HB gamen, die mich bereits kennt, bisher kein Interesse gezeigt hat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

morgen ist eine Geburtstagsparty, wo auch eine HB sehr wird, die ich sehr heiß finde.

Wir kennen uns schon länger durch unseren erweiterten Freundeskreis und sehen uns ca. 3-4 im Jahr.

Bisher haben wir aber nie sehr viel geredet und ich habe bisher noch nicht ihr Interesse an mir wecken können.

Habt ihr gute Tipps mit der ich sie morgen überraschen kann um doch noch ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse zu wecken?

Oder ist der Zug bereits abgefahren?

Greetz Artilinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschein in einem Clownskostüm zur Party, das überrascht sie bestimmt.

Nein ernsthaft. Fang doch einfach ein Gespräch mit ihr an. Versuch ein Thema zu finden dass sie interessiert, verbring einen guten Abend mit ihr und dann sag, dass man sich doch auch nur zu zweit treffen könnt... frag nach der Nr., ruf an, verabrede dich mit ihr.... Ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du hier im Forum. Du solltest bereits mitbekommen haben, dass man hier lernt, die Initiative zu ergreifen.
Mach das bitte auch! Versuchs mal mit einem "Hi" :) bewirkt wunder. Du kannst auch auf den Tisch kacken, dann vergisst sie dich sicher nicht.

gruß

g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super. Ihr kennt euch nicht zu gut, also keine Friendzone. Aber ihr kennt euch gut genug, dass du sie locker einfach anreden kannst wie jeden anderen.

Es wäre jetzt hilfreich deine Persönlichkeit zu kennen.

ICH würde es so machen: Normal hallo sagen wie vergleichbaren Freunden auch. Party hard. wie LJ sagen würde "Take massive action". Dann: Da ich jemand bin der immer viel Kino fährt, würde ich einfach auf sie zu gehen im Laufe des Abends einen Arm ausstrekcen und ihr öffnen und sie quasi so seitlich in den Arm nehmen. Arm um die Hüfte. Und sowas babbeln wie "Määuuusscheennn, ...blabla" (randomshit blabla C&F blabla, du kennst das).

Passt mit Partylaunestate perfekt.

Vllt gibt's Insider von vorherigen Veranstaltungen oder "dass du mir heute nicht so voll bist wie letztes mal, sonst kotzt du mir noch ins bett" oder irgend einen random shit.

Tanzen gehen. Zieh sie mit. Wenn sie nicht will, geh alleine. Später kannste wieder hingehen "Hey Tanzmuffel, komm doch mal aus dir raus. BLABLA C&F". Das fluppt schon ganz von alleine.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr gute Tipps mit der ich sie morgen überraschen kann um doch noch ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse zu wecken?

Ja, das hier:

Bisher haben wir aber nie sehr viel geredet

ändern!

Simpler gehts nicht. Du hast rein situativ gesehen optimale Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden