sofort die nächsten an. Ich sag erstmal gar nichts. Ich fand die ganz ok, aber jetzt nicht übertrieben heiß und weil tausend Frauen rumrennen, wollte ich eig heißere suchen. Er ist aber von PUAs inspiriert und probiert halt die ganze Zeit zu Number closen und im Set zu bleiben auch wenn die Frauen ihn hassen und sprich auch immer hässliche an.. naja (nicht in diesem Fall, weil die Mädchen ziemlich interessiert an einem Gespräch waren, aber so ist er halt drauf). Das Mädchen scheint relativ interessiert zu sein und versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln. Wir reden halt bisschen und ich probiere ihr sexuelles Interesse zu screenen indem ich paar Banger-Routinen verwende :D. Also ich lenk erstmal aufs Thema Clubs, dann rede ich über Fetischclubs, darkrooms und Schwule die sich anpissen. Ich sag sowas wie: Wenn du dahin gehst kannst du sicher noch einiges lernen. Sie antwortet mit sowas wie: da wäre ich mir nicht so sicher. Und lächelt mich an, was ich jetzt einfach mal als Flirten bezeichnen würde und somit als positiven "screening-indikator". Sie war allgemein relativ offen und meinte das sie nichts gegen schwule hat und hat mich danach auch so analysiered angeguckt, als ob sie wissen wollte ob ich was gegen Schwule habe :D Sie hat auch sone Sachen erzählt wie, das wenn sie älter ist sich auch nen jüngeren Lover holen will etc. Dannach wollen wir inne Bar gehen und ich leg meinen Arm um sie als wäre Sie meine Freundin. Sie findets cool. Wir sind dann nicht reingekommen, weil 3 von uns unter 20 waren und man dort erst ab 21 reinkommt. Ich sag sowas wie: Du hättest deine Bluse bisschen weiter aufknöpfen sollen. Sie guckt auf ihre Brüste und fummelt an den Knöpfen rum und lächelt mich an.

Wir gehen also inden anderen Club zurück und die beiden bleiben draußen, weil sie erstmal überlegen wollten ob sie dorthin oder doch woanders hin möchten. Die Interaktion hat mich ziemlich gelangweilt (wahrschinlich auch weil ich selber zu wenig gepusht habe!!) und ich war froh das sie draußen waren und drinnen war ja noch das andere Mädchen (welche auch heißer war!!). Wir gehen also zu zweit rein, labern bisschen und gehen das auf den Tanz-bereich. Mein Freund sieht das Mädchen von vorhin und labert sie direkt an. Ich hab gar nicht wirklich gesehen was passiert war, nur das das Mädchen ihn nach 2 sekunden einfach so stehen lässt und direkt zu mir läuft :D. Sie fragt halt wies draußen war etc. und wir machen bisschen small-talk und tanzen. Ich hatte an diesem Tag absolut kein Bock auf Gespräche und hab dann versucht so schnell wie möglich zu eskalieren. Ich hab sie also immer mehr angefasst und probiert sie zu mir zu ziehen mit der intention Sie zu küssen. Ab einem bestimmten punkt hat sie dann angefangen zu blocken. Sie sieht das ich immer desinteressierter werde und verliert auch das interesse. Sie meint Sie geht mit Ihrer Freundin aufs Klo und mir war klar das es ne ausrede ist.

In der Zwischenzeit sind auch die beiden anderen Mädchen im Club angekommen. Nachdem das Mädchen dann abgehauen ist setz ich mich erstmal auf sone couch die da steht. Ich gucke das andere Mädchen von draußen öfter an und sie guckt zu mir. Sie winkt mich ständig zu sich und meint ich soll mit Tanzen kommen etc. Ich chill aber nur auf dem Sofa, dann setzt sich ein bekannter neben mich und wir reden kurz. Das Mädchen winkt mich wieder zusich und diesmal winke ich sie zumir. Sie kommt her und ich versuche Sie direkt auf meinen Schoß zu ziehen. Sie setzt sich aber nur neben mich und ich mach eine Handbewegung das Sie sich auf meinen Schoß setzen soll. Auf einmal guckt Sie mich leicht entsetzt an, nicht wirklich uninteressiert, aber eher so als ob ihr das zu früh wäre. Sie meint: Komm mit tanzen, ich hab aber kein Bock und lass Sie gehen.

An dem Tag war es mir eigentlich relativ egal das ich die beiden nicht bekommen habe, weil ich halt wirklich NUR vögeln wollte und die mir dann zu viele Faxen gemacht haben.

Allerdings hat das auf jeden Fall eine Menge Fragen zum Screening aufgeworfen. Die wenigsten Frauen sind wohl so drauf das Sie direkt Lust haben zu vögeln, rumzumachen oder ähnliches. Wie viel Zeit muss man also durchschnittlich investieren? Ich denke nach einem Date oder am ende des Abends hätte ich sie auch bekommen können, aber da hatte ich an diesem Tag kein Interesse dran. Ich könnte mich jetzt wiederholen, aber die Fragen die ich habe, stehen ja schon oben.

Das ganze war wie gesagt in einem Club, der aber ziemlich klein war und das Mädchen mit dem ich was machen wollte war so ziemlich die einzige heiße da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo was geht ab!

Kannst du bisschen was dazu schreiben wie genau du screenst? Ich verstehe nicht wirklich wie man den "sweet-spot" beim screening findet. Du hast ja in deinem Daygame-report schon was zum screening geschrieben. Da war das eher so (wie ich auch unten in meinem "Field Report" geschrieben habe) das du z.b. über sexuelle Themen redest oder sie ausfilterst wenn sie z.b ne Abneigung gegen Drogen und welche die nicht an dir interessiert sind etc. Wie kannst du aber dadurch wirklich wissen welche an schnellem Sex interessiert sind und welche nicht? Gibt es überhaupt eine Methode um soetwas wirklich zu wissen? Ich meine einfach die Hand von nem Mädchen zu drücken ist jetzt ja auch nicht SOO der Indikator, oder?

Ja doch die Hand von dem Mädchen zu packen ist extrem der Indikator. Wenn ein Mädchen das zulässt, dann aber auch nur dann, wenn es ihr gefällt oder sie dich nicht verärgern will, weil sie an dir interessiert ist. Natürlich sind da noch paar schwarze Schafe drunter, aber vergleichweise wenig.

Die Sache wie ich screene, das ich Anhand von paar Aussagen direkt weiß was Sache ist, ist Erfahrung. Das kriegst du automatisch, nachdem du auf genug Frauen gestoßen bist, die Bock hatten mit dir zu ficken. Irgendwann riecht man das.

Wie oft passiert es dir das du mit den Mädchen dann auf ein 2.tes Date gehen musst? Und wie lange brauchst du durchschnittlich zum lay/Wieviel Zeit investierst du in die Frauen? Wie viele Frauen filterst du aus bis eine letztendlich hängen bleibt? Wie schnell ist diese dann bereit?

Wie aggressiv ist zu aggressiv?

2. Date sind brutale Ausnahmen. Fast nie.

Bei Zeit zum Lay muss man zwischen Club und Daygame unterscheiden. Daygame natürlich meistens nummer und dann 1. Date. Ansprechen bis NC ca. 5 - 10 minuten, Date so circa 2 Stunden. Also etwas mehr als 2 Stunden bis zum Lay bei Daygame.

Clubgame 80 - 90% nur SNL's. Also direkt in die Kiste. Oft hab ich so Turbo Lays. Ansprechen und dann Club verlassen nach 5 Minuten. Ansonsten eigentlich so 20 bis 30 Minuten. Sobald ich ein Mädchen im Club gefunden hab, die interessiert scheint, ist mein erster Spruch "Lets get out of here". Also nach 5 Minuten versuch ich die schon aus dem Laden zu kriegen.

Wieviele ansprechen ist jeden Tag anders. Kann man nicht sagen. Sei aber auf das schlimmste gefasst und bereit alles anzusprechen das über den Weg läuft. Hör nicht einfach irgendwann nach der 10.ten auf, sondern bereite dich mindestens auf 20 vor.

Trotzdem hab ich ne extrem hohe 1 approach 1 lay quote. Wie gesagt, ich rieche das wenn die Frau geil ist. Für mich ist das brutal offensichtlich. Die Frau muss optisch zu mir passen, also etwas kleiner sein und auch etwas dunkler, gangster, asi, lässiger, chilliger, "i dont give a fuck" Typ, ein paar Tattos, etwas aufgegeilter, etwas auf Droge und ein bisschen am rum springen und am besten noch wie Wild am rum gucken und Kaugummi ist auch gut. Kaugummi ist z. Bsp. ein guter Indikator dafür, dass sie rum machen will.

Ich kann das förnlich riechen. Aber nicht immer. Manchmal verlassen mich auch meine magischen Fähigkeiten und dann wird berserked und einfach angebagert. Durch das brutale ansprechen, eine nach der anderen, habe ich diesen Skill überhaupt erst entwickelt. Ich bin immer ready ohne ende anzusprechen ohne zu screenen.

Aber wie gesagt. Je mehr Frauen du ansprichst, desto mehr unterschiedliche Typen und Reaktionen lernst du kennen und irgendwann kannst du das etwas vorhersagen und dann weiß du wer die rattigen sind und welche nicht. Kriegt man aber nur durch Erfahrung.

FR:

Ich war letztes WE mit nem Freund draußen und wir haben paar Frauen angequatscht. Jeweils 2er Gruppen. Bei der ersten war es so das mein Kumpel sie in nem Club angequatscht hat. Ich stand einfach nur da und hab sie angeglotzt. Sie hat die ganze Zeit gelächelt, Augenkontakt gehalten zurückgeguckt etc. Und man konnte halt offensichtlich erkennen, das Sie an mir Interessiert war. Dann hab ich mit nem anderen Typen (Freund von nem Bekannten der auch in dem Club war) bisschen gelabert, dannach bisschen mit der Freundin später auch noch kurz mit ihr. Dann ist mir langweilig geworden und ich mein zu meinem Freund, das die Interessiert ist, ich aber nochmal draußen gucken möchte ob wir jemand anderen finden, alternativ aber wieder reinkommen und Frauen haben etc. Er meinte ok und ich bin zurück zu dem Mädchen gegangen und hab ihr halt unseren Plan gesagt: Also kurz gucken was draußen geht, wenn nix geht zurück in die Bar und das wir dann dort bleiben oder die Bar wechseln können. Das war das erstemal glaub ich das ich sie angefasst hab, bin halt nah an sie rangegangen und hab sie an der Hüfte umarmt etc. Sie fand alles cool und hat auch mitgemacht etc.

Draußen angekommen labert er halt sofort die nächsten an. Ich sag erstmal gar nichts. Ich fand die ganz ok, aber jetzt nicht übertrieben heiß und weil tausend Frauen rumrennen, wollte ich eig heißere suchen. Er ist aber von PUAs inspiriert und probiert halt die ganze Zeit zu Number closen und im Set zu bleiben auch wenn die Frauen ihn hassen und sprich auch immer hässliche an.. naja (nicht in diesem Fall, weil die Mädchen ziemlich interessiert an einem Gespräch waren, aber so ist er halt drauf). Das Mädchen scheint relativ interessiert zu sein und versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln. Wir reden halt bisschen und ich probiere ihr sexuelles Interesse zu screenen indem ich paar Banger-Routinen verwende :D. Also ich lenk erstmal aufs Thema Clubs, dann rede ich über Fetischclubs, darkrooms und Schwule die sich anpissen. Ich sag sowas wie: Wenn du dahin gehst kannst du sicher noch einiges lernen. Sie antwortet mit sowas wie: da wäre ich mir nicht so sicher. Und lächelt mich an, was ich jetzt einfach mal als Flirten bezeichnen würde und somit als positiven "screening-indikator". Sie war allgemein relativ offen und meinte das sie nichts gegen schwule hat und hat mich danach auch so analysiered angeguckt, als ob sie wissen wollte ob ich was gegen Schwule habe :D Sie hat auch sone Sachen erzählt wie, das wenn sie älter ist sich auch nen jüngeren Lover holen will etc. Dannach wollen wir inne Bar gehen und ich leg meinen Arm um sie als wäre Sie meine Freundin. Sie findets cool. Wir sind dann nicht reingekommen, weil 3 von uns unter 20 waren und man dort erst ab 21 reinkommt. Ich sag sowas wie: Du hättest deine Bluse bisschen weiter aufknöpfen sollen. Sie guckt auf ihre Brüste und fummelt an den Knöpfen rum und lächelt mich an.

Wir gehen also inden anderen Club zurück und die beiden bleiben draußen, weil sie erstmal überlegen wollten ob sie dorthin oder doch woanders hin möchten. Die Interaktion hat mich ziemlich gelangweilt (wahrschinlich auch weil ich selber zu wenig gepusht habe!!) und ich war froh das sie draußen waren und drinnen war ja noch das andere Mädchen (welche auch heißer war!!). Wir gehen also zu zweit rein, labern bisschen und gehen das auf den Tanz-bereich. Mein Freund sieht das Mädchen von vorhin und labert sie direkt an. Ich hab gar nicht wirklich gesehen was passiert war, nur das das Mädchen ihn nach 2 sekunden einfach so stehen lässt und direkt zu mir läuft :D. Sie fragt halt wies draußen war etc. und wir machen bisschen small-talk und tanzen. Ich hatte an diesem Tag absolut kein Bock auf Gespräche und hab dann versucht so schnell wie möglich zu eskalieren. Ich hab sie also immer mehr angefasst und probiert sie zu mir zu ziehen mit der intention Sie zu küssen. Ab einem bestimmten punkt hat sie dann angefangen zu blocken. Sie sieht das ich immer desinteressierter werde und verliert auch das interesse. Sie meint Sie geht mit Ihrer Freundin aufs Klo und mir war klar das es ne ausrede ist.

In der Zwischenzeit sind auch die beiden anderen Mädchen im Club angekommen. Nachdem das Mädchen dann abgehauen ist setz ich mich erstmal auf sone couch die da steht. Ich gucke das andere Mädchen von draußen öfter an und sie guckt zu mir. Sie winkt mich ständig zu sich und meint ich soll mit Tanzen kommen etc. Ich chill aber nur auf dem Sofa, dann setzt sich ein bekannter neben mich und wir reden kurz. Das Mädchen winkt mich wieder zusich und diesmal winke ich sie zumir. Sie kommt her und ich versuche Sie direkt auf meinen Schoß zu ziehen. Sie setzt sich aber nur neben mich und ich mach eine Handbewegung das Sie sich auf meinen Schoß setzen soll. Auf einmal guckt Sie mich leicht entsetzt an, nicht wirklich uninteressiert, aber eher so als ob ihr das zu früh wäre. Sie meint: Komm mit tanzen, ich hab aber kein Bock und lass Sie gehen.

An dem Tag war es mir eigentlich relativ egal das ich die beiden nicht bekommen habe, weil ich halt wirklich NUR vögeln wollte und die mir dann zu viele Faxen gemacht haben.

Allerdings hat das auf jeden Fall eine Menge Fragen zum Screening aufgeworfen. Die wenigsten Frauen sind wohl so drauf das Sie direkt Lust haben zu vögeln, rumzumachen oder ähnliches. Wie viel Zeit muss man also durchschnittlich investieren? Ich denke nach einem Date oder am ende des Abends hätte ich sie auch bekommen können, aber da hatte ich an diesem Tag kein Interesse dran. Ich könnte mich jetzt wiederholen, aber die Fragen die ich habe, stehen ja schon oben.

Das ganze war wie gesagt in einem Club, der aber ziemlich klein war und das Mädchen mit dem ich was machen wollte war so ziemlich die einzige heiße da.

FUCK! Du hättest sie zu mir schicken sollen.

Ja du hast einen kleinen Wurm drin. Weißt du wie das Paarungsspiel abläuft? Der Mann geht auf die Frau drauf, sie sagt nein, und nach permanenter hartnäckigkeit bricht die Frau, auf Grund der harten Männlichkeit und lässt sich doch drauf ein, obwohl sie tausend mal nein gesagt hat.

Du wirst nie wirklich ein klares Signal bekommen. Frauen sagen die ganze Zeit nein, auch wenn sie mit dir vögeln wollen. Wenn ich die Hand packe oder mit dem Mädchen rum machen, oder sie mir einen wixt, dann kann ich immer noch nicht sagen, "Ey lass mal zu mir gehen und vögeln" Fast kein Mädchen wird dies jemals bejahen, bis auf brutale Ausnahmen.

Das ganze ist kein abgeklärtes Spiel. Ganz ganz selten ist es mal abgeklärt, aber in 95% der Fällen nicht. Du musst das ganze in die Wege leiten und dabei wirst du auf dutzende Wiederstände treffen.

Ich hab irgendwie den Faden verloren in dem FR. Du redest die ganze Zeit von "Mädchen", wäre besser wenn du denen Namen gegeben hättest, damit ich sie auseinander halten konnte aber das tut jetzt erstmal nichts zur Sache. Ich weiß bereits was du "Falsch" machst.

Das Ding mit dem screenen ist, dass ich persönlich der ganzen Thematik keine beachtung schenke. Jetzt vorm Computer im Theoretischen rede ich von screenen, um dem ganzen einen Begriff zu geben, oder auch in FR's, weil man das halt so nennt, aber wenn ich draußen bin, dann denke ich nicht "ich screene jetzt".

Du musst dir klar machen was du willst. Wolltest du an dem Abend eine vögeln? Wenn ja, dann wieso hast du nicht alles da dran gesetzt, eine mit in die Kiste zu kriegen. Bei dem ersten Mädchen mit dem Sex Talk, da hättest du soviel machen können, du hast nichtmal versucht sie auf die Toilette oder aus dem laden zu ziehen oder?

Wenn dein Ziel ist ne Frau an dem Abend zu ficken, dann konzentrier dich nur dadrauf das Ziel zu erreichen. Vergiss den screening Mindfuck, mich hat das noch nie interessiert, nur andere Foren Member hier meinten ich könnte gut screenen, scheiß auf screenen.

Die Sache ist die, das es keinen Unterschied macht, ob du jetzt 20 Frauen anlaberst und dadrunter dann die eine ist die Bock hat, oder du vorher "screenst" und nur 5 anmachen musst und die richtige dann direkt findest. Screenen ist nur was für faule.

Ohne jetzt irgendwie zu abgefreaked zu werden würde ich dir mal raten an dem folgendem zu arbeiten:

1. INTERAKTION BIS ZUM ALLER LETZTEM NEIN PUSCHEN

Du musst bei jedem Mädchen, die du vögeln willst, die Interaktion soweit pushen, bis du zu 10000%iger Gewissheit sagen kannst, dass sie kein Bock auf dich hatte. Frauen sagen immer nein. Frauen machen immer Wiederstände. So läuft das Paarungsspiel ab. Der Mann gewinnt die Frau durch seine hartnäckigkeit, denn genau diese hartnäckigkeit symbolisiert der Frau, dass er es ernst meint. Es ist wie ein Kompliment.

2.Versuch so schnell wie möglich mit ihr rum zu machen

Das erste was dir in den Kopf springen sollte, wenn du eine Frau siehst ist: "Wo kann ich sie ficken". Nichts anderes. Das sollte der erste Gedanke sein. Und ein guter Schrit dahin ist schonmal mit ihr rum zu machen. Versuch so schnell wie möglich den KC hinter dich zu bringen, denn der setzt einen klaren Frame. Das ist das beste Screening quasi. Wenn sie bereit ist mit dir rum zu machen, bist du schonmal ein gutes Stück weiter.

Also wenn du eine ansprichst dann guck ob du sie entweder an ort und stelle küssen kannst, oder isolier sie:"lass mal eine rauchen" "lass mal tanzen" "komm ich zeig dir was cooles".. Sowas billiges und dann in ISO sofort rum machen + Petting wenn du Bock hast (muschi packen, titten kneten, hand auf schwanz) und dann direkt sagen: "ey lass zu mir"

Es ist auch völlig normal das "ey lass zu mir" 5 mal wiederholen zu müssen.

Dazu viel approachen nicht vergessen. Das wars eigentlich. Arbeite mal an den 2 Sachen und übertreib mal ein bisschen. Nehm dir vor 10 - 15 Frauen pro abend anzumachen. Du brauchst einen Opener? hier: "Whats up?!"/"was geht?" ist ein Top opener. Field Tested hoch 1000.

Halt mich auf dem laufenden.

GEILE SCHEIßE!!!

Peace :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das bestätigen mit der Tattoo Braut, auf Droge, mit Kaugummi (und Borderline...). Das ist wirklich auch meiner Erfahrung nach der Fick-Archätyp, bei dem man die Emotionsphasen schon ml überspringen kann und mit Dominanz über kurz oder lang gewinnt... Auch wenn es absolut nicht mein Fall ist... zu anstrengend!

Auch das mit den Indikatoren kann ich bestätigen. Das Problem ist, dass viele verbissen auf Indikatoren warten. Hat sie interesse? Hat sie doch kein Bock? Immer in der Hoffnung von ihr die Sicherheit zu bekommen, die man sich selbst nicht geben kann. Da hilft einfach nur Ansprechen bis zum erbrechen. Tag für Tag. Dann schleift sich auch gutes Screening ein, auf das man dann aber immer noch nichts geben sollt! Der Eindruck kann eigentlich immer täuschen. Das Ziel beim Screening muss sein, effizienter zu werden und eben nur 3 Mal ansprechen zu müssen, anstatt 10 Mal. Dann kann die Quote auch wirklich besser werden. Mit Quote wäre ich jedoch vorsichtig. Keiner brauch ne Quote. Es ist wichtig die Ziele zu erreichen, die man sich selbst steckt, mit denen man sich wohl fühlt, hinter denen man wirklich steht!

Auch Wiederstand ist bis zu einem gewissen Punkt normal. Muss Dir nochmal Recht geben. Es is einfach für eine Frau immer eine Überwindung sich einem Mann in so kurzer Zeit so weit zu öffnen. Daher muss man in dem meisten Fällen schon ein bisschen etwas tun, dass auch bei ihr der Wunsch für mehr entsteht! Hier ist es eben die Kunst da zwischen den Zielen ein "Nein" von einem "Nein" unterscheiden zu können. Da gibt es keine Faustregel, deshalb sehe ich es auch kritisch das so hier zu schreiben, wie unser Berliner...

Dennoch finde ich den Gamestil vom Berliner Banger wahnsinnig interessant. Im Grunde ist er darauf ausgelegt, die ganze Comfort- / Rapportphase zu quetschen und so schnell wie möglich sexuell zu framen. Das bringt natürlich kein oder nur wenig Vertrauen, ist aber durchaus effektiv was ONS Game angeht, zumindest bei den Archätypen die da beschrieben sind. Während ich die Mädels eher immer mit Rapport und Comfort an mich klebe und alles beim ersten Date dann gefixt habe... Spannende Diskussion auf einer sehr konkreten Ebene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das bestätigen mit der Tattoo Braut, auf Droge, mit Kaugummi (und Borderline...). Das ist wirklich auch meiner Erfahrung nach der Fick-Archätyp,

Kaugummi?!? Welche Bewandtnis hat das?

Den Rest kann ich bestätigen.

Schau auch mal unter Sensation Seeking und Components. Damit begründest Du Deinen Fick-Archetyp

mit Dominanz über kurz oder lang gewinnt

um mal mit Stereotypen zu prahlen :)

Dominant, fordernd, sexuelle aggressive Stereotyp, der "Befehle" gibt

andere wäre: Typ Dave Navarro oder Sexperte oder das was Stripperinnen machen (P&P Idee)

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das gerade mal sau interessant! Top

Der banger hat mit allem recht. Ich hatte mal was von ihm gelesen ist aber lange her, das war irgendwie strange. Jetzt passts;)

Zu diesem abgefuckten Style vom banger ist noch zu sagen (aus meiner Erfahrung wenn ich mal so drauf bin) ist dein State, Ausstrahlung und dein Blick. Der Suchende, finden Blick, jagdinstinkt, wo andere Sachen ausgeblendet werden.

Will mehr davon hören. Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banger schrieb:

... Der Mann gewinnt die Frau durch seine hartnäckigkeit, denn genau diese hartnäckigkeit symbolisiert der Frau, dass er es ernst meint. ...

und

... (muschi packen, titten kneten, hand auf schwanz) und dann direkt sagen: "ey lass zu mir"

Es ist auch völlig normal das "ey lass zu mir" 5 mal wiederholen zu müssen.

Naja...

es kommt wohl auf das Clientel an. Die Persistence von Banger klappt nur, wenn der Spagat dabei gelingt, nicht beängstigend freaky, needy oder anderweitig attraction-killing rüberzukommen. Bei seinen Crash-Aufrissen bleibt ohnehin wenig Raum und Möglichkeit für Reflektion bei den Frauen. Hat eher mit Überrumpeln und Caveman was zu tun. Nicht mein Stil. Und die für diesen Stil affinen Frauen interessieren mich auch nicht. Ich habe Spaß an der Verführung, deshalb darf und soll es auch Zwischenschritte geben. (Dann erübrigen sich auch fünffache Wiederholungen, außer wenn sie bettelt.)

Aber... nachdem wir hier schon hanebüchende Posts von BerlinBanger lasen, ist dies der erste, wo das berichtete in einem nachvollziehbaren Kontext auch schlüssig war.

Wie immer lesen wir von:

Holzhammer; Gießkanne; Überrumpeln; Targets sind besoffen oder unerfahren oder freaky oder sowieso schon tropfnass weil underfucked; er anscheinend anspruchslos, Hauptsache Pussy, Ziel ist der Instant-Fick, keine weitere Verwendung für die Frau an der Möse, keine Wahrnehmung extracurriculärer Ressourcen.

Wer's denn so mag, ... eine brauchbare Guideline. Daher Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, thx für die Antwort!

FUCK! Du hättest sie zu mir schicken sollen.

Haha, hätt ich sogar machen können, du wohnst nämlich glaub ich ganz in der Nähe :P Sag bescheid dann sende ich Sie zu dir falls ich nochmal verkacke :D

Ich hab irgendwie den Faden verloren in dem FR. Du redest die ganze Zeit von "Mädchen", wäre besser wenn du denen Namen gegeben hättest, damit ich sie auseinander halten konnte aber das tut jetzt erstmal nichts zur Sache. Ich weiß bereits was du "Falsch" machst.

Oh, jop, achte ich das nächste mal drauf. Wenn man das schreibt und dann seine eigene story niederschreibt hat man nen ganz anderen Bezug dazu und dann ist einem selber ja irgendwie klar wen man meint und man merkt nicht wirklich das es verwirrend sein kann. Aber ich achte das nächste mal drauf!

Du musst dir klar machen was du willst. Wolltest du an dem Abend eine vögeln? Wenn ja, dann wieso hast du nicht alles da dran gesetzt, eine mit in die Kiste zu kriegen. Bei dem ersten Mädchen mit dem Sex Talk, da hättest du soviel machen können, du hast nichtmal versucht sie auf die Toilette oder aus dem laden zu ziehen oder?

Jetzt wo du mir das so schreibst ist mir das dann auch aufgefallen. Eigentlich dachte ich in dem Moment das ich schon ziemlich gut was gemacht hab, aber eigentlich war das echt ziemlich whacker scheiß. Das Mädchen mit dem Sex-talk war auf jeden Fall down (die andere eigentlich auch) aber alles was ich halt wirklich gemacht hab war dann sie versuchen auf meinen Schoß zu ziehen und dann komplett aufgehört habe, obwohl sie halt meinte jeah komm tanzen und alle sowas. Pussy scheiß, wie du schon geschrieben hast muss ich auf jeden Fall hartnäckiger bleiben!

1. INTERAKTION BIS ZUM ALLER LETZTEM NEIN PUSCHEN

Du musst bei jedem Mädchen, die du vögeln willst, die Interaktion soweit pushen, bis du zu 10000%iger Gewissheit sagen kannst, dass sie kein Bock auf dich hatte. Frauen sagen immer nein. Frauen machen immer Wiederstände. So läuft das Paarungsspiel ab. Der Mann gewinnt die Frau durch seine hartnäckigkeit, denn genau diese hartnäckigkeit symbolisiert der Frau, dass er es ernst meint. Es ist wie ein Kompliment.

2.Versuch so schnell wie möglich mit ihr rum zu machen

Das erste was dir in den Kopf springen sollte, wenn du eine Frau siehst ist: "Wo kann ich sie ficken". Nichts anderes. Das sollte der erste Gedanke sein. Und ein guter Schrit dahin ist schonmal mit ihr rum zu machen. Versuch so schnell wie möglich den KC hinter dich zu bringen, denn der setzt einen klaren Frame. Das ist das beste Screening quasi. Wenn sie bereit ist mit dir rum zu machen, bist du schonmal ein gutes Stück weiter.

Nice, werd ich auf jeden Fall umsetzen!

Du brauchst einen Opener? hier: "Whats up?!"/"was geht?" ist ein Top opener. Field Tested hoch 1000.

Haha, ja den hab ich schon von dir übernommen :P Genauso wie das mit an der Hüfte kratzen ein paar mal haha. Top opener und besser als der ganze andere Scheiß der in der Pick up Indusrie so als opener verkauft wird :D

Halt mich auf dem laufenden.

Mach ich! Ich hab grad noch bisschen zu tun, aber ich will demnächst auf jeden Fall regelmäßig was machen dann kannst du ja mal drüber gucken und bescheid geben was so meine Fehler sind!

Bis dann,

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden