Funke nicht übergesprungen - aber hartnäckig?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MementoMori

Moin,

fangen wir mal wie gewünscht an (so für den ersten Beitrag):

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen / Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hat mir zu verstehen gegeben das der Funke nicht übergesprungen ist, aber mich doch total gerne hat ... - meine Reaktion " Dann solltest du mich doch mal deinen attraktiven Freundinnen vorstellen, Freunde habe ich wie du weißt genug."

6. Frage/n

Hatten uns am Tag bevor ihr der Gedanke gekommen ist, dass der Funke nicht übergesprungen ist für Heute verabredet. Nun gut ich hatte ihren Kontakt bereits gelöscht und mich auf einen netten Abend in der Stadt "alleine" eingestellt. Nun kommen die Nachrichten: Wenn du lust hast ich bin heute Abend da und da..

Muss sagen habe hier einiges gelesen aber Ahnung dank 2 langer Beziehungen nicht wirklich :-) Nun, drauf eingehen und mal vorbeigucken oder Egal und weiter? Frau hat es mir schon etwas angetan aber auch kein Weltuntergang für mich.. gibt halt wichtigeres.

Viele Grüße,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, kommt echt total auf die gesamtsituation an, auf die feinheiten die hier durchs Internet keiner aus dem forum sehen kann. tendenziell würd ich sagen, eher heute mal nicht sehen, sie wird sich auch noch mal melden. Aber wenns keine grossen Umstände macht kannst auch kurz vorbeischauen wenns am weg liegt, auch keine Schande. Meine tendenz: eher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

THIS

hingehen, eskalieren, laberei nicht ernst nehmen.

ABER:

Nur nicht auf hartnäckig machen, blockt sie wieder oder sagt dir nochmals "Der Funke ..." bist du aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du lust hast ich bin heute Abend da und da..

Lust worauf? Einer Frau, die dir einen Korb gab, noch sechs Wochen nachzulaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden