Davian 691 Beitrag melden Juni 27, 2014 erstellt Hallo Leute,aus den bisherigen Threads werde ich nicht ganz klug, ob es diesen Liar überhaupt noch gibt. Die meisten Threads sind super alt, deshalb vermute ich, dass das Ding irgendwie eingeschlafen ist.Also, gibt es in Bonn noch einen Liar ?GrußDavian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sashy 0 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet In Bonn gibt es sicher viele Lügner :PFalls du den Lair suchst, findest du ihn quasi auf Facebook. Zwar alles ein bisschen eingeschlafen und es haben sich mit der Zeit eher Grüppchen gebildet die noch was zusammen machen, aber Tipps und Hilfe gibt es eigentlich immer!Wenn du mir deinen FB-Link per PM schickst lade ich dich gerne in die Gruppe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juni 29, 2014 geantwortet In den Straßen Bonns sind auf jeden Fall PUAs unterwegs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen