Dichte Menschenmenge

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

wie würdet ihr approachen wenn ihr in einer Straßen seit die so voll ist das alle wie Pinguine gehen. Mir fällt da keine Idee ein außer von hinten anzutippen oder von der Seite anzutippen, wenn sie mir gegenüber kommt?

Was sind eure Vorschläge?!

Grüße und Game on

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antippen insbesondere von hinten (aus der Richtung kommen nur Mörder und Vergewaltiger) kommt eher nicht gut.

LB. Ist in Bars sogar mein Standart... vorallendingen wenn man extra die falsche Seite antippt:

*tipp*

*sie dreht sich zur falschen Seite um*

*dann dreht sie sich zurück und guckt auch auf die andere Seite*

"Tada! Das bin ich"

Hat ne Wirkung wie als hättest du dich gerade hinteleportiert. Ich mag diesen Moment.

Ich spiegel ihren leichten Schock oft mit "oh mein Gott ein ein fremder Mann spricht mich an" (Subtext/Frame: Sie ist ein kleines unerfahrenes Mädchen)

In so Menschenmengen draussen ist es egal wie wo was... man muss überhaupt mal in die Nähe kommen usw... z.B. im Karneval oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach hat der der von hinten angreift schon verloren den für sie hat es dan den beigeschmack einer verfolgung und macht den eindruck der spontanität zu nichte die wie ich finde einen grossen teil der 3 sekunden regel ausmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maccheronis Version ist ganz gut, aber auch ein Sonderfall.

Ansonsten ist die Attacke von hinten, wie insofern klarmacht, suboptimal. LB? Dann ists prinzipiell genauso ein LB, davon auszugehen, dass es schlecht wäre, ihr 1.000 Rosen als Opener vor die Tür zu klatschen. Wenn das meine einzige Möglichkeit ist, und ich dabei kongruent bleiben kann, dann ist beides besser als nichts zu tun. Ansonsten gibt es gute Alternativen.

Was grad bei einer dichten Menschenmenge auch gut funktionieren kann, zeigt das inspirierende Video hier:

"https://www.youtube.com/watch?v=JfLSWDKuSeE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas auf jeden fall.. hab das vorhin auch probiert, allerdings bei einer "von schritt zu schritt hässlicher werdenden" blondine.. naja.. sie wollte ne ganze zeit nicht die hand geben.. und als sie es denn tat, zog sie die hand sofort wieder weg.. gut, bin denn einfach gegangen.. kam so rüber, als hätte sie angst vor männern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kannst du das schnell für mich halten?" - das ist der Opener, ganz einfach und intuitiv.

Werds morgen zum ersten Mal selbst ausprobieren und freu mich schon auf die Reaktionen.

Das Tolle dran ist das Spiel, das damit verbunden werden kann (kommt im Video auch gut rüber) - ironisch drüber witzeln, man sei jetzt ja in einer Beziehung etc... zieht sie die Hand weg: "Oh schade, jetzt sind wird getrennt".

Bei offenen Damen sollte das für konfuse, aber richtig aufgeheiterte und lockere Stimmung sorgen. Wems nicht gefällt: next.

Werd morgen noch kurz nach spontanen Openenern fürs von TE beschriebene Problem schauen. Da sollte sich weiteres finden lassen^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kannst du das schnell für mich halten?" - das ist der Opener, ganz einfach und intuitiv.

Werds morgen zum ersten Mal selbst ausprobieren und freu mich schon auf die Reaktionen.

Das Tolle dran ist das Spiel, das damit verbunden werden kann (kommt im Video auch gut rüber) - ironisch drüber witzeln, man sei jetzt ja in einer Beziehung etc... zieht sie die Hand weg: "Oh schade, jetzt sind wird getrennt".

Bei offenen Damen sollte das für konfuse, aber richtig aufgeheiterte und lockere Stimmung sorgen. Wems nicht gefällt: next.

Werd morgen noch kurz nach spontanen Openenern fürs von TE beschriebene Problem schauen. Da sollte sich weiteres finden lassen^^.

Schreib mal bitte, wie es angekommen ist.. bei mir.. bzw. bei der einen von mir.. ja eher weniger erfolgreich :D aber scheiß draauf malle ist nur einmal im jaahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War prima! Überraschend, unerwartet, innovativ und offensiv.

Hat Spaß gemacht und ist vollständig weiterzuempfehlen!

Das Ganze ist auch wie für die von TE beschriebene Situation geschaffen, weils von der spontanen Überraschung lebt. In einer dichten Menschenmenge bzw. auf der Straße im "Überholvorgang" kann man plötzlich neben (bitte NICHT hinter!) HB auftauchen und die absolut erwartungsfreie Haltung des Targets richtig verblüffen.

Schade, dass wir wenige HBs in entsprachender Situierung angetroffen haben. Geht man direkt mit Blickkontakt auf sie zu, eignet sich anderes besser^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden