LTR mit größerer Frau - Erfahrungen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nerdy

Hey Leute,

ich bin 32 und hab seit Kurzem eine Frau in meinem sozialen Umfeld, bei der ich seit Langem wieder das Gefühl habe, mit ihr könnte ich mir eine LTR vorstellen.

Sie ist 25, vom Typ, Aussehen und Verhalten passt alles zu meiner Vorstellung!

Das eigentliche Problem/Dilemma/whatever, was mich vom Eskalieren abhält ist Ihre Körpergröße: ich bin über 1,80m, sie knappe 10cm größer als ich.

Ich hatte schon größere Frauen, aber das war was anderes, dabei ging es nur um Sex.

Bei ihr könnte ich die Gefühle nicht außen vor halten...daher bin ich nicht an bloßem Sex oder einer Affäre mit ihr interessiert.

Sie ist interessiert, soviel Erfahrung und Menschenkenntnis müsst ihr mir jetzt einfach mal zutrauen! Wie und warum ich so denke soll hier nicht näher thematisiert werden.

Bitte keine Antworten wie "alles Wunschdenken, Spekulation, versuch's doch erstmal". ;-)

Klar kann niemand voraus sagen, ob es überhaupt zu einer LTR kommen wird, das ist mir klar! Die Möglichkeit, dass es unabhängig der Körpergröße nicht dazu kommen wird, blende ich nicht aus.

Falls es aber an den 10cm Größenunterschied scheitert, wäre das umso bitterer. Denn jetzt kann ich mich noch bewusst dagegen entscheiden. Sobald ich mich erst gefühlsmäßig darauf einlasse, wäre es wesentlich schwieriger damit umzugehen, erst Recht weil sie mir in Zukunft immer wieder über den Weg laufen wird.

Die Onenitis-Gefahr steht im Raum...und ich hab keinen Plan was ich jetzt daraus machen soll.

Mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema.

Wer von euch war/ist in einer LTR mit einer größeren Frau? Wie war/ist das für euch? Wie geht ihr damit um? Ist das ein Limiting Belief?

Habt ihr das konkret thematisiert? Wie kriege ich meinen Kopf frei davon?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Man stellt sich keine LTR vor, das ist nichts greifbares.

2. Man geht auch keine LTR ein, wenn man noch so gar nichts mit dieser Frau hatte.

3. 1,90m Frau? Gib mal die Nummer. Bin noch 10cm größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Problem mit ihrer Größe weil es eigentlich nicht dein Geschmack ist, oder weil es dir das Ego kitzelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So große Frauen haben oft nichts gegen kleinere Männer da eben viele Männer Sie nicht attraktiv finden weil sie eben großer sind.

Ich muss auch sagen das ich Frauen präferiere die mindestens 10-15 cm kleiner sind als ich. Optimal sind 20-30cm für mich.

Die größte die ich mal hatte brachte es auf 1,85... Zwar faktisch kleiner als ich aber ich vermisste da doch eine Menge dessen was ich für mich als weiblich definiere.

Also nur zu, denke die Frau wird damit nicht so sehr das Problem haben, solange du damit keines hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Zweifel machen alles kaputt, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Das wichtigste ist, dass du und sie voll und ganz dahinter stehen, dann macht ihr es auch eurem Umfeld viel leichter, den ungewöhnlichen Größenunterschied zu akzeptieren.

Bei den Stars und Sternchen ist es seit Jahren okay - wieso dann nicht im Real Life der Normalos?

tallerwomen.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch Stars nicht mit Eckbert von der Tanke vergleichen?

Der Vergleich passt recht gut. Denn in den obigen Bildern sind nicht nur die Männer Stars, sondern auch die Frauen an ihrer Seite. Im Falle von Nicole Kidman liegt der "Fame-Bonus" sogar auf ihrer Seite. Will sagen: Status ausgeglichen.

Was ist denn jetzt das Problem des TE?

Ich lese hier nur Unsicherheiten und Verwirrung heraus. An was soll es denn jetzt scheitern? Und noch viel wichtiger ist doch, wie es bis jetzt läuft? Gemeinsame Unternehmungen? Sex? Harmonie? Ansonsten braucht man sich da gar nicht die Birne zermartern.

Ich bin selbst 1,90m groß und treffe nicht soviele Frauen, die größer als ich sind. Eine Ex-Freundin von mir war aber 1,82m. Sie sprach immer davon wie toll und männlich größere Männer sind und sie niemals was mit nem kleineren Mann anfangen würde. Und? Ihr aktueller Freund ist so um die 1,75m. Scheint ein cooler Knabe zu sein.

Was lehrt uns das? Die Größe ist nur bedingt entscheidend. Gilt aber für alle Äußerlichkeiten. Ob Haarausfall oder kleine Hände, sei ein tierisch geiles Schwein, dann brauchst du dir keine Platte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in den Körpergrößen-Thread. Da bekommst Du eine klare und eindeutige Meinung zu dem Thema ;-)

Ansonsten ist es wurst, auch wenn einige Frauen sagen, dass sie sich nie etwas mit einem kleinen Typen vorstellen könnten und sich dann doch in einen solchen verlieben. Es gibt ein paar Dinge, die irgendwie kompliziert sind, oder gar nicht gehen. Sie steht gerade irgendwo, Du nimmst sie von hinten in den Arm und küsst sie einfach? Schwierig.

Aber sowas macht eine Beziehung nicht unmöglich und sobald ihr in der Horizontalen seid, macht es wirklich keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin 32 und hab seit Kurzem eine Frau in meinem sozialen Umfeld, bei der ich seit Langem wieder das Gefühl habe, mit ihr könnte ich mir eine LTR vorstellen.

Sie ist 25, vom Typ, Aussehen und Verhalten passt alles zu meiner Vorstellung!

Das eigentliche Problem/Dilemma/whatever, was mich vom Eskalieren abhält ist Ihre Körpergröße: ich bin über 1,80m, sie knappe 10cm größer als ich.

Ich hatte schon größere Frauen, aber das war was anderes, dabei ging es nur um Sex.

Bei ihr könnte ich die Gefühle nicht außen vor halten...daher bin ich nicht an bloßem Sex oder einer Affäre mit ihr interessiert.

Danke!

Das eigentliche Problem ist das Du lieber auf den Bildschirm wichst, statt auf die Frau. Schön reden tust Du Dir Deine Feigheit in dem Du Dir selben irgendwelche Glaubenssätze schaffst, die schon im Vorfeld Dein Scheitern entschuldigen sollen . . .

Und für irgend welche Gefühlsduseleien noch vor dem Sex, ich denke da wärst Du in einem anderen Forum besser aufgehoben.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vibe ist entscheidender als die Größe, dies gilt auch für das Aussehen.

Versuche dich nicht von Äußerlichkeiten abhängig zu machen, dass ist nicht leicht, jedoch machbar. Ich empfehle dir das Buch "Selbst die Sonne wird verglühen - Eckhart Tolle".

Im Kapitel 11 geht es um das Identitätsgefühl und Gegenwärtigkeit.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nerdy

Nach dem Lesen eurer Posts, merke ich gerade wie verkopft ich da ran gehe. :fool:

Das wichtigste ist, dass du und sie voll und ganz dahinter stehen, dann macht ihr es auch eurem Umfeld viel leichter, den ungewöhnlichen Größenunterschied zu akzeptieren.

Das hat mir die Augen geöffnet, danke dafür!

Will ich dahinter stehen? Ja, absolut!

Also bleibt nur eins: Schluss mit dem Hirngewichse und der Verunsicherung wegen 10cm, aktiv werden und einfach selbst die Erfahrung machen anstatt sich von den Erfahrungen anderer leiten zu lassen. Nur so werde ich heraus finden ob es für mich passt oder nicht.

Danke für euer zum Teil schonungsloses Feedback! ;-)

Sonniges Wochenende und viel Spaß da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob du es noch brauchst aber ich hatte mal über sowas mit einer Freundin gesprochen die auch schon zu den größeren Frauen gehört.

Unser Gespräch fing damit an ob Sie schonmal was mit kleineren Männern hatte weil Sie behauptete "wenn möglich soll er größer sein als ich" UND was sagt madame?

Ihr Ex war nen halben Kopf kleiner als Sie, das hätte Sie aber nicht gestört weil er das einfach mit einem gesunden Selbstbewusstsein weggebügelt hat ;)

könnts mir auch ganz witzig mit einer größeren Frau vorstellen "hey, du musst unbedingt vorbeikommen! ich komme nich an die Spinnenweben an der Decke ran" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung (da ich ziemlich klein bin):

Das ist ein Limiting Belief! Oder würde es dich von einer Ltr abhalten, wenn ihr Dicker Zeh 3cm länger wäre als deiner? Siehst du!

Ist alles kein Problem und machbar, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es manche Frauen sogar anturnt, wenn man total klein ist, einen das defacto aber gar nicht juckt! Du bist halt wie du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting-Belief +1

Größen-Hirnfick macht anscheinend vor keiner Größe halt. Das Problem sind nicht die unüberwindbaren 10 cm, das Problem ist, dass du sie bereits jetzt auf ein Podest hebst, needy bist, dir eine LTR herbeiimaginierst und das auf den Größenunterschied überträgst.

Schon Sex gehabt?

Schieb die Attraction hoch, verführ sie und dann schlaf mit ihr. Wenn sie eindeutig "interessiert" ist, dann go for it!

Wenn du das ordentlich machst sind die einzigen 10cm (+/-, hihi) die sie und dich interessieren sollten, die zwischen deinen Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nerdy

-Close-

Danke für die letzten Posts, kann geschlossen werden.

Schon Sex gehabt?

Dank deiner Anleitung kann ja jetzt nichts mehr schief gehen! ^^

Schönen Abend euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.