Wie bringe ich mich zurück ins Spiel?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 21

Dates:0

Etappe: total am Anfang, lediglich Blicke, keine Berührungen

Es geht um meine Oneitis: Ich habe in meiner Berufsschulklasse(2x wöchentlich Schule) eine hübsche Albanerin, die ich gerne besser kennen lernen möchte.

Ich habe vermutlich so ziemlich alles falsch gemacht und frage mich ob ich die Situation noch retten kann.

Ich hatte in der Schule ab und zu das Gefühl sie würde mich auch ganz gut finden, sie lächelte beispielsweise eine Klassenkameradin an, wenn ich alleine in die Klasse rein gekommen bin, setzte sich im PC-Raum neben mich und wenn ich etwas Witziges gesagt habe, hat sie auch immr ihre Freundin angelächelt. Ein anderes Mal hatte ich mich umgesetzt und sie drehte sich im Raum um und sagte dann zu ihrer Freundin er hat eine neue Hose.(Ich war definitiv der einzige der eine neue Hose hatte an dem Tag).

Ich schrieb mit ihr daraufhin regelmäßig bei WhattsApp, sie schlug da unter anderem auch vor, dass ich mal in die Bar kommen müsste in der sie fast jedes Wochenende ist. Ich fragte sie anschließend in der Schule nach einem Treffen. Sie sagte ja, aber wir machten keinen konkreten Termin aus. Als ich anschließend per WhattsApp den nächsten Dienstag vorschlug, kam nur zurück, ob wir das nicht spontan machen können(Ich sagte ihr dann, dass sie mir einfach schreiben soll, wenn sie Zeit und Lust hat). Am Montag darauf fragte sie mich(nachdem ich ihr verraten hatte, wo ich gucke und sie eigentlich erst wo anders gucken wollte),ob ich auch beim Public Viewing wäre, ich hatte ärgerlicherweise keinen Empfang und habe das zu spät gesehen. Ich schlug ihr daraufhin vor, dass sie sich beim nächsten Mal einfach melden soll wo sie ist und wir dann zusammengucken könnten. Keine Antwort. Am Dienstag machte sie mit mir vermutlich den Orbitercheck und fragte mich zu welcher Stunde wir hätten( die Woche davor sind die ersten beiden ausgefallen), ich antwortete trocken mit "1", sie fragte dann ob ich sauer sei(für mich irgendwie eine Demütigung). Ich sagte nur nein und das ich lediglich müde war, weil ich spät zu hause war. Auf ihre Frage, ob ich beim nächsten Spiel(gestern-->Donnerstag) auch beim Public Viewing war, hatte ich dann echt keine Lust mehr zu antworten.

Das Problem ist, neben dem vielen unpersönlichen Kontakt, dass ich zu hektisch wirke im direkten Kontakt mit ihr, mit anderen Frauen fällt mir das nicht wirklich schwer, auch bei HB 7 oder besser, aber sie hat eine ziemliche Wirkung auf mich. Ich habe ihr in der Schule quasi auch garnicht die Möglichkeit für ein spontanes Treffen gegeben, da ich mehr oder weniger schnell abgehauen bin. Durch den Freeze und mein Ignorieren in der Schule komme ich vermutlich auch etwas beleidigt vor. Zudem hängt sie in der Schule immer mit einer Freundin ab, vor der sie letzten Donnerstag auch erwähnte, dass ich nicht geantwortet hab und das vielleicht auch besser so sei(habe ich durch Zufall mitgekriegt). Vor dieser macht sie auch ganz gern auf cool

Ich versuche parallel mir Alternativen zu schaffen, finde die aber einfach nicht wie sie(bisher).

Ein bischen Attraction muss ich ja zumindest am Anfang gehabt haben, mir ist aber bewusst dass ich mir schon viel verbaut habe.

Wir haben lediglich noch 7x Berufsschule, dann sehe ich sie 6 Wochen nicht und anschlißend nur noch 1x die Woche. Die Frage ist, ob ich jetzt erstmal weiter auf ignore mache, sie aber anlächel und ihr Signale gebe. Sie nach der Schule nochmal frage, ob wir jetzt was machen oder sie nicht möchte, ich aber wissen möchte woran ich bin. Alternativ erstmal nichts und in einer Woche nochmal schreiben? Ich muss ziemlich needy wirken....

Wäre über ehrliche und gute Tipps sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das leidige Thema, Angst konkret zu werden, könnte ja ein Korb daraus resultieren.

Wenn du nicht mal die Eier hast, dich mit ihr zu treffen und das auf die Reihe zu bekommen,

wie willst den dann mit ihr vögeln, da ist ja die Erwartung an dich noch grösser, wie eine einzige Scheiss Frage zu stellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Idiot :D Werde Dienstag hin und weiß dann woran ich bin. Danke für die schonungslosen Antworten.

Vorher nochmal bei WhatsApp schreiben, nur für den Zweck das ich nicht so beleidigt wirke oder einfach am Dienstag zu ihr hin und bis dahin nichts?

bearbeitet von Jna92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mögen eher Männer, die wissen, was sie wollen.Das Gefühl habe ich bei dir...

NICHT! :fool::help:

Mach dir klar: Was für Frauen interessieren mich, wer bin ich und lege fest, welches Verhalten du bei den Mädels akzeptierst.Lass dich nicht schlecht behandeln, niemand darf das, selbst Gisele Bündchen im String-Tanga dürfte mich nicht warten lassen(ohne Bescheid zu sagen).

Ich würd eher empfehlen, dass du mal eine Auszeit von ihr nimmst und mal emotional aufräumst.Wenn du dich in etwas absolut Unsinniges reinsteigerst, wirst du noch an meine Worte denken :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden