adern sehen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute , ich hab da manchmal so ein kleines problem , meine venen oder adern (des eine führt hin des andere weg ja ich weiß ) sieht man manchmal extrem auf meinen armen , das dumme ist nur ich mach jedenfalls nicht bewusst hanteltrainung , jogge lieber . Deswegen meine Frage , weiss jemand bescheid wie man das reduzieren kann , mein hausartzt hab ich deswegen auch mal gefragt mich aber ncith sehr ernst genommen und gemeint es wär keine krankheit deswegen , man hats halt manchmal , aber kann ja sein dass einer von euch ne ahnung oder erfahrung diesbezüglich hat deswegen der thread.

mfg

larrylaffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab auch Adern die man sieht, wo ist das Problem? Sieht doch sehr männlich aus...

P.S.: Zeig mal Bilder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Arzthelferinnen freuen sich auch immer wenn ich komme, so schöne Adern hab ich!

Nutze es um damit Frauen zu gamen, wie? Lass dir was einfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod

was ist denn daran Hot oder Toll oder Sexy? ich habs auch aber noch nie eingesetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt es einfach.

Manche stehen auf Muskeln, ich steh eben auf sehnige Arme (so unter anderem). Da gibts nichts einzusetzen - das hat man halt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auch Vaskularität genannt und ist erstens Veranlagung und hängt zweitens mit dem Körperfettanteil zusammen. Liegt an schwachem Bindegewebe, finden aber die meisten Frauen ganz geil, jedenfalls, was ich bisher gehört habe. Die Adern kommen bei den meisten Männern bei nem KFA um 10% bei mir wesentlich schneller (bin momentan bei 13% glaube ich und man sieht's ganz gut). Wenn du die Adern unbedingt loswerden willst, also einfach weniger laufen und mehr Pizza :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sieht das so aus...

4dpd-1.jpg

Ist wie schon geschrieben Veranlagung. Mein Körperfettanteil wird so bei 10% liegen.

Habe damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht - sei es generell bei Frauen, als auch beim Blutabnehmen.... die manchmal schmerzhafte Suche nach einer Vene blieb mir immer erspart. :wub:

@larrylaffer: Leg dir ne Fettschicht zu... und schon hast du dein Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok danke für die posts , ja dann werd ich mal die ratschläge befolgen ^_^ weniger sport und mehr Pizza essen joa des krieg ich hin ^^ und irgendwie naja stimmt schon manche mögens echt , hab auch schon erfahrung damit gemacht , und wenns vererbung ist kann ich eh nichts dagegen machen , also akzeptier ichs einfach , ok gut frage beantwortet , danke forum

euer

larrylaffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein befolg sie nicht ^_^

die adern sehen doch jetzt nicht wirklich so schlimm aus dass es sich rentieren würde seine gesunde ernährung/sportlichkeit und damit die gesamte gesundheit zu vernachlässigen.

gerade dann wenn sie sogar teilwese als erotisch angesehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein befolg sie nicht ^_^

die adern sehen doch jetzt nicht wirklich so schlimm aus dass es sich rentieren würde seine gesunde ernährung/sportlichkeit und damit die gesamte gesundheit zu vernachlässigen.

gerade dann wenn sie sogar teilwese als erotisch angesehen werden

finde den Arm auf dem Foto auch krass, wieso sollte das schlimm sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

wenn ich trainiere , dann stehen sie auch so raus wie bei snitch. Wenn ich normal arbeite oder sonst wo bin sieht mans garnicht. Hängt wohl mit Blutdruck und Puls zusammen. Aber das sieht niemals scheiße aus oder ist ein Problem. Früher als Kind (9J.oder so) wollte ich immer, dass mein Adern rausstehen um älter zu wirken.

Sei froh dass du keine Krampfadern hast, dass ist übel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so extrem wie bei snitch, gefällt mir nicht mehr. bei mir sah man sie gar nicht, bevor ich mit kraftsport anfing. jetzt wirkt es sehr männlich, aber eben, bis zu einem gewissen grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas hintrainieren würde ich auch nicht..

Die Adern waren bei mir schon deutlich sichtbar, bevor ich überhaupt wusste wie man Krafttraining schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Adern beim Cardio Training hervortreten ist eigentlich kein Wunder, da hierdurch Körperfett verbrannt wird.

Je weniger Körperfett du hast um so mehr werden die Adern sichtbar sein.

Sei doch froh, andere trainieren hierfür.

Hab auch schon von Kolleginen gehört das sie das geil finden.

So Kommentare wie: oh der war so sportlich, mann hat am ganzen Unterarm die Adern gesehen. ^_^

Ich war nicht gemeint :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es, wenn meine Adern hervortreten.

Am Unterarm is doch auch cool, wenn du ab und an ins Solarium gehst und dein körper ei nwenig Muskulös ist wirkt das (laut einiger Freudninnen) "Geeeiiil".

Hatte ienen in der Klasse, der noch extremere Schläcuhe hatte als du. Bei dem haben immer alle Mädels die Adern begrapscht :D dann kam ein "iiiiihh" und dann "darf ich nochmal?" :D

also kein Nahcteil, würd ich so jetzt nichts gegen mahen, ist mMn ein Nebeneffekt beim Sport, der aber nicht unbeding Negativ ist.

Viel schlimmer sind diese Elenden hautrisse :'(

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden