Wie Flakes vermeiden?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Schau Dir das Video mal an. Achte auf Push&Pull, Vibe im Set. Energielevel. C&F und Qualifying. Sexual Frame.

Schau Dir an, wie er in Comfort rein geht. ASD. Wieder sexual framed. Das weitere Date abklärt.

Der NC. Selbst das Abspeichern mit als "Nonne". Den Druck raus nimmt (nur ein Kaffee) und dann die Spannung wieder aufbaut.

Wie subtil er Model als DLV framed. Seine Ansprüche damit klar stellt. Und so schön indirekt der Dame steckt, dass er Models normalerweise uninteressant findet. Was zumindest impliziert, dass er Models dated und es sich leistet, die auszusortieren.

Da sind einfach keine Fehler drin. Großes Kino.

Du musst nur das erste Set anschauen.

Und dann vergleiche das mit Deinem Game. Und schon im zweiten Set merkst Du die Parallel zum ersten Set. Der macht immer wieder das Selbe und kalibriert das immer nur leicht um. Und er versemmelt auch eine Menge. Das erste Set ist aber richtig gut.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Dir das Video mal an. Achte auf Push&Pull, Vibe im Set. Energielevel. C&F und Qualifying. Sexual Frame.

Schau Dir an, wie er in Comfort rein geht. ASD. Wieder sexual framed. Das weitere Date abklärt.

Der NC. Selbst das Abspeichern mit als "Nonne". Den Druck raus nimmt (nur ein Kaffee) und dann die Spannung wieder aufbaut.

Wie subtil er Model als DLV framed. Seine Ansprüche damit klar stellt. Und so schön indirekt der Dame steckt, dass er Models normalerweise uninteressant findet. Was zumindest impliziert, dass er Models dated und es sich leistet, die auszusortieren.

Du musst nur das erste Set anschauen.

Und dann vergleiche das mit Deinem Game. Und schon im zweiten Set merkst Du die Parallel zum ersten Set. Der macht immer wieder das Selbe und kalibriert das immer nur leicht um. Und er versemmelt auch eine Menge. Das erste Set ist aber richtig gut.

Danke Hoodseam, jedoch kann ich d Video momentan nicht (sinnvoll) schauen, da mein Englisch einfach zu schlecht ist. Lesen ist k Problem und ich kann mich auch mit Leuten einigermassen unterhalten, jedoch d geht mir leider zu schnell.

Denoch ziehe ich da einiges raus, wenn es auch nur die Körpersprache ist. Ich bin noch etwas zu hektisch und lehne mich gerne etwas rein wenn es lauter ist.

Die anderen Sachen mache ich höchstens intuitiv, da mir in der Situation selten was passendes einfällt.

Besondere Defite habe ich wohl in Richtung Qualifying+Sexual Frame.

Werde aber dran arbeiten!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan echt soweit einen Umzug in eine größere Stadt in Angriff zu nehmen.

Wenn das finanzielle und die vielen guten Freunde nicht wären, würde eine Entscheidung wesentlich leichter fallen.

Das ist das beste, was Du tun kannst, gerade weil Du dadurch Dein gesamtes altes Leben hinter Dir lässt. Ich selbst habe im Januar Hamburg verlassen und bin seitdem ohne feste Wohnung durchs ganze Land gezogen. Über Geld brauchst Du Dir überhauptkeine Gedanken machen, da gibt es so viele Möglichkeiten... Wenn Du mal nach Stuttgart kommst, kann ich Dir was zeigen.

es nervt mich eben einfach nur ungemein dass hier so viel Gedanken und Energie für ne Sache verschwendet werden, die von aussen betrachtet nur im Kopf von irgendwelchen Leuten existieren.

Ständige Diskussionen über Attraction oder Rapport oder Komfort hängen mir wirklich zum Hals raus. Und ich frage mich einfach für was die Leute so viel Wert auf so einen Kram geben, erklärs mir doch mal bitte, hast du gelacht\ nen coolen Abend gehabt\ gefickt von dem Kram? Also ich noch nie, und vielleicht ist es auch besser so dass ich die "PU Grundlagen" nicht verstanden habe wenn ich so lese was manche Leute so von sich geben. Stichwort tenderway, oder ars_de_papirulo oder wie er sich jetzt nennt.

Der von Dir genannte hat die Grundlagen auch nicht verstanden und in seinem Leben noch weit größere Baustellen als PU.

Ja, ich habe gelacht und nen coolen Abend gehabt und gefickt von dem Kram und zwar nicht zu wenig. Dein (verständliches) Problem ist, dass Du einige Erfolge erzielt hast durch IG und insbesondere den Ansprechangstabbau. Sobald Du Dich aber um eine saubere Technik kümmerst, gehen Deine Erfolge (anfangs) zurück und es macht deutlich weniger Spaß, weil Du viel denken musst. Du findest es einfach zu anstrengend und siehst den Nutzen nicht. Das ist aber auch völlig in Ordnung. Wenn Du garnicht anstrebst, zum großen Verführungskünstler zu werden, sondern nur selbstsicher im Umgang mit Frauen werden willst, kann das durchaus reichen; Du musst halt selbst wissen, wohin Du willst.

Vermeide doch flakes indem du aufhörst sie zwanghaft zu vermeiden. Fixiere dich nicht drauf sie kommen nämlich immer mal wieder.

Das ist jetzt wieder so ein klassisches "Sei-einfach-Du-selbst". Flakes kommen durch schlechtes Comfortgame. Wenn man sich nichtmehr drauf fixiert, hat man aber noch kein besseres Comfortgame.

Da sind ganz gewaltige Fehler drinnen: Die Eröffnung ist einfach nur peinlich, völlig unkalibriert und zeugt von niedriger sozialer Intelligenz. Komfort ist nicht wirklich vorhanden und dass er nach drei Minuten ohne Notwendigkeit aus dem Set geht, ist auch nicht gerade hilfreich. Dieser Kerl ist vielleicht besser als der Forendurchschnitt, aber ein gutes Beispiel um Flakes zu vermeiden ist er genau nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dieses Model auf ein Treffen bekommt, schätze ich auf 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Da sind ganz gewaltige Fehler drinnen: Die Eröffnung ist einfach nur peinlich, völlig unkalibriert und zeugt von niedriger sozialer Intelligenz. Komfort ist nicht wirklich vorhanden und dass er nach drei Minuten ohne Notwendigkeit aus dem Set geht, ist auch nicht gerade hilfreich. Dieser Kerl ist vielleicht besser als der Forendurchschnitt, aber ein gutes Beispiel um Flakes zu vermeiden ist er genau nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dieses Model auf ein Treffen bekommt, schätze ich auf 50%.

Mir geht es hier um P&P, C&V und Sexual Framing und Vibe.

Außerdem geht er hier nicht auf Dates sondern auch Treffen -> Sex. Mal abgesehen davon verdient er mit den Videos sein Geld. Sein Ziel ist sicher nicht das Model zu layen sondern ein gutes Video zu machen. Aber man kann sich da schon Einiges abschauen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Nummern flaken, fehlt es sicher nicht an P&P oder C&F, sondern an Komfort. Und für Komfort ist dieses Video ein hervorragendes Gegenbeispiel: Der Kerl hat nämlich genau das selbe Problem, wie der FE, bei ihm sieht's nur geiler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Nummern flaken, fehlt es sicher nicht an P&P oder C&F, sondern an Komfort. Und für Komfort ist dieses Video ein hervorragendes Gegenbeispiel: Der Kerl hat nämlich genau das selbe Problem, wie der FE, bei ihm sieht's nur geiler aus.

Ich finde es falsch IMMER davon auszugehen, dass man es selber verkackt hat.

Es liegt oft auch an externen Faktoren auf die man einfach keinen Einfluß hat und die Frauen wollen sich nicht darauf einlassen.

Zu mir selbst: ich als 21( bzw. 20 )-jähriger habe "aus Versehen", teils auch gewollt, auch ältere Frauen erwischt ( 26-33). Im Direct-Daygame.

Meistens waren es direkt Körbe, aber ich erinnere mich auch an 4 Frauen die mir alle mehr oder minder nach längeren Unterhaltungen/Instantdates dasselbe sagten:

"Hey du, ich hab nochmal drüber nachgedacht, und ich fand es zwar schön, ...[aber ich will keine jüngeren Männer]"

Muss natürlich erwähnen, dass die Unterhaltungen schnell zu "Karten auf den Tisch legen" geworden sind.

Ich bin offen für Kritik und Ratschläge, aber ich bezweifle dass mehr Qualification Loops oder weitere Cold Reads wirklich die Chance erhöht hätten, mich nochmal mit ihnen zu treffen.

Ich habe mich nicht anders verhalten als sonst, und die Mädels in meinem Alter 3+/- Jahre herum bekomme ich recht mühelos auf ein unverbindliches Treffen und mehr.

Mal was ganz anderes : Warum wollt ihr eure Flakes so stark senken ?

50 % Regel von Mark Manson aka Entropy

Wenn ihr kaum noch/keine Flakes habt, spielt ihr zu sicher/ bespielt nur "sichere" Mädels !

Wenn ich mit allen Mädels Sex habe würde mit denen ich mich treffe, dann suche ich mir sehr bewusst die bedürftigsten(meist auch unterdurchschnittlichen) Mädels aus und lasse eine ganze Menge Chancen entgehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Chris

Eine große Baustelle ist die Art wie Du redest - mir ist das auch erst eben wirklich bewusst geworden.

Sehr schnell. Sehr gestresst. Sehr hektisch. Sehr wenig Pausen.

Du redest als ob Du mir etwas total Wichtiges erklären musst. Im Flieger sitzt. Und die Stewardess seit einer Minute immer pissiger darauf besteht, das Handy auszumachen. Diese Stimmung überträgst Du auf das Mädel.

Mein Eindruck im Telefonat war sofort "ok. reden kann er". Danach hatte ich den Eindruck, als ob Du total bedenken hast, dass ich nur 5 Minuten Zeit habe. Und Du möglichst viel und schnell Sachen klären möchtest.

Das Sprechtempo behältst Du aber bei.

Bei einer Frau kommt das aber unsicher rüber. Sehr nervös. Als ob Du reden reden reden musst damit sie ja nicht das Interesse verliert.

Auch wenn Du nicht unsicher und nervös bist.

Ich würde Dir mal raten, mal ein Set von Dir auf Tonband aufzunehmen bzw. mit dem Handy mitzuschneiden. Und das mal mit dem o.g. Video zu vergleichen. Da wird Dir ein Unterschied auffallen.

Und der ist recht relevant, denn nonverbal passiert eine ganze Menge. Bis hin zu "Augenkontakt + Pause = Sexuelle Spannung".

Du solltest auch wenn Du schnell beim Approach sprichst sehr schnell in den Redefluss "Ruhig, souverän und gelassen" kommen. Gerne mal wieder schneller werden. Aber Du bist da einen Tick zu schnell.

Da kommt nonverbal viel rüber, was Dich in eine falsche Richtung bringt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chris

Eine große Baustelle ist die Art wie Du redest - mir ist das auch erst eben wirklich bewusst geworden.

Sehr schnell. Sehr gestresst. Sehr hektisch. Sehr wenig Pausen.

Du redest als ob Du mir etwas total Wichtiges erklären musst. Im Flieger sitzt. Und die Stewardess seit einer Minute immer pissiger darauf besteht, das Handy auszumachen. Diese Stimmung überträgst Du auf das Mädel.

Mein Eindruck im Telefonat war sofort "ok. reden kann er". Danach hatte ich den Eindruck, als ob Du total bedenken hast, dass ich nur 5 Minuten Zeit habe. Und Du möglichst viel und schnell Sachen klären möchtest.

Das Sprechtempo behältst Du aber bei.

Bei einer Frau kommt das aber unsicher rüber. Sehr nervös. Als ob Du reden reden reden musst damit sie ja nicht das Interesse verliert.

Auch wenn Du nicht unsicher und nervös bist.

Ich würde Dir mal raten, mal ein Set von Dir auf Tonband aufzunehmen bzw. mit dem Handy mitzuschneiden. Und das mal mit dem o.g. Video zu vergleichen. Da wird Dir ein Unterschied auffallen.

Und der ist recht relevant, denn nonverbal passiert eine ganze Menge. Bis hin zu "Augenkontakt + Pause = Sexuelle Spannung".

Du solltest auch wenn Du schnell beim Approach sprichst sehr schnell in den Redefluss "Ruhig, souverän und gelassen" kommen. Gerne mal wieder schneller werden. Aber Du bist da einen Tick zu schnell.

Da kommt nonverbal viel rüber, was Dich in eine falsche Richtung bringt.

Erstmal Danke fürs Feedback!

Werde daran arbeiten, das komische ist daß die von dir genannten Aspekte bei mir wirklich dermassen varieren, das sich einen Tag später ein völlig anderes Bild darstellen kann.

Dh es ist bei mir sehr stimmungsabhängig wie ich spreche und auch generell mein Auftreten.

Bei Frauen bin ich jedoch tendenziell schon öfters nervös, von daher lohnt es sich definitiv daran zu arbeiten!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Werde daran arbeiten, das komische ist daß die von dir genannten Aspekte bei mir wirklich dermassen varieren, das sich einen Tag später ein völlig anderes Bild darstellen kann.

Dh es ist bei mir sehr stimmungsabhängig wie ich spreche und auch generell mein Auftreten.

Bei Frauen bin ich jedoch tendenziell schon öfters nervös, von daher lohnt es sich definitiv daran zu arbeiten!

Der Punkt war, dass ich das Gefühl hatte.

Und das war ein komisches Gefühl, weil es ambivalent war. "Irgendwas" hat mir das Gefühl gegeben. Du kamst vom "Inhalt" sehr sicher rüber. Dennoch war das Gefühl da. Hab da ne Weile noch drüber nachgedacht und es lag IMO an der Geschwindigkeit, Betonung und Gesprächspausen.

Ich denke, wenn Du wirklich nervös uns unsicher bist, verstärkt sich das noch.

Wenn ich das weiter bei mir reflektiere, macht das auch Sinn. Bin ich in einer Gruppe die ich nicht kenne und möchte etwas sagen, bringe ich die Botschaft auch sehr schnell rüber. Weil mir sonst jemand ins Wort fallen kann oder ich die Gruppe verliere. Bei mir im Unternehmen rede ich langsam. Deutlich. Und die Leute hören mir zu. Machen sie das nicht, sage ich einmal "Lass mich bitte ausreden" und spätestens dann habe ich die Aufmerksamkeit. Allerdings bezahle ich die Leute auch.

Momentan habe ich so eine Phase, in der ich in der Firma etwas "leger" rum laufe. T-Shirt. Jeans. Und Haare in alle Richtungen. Du würdest nicht erkennen, dass ich das Sagen haben. Das erkennst Du aber sofort, wenn ich etwas sage. Ich habe sofort die Aufmerksamkeit. Egal was ich sage und wie ich es sage.

Das überträgt sich aber auch auf den Alltag. Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, dass man mir nicht zuhört. Und das merkt auch eine Frau, wenn ich mit ihr rede. Das geht sogar ins Negative, so dass ich pissig werde, wenn man mir nicht zuhört. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu früh im Set Sprüche bringe wie

"Warum fragst Du, wenn Du die Antwort nicht hören möchtest" (total negativer Vibe)

"Könntest Du mir bitte zuhören" (total negativer Vibe)

bis hin zu

"Du gehörst auch zu den Mädels mit der Aufmerksamkeit einer Stubenfliege." (das ist nicht so schlecht).

I.d.R. läuft das Set dann nicht gut oder ich erzähle zu uninteressant. Mit zu wenig Emotion.

Oder habe das falsche Thema.

Achte mal darauf. Ich kann mir einfach vorstellen, dass Du in einem Set ziemlich schnell, hektisch und nervös wirkst über Körpersprache, Geschwindigkeit und Tonage. Und das kann man trainieren...

Vor allem wenn Du DHV Plots alleine übst, kann man da sehr gut drauf achten, das Tempo runter zu nehmen. Pausen rein zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden