"Exfreund meldet sich" - Shittest, Respektlosigkeit oder Problem?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Players 8-)

Habe mich zwar erst jetzt registriert, mache aber schon länger Pickup. Klassischerweise fahre ich das Standard M3 Modell von Mystery und habe sehr gute Erfolge damit. Nun habe ich vor 2 Monaten eine ziemlich süße Maus kennengelernt, mit der es eigentlich wunderbar LTR mäßig läuft (Ich 29, sie 24).

Gestern kam es allerdings zu einer dubiosen Situation, die ich noch nicht so richtig einzuschätzen weiß.

Direkt nach dem Sex, fängt Sie an darüber zu labern dass sich Ihr Exfreund gemeldet hat. Empfinde ich jetzt irgendwie nicht gerade passend, nach dem Sex an irgendeinen anderen Kerl zu denken. Hinzukommt dass sie angefangen hat, den Flugmodus in ihrem Handy einzuschalten ... vermutlich damit ich nicht eine zufällig auf dem iPhone aufpoppende Message zu Gesicht bekomme :crazy: .

Ich weiß das folgende gehört eigentlich in den Kopf eines gesunden PUAs, aber in Ihrer vorherigen Beziehung ist sie auch Fremdgegangen - eben mit diesem Typen der sich aus dem nichts gemeldet hat.

Gekontert habe ich mit diesen Shittest einfach mit "Cool, also wenn du Lust hast dich mal mit ihm wieder zu treffen, mach doch". Dies hat sie nicht weiter kommentiert.

Trotzdem empfinde ich es etwas respektlos nach dem Sex von ihm zu labern, und einen auf Heimlichtuerei zu machen.

Habe keine Oneitis, aber ich habe sie sehr gern. Trotzdem habe ich kein Bock auf eine LTR wenn irgendein Volltrottel drin rumpfuscht - da würde ich das Singleleben doch lieber vorziehen.

Was meint ihr ... reagiere ich über? Habe ich den Shittest vernünftig gemeistert oder hätte ich was anderes sagen sollen?

Mir ist klar, dass ich den Invest jetzt drastisch reduzieren muss und gleichzeitig die Konkurrenz hochschrauben sollte ... klingt nach einer Attraction Problematik.

bearbeitet von Lustlurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup

Mystery

Du meinst Comedy, oder?

Naja wie dem auch sei, du bist hier nicht in der PUA Abteilung des Forums. Was dabei raus kommt wenn man nur Routinen anwendet, sieht man ja häufig genug, wie auch hier.

Mir ist klar, dass ich den Invest jetzt drastisch reduzieren muss und gleichzeitig die Konkurrenz hochschrauben sollte ... klingt nach einer Attraction Problematik.

Wie kommst du darauf? Steht das in deinen Büchern? Scheiss drauf was sie wann sagt, je weniger Wert du dem beimisst, desto weniger wird er in Zukunft noch Thema sein. Vielleicht wollte sie nur schauen wie du darauf reagierst, vielleicht fiel es ihr auch in dem Moment einfach nur ein. (Soll es tatsächlich geben!)

Es sollte dir egal sein, was sie in der Hinsicht sagt. Einfach Thema wechseln oder nen männlichen, langen Rülps husten.

Hinzukommt dass sie angefangen hat, den Flugmodus in ihrem Handy einzuschalten ... vermutlich damit ich nicht eine zufällig auf dem iPhone aufpoppende Message zu Gesicht bekomme :crazy: .

Oder weil sie einfach weiß dass dich das schockieren würde. Oder weil sie einfach ihre Ruhe haben will - es gibt so viele Möglichkeiten, sich sinnlos das Hirn zu zermartern.

Nicht drüber nachdenken und locker mit umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht zur Abhängigkeit ihr gegenüber verleiten. Kopfkino ausschalten und beim nächsten Mal kannste ihr auch gerne sagen dass es dich abturned nachm Sex darüber zu reden. Ende der Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer "Enigma" noch kennt, weiß die Antwort: Bist du auf deine Kosten gekommen und hats dich befriedigt - alles ok.
"Respektlos"&"Heimlichtuerei" - die Frage stellt sich gar nicht, sofern Sie gerne weitervögeln möchte.
Wenn halt nicht, sind die Gründe egal, ihr Problem.. Es gibt keine Exfreunde. Weder gibt es Exfreunde vorm vögeln, beim vögeln und nach dem vögeln.
Vögeln kann jede - wie sieht`s mit dem Rest aus? Jobmäßig gut aufgestellt? Bude blitzsauber? Kochkunst? Finanzielle Vergangenheit? Freundeskreis?
Eigene Ansprüche hochschrauben sofern du jetzt schon LTR laberst. Das letzte um das ich mir Gedanken machen würde, wär der Ex, wenn ich nicht weiß
wer liegt eigentlich vor mir in der Kiste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliess mich allen Vorrednern an, vergiss die sinnlosen Eifersuchtsgedanken. Du scheinst da auch Zusammenhänge zu sehen die so nicht bestehen. Einerseits schaltet sie Flugmodus ein, angeblich um irgendwellche Messages vor dir zu verheimlichen, asndererseits fängt sie freiwillig an nachm Sex dir was zu erzählen der Ex hätte sich gemeldet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber ein ganz mieser Shittest, falls es einer war. Ich meine, bring doch mal Nadine (deine Ex) ins Spiel, nachdem du abgespritzt hast und schaue einfach mal wie sie reagiert. Shittest hin oder her, irgendwann ist auch mal ne Grenze erreicht. Mich würde es eher abturnen, wenn so ein Spruch unmittelbar nach dem Sex fallen würde. Vielleicht hat sie beim Vögeln schon an ihren Ex gedacht.

Das hat auch nichts mit Eifersucht zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden