Wieviele Sets beim Streetgame habt ihr hinter euch gebracht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt so 70-75 Sets in den letzten 6 Monaten gemacht. Ist nicht viel ich weiß. Mich würde interessieren wieviele Sets ihr hinter euch habt und zwar beim Streetgame und wie lange es gedauert hat, bis ihr eure 1. Nummer bekommen habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab 0 Sets hinter mich gebracht. Ich weiß das ist nicht viel, aber ich hab damit genau 0 Nummern bekommen, was irgendwie eine Erfolgsquote von 100% ergibt, und die will ich nicht ruinieren...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 5 Jungs vom Lair angesprochen und alle haben mir ihre Nummer gegeben, also meine Erfolgsquote ist auch 100%. Frauen habe ich noch nie angesprochen, scheint mir zu krass.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab 0 Sets hinter mich gebracht. Ich weiß das ist nicht viel, aber ich hab damit genau 0 Nummern bekommen, was irgendwie eine Erfolgsquote von 100% ergibt, und die will ich nicht ruinieren...

Mathematisch leider nicht korrekt... 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mathematisch leider nicht korrekt... 8-P

In Mathe war ich auch ne Null.

Du siehst ich habs mit Nullen.... ist 0 nicht 100% von 0 ???? Ist das eine gefährliche Frage?? Öffne ich damit ein Wurmloch??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn man durch null teilt, öffnet sich ein Wurmloch... durch das fallen dann die Araber ein, die die Null erfunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null. War kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit Du auch mal eine ernste Antwort bekommst:

Bin schon lang raus, aber hab damals wohl so um die 10-15 Frauen angesprochen bis ich meine erste Nummer bekommen habe.

Am einfachsten und aussichtsreichsten waren aber die, mit denen man irgendwie mehr oder weniger situativ ins Gespräch gekommen ist.

Ich glaube nicht, dass ich in meiner "PU-Laufbahn" viel mehr als 100-150 fremde Frauen angesprochen habe. Je nach Glück oder Pech, ob grad eine dabei ist, die (zu) Dir passt, findest Du schneller oder weniger schnell eine, mit der auch mehr geht, aber wenn man kein sozialer Vollpfosten ist, dann braucht man eigentlich nicht all zu lange, um die ersten kleinen oder großen Erfolge zu haben.

Das wichtigste ist einfach, sich wirklich für die Frau zu interessieren. Darauf zu schauen, die wie vielte angesprochene das nun war, ist dafür aber eher kontraproduktiv. Wäre ich damals nicht so furchtbar schüchtern gewesen, hätte ich wahrscheinlich sogar gleich mit der allerersten angesprochenen was haben können.

Manchmal muss man ein wenig Geduld haben, aber es ist auch ein Irrglaube zu denken, dass man erst irgendetwas unglaublich besonderes lernen muss, um erfolgreich zu sein und dass das nicht auch sofort gut gehen könnte. Gegenseitige Sympathie ist nichts, was von einer bestimmten Setzahl abhängt, à la: "Das war mein 1354 Set, jetzt kanns losgehen!" ;-)

Aber JA, keine Sorge: Ich denke, innerhalb von 1000 Sets wird wohl so gut wie jeder Wohl oder Übel mal irgendeine gefunden haben, die sich seiner erbarmt, wenn er nicht extrem seltsam ist oder extrem viel Pech hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir grade auch . Ich glaube wenn man anspricht und sich ganz normal anstellt, so kann dem Erfolg nichts im Wege stehen vorrausgesetzt man macht genug Sets und hat etwas Glück

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden